Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

8789 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
28.01.2024
2131672: Hund - Mischling
Tierart: Hund
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Kroatien
Name: Finchen Rasse: Mischling Geboren: 20.01.2023 (geschätzt) Größe: 38 cm - wächst noch Geimpft: ja Gechipt: ja Kastriert: nein Verträglich mit Hündinnen: ja mit Rüden: ja mit Katzen: ja Aufenthaltsort: private Pflegestelle in Vukovar (Kroatien) Finchen wurde zusammen mit ihren 4 Geschwistern in einer Plastiktüte auf einem Feld gefunden. Zum Glück rechtzeitig, die Geschwister haben es unverletzt überlebt. Jetzt lebt Finchen zusammen mit ihren Geschwistern, anderen Hunden und Katzen auf einer ...
Pflegestelle gesucht
28.01.2024
2131573: Hund - Griffon Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Griffon Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Rasse: Griffon-Mix Geboren: 18.01.2023 Schulterhöhe:65 cm Geschlecht: Hündin Kastriert: Ja Tierheim: Vackoló Vermittler/in: Jenny Moira auf einen Blick: Hunde: unbekannt Katzen: unbekannt Kinder: unbekannt Handicap: keins Die wunderschöne Moira wurde im Alter von ca. einem Jahr von ihren Besitzern abgegeben, da sie ihnen zu oß geworden war. Sie ist eine freundliche und aufgeschlossene junge Dame, die ihrem Alter entsprechend Power und Energie hat. In ihrem vorherigen Zuhause hat Moira berei ...
Pflegestelle gesucht
28.01.2024
2131853: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: (D)
Ort: 44879 Bochum
Name: Miranda Alter: ca. 06/2021 Größe: ca. 50cm Rasse: Mischling Ankunft im Tierheim: November 2021 Miranda wurde t etwa 6 Monaten von Tierfreunden in einer Wohnsiedlung entdeckt. Schnell bemerkten diese, dass etwas t Miranda nicht stimmt und riefen das Team vom Tierheim zur Hilfe. Miranda wurde offenbar angefahren und konnte nicht mehr gut laufen. Umgehend ging es in die Tierklinik, wo Mirandas Bruch im Hinterlauf operativ gerichtet wurde. Heute läuft Miranda wieder ganz normal und schmer ...
Pflegestelle gesucht
28.01.2024
Videoanzeige
2131825: Hund - Schäferhund-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schäferhund-Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Rasse: Schäferhund-Mix Geboren: 01.01.2023 Schulterhöhe: 49cm Geschlecht: Hündin Tierheim: MA Verttler/in: Kasia Baby auf einen Blick: Artgenossen: ja Katzen: unbekannt Kinder: unbekannt Handicap: keins Leider haben wir über Babys Vergangenheit, sie wurde von tierlieben Menschen gefunden und im Tierheim abgegeben. Baby ist eine liebe Hündin, die sehr aktiv ist und gerne spielt. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut. Manchmal ist sie noch etwas unruhig und junghundtypisch verspielt und sc ...
Pflegestelle gesucht
28.01.2024
2131837: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Name: Knox Alter: ca. 06/2021 Größe: ca. 50cm Rasse: Mischling Ankunft im Tierheim: August 2021 Knox kam gemeinsam t 5 Geschwistern dank einem aufmerksamen Herrn ins Tierheim. Dieser war in der Nähe vom Tierheim Holunderbeeren pflücken und sah einen Welpen aus einem Gebüsch laufen. Beim genaueren Hinsehen fand er weitere Welpen vor und kontaktierte das Tierheim. Es ist davon auszugehen, dass die Geschwister t Absicht an dieser Stelle ausgesetzt wurden. Knox war verwurmt und hungrig bis unte ...
Pflegestelle gesucht
28.01.2024
2131849: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Name: Bark Alter: ca. 12/2020 Größe: ca. 49cm Rasse: Mischling Ankunft im Tierheim: Oktober 2022 Bark wurde unserem Partnertierheim als herrenloser Hund in einer Siedlung gemeldet. Keiner kannte Bark dort und niemand versste ihn. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir für Bark jedoch keinen Platz im Tierheim und baten die Anrufer um vorübergehenden Asyl für Bark. Diese konnten/wollten Bark jedoch nur wenige Tage bei sich halten und baten schließlich um Abholung des Hundes, anderenfalls würde er wiede ...
Pflegestelle gesucht
28.01.2024
2131810: Hund - Terrier-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Terrier-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Rasse: Terrier-Mix Geboren: Mai 2019 Schulterhöhe: 47cm Geschlecht: Hündin Tierheim: Siofok Verttler/in: Madita Ellie auf einen Blick: Artgenossen: Ja Katzen: unbekannt Kinder: ältere Kinder Handicap: keins Ellie ist eine ängstliche Hündin, welche aus einem Messihaushalt stammt, in dem sie ungewollt in einer Welt der Vernachlässigung und Überforderung lebte. Die vergangenen Erfahrungen haben ihr Vertrauen in die Menschen erschüttert, doch wir glauben fest daran, dass sie t Zeit, Geduld und ...
