Anzeigen von: Vergessene-Fellnasen

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

17.03.2024
Videoanzeige
2173480: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Saarland (D)
Ort: 66780 Rehlingen-Siersburg
Saturno Galgo auf PS in Überherrn sucht ES „ Angst essen Seele auf“ ( Zitat) Lass dich nicht ängstigen, nicht erschrecken. Alles geht vorüber (Th. von Avila) Saturno ist ein 2018 geborener zarter und wunderschöner Galgo. Wir kennen seine Vorgeschichte nicht, was wir aber wissen- Saturno hat Angst und Misstrauen gegenüber Menschen. Seit Mai 2022 auf einer PS im Saarland sieht man kleine Fortschritte. Er spielt und kuschelt mit der vorhandenen Galga. Im gesicherten Auslauf läuft er mittlerweile oh ...
17.03.2024
2173482: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Galgui Galgo in Spanien sucht ES oder PS Galgui ist ein drei Jahre alter aufgeschlossener Galgo. Er ist verträglich mit Artgenossen und auch Katzen. Galgui ist eine alte aber abgeheilte Verletzung an der rechten Seite. Der wunderschöne Rüde ist Leishmaniose positiv. Die Erkrankung ist nicht aktiv er bekommt aber zur Sicherheit Alluporinol. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Wer möchte diesem liebenswürdigen Galgomann ein Zuhause bieten? Name Galgui Rasse: Galgo Geschlecht: männ ...
17.03.2024
2173476: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rayo Galgo (PC) in Spanien sucht ES oder PS Name Rayo Rasse: Galgo Geschlecht: männlich Alter: 12-2016 Größe: cm Gewicht : kg Kastriert: JA Geimpft: JA Chip: Ja Verträglich mit anderen Hunden: ja Verträglich mit Katzen: Test - MMK: Kann zu Kinder :JA Aufenthalt:Spanien Pflegestelle gefunden Nein Wenn sie einen Hund aus dem Tierschutz eine Chance geben möchten dann meldet euch doch über unser Kontaktformular https://www.vergessene-fellnasen.de/kontakt/ Die Hunde werden kastriert, gechipt und ...
17.03.2024
2173479: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Mozart Galgo in Spanien sucht ES oder PS (PC) Mozart ist im September 2020 geboren, er wurde von seinem Jäger abgegeben. Mozart ist jung und aktiv. Er zeigt sich anfangs etwas unsicher. Der junge Mann sucht eine Familie die ihn auslasten kann. Spaziergänge, gesicherter Auslauf, Kopfarbeit. Mozart kann zur Zeit noch nicht alleine bleiben, daran muss im neuen Zuhause noch gearbeitet werden. Name Mozart Rasse: Galgo Geschlecht: männlich Alter: 09-2020 Größe: cm Gewicht : kg Kastriert: JA Geimpft ...
17.03.2024
Videoanzeige
2173477: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Noe Galgo (PC) in Spanien sucht ES oder PS Name Noe Rasse: Galgo Geschlecht: männlich Alter: 12-2020 Größe: cm Gewicht : kg Kastriert: JA Geimpft: JA Chip: Ja Verträglich mit anderen Hunden: ja Verträglich mit Katzen: Test - MMK: Kann zu Kinder :JA Aufenthalt: Spanien Pflegestelle gefunden Nein Wenn sie einen Hund aus dem Tierschutz eine Chance geben möchten dann meldet euch doch über unser Kontaktformular https://www.vergessene-fellnasen.de/kontakt/ Die Hunde werden kastriert, gechipt und ...
17.03.2024
Videoanzeige
2173478: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Perla Galga in Spanien sucht ES oder PS Die kleine lustige Galga Perla, mag Menschen und andere Hunde. Katzen gehören allerdings nicht zu ihren Freunden denn Perla hat einen gesunden Jagdinstinkt. Die süße Maus wartet auf ein Zuhause das ihr Sicherheit, Geborgenheit und Liebe schenkt. Sicherheitsgeschirr und Leine sollten bei Perlas Jagdtrieb selbstverständlich sein. Wenn man dies beachtet wird die tolle Galga zu einem prima Weggefährten. Name Perla Rasse: Galgo Geschlecht: weiblich Alter: 07- ...
17.03.2024
Videoanzeige
2173483: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Nadal Galgo (PC) in Spanien sucht ES oder PS Der tolle Rüde war schon in Spanien adoptiert und wurde wieder zurückgegeben. Der Grund hierfür, Nadal konnte nicht mit in den Urlaub und war seiner Familie zu aktiv. Jeder der einen Galgowelpen oder Galgojunghund adoptiert hat weiß, dass die jungen Langnasen kleine Teufelchen sein können. Nadal ist ein lieber und aktiver Junghund. Rennen, spielen und auslasten sollten täglich auf dem Proamm stehen. Toben mit anderen Hunden wäre toll. Name Nadal R ...
17.03.2024
Videoanzeige
2173481: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Troy Galgo in Spanien sucht ES oder PS (PC) Troy ist 2019 geboren. Er ist ein oßer starker Rüde. Im Moment ist er gegenüber Männern noch sehr unsicher was uns nicht wundert, kommt er direkt vom Jäger. Troy ist ein selbstbewusster Galgo der klare Grenzen benötigt. Er sucht ein Zuhause mit Hundeerfahrung indem er körperlich und geistig ausgelastet wird. Katzen gehören nicht zu seinen Freunden. Name Troy Rasse: Galgo Geschlecht: männlich Alter: 2019 Größe: cm Gewicht : kg Kastriert: JA Geimpft: ...
20.02.2024
Videoanzeige
2151471: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Olson Galgo (PC) in Spanien sucht ES oder PS weitere Infos folgen Name Olson Rasse: Galgo Geschlecht: männlich Alter: ca 2010 Größe: cm Gewicht : kg Kastriert: JA Geimpft: JA Chip: Ja Verträglich mit anderen Hunden: ja Verträglich mit Katzen: Test - MMK: Kann zu Kinder :JA Aufenthalt:Spanien Pflegestelle gefunden Nein Wenn sie einen Hund aus dem Tierschutz eine Chance geben möchten dann meldet euch doch über unser Kontaktformular https://www.vergessene-fellnasen.de/kontakt/ Die Hunde werd ...
20.02.2024
2151470: Hund - Mix  Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Saarland (D)
Ort: 66780 Rehlingen-Siersburg
Nella ist eine liebenswerte Mix-Hündin. Sie ist äußerst verschmust. Leider ist sie noch sehr scheu, so dass sie nur von selbst zum Menschen kommt, wenn man sitzt. Dann hat sie aber sehr gerne Körperkontakt. Im Stehen oder beim Herumlaufen duckt sie sich oder läuft weg, wenn man sich ihr nähert. Wer weiß, was sie in Spanien erlebt hat. Sie braucht noch Zeit, um zu merken, dass ihr vom Menschen keine Gefahr mehr droht. Hier wäre ein Zweithund im neuen Zuhause sicher von Vorteil, an dem sich Nella ...


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.