Hunde > Cane > Tierheim

373 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
...
>>
31.03.2024
2186281: Hund - Maremmaner Hirtenhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Maremmaner Hirtenhund Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Der kleine Lupin ist genau wie seine Schwester Margot im zarten Alter von 2,5 Monaten auf den Straßen Calabriens gefunden worden. Weiß der Himmel wo sie vorher waren. Zum Glück haben unsere Kolleginnen in Italien sie gefunden. Aktuell lebt sie in einem privaten Rifugio und wartet hier auf ihre Adoption. Er ist entwurmt und mit den nötigen Impfungen versorgt. Lupin sieht einem Maremanno nicht unbedingt ähnlich, aber vielleicht kommt die Mama bei ihm mehr durch. Er ist maremannotypisch anfänglic ...
31.03.2024
Videoanzeige
2186060: Hund - Maremmaner Hirtenhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Maremmaner Hirtenhund Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 58739 Wickede
Steckbrief Name: Pax Geboren: ca. 01.03.2022 Rasse: Maremmano- Mischling Geschlecht: männlich Schulterhöhe: ca. 55cm - im Wachstum (Stand Okt. 2022) Gewicht: im Wachstum Kastriert: nein Geimpft: ja Gechippt: ja Entwurmt: ja Farbe: weiß Mittelmeercheck: erfolgt nach Einreise Krankheiten: keine bekannt Katzenverträglich: unbekannt Hundeverträglich: ja Kinder: unbekannt Handicap: nein Aufenthalt: 58739 Wickede Zuhause: ja Pflegestelle: ja Paten: nein Notfall: nein Geeignet für: erfahrene Hundehal ...
Pflegestelle gesucht
31.03.2024
2186047: Hund - Maremmano Abruzzese Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Maremmano Abruzzese Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
// ELSA hat einfach Pech Endlich gab es eine vielversprechende Anfrage für Elsa. Das Tierheim, die Interessentin und auch wir waren guter Dinge - jetzt wird alles gut. Und dann passiert das: wir planen ad den Transport, als eine Nachricht aus dem italienischen Tierheim kommt. Elsa hat am Morgen gehumpelt. Sie wurde sofort dem Tierarzt vorgestellt und geröntgt. Dabei stellte sich heraus, daß Elsa eine Fehlstellung der Beine hat, die operiert werden muß. AUS DER TRAUM VON EINER ADOPTION. ...
Paten gesucht
31.03.2024
2186275: Hund - Cane-Corso-Boxer-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Cane-Corso-Boxer-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 35102 Lohra-Reimershausen
ame: TORAN Alter: etwa 1,5 Jahre Schulterhöhe: etwa 55 bis 60 cm Temperament: ruhiges Temperament Kinderlieb: ja - für ältere Kinder Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Rüden: ja Charakter: verschmustes, menschenbezogenes, sanftmütiges Wesen. Taran ähnelt den obengenannten Rassen. Unsere Hunde sind geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Bei Abgabe sind sie leinenführig. Vermittlungsablauf: Wir vermitteln unsere Hunde nach direktem Kennenlernen in unserem Tierheim in 35102 ...
30.03.2024
2185424: Hund - Maremmano-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Maremmano-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Update 09-2023 Raji hat sich toll entwickelt, wir sind total begeistert von ihm. Er ist noch sehr verspielt, anfangs ein wenig zurückhaltend uns fremden Besuchern gegenüber, taut aber mit Hilfe von Leckerlies sofort auf. Dann lässt er sich gerne streicheln und überall berühren. Raji wird mit Sicherheit ein toller Familienhund werden, wenn er endlich von seinen Menschen gesehen wird. Ein wenig Erziehung und Gewöhnung an den Alltag in Deutschland wird es brauchen, dann wird Raji seine Menschen ...
Pflegestelle gesucht
30.03.2024
2185037: Hund - Maremmaner Hirtenhund Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Maremmaner Hirtenhund Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Mecklenburg-Vorpommern (D)
Ort: 19376 Mentin
Funny und ihre Welpen wurden in einer Kohlene in Rumänien gefunden. Sie hat alle Babies verloren. Nach der 1. Impfung sind leider alle verstorben, das Immunsystem der kleinen Welpis war einfach zu schwach, der Kohlestaub hat sicher auch dazu beigetragen. Sie hat so sehr ein tolles Zuhause verdient wo sich geliebt wird. Tierschutzhof Rasselbande im Glück Mentin Ausbau 1 19376 Ruhner Berge TEL: 0175/8765 600 https://www.rasselbande-im-glueck.de Öffnungszeiten: Da wir vorttags und abends immer ...
Pflegestelle gesucht
30.03.2024
Videoanzeige
2185429: Hund - Maremmano-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Maremmano-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Update 01-2024 Beatrice ist unsere sanfte Seele. Wir haben sie im Januar wieder getroffen. Sie ist eine oße und stattliche Maremmana. Sie ist sanft, souverän und erhaben. Sie lag, wie es jeder Herdenschutzhund liebt, auf einer Anhöhe, um von dort alles zu überblicken. Es war schon später Nachmittag als wir zu ihr ins Gehege kamen. Mit ihren braunen, freundlichen Augen hat sie uns eingeladen, sie zu streicheln. Sie genoss jede Sekunde unserer Anwesenheit. Trotzdem dürfen wir nicht verges ...
Pflegestelle gesucht
30.03.2024
2185422: Hund - Maremmano-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Maremmano-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Update 09/23 Rao sitzt mit Bruder Raji zusammen in einem Gehege, die 2 verstehen sich wirklich super. Beide sind richtige Jungspunde – lustig und fröhlich springen sie umher und genießen die Aufmerksamkeiten, die sie erhaschen können. Sie kommen, um Küsschen zu verteilen und sich streicheln zu lassen – sind aufgeschlossen und lieb, es war eine wunderschöne Zeit mit den beiden. Der hübsche Rao braucht nun dringend eine eigene Familie. Er sollte jetzt erzogen werden und das Leben außerhalb sein ...
Pflegestelle gesucht
30.03.2024
Videoanzeige
2185415: Hund - Maremmano-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Maremmano-Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Update 09/23 Rona lebt inzwischen auf der Piazza t viel Trubel um sich herum. Sie ist eine liebe und aufgeschlossene Hündin, die gerne zum Streicheln zu uns kam. Rona sucht hundeerfahrene Menschen, die sie erziehen und ihr das Leben in Deutschland zeigen. Dann wird sie bestimmt zu einer tollen und treuen Begleiterin. Update 04/23 Wir haben auch die Maremmani-Geschwister besucht und neue Fotos tgebracht. Rona ist von ihren Geschwistern separiert worden, sie ist wesentlich kleiner a ...
Pflegestelle gesucht
30.03.2024
Videoanzeige
2185029: Hund - Maremmano Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Maremmano Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Stand: 26.06.2023 Spike hatte sein Glück schon fast in den Händen, leider sind die Adoptanten im letzten Moment abgesprungen, er sei Ihnen doch zu oß, dabei ist Spike für einen Maremmanomix sehr schlank und mit einer Schulterhöhe von etwa 65 cm eher im mittleren Größenbereich. Ich habe Spike im April und auch im Juni als einen sehr freundlichen und kuschel freudigen Rüden kennengelernt. Er hat sich sowohl über Leckerchen als auch über Streicheleinheiten sehr gefreut. Auch ein Halsband anziehe ...

<<
...
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.