Hunde > Dack > Tierheim

228 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
>>
04.03.2024
Videoanzeige
2162745: Hund - Labrador-Dackel-Bracke-Pinscher Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Labrador-Dackel-Bracke-Pinscher Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘 💔MONA💔 Mona ist ein Mädchen, sie ist ca. 9 Monate alt (geb. 15.02.2023), wiegt 17kg und ist 48cm groß. Mona würde Anfang Juni, zusammen t ihren vier Schwestern, in einem verlassenen Stall gefunden und alle sind in einem kroatischen Tierheim (Sisak) gelandet. Alle befinden sich immer noch dort und hoffen auf ein schönes Zuhause. Mona ist eine absolut sanfte, zarte klein bis ttelgroße Hündin. Sie ist ...
04.03.2024
Videoanzeige
2162890: Hund - Dackel-Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dackel-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Dahlia Hündin Dackel-Mischlingelschling geb.: 23.09.2022 Größe: 36 cm Dahlia kam am 08.06.2023 ins Tierheim. Sie wurde aus einem anderen Tierheim raus geholt t mehreren anderen Hunden. Sie war in einem schrecklichen Zustand und man glaubte, man hat einen alten Hund vor sich. Es war aber fast noch ein Welpe. Sie hatte den Coronavirus und hatte Lungenprobleme. Sie war lange in der Klinik und man wusste nicht, ob sie überlebt, aber sie ist eine Kämpferin und hat es geschafft. Sie braucht keine Medikame ...
04.03.2024
2162551: Hund - Dackelmischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackelmischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Aufenthaltsort: Ungarn Beschreibung im Februar 2024: Die liebe Dackelmischlingeline hatte Glück im Unglück, denn sie wurde Ende Januar 2024 mitsamt ihren 7 Welpen aus schlechter Umgebung ins Tierschutz-Zentrum gebracht. Und dies nicht einen Moment zu früh, denn die Welpen waren weder entwurmt, noch geimpft und hätten so kaum Überlebens-chancen gehabt. Die Mama ist eine ganz liebe und brave Hündin, die jedoch inzwischen Fluchttendenzen zeigt, indem sie versucht aus ihrem abgezäunten Bereich zu ettern. S ...
03.03.2024
Videoanzeige
2161599: Hund - Dackel Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Sonstiges Land
Name: Paul 💕 Rasse: Dackel Mixel Mischling Größe: ca. 30- 35 cm Geboren: ca. Mai 2022 Kastriert/Sterilisiert: ja Charakter: aufgeweckt, verspielt, sozial und offenes Wesen Aufenthaltsort: Šabac, Serbien Bitte beachten: Vermittlung in andere Länder bitte vorab anfragen. Ein Schicksal, wie es vielen serbischen Hunden ergeht. Unerwünschte Welpen werden in Serbien gern in einem Karton auf einem Feld ausgesetzt und so hatte Paul großes Glück, dass sein Karton gefunden wurde. Das war im le ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
02.03.2024
Videoanzeige
2160889: Hund - Dackel Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dackel Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
💖Finja 💖 Weiblich Grösse ca. 30-32 cm Geboren 5/2023 Charakter: sehr freundlich zu Menschen und Hunden, ruhig Hier kommt die kleine süße Finja. Sie ist ein sehr freundlicher Hund, der zu Menschen und Hunden lieb und sozial ist. Finja ist vom Wesen her momentan recht ruhig und ausgeglichen. Kontakt bitte: Sabine Carapellucci, sabinec.1968@gmx.de, 017680802261 Mehr Infos finden Sie hier: https://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-in-rum%C3%A4nien/finja/ ...
02.03.2024
2160785: Hund - Dackelmix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackelmix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Aufenthaltsort: Ungarn Aktuelle Beschreibung September 2021: Viktor ist ein blinder aber trotzdem triebstarker Dackelmixel-Rüde, der dringend ein ausbruchsicheres und liebevolles Zuhause braucht! Das Potential, ein richtiger Schmusebär zu werden, trägt er in sich! Im Tierheim kann man seinen Bedürfnissen nach Menschennähe und seinem Drang zu schnüffeln, die Gegend zu erkunden und ihm Beschäftigung zu bieten, nicht ausreichend nachkommen. Ein Schnüffelteppich, Suchspiele mit der Nase und so vieles ...
02.03.2024
2161063: Hund - Dackel-Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name: CAMARO Alter: etwa 1,5 Jahr Schulterhöhe: etwa 25 bis 30 cm Temperament: mittleres Temperament Kinderlieb: ja - für ältere Kinder Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Rüden: ja Für Anfänger geeignet: ja Charakter: zutraulicher, unkomplizierter Rüde Unsere Hunde sind geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Bei Abgabe sind sie leinenführig. Vermittlungsablauf: Wir vermitteln unsere Hunde nach direktem Kennenlernen in unserem Tierheim in 35102 Lohra-Reimershausen, Pfeffer ...
01.03.2024
2159564: Hund - Dackel-Terrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dackel-Terrier Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Der kleine Bandi wurde ca. im Oktober 2020 geboren. Er lief eines Tages durch die Straßen von Barcs und wurde dann ins Tierheim gebracht. Unser Besuch in seinem Zwinger war ihm etwas unheimlich. Er ist zwar ein freundlicher und auch verschmuster Hund, benötigt aber eine gewisse Zeit, bis er seinem Gegenüber vertraut. Wenn das Eis gebrochen ist, hat man aber einen Freund für‘s Leben . Mit anderen Hunden ist Bandi gut verträglich. Mit Kindern hat er wohl keine guten Erfahrungen gemacht, denn er fü ...
01.03.2024
2159568: Hund - Dackel-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dackel-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Beni landete gemeinsam t seinem Bruder Fredi, der ebenfalls in unserer Verttlung ist, im Tierheim. Er ist ein sehr niedlicher Dackel-Mixel-Mix Bub, vom Fell her ganz schwarz t einem weißen Strich auf seiner Brust. Beni ist freundlich, sehr verschmust und aufgrund seines Alters natürlich auch noch sehr verspielt. Er wünscht sich ein Zuhause bei aktiven Menschen, t denen er in Zukunft noch ganz viel erleben darf. Mit anderen Hunden – egal ob Hündin oder Rüde – hat er keine Probleme, könnte also ...
01.03.2024
Videoanzeige
2159579: Hund - Dackel-Terrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dackel-Terrier Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Öcsi, unser Dackel-Terrier Mixel-Terrier Mix Bub, wurde auf der Straße gefunden, als er zwischen 2 Orten umherirrte. Öcsi ist ein kleiner Sonnenschein, er ist immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben. Die Freude über unseren Besuch in seinem Zwinger war riesig. Unsere Streicheleinheiten und die kurze Schmuserunde hat er sehr genossen. Er sehnt sich so sehr nach Menschen, die sich um ihn kümmern und ihm endlich die schönen Seiten seines Hundelebens zeigen können. Mit anderen Hunden ist Öcsi gut verträglic ...

<<
...
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.