Pflegestelle gesucht
28.01.2024
2131823: Hund - schäferhund-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: schäferhund-Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Rasse: Schäferhund Mischling Geboren: ca. 07.03.2023 Schulterhöhe: ca. 58cm Geschlecht: Hündin Tierheim: MA Vermittler/in: Madita Hilda auf einen Blick: Artgenossen: Ja Katzen: Unbekannt Kinder: Unbekannt Handicap: keins Hilda ist eine von 10 Welpen aus dem Wurf von Hundemami Greti, überlebt haben von dem Wurf leider nur 7 der Welpen. Dadurch, dass sie kaum Erfahrungen auf der Straße gemacht hat, kann sie ohne ößere Traumata durch ihr Leben stapfen. Hilda wohnt im Rudel des Tierheims und k ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
28.01.2024
2131835: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Name: Jano Alter: ca. 03/2022 Größe: ca. 47cm Rasse: Mischling Im Tierheim seit: Juni 2022 Jano kam als Fundwelpe aus einer Siedlung ins Tierheim. Seine vorherigen Lebensverhältnisse sind daher leider unklar. Nun sind einige Monate vergangen und Jano ist nicht mehr der kleine Welpe der er einst war... Jano ist leider im Tierheim aufgewachsen und steht bis heute ohne eine einzige Anfrage da. Er ist ein typischer Junghund, liebt Menschen, begrüßt alle freudig, verhält sich dabei gerne überdrüss ...
Pflegestelle gesucht
28.01.2024
2131833: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 44879 Bochum
Anfragen bitte ausschließlich per Email oder WhatsApp! Zelda wird bald bei ihrer Pflegestelle in Bochum erwartet! Name: Zelda Alter: ca. 05/2022 Größe: ca. 48cm Rasse: Mischling Im Tierheim seit: Juni 2023 Zelda wurde in der Gemeinde Vasmegyer gefunden. Sie muss kurz zuvor auf der Straße ausgesetzt worden oder entlaufen sein. Anwohner beobachteten wie Zelda fast angefahren wurde, der Autofahrer ausstieg und nach Zelda trat. Darum holten sie Zelda ins Haus, wo sie Freundschaft t der dortige ...
Pflegestelle gesucht
28.01.2024
2131811: Hund - Labrador-Spaniel-Beagle Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Labrador-Spaniel-Beagle Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Labrador – Spaniel – Beagle Mix Rüde geb. Ca. 01.01.2014 Schulterhöhe: ca. 48 cm Projekt: Siofók Verttler/in: Lara Topi auf einem Blick: Artgenossen: Nur Hündinnen Katzen: unbekannt Kinder: Nein Handicap: Nein Der hübsche Topi lebte in einer Pflegestelle in Ungarn, musste nun aber zu Zsuzsa ins Heim. Er wartet schon länger auf seine Menschen und wünscht sich, endlich ankommen zu dürfen. Topi ist ein toller und freundlicher Rüde, er möchte den Menschen gefallen und ist sehr aufgeschlossen. E ...
Pflegestelle gesucht
28.01.2024
2131834: Hund - Beagle Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Beagle Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 44879 Bochum
Anfragen bitte ausschließlich per Email oder WhatsApp! Belly wird bald bei ihrer Pflegestelle in Bochum erwartet! Name: Belly Alter: ca. 08/2019 Größe: ca. 37cm Rasse: Mischling Im Tierheim seit: August 2022 Bellys Geschichte ist ziemlich weitgreifend, wir versuchen es kurz zu halten. Sie wurde bereits im September 2021 t ihren damaligen Welpen in einer Siedlung in der Nähe des Tierheims entdeckt. Belly war damals wahnsinnig scheu und konnte nicht eingefangen werden. Monate vergingen und be ...
Pflegestelle gesucht
28.01.2024
2131577: Hund - Labrador -Schäferhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador -Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Labrador-Schäferhund Mix Rüde geb. 15.06.2019 Schulterhöhe: 62cm Kastriert: Ja Projekt: Vackoló Vermittler/in: Cathrin Cody auf einen Blick: Artgenossen: Ja Katzen: Nein Kinder: Ja Handicap: keins Cody lebte schonmal bei einer Familie, diese wollten ihn aber nicht behalten. So kam Cody dann in unser Partnertierheim. Cody zeigt sich im Tierheim problemlos mit seinen Artgenossen, ein Ersthund im neuen Heim ist also kein Problem. Er liebt Menschen, möchte gerne geschmust werden und Küsschen ...
