Hunde > Chihu > Tierheim

75 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
17.02.2024
Videoanzeige
2148722: Hund - Chihuahua Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Chihuahua Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Litauen
🐾 Šansas sieht die Welt nicht mit seinen Augen, sondern mit seinem Herzen, denn dieser süße Hund ist völlig blind. Menschen fanden Šansas auf den Feldern im Bezirk Alytus und brachten ihn ins Tierheim. 🙏 🐾 Zuerst nannten wir ihn Niurzga (Muffel) 😅, weil er uns alle anknurrte. Wahrscheinlich ist Šansas plötzlich erblindet und hatte keine Zeit, sich damit auseinanderzusetzen. Deshalb reagiert er auf einen unsichtbaren -Feind-, empfindet andere Hunde als Hindernisse, ...
Notfall
13.02.2024
2145244: Hund - Chihuahua Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Chihuahua Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Das ist unser einer Kusja, 27cm groß und ca. 3,5kg schwer. Er möchte auch gern ein liebevolles Zuhause haben. Kusja lebt in Kasachstan auf einer Pflegestelle mit mehreren Hunden zusammen. Deshalb hat er auch keine Probleme mit Rüden oder Hündinnen. Auf der Pflegestelle ist er stubenrein, d.h. auch in Deutschland wird er es schnell lernen. Kusja ist ein aktiver Hund und geht sehr gerne spazieren. Was er nicht mag, ist in einer Box kurzfristig -eingesperrt- zu werden. Er versteht es sehr gut ...
07.02.2024
Videoanzeige
2140102: Hund - Chihuahua Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Chihuahua Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Vanilla Mischling - klein Hündin - kastriert, gechipt, geimpft Schulterhöhe ca. 40 cm, ca. 7 Kg geb. ca. 1/2014 Im Tierheim seit: 10/2023 Vanilla wurde am Tor des Tierheims entsorgt, als sich niemand in der Nähe aufhielt und niemand es sehen konnte. Es gab einen kleinen Tumult, Hunde bellten und ein Auto raste davon. Die Mitarbeiter des Tierheims kamen zum Tor und fanden eine kleine Hündin in einem sehr straffen Body. Der Body war so eng, dass der Stoff zerschnitten werden musste. Darunte ...
05.02.2024
RESERVIERT
2138357: Hund - Chihuhua
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Chihuhua
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Kiki Geschlecht: Hündin Rasse: Chihuhuaahua Größe: 25 cm (3,5 kg) Alter: ca. 3 Jahre Aufenthaltsort: Spanien, Almanimal Castalla geimpft, gechipt, kastriert, auf Reisekrankheiten getestet Die kleine Kiki wurde in Spanien auf der Straße in der Nähe eines Supermarkts gefunden. Sie wurde fast von einem Auto angefahren und rannte in alle Richtungen. Ein Mann holte sie von der Straße und rief die Polizei. So kam Kiki ins Tierheim. Es stellte sich heraus, dass sie keinen Chip hatte. Sie wurde in ...
Reserviert
22.01.2024
Videoanzeige
2126266: Hund - Lastrami  Chihuahua Dackel Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Lastrami Chihuahua Dackel Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Dak.R e.V. DOGS and KIDS Romania Unsere zweite eine 💗MAMA APRIL💗 mit zwei ihrer Babys.. 💗MAI💗 und 💗Ju'Ni💗 HIER STELLEN WIR JETZT ZUNÄCHST DIE KLEINE 💗MAI💗..... VOR ▪️MAI ▪️ ist ein eines zuckersüßes Hundekind, die vermutlich auch nicht größer wird als höchstens 30cm (+-). ▪️Das eine ZUCKERSCHOCK💗BABY ist genau wie die anderen Babys von PARIS Welpentypisch verspielt und n ...
Paten gesucht

<<
1
2
3
4
5
6
7
8

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.