Daisy – sucht ihren Menschen mit
Bullimix wahrscheinlich franz. Bulldogge
Yako Notfall Alb
Französische Bulldogge

Hunde > Dog > Tierheim

134 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
>>
22.03.2024
2178257: Hund - Doggen-Labrador-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Doggen-Labrador-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name: MILANA Alter: 2 Jahre Schulterhöhe: etwa 55 cm Temperament: mittleres bis aktives Temperament Kinderlieb: ja - für ältere Kinder Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Rüden: ja Für Anfänger geeignet: ja Charakter: verspieltes, aufgewecktes Wesen. Unsere Hunde sind geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Bei Abgabe sind sie leinenführig. Vermittlungsablauf: Wir vermitteln unsere Hunde nur nach direktem Kennenlernen in unserem Tierheim in 35102 Lohra-Reimershausen, Pfef ...
22.03.2024
2178075: Hund - Dogo Argentino
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Dogo Argentino
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 60386 Frankfurt
APOLLO Dieser wunderschöne Rüde wurde von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben da sich dessen Lebensumstände geändert haben. Gemäß den uns mitgeteilten Informationen soll Apollo einige Stunden alleine zu Hause bleiben können, problemlos im Auto mitfahren und stubenrein sein. Für Apollo suchen wir Menschen mit sehr guter Hundeerfahrung – vorzugsweise Personen mit Rasseerfahrung. Umgang mit Artgenossen oder gar mit Katzen wünscht Apollo nicht. Im neuen Zuhause sollten keine anderen Tiere leb ...
22.03.2024
2178069: Hund - American Bulldog
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: American Bulldog
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 60386 Frankfurt
CAPTAIN Captain kam aufund einer Sicherstellung in das Tierheim. Der verwegen aussehende Bursche in markanter schwarzweiß Optik ist von eher zurückhaltenden Wesen solange er die Menschen noch nicht gut kennt. Hat er jedoch Vertrauen gefasst ist die Reserviertheit vergessen und er möchte lange und intensiv schmusen. Er liebt es zu toben und gibt dann auch gerne den Clown. Zu Frauen fasst er schneller Vertrauen als zu Männer. Insgesamt ist der imposante Rüde ein toller Bursche: er läuft sc ...
20.03.2024
Videoanzeige
2176240: Hund - Französische Bulldogge
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Französische Bulldogge
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Standort Ungarn Ich heiße Luna und komme aus einer Zuchauflösung. Für mich ist hier alles neu und muß mich erst mal orientieren, wie der Ablauf so ist. Eigentlich ist hier immer was los. Es gab letztens so einen Sturm, da mussten die Menschen alles in Sicherheit bringen, damit die ganzen Sachen nicht davon fliegen. Da ist uns sogar das Tor umgefallt. Wir sind aber nicht weg gelaufen, weil wir uns so erschreckt haben. Neugierig wie ich bin, mußte ich mir den Schaden doch betrachten. Dann dachte i ...
20.03.2024
2176169: Hund - Dogo Argentino
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Dogo Argentino
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Malio Rasse: Dogo Argentinoo Argentino Alter: * ca. Mitte 2017 Geschlecht: männlich Schulterhöhe: 62cm Gewicht: ca.42kg Aufenthaltsort: Spanien Beschreibung Hier kommt Malio! Eine Wuchtbrumme durch und durch! Wenn er dein Herz gefunden hat, wird er es so stark erobern, dass einem alles andere egal ist. Denn Malio ist nicht nur eine wunderschöne Erscheinung - nein er ist der Inbeiff der Schmusebacke. Der Rüde ist einer der geretteten Hunde aus Patan. Er wird unter 6 ...
20.03.2024
RESERVIERT
Videoanzeige
2176483: Hund - Französische Bulldogge
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Französische Bulldogge
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Name: Zsani Alter: von ca. 09.2022 Rasse: Franz. Bulldogge Geschlecht: Hündin Kastriert: ja Schulterhöhe: 36 cm Gewicht: 10 kg Die kleine Zsani wurde herrenlos in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn aufgegriffen und kam so in die Obhut unse Partnertierheims Koborka. Leider suchte niemand nach ihr, und sie besaß auch keinen Registrierungschip. Im Tierheim zeigt sich die kleine Dame freundlich und temperamentvoll, klettert und rennt gerne. Sie kommt pirma mit ihren Artgenossen aus Sie ist in einem ge ...
Reserviert
20.03.2024
RESERVIERT
2176386: Hund - Französische Bulldogge Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Französische Bulldogge Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Buffy, Hündin, 28,5cm SH, 13kg (ein bisschen zu dick), geb.: 22.18.2020 Sie ist sehr lieb, kommt mit andere Hunden sehr gut aus, aber mag Katzen gar nicht. Sie ist schon stubenrein, geht gut an der Leine und fährt im Auto ruhig mit. Hat ein bisschen Angst vor lauten Geräuschen. Vor Fremden hat sie zuerst auch ein bisschen Angst, aber braucht nur ein paar Minuten, dann ist sie total lieb. Sie ist eher ruhig, gut mit Kindern. Man kann sie ruhig in der Wochnung allein lassen, tobt oder bellt nich ...
Reserviert
20.03.2024
2176506: Hund - Sheltie-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Sheltie-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Kosa ist eine sehr zutrauliche, zarte Junghündin t einer Schulterhöhe von etwa 40 cm und einem ruhigen bis ttleren Temperament. Die goldige Junghündin hat eine leichte Gehbehinderung, die sie aber nur wenig einschränkt. Kosa ist sehr kinderlieb und freut sich über eine Falie t Kindern. Mit anderen Hunden ist sie absolut verträglich und verspielt. Kosa ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Sie könnte in 2 Wochen in Deutschland sein. ...
Notfall
20.03.2024
Videoanzeige
2176567: Hund - Dackel-Englische Bulldogge Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel-Englische Bulldogge Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Litauen
🌸 Unsere lieben Toras 🥰 sucht ein Zuhause 🌸 🐾 Als er abgegeben wurde, sagten seine -Besitzer-, er sei alt, fett und hässlich??? Was für eine Beschreibung??? 🤯😤 Nun, das sind nicht unsere Worte, sondern die seines “Besitzers”, der ihn von ein auf aufgezogen hat. Toras lebte draußen an einer Kette angebunden, ernährte sich von wer weiß was, und wenn er sich nicht viel bewegte... Er sollte eingeschläfert werden, weil er -alt, fett und hässlich- war ...
Notfall
19.03.2024
2175862: Hund - Bulldog Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bulldog Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 26384 Wilhelmshaven
💜Snoopy 💜7-jährige Englische Bulldogge sucht neues Zuhause 🇩🇪Aufenthaltsort: 26384 Wilhelmshaven ✅Kontakt: Tjorven Wittfoht ✅☎️0172 5473160 Wir wurden von der Falie um Hilfe gebeten und unterstützen sie hier bei der Verttlung in gute Hände. Wir bitten darum von Kommentaren und Mutmaßungen bezüglich der Abgabegründe abzusehen. Der süße Bolle (hieß ursprünglich Snoopy) ist eine Englische Bulldogge und wurde vor einem Jahre aus Ungarn ...

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.