Hunde > Husky > Tierheim

265 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
01.04.2024
2186415: Hund - Siberian Husky- Malinois Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Siberian Husky- Malinois Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Frankreich
Obiwan, der Siberian Siberian Husky- Malinois Mix-Malinois Mix Rüde, wurde am 13.9.2018 geboren und befindet sich im Tierheim Arry (F), ca. 85 km von Saarbrücken. Obiwan wurde wegen persönlichen Gründen im Tierheim abgegeben. Wenn er jemanden nicht kennt oder bei einer fremden Situation, ist er etwas zurückhaltend. Hat er dann Vertrauen aufgebaut, ist Obiwan sehr anhänglich und verspielt. Aufgrund seiner Gene Siberian Husky- Malinois Mix/ Malinois braucht er sehr viel Auslauf und auch Kopfarbeit. Obiwan lebte t einer Katze und einem Kani ...
31.03.2024
2185767: Hund - Siberian Husky Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Siberian Husky Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Rasse: Siberian Siberian Husky Mischling Mischling Geschlecht: Rüde Geboren: 05.09.2022 (geschätzt) Farbe: beige schwarzgrau Impfungen: Ja Kastriert: Ja Chip: Ja Anlagehund: Nein Schulterhöhe: ca. 50 cm Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn Beschreibung: Viel über die Vorgeschichte von Wowa wissen wir leider nicht. Er stammt aber aus einem Armenviertel in Ungarn, wo er wohl seine ersten Monate an der Kette gelebt hat. Was bedauerlicherweise ein sehr häufiger und für viele Menschen dort ein normaler Zustand ist! Zu ...
31.03.2024
Videoanzeige
2186280: Hund - Husky-Collie-Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Husky-Collie-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Yuma ist eine, wie wir finden, auffällig hübsche Hündin. Es darf gerne geraten werden, welche Gene sie alles in sich trägt. Möglicherweise etwas Nordisches, etwas Collie? Wir wissen es nicht, aber die Mischung ist gelungen! :- ) Eine ältere Dame rief im Tierheim in Schumen an und beschwerte sich über einen neuen Hund an ihrem Wohnblock. Sie sagte, sie hätte Angst, dass der Hund sie beißen würde und verlangte, dass er abgeholt und ins Tierheim gesperrt würde. So fuhr unser Pavlin los und bracht ...
Notfall
31.03.2024
2185847: Hund - HUSKY MISCHLING
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: HUSKY MISCHLING
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Der Besitzer des zweijährigen HUSKY MISCHLING-Mischlings, Gofri, musste aus beruflichen Gründen ins Ausland ziehen. Die Angehörigen suchten nach einer Lösung für den allein gelassenen Hund und wandten sich hilfesuchend an uns. Wir haben es akzeptiert, weil es keine andere Möglichkeit gab. Gofri ist brav, fröhlich, offen, freundlich, freundlich zu Menschen und anderen Tieren. Er nutzt die Leine geschickt und geht gerne spazieren. Er ist kastriert, hat eine gültige Impfung und einen Chip. Bitte sind Sie si ...
31.03.2024
2186099: Hund - Siberian Husky
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Siberian Husky
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: (D)
Ort: 59939 59939, Olsberg, Nordrhein-Westfalen
Steckbrief : Muffin Rasse: Siberian Siberian Husky Größe: ca.58cm Geschlecht: Hündin Wurftag: ca. 29.11.2015 Kastriert: ja Reisefertig: ja, gechipt, geimpft, entwurmt Verträglich mit anderen Hunden: ja Katzenverträglichkeit: nicht bekannt Aufenthalt: Tötung Békés Ungarn Ausbildung: Muffin darf die Hundeschule noch besuchen Wesen: freundlich, lieb, verschmust Vor der Ausreise wird er außerdem nochmals unserem Tierarzt vorgestellt Unsere wunderschöne Muffin hofft auf einen Neuanfang und ein endgültiges ...
Notfall
31.03.2024
Videoanzeige
2186284: Hund - Huskymix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Huskymix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: LOBO Rasse: Huskymixmix Geschlecht: Rüde kastriert Alter: * 30.10.2016 Grösse : ca. 50 cm Aufenthaltsort: Burgos / Spanien Lobo wurde aus der Tötung freigekauft. Er ist ein lieber und verträglicher Rüde, der auch Katzen zu kennen scheint. Er zeigt sich ruhig, entspannt und ist sehr, sehr verschmust. Er geniesst jede Aufmerksamkeit, die er von Menschen bekommt. Für Lobo suchen wir ein Zuhause, indem er für immer bleiben darf. Ein Zuhause, indem man gerne mit ihm Zeit verbringt und ihm die sc ...
30.03.2024
2185216: Hund - Siberian Husky Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Siberian Husky Mix Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Unsere kleine Siberian Husky Mix-Mischlingshündin Mila wurde mit ihren Geschwistern und der Mama zusammen aus schlechter Haltung gerettet. Unsere Tierschützer vor Ort konnten die kleinen Fellnasen nicht dort lassen und so haben wir sie in unsere Obhut genommen, und die Mama von der kurzen Kette gerettet, an der sie gehalten wurde. Nun haben die kleinen Fellnasen die Chance erhalten, zu erfahren, was es bedeutet, eine eigene Familie zu haben, die einem Liebe und Geborgenheit schenkt und dem man ein treuer Hun ...
Pflegestelle gesucht
30.03.2024
Videoanzeige
2185266: Hund - Siberian Husky Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Siberian Husky Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Lara - ich bin Lara, ca. 2 Jahre alt - weiblich, kastriert, rundum gesund - ich bin eine Siberian Husky Mix-Mischling-Dame, ca. 50 cm hoch - ca. 20 kg schwer Ich wurde im Niemandsland mit meinen drei Welpen gefunden. Wahrscheinlich wurde ich von irgend einem Menschen, dem ich zur Last gefallen bin, auf den Strassen Italiens ausgesetzt 😓Vielleicht bin ich auch auf der Strasse geboren und liebe Menschen sind auf mich und meine 3 Babys aufmerksam geworden und haben uns zum Glück mitgenommen. Das ...
30.03.2024
Videoanzeige
2185349: Hund - Husky Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Husky Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 81925 München
Bistrita, Rumänien. Flower ist unser großes Sorgenkind im Shelter… Niemand hat sie bisher stehen oder laufen gesehen. Sie sitzt nur traurig in ihrer Hütte und versteckt sich in der hintersten Ecke… Die schöne Husky Mix-Mix-Hündin kommt mit der Enge nicht klar und dass sie weggesperrt ist von ihren Töchtern. Ihre Augen sind nur traurig und der Blick ist leer… Flower wurde zusammen mit ihren vier Töchtern Nahimana, Nina, Yanni und Enya von den Dog Catchern in das öffentliche Shelter von Bistrita eing ...
30.03.2024
2185225: Hund - Siberian Husky Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Siberian Husky Mix Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Unser Siberian Husky Mix-Mischlingshund Nashoba wurde mit seinen Geschwistern und der Mama zusammen aus schlechter Haltung gerettet. Unsere Tierschützer vor Ort konnten die kleinen Fellnasen nicht dort lassen und so haben wir sie in unsere Obhut genommen, und die Mama von der kurzen Kette gerettet, an der sie gehalten wurde. Nun haben die kleinen Fellnasen die Chance erhalten, zu erfahren, was es bedeutet, eine eigene Familie zu haben, die einem Liebe und Geborgenheit schenkt und dem man ein treuer Hundekump ...
Pflegestelle gesucht

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.