Nagetiere > Kaninchen > Pflegestelle

28 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
06.04.2024
2191180: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 85586 Poing
Hercules wurde zusammen mit seiner Mama und seinen beiden Schwestern bei unserem Tierschutzverein abgegeben. Es war ein Kaninchen im Zooladen gekauft worden und wie so oft war es bereits trächtig. Zu allem Übel stellte sich dann eine Allergie in der Familie der Besitzer heraus und alle Mama und ihre Kinder kamen zu uns. Hercules wurde von uns direkt zur Katration gebracht, damit er künftig in einer Kaninchengruppe leben kann, ohne dass noch mehr Nachwuchs produziert wird und er auch dauerhaft mi ...
27.03.2024
2182789: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 63303 Dreieich
Rasse: Farbenzwerg Geschlecht: weiblich/kastriert Geboren: 11.2011 Farbe: schwarz mit weißer Nase Haltung: Innenhaltung Beschreibung: Mäuschen hat im vergangenen Jahr zwei Wegbegleiter verloren und ist seither auf der Suche nach einem neuen Partnertier. Zur Vorgeschichte von Mäuschen (bis 2016) kann nichts gesagt werden, sie hat allerdings eine regelrechte Handphobie und drückt ihren Unmut über menschlichen Körperkontakt deutlich aus. Medizin nimmt sie glücklicherweise gegen Bestechungsmaterial ...
Notfall
15.04.2024
2198339: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 83533 Edling
Der Besitzer von Lou und ihren 7 Kaninchenkumpels flog in den Urlaub und hinterlies die Kaninchen jemandem, der mit der Versorgung der Kaninchen völlig überfordert war. Nachdem sich daraufhin das Veterinäramt und die Vermieterin eingeschaltet hatten, mussten die Kaninchen schnell weg. Während 5 Jungs von einem Tierheim übernommen werden konnten, blieben noch Lou und ihre beiden Schwestern, die wir aufgenommen haben. Da eine Trächtigkeit auf Grund der Haltung nicht ausgeschlossen werden konnte ...
09.04.2024
2193333: Nagetier - Zwergwidderkaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Zwergwidderkaninchen
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 91282 Betzenstein
weiblich 2 Jahre Zwergwidderkaninchen Die kleine zutrauliche Sina muss sich, nachdem ihr Partner verstorben ist, auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Sie lässt sich gerne streicheln, sogar hochnehmen. Gerne würde sie wieder mit einem Freund zusammenleben. Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden. Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken: Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166 Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr Wei ...
05.03.2024
2163591: Nagetier - Kaninchen Mix
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 42799 Leichlingen
Region: NRW - 42859 Remscheid Name: Romy Alter: ca. 3 Jahre Geschlecht: weiblich Kastriert: nein Farbe: schwarz Gewicht: ca. 3 kg Schnupfenträgerin (Pasteurella) z.Zt. Innenhaltung Beschreibung: Romy sucht eine neues Zuhause mit Kaninchen Mixanschluss. Sie lebt zurzeit in Innenhaltung in einem eigenen Zimmer. Romy kam aus einem verwahrlosten Animal Hording Fall zum Tierschutz. Sie ist ein eher schüchternes Kaninchen Mix und braucht eine Weile um warm zu werden. Romy hat einen dominanten Charakter, ...
12.03.2024
2170080: Nagetier - Kaninchen Mix
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 82281 Egenhofen
Alfie ist aus einem großen Notfall mit über 70 Kaninchen . Die Kaninchen haltung ist total aus dem Ruder gelaufen. Bei Alfie ist das rechte Auge ausgelaufen (wird aller Wahrscheinlichkeit entfernt). Auf den linken Augen wurde ein Hornhautschaden festgestellt. Des Weiteren ist sein kleiner Körper von Bisswunden übersät.Alfie ist noch etwas unsicher im Umgang mit Menschen das wird aber täglich besser. Bei der Behandlung seiner Augen und Bisswunden macht er brav mit. Bei Alfie musste das Auge nicht e ...
11.03.2024
2169116: Nagetier - Kaninchen Mix
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 42799 Leichlingen
Region: NRW - Oberhausen Name: Beppo Alter: geb. 08.2021 Geschlecht: männlich Kastriert: ja Farbe: japanerfarbig Gewicht: ca. 2 kg z.Zt. Innenhaltung Beschreibung: Beppo sucht ein neues Zuhause. Er ist ein umgängliches, unkompliziertes und verträgliches Kaninchen Mix. Zur Zeit lebt in einem Kaninchen Mixzimmer in Innenhaltung. Wenn die Temperaturen wieder steigen, kann er auch in Außenhaltung ziehen. Wichtig ist, dass er wieder Kaninchen Mixanschluss und viel Platz zum Hoppeln hat. Beppo ist ein fröhlich ...
14.04.2024
2197157: Nagetier - Kaninchen Mix
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 42799 Leichlingen
Region: NRW - 46xxx Bottrop Name: Max Alter: geb. 10.2016 Geschlecht: männlich Kastriert: ja Farbe: hellbraun Gewicht: z.Zt. Innenhaltung Beschreibung: Max sucht dringend ein neues Zuhause. Seine Partnerin ist gestorben und er lebt nun allein in einem Käfig. Deshalb soll er schnell in ein artgerechtes Zuhause mit Kaninchen Mixanschluss umziehen! Der kleine Widdermann kennt Trockenfutter und Salat. Er ist kastriert und gegegen Myxo und RHD 1+2 geimpft. Interessenten melden sich bitte unter clau ...

<<
1
2

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.