Pflegestelle gesucht
28.01.2024
2131851: Hund - Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Name: Marvin Alter: ca. 05/2022 Größe: ca. 30cm Rasse: Mischling Im Tierheim seit: Juni 2023 Marvin und seine Mutter wurden streunend auf der Straße gefunden. Der Abschuss durch den Jäger drohte den beiden einen Hunden, also wurden sie in die Obhut unseres Partnertierheims genommen. Marvin ist ein einer, freundlicher Rüde der zaghaft auf Menschen zugeht und zunächst eher unsicher und skeptisch auftritt. Mit anderen Hunden erweist sich Marvin als größtenteils verträglich. Bisher kannte er n ...
Pflegestelle gesucht
29.01.2024
2132368: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Gringo Geschlecht: männlich Rasse: Mischling Geboren: ca. 01/2014 Größe: ca. 40 cm 7,5 kg Kastriert: ja Andere Hunde: ja Katzen: nein Kinder: ja Handicap: nein MMT: vor Ausreise Aktueller Aufenthaltsort: Spanien Gringo Ist ein braver, geselliger und immer freundlicher Zeitgenosse. Er freut sich stets über menschliche Zuneigung, liebt es zu kuscheln und möchte ganz eng an seinem Menschen sein. Sein Alter merkt man ihm nicht an, er freut sich immer noch sehr auf g ...
Pflegestelle gesucht
29.01.2024
2132318: Hund - Kleinhund Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Kleinhund Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Türkei
Unsere liebe ZEYNO ist eine ganz eine Dame. Ursprünglich mit sieben Kilo ist sie inzwischen etwas pummelig geworden 😉 Sie lebt seid längerem auf ihrer Pflegestelle mit weiteren Hunden und Katzen. ZEYNO kennt nicht so viel vom Leben in der Stadt oder ständigen Neu Reizen. Wir suchen für sie Menschen, die ihr mit Zeit und Empathie das Leben in Deutschland zeigen. Zeyno wird nach home Check und mit Schutzvertrag vermittelt. Die Schutzgebühr beträgt 450 Euro zzgl Reisepauschale iHv 85 Eur ...
Pflegestelle gesucht
29.01.2024
RESERVIERT
2132301: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Name: Yumi Geschlecht: weiblich kastriert Alter: geb. ca. 01/2023 Größe: 50cm Gewicht: 16kg Standort: Shelter in Portugal Rasse: English Setter Verträglichkeit: sozial Yumi ist eine super freundliche, liebe Hündin. Sie wurde zusammen mit ihrer Schwester abgegeben, weil sie sich für das Jagen nicht eignet. Sie kommt mit anderen Hunden sehr gut klar. Yumi kann auf eine Pflege- oder Endstelle reisen. Vermittlung nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag. Wenn Du Intese daran hast sie ...
Reserviert
Pflegestelle gesucht
29.01.2024
Videoanzeige
2131988: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Juliette Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Geboren: 02/2019 Größe: ca. 40 cm Kastriert: ja Andere Hunde: ja Katzen: unbekannt Kinder: nein Handicap: nein Aktueller Aufenthaltsort: La Linea Juliette möchte lernen zu vertrauen Seit Dezember 2022 lebt die kleine Hündin bereits im Tierheim. An ihrer anfänglichen Angst hat sich leider bisher nichts geändert. Derzeit sitzt sie t einem Rüden zusammen, der genauso ängstlich ist wie die hübsche Hündin. Natürlich trägt dies nicht besonder ...
Pflegestelle gesucht
29.01.2024
2132317: Hund - Terrier- Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Terrier- Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Türkei
Mila ist ein bildhübscher junger Rüde, der auf seiner Pflegestelle t anderen Hunden und Katzen zusammen lebt. Mila hat eine Schulterhöhe von 45 - 48 cm, t schlankem Körperbau. Er ist sehr verspielt und temperamentvoll, dabei sehr sozial und menschenfreundlich. Mila braucht Menschen die fähig sind, ihn angemessen zu beschäftigen. Die aber auch Willens sind, ihm die nötige Ruhe zu geben die Hunde ebenfalls brauchen. Mila wird verttelt nach home Check und t Schutzvertrag Die Schutzgebühr b ...
Pflegestelle gesucht
30.01.2024
Videoanzeige
2132840: Hund - Podenco-Maneto
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco-Maneto
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Tammy Geschlecht: weiblich Rasse: Podenca Maneta geb: ca. 2018/ 2019 Größe: ca. 35 cm Kastriert: vor Ausreise andere Hunde: ja Katzen: kann getestet werden Kinder: unbekannt Handicap: nein MMT: vor Ausreise Aktueller Aufenthaltsort: La Linea Tammy – ein ganz besonderer Fall! Tammy ist eine ganz besondere Hündin. Sie lebte bis jetzt auf der Straße. In der Nähe des Tierheims war sie Teil eines Rudels, welches nach und nach gesichert werden konnte. Tammy kam t ihren Welpen ins Tierheim ...
Pflegestelle gesucht

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.