Hunde > Podenco > Tierheim

854 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
...
>>
04.04.2024
Videoanzeige
2189145: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Luchi, Hündin wartet in *** Chiclana/ Spanien Rasse: Podenco-Mischling Geboren: 01.03.2023 Größe: 35cm, 6kg Charakter: anfangs etwas schüchtern, lieb& sozial, freundlich Katzenfreundlich: kann getestet werden Kinderlieb: keine Angaben Kastriert: Nein Ansprechpartner und Telefon: Annika Meister Mobil: 0152 / 08591449 E-Mail: verttlung@aspa-ev.de Luchi ist seit Ende August auf einer Pflegestelle des Refugio Kimba. Sie wurde tten auf einer viel befahrenen S ...
04.04.2024
2189037: Hund - Podenco Andaluz
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Andaluz
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
TOMILLO - idealer Familienhund - Lebensplatz gesucht - Rüde 4 J., Podenco Andaluz Andaluz, geb.04.04.2020, SH ca. 58 cm, 22 kg, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Spanien/Sevilla ! - Tomillo ist ein lustiger und freundlicher Hund, der mit allen Menschen, auch Kindern, gut auskommt. Mit Frauen ist Tomillo sehr gesellig. Tomillo geht prima an der Leine und hat sich völlig daran gewöhnt, in seiner Hütte sauber zu sein. Er ist ein aktiver und fröhlicher Hund, der vor einigen Monaten, als er im Tierheim ankam ...
04.04.2024
Videoanzeige
2189093: Hund - Podengo - Dackel Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podengo - Dackel Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Big Mix Podengo / Dackel - klein Rüde - kastriert, gechipt, geimpft Schulterhöhe ca. 35 cm, ca. 12 Kg geb. ca. 7/2012 Im Tierheim seit: 10/2021 Big wurde in Portugal von seiner Besitzerin im Tierheim abgegeben, weil diese gesundheitliche Probleme hatte. Er ist freundlich und gutmütig. Big versteht sich gut t anderen Hunden. Big mag es nicht so sehr, wenn er zu schnell hochgenommen wird, deshalb sollte er besser nicht in einer Falie t Kindern leben. Big lebt derzeit noch im Tierheim i ...
04.04.2024
Videoanzeige
2189262: Hund - Podenco-Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco-Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Der kleine Otter ist ein zuckersüßer, schokobrauner, erst 6 Monate alter Podenco-Mischling-Mischling (*ca. 09.2023, ca. 42 cm), der derzeit in einer spanischen Pflegestelle lebt. Wir gehen davon aus, dass er ausgewachsen ein mittelgroßer Hund wird, der wie die meisten Hunde der Rasse Podenco-Mischling Andaluz eine ungefähre Schulterhöhe von ca. 50 cm Schulterhöhe haben wird. Otter kann in ihm unbekannten Situationen und gegenüber fremden Menschen, die er noch nicht kennt, anfangs erst ein wenig schüchtern und äng ...
04.04.2024
Videoanzeige
2189568: Hund - Podenco Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
So, hier hätten wir den fröhlichen, lebensfrohen und lustigen kleinen Careto. Careto ist ein kleiner Podenco, der es liebt mit seinen Hundekumpeln zu toben und zu rennen und auch gerne kleine Spielzeuge zum Knabbern für sich entdeckt hat. Careto ist so ein einzigartiger und fröhlicher Hund, der im Handumdrehen alle freiwilligen Helfer im Tierheim um seine Pfötchen gewickelt hat. Durch sein Lächeln und seine lustigen Ohren kann einfach Niemand Caretos Charme entkommen. Er ist eine kleine Persönli ...
04.04.2024
2189327: Hund - Podenco-Collie Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco-Collie Mix Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Hallo Ihr Lieben…. Ich bin die kleine Freya und bin eine Podenco-Collie Mix/Collie Mischlