Katzen > Siam

152 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
27.02.2024
RESERVIERT
2156971: Katze - Siam Mix
Tierart: Katze
Rasse: Siam Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Für Lola (geb. ca. Juni 2023) verlief der Start ins Leben alles andere als rund. Kaum hatte das Kind im Siam Mix-Mix-Look das Licht der Welt erblickt, fand Lola sich in einer Perrera wieder. Dort fristete das arme Geschöpf ein tristes Dasein, bis Ana die Kleine dort herausholen konnte. Auch, wenn sie zum Glück nun nicht mehr in der Perrera sitzt, wünscht Lola sich nur eines: Die große Reise in ein wunderba Für-immer-Zuhause nach Deutschland. Eine erste schöne Nachricht gab es für Lola bereits: E ...
Reserviert
08.04.2024
2192871: Katze - Siam - Mischling
Tierart: Katze
Rasse: Siam - Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 45219 Essen
Borboleta ist eine aufgeschlossene, freundliche Katze. Sie liebt es in unserem Außengehege in der Sonne zu liegen und die Gesellschaft einer 2. Katze zu haben. Gerne kann sie zu netten Dosenöffnern mit einer vorhandenen Katze vermittelt werden, oder sie kann mit einer weiteren Katze zusammen umziehen. Auch Katzenerfahrene Hunde sind für sie kein Problem. Allgemeine Infos Rasse Siam - Mischling- Mix Alter geb. 10.03.2022 Geschlecht Katze Herkunftsland Portugal Freigänger nicht bekannt Gesundheit Geimpft ja G ...
15.04.2024
2198799: Katze - Siam Mix
Tierart: Katze
Rasse: Siam Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Mari Carmen ist eine ca. im Jahre 2023 geborene hübsche helle Siam Mixmixkätzin, die sich seit Anfang des Jahres 2023 bei dem kleinen Katzenverein Alma de Gato Adopta in Torrevieja, Alicante, Spanien befindet. Bei ernsthaftem Interesse kann sie von dort aus ausreisen. Die zierliche Mari Carmen hat eine erschütternde Vergangenheit. Sie wurde im Sommer 2023 von einem Paar in Torrevieja über ein anderes Tierheim adooptiert. Sie fiel dort zweimal innerhalb von 1,5 Monaten vom Balkon und wurde beim zwe ...
Notfall
22.03.2024
2177761: Katze - Siam Mix
Tierart: Katze
Rasse: Siam Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Ist zu Hause bei Isra Hueva Geschätztes Geburtsdatum laut Tierärzten Teo wurde von seiner Familie ausgesetzt, als sie herausfand, dass er Leukämie-positiv ist. Er wurde mit einem Zettel in einer Schachtel vor der Tür einer Tierarztpraxis zurückgelassen. Er ist ein sehr anhänglicher Kater, er liebt den Kontakt mit Menschen und anderen Katzen, er ist eine Schnurrmaschine, er verdient eine sehr gute Familie. reist geimpft, mit EU-Pass, entwurmt, kastriert und auf FIV/FelV getestet, Das Teste ...
Notfall
01.04.2024
2187049: Katze - Siam
Tierart: Katze
Rasse: Siam
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Direkt vor den Augen von Tierschutzkollegen eines befreundeten Tierheims fuhr eine Familie in einem Transporter vor, öffnete die eine Wagentür, setzte Fresquilla (geb. ca. 06/2020) auf die Straße und fuhr wieder fort. So kann man auch einen Familienausflug gestalten. Fassungslos beobachteten die Tierheimmitarbeiter die Szenerie. Fresquilla selbst flüchtete völlig panisch in einen Lagerraum. Eine gute Entscheidung. Schnell wurde die Tür geschlossen und das verängstigte Kätzchen konnte hier in der ...
12.03.2024
2170040: Katze - Siam Mix
Tierart: Katze
Rasse: Siam Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Camomilla sucht ein neues Körbchen. Sie ist sehr lieb, neugierig, aufgeschlossen und mit Artgenossen sehr verträglich. Camomilla darf nicht alleine gehalten werden. Rasse: Siam Mix Mix Alter: ca 01/2021 Geschlecht: weiblich Kastriert: ja FIV/FELV: negativ Land: Teneriffa ...
26.03.2024
