Hunde > Beag > Tierheim

94 Anzeigen gefunden
Suche ändern
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
>>

26.01.2018
681069: Hund - Beagle
Tierart: Hund (bis 50 cm)
Rasse: Beagle
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Boldizsar Labor-Beagle,männlich,geb.Oktober 2016,klein, gechipt und geimpft,wird noch kastriert Wir haben wieder drei neue Beagle aus dem Labor, Boldizsar,Nenyhert und Gaspar. Alle drei sind vollkommen Gesund, haben also keine Schäden durch irgendw ...

26.01.2018
681477: Hund - Beagle Segugio Mischling
Tierart: Hund (bis 50 cm)
Rasse: Beagle Segugio Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Hallo, ich bin Pippo und lebe derzeit im Leishmaniose Center. Ja ich habe diese Krankheit aber ich bin gut behandelt und kann umziehen. Die üblichen Jugendflausen habe ich bereits hinter r und bin ein verschmuster offener und neugieriger Hundemann ...

26.01.2018
681070: Hund - Beagle
Tierart: Hund (bis 50 cm)
Rasse: Beagle
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Gaspar Labor-Beagle,männlich,geb.Oktober 2016,klein, gechipt und geimpft,wird noch kastriert Wir haben wieder drei neue Beagle aus dem Labor, Gaspar,Nenyhert und Boldizsar. Alle drei sind vollkommen Gesund, haben also keine Schäden durch irgendwelc ...

25.01.2018
680560: Hund - Beagle
Tierart: Hund (bis 50 cm)
Rasse: Beagle
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Frankreich
Heidi, die Beagle Hündin, wurde am 14.11.2012 geboren und befindet sich im Tierheim Arry (F), ca. 85 km von Saarbrücken. Heidi, die hübsche Beagle Hündin, hat leider nur ein Auge, aber dat hat sie keine Probleme. Mit ihren Artgenossen ist sie meis ...
Beagle in Not  

25.01.2018
680831: Hund - Beagle-Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Beagle-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 12 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Name: Hédi Geschlecht: weiblich Geburtsdatum: ca. 01.2017 Größe: ca. 28 cm Rasse: Beagle- Mischling Hédi ist ein einer Beagle- Mischling. Eines Tages tauchte sie im Garten eines Bauernhauses in der Nähe von Szeged auf. Die Bäuerin kontakti ...

24.01.2018
680360: Hund - Beagle-Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Beagle-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: ? Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 26419 Schortens
Billy Billy ist ein sehr lieber und mit anderen Hunden gut verträglicher Hund. Er ist ein fröhlicher und lustiger einer Hund. Billy war in Spanien unerwünscht und sucht nun ein liebes und dauerhaftes Zuhause. Das Kerlchen ist ca. 30 cm groß und wi ...

24.01.2018
Videoanzeige
680473: Hund - Beagel-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Beagel-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Hallo, mein Name ist Mateo. Lange Zeit war ich in der Tötung Huesca und meine Tötung war schon beschlossen, weil mich niemand haben wollte. Aber ich hatte Glück, denn dort gibt es ein nettes Mädchen, die Mitleid mit uns hat. Sie erkannte meinen wun ...

21.01.2018
Videoanzeige
678203: Hund - Beagle X Mix
Tierart: Hund (bis 50 cm)
Rasse: Beagle X Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Zypern
Daisy (geb. Oktober 2016, Schulterhöhe 45 cm) wurde von einer Tierheimhelferin auf der Strasse gefunden. Da das Tierheim wie immer voll war... behielt sie Daisy ein paar Tage in Pflege. Sie beschreibt Daisy als sehr lieben, anhänglichen Hund, der ab ...

21.01.2018
678149: Hund - Beagle Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Beagle Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Die eine Boróka wurde mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter Zsóka (ebenfalls zur Vermittlung unter Hündinnen bis 35cm) am Rande einer Landstraße gefunden. Die eine Hundefamilie war sehr hungrig und müde vom Leben auf der Straße. Somit war ein E ...

21.01.2018
678127: Hund - Beagle
Tierart: Hund (bis 50 cm)
Rasse: Beagle
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Zwei traurige braune Augen schauen etwas schüchtern in die Kamera – Donna. Die Augen müssen viel erlebt haben. Bekannt ist, dass Donna sehr lange Zeit an der Kette gehalten wurde und sshandelt wurde. Umso erstaunlicher ist, dass Donna dennoch so e ...

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.