RESERVIERT
2181590: Katze - Siam
Tierart: Katze
Rasse: Siam
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Bruno sucht eine neue Familie. Seine Ex Familie hatte „keine Lust“ mehr. Er lebt jetzt auf einer Pflegestelle vor Ort. (Teneriffa) Bruno ist lieb und neugierig. Weitere Informationen folgen. Rasse: Siam Alter: 01.03.2023 Geschlecht: männlich kastriert FIV/FELV: negativ Land: Teneriffa ...
Reserviert
22.02.2024
2152635: Katze - Siam Mix
Tierart: Katze
Rasse: Siam Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort:
Zu sehr waren unsere Tierschutzkollegen mit der schwerverletzten und verstörten Berta beschäftigt, um Töchterchen Bertita (geb. ca. 05/2020) wahrzunehmen. Blutige Pfotenspuren hatten sie zu Bertas Versteck geführt und das arme Schätzchen musste schnellstens in die Tierklinik gefahren werden. Berta hatte sehr viel durchgemacht, denn ihr musste das rechte Vorderbeinchen amputiert werden. Verständlicherweise war Berta sehr scheu und sie zeigte eine große innere Unruhe. Zum Glück fuhren unsere Kol ...
Notfall
19.03.2024
2175533: Katze - Siam Mix
Tierart: Katze
Rasse: Siam Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Findus wurde bei unserer spanischen Pflegestelle geboren. So konnten er und seine Geschwister behütet aufwachsen. Findus ist ein liebevolles und verschmustes Katerchen. Er ist menschenbezogen und zeigt keine Ängste. Mit seinen Geschwistern spielt und schmust er gerne und zeigt ein gutes Sozialverhalten. Findus sucht ein liebevolles Zuhause in Wohnungshaltung oder gesicherten Freigang, gerne gemeinsam mit einem seiner Geschwister oder zu einer gleichaltrigen Katze dazu. Findus wurde im Septem ...
08.03.2024
RESERVIERT
Videoanzeige
2166335: Katze - Siam Mix
Tierart: Katze
Rasse: Siam Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Ist zu Hause bei PAP Geschätztes Geburtsdatum laut Tierärzten Gerettet aus einer Schule, die Schüler erzählten uns, dass sie eine ausgesetzte Katze mit einer Wunde auf dem Rücken gefunden hatten. Er ist sehr gut und ruhig, sehr anhänglich, passt sich sehr schnell an Veränderungen an und kommt sehr gut mit allen Arten von Katzen und Hunden zurecht. reist geimpft, mit EU-Pass, entwurmt, kastriert und auf FIV/FelV getestet, das Testergebnis ist negativ Die Schutzgebühr für diese Katze beträgt ...
Reserviert
01.04.2024
2186690: Katze - Siam Mix
Tierart: Katze
Rasse: Siam Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Ist zu Hause bei Angeles Huelva Geschätztes Geburtsdatum laut Tierärzten Pandy wurde zusammen mit ihren beiden Brüdern René und Renata in einer Kolonie in Portugal gerettet, sie waren noch Babys. Sie wurden zusammen mit anderen Hunden und Katzen mit der Flasche gefüttert und leben seither bei unserer Partnerin Virginia. Pandy und ihre Geschwister sind unabhängige Katzen. Sie sind sehr freundlich zu Katzen und Hunden, aber sie halten Abstand zu Menschen, nur wenn sie es wollen. Pandy kann ein ...
28.02.2024
RESERVIERT
Videoanzeige
2157683: Katze - Siam Mix
Tierart: Katze
Rasse: Siam Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Ist zu Hause bei Mari Tavernes Geschätztes Geburtsdatum laut Tierärzten Dante wurde in einer Kolonie ausgesetzt, als er noch keine zwei Monate alt war. Ein Mädchen sah, wie er inmitten von Obstplantagen ausgesetzt wurde und konnte ihn einfangen. Sie rief uns an, haben wir einen Platz für ihn im Tierheim gefunden. Seitdem lebt er mit anderen Kätzchen seines Alters und Erwachsenen zusammen und es geht ihm sehr gut. Er ist ein kleiner Bär. Er hat ein super weiches Fell. Super süß und verschmust ...
Reserviert

<<
1
2
3
4
5
6
7
8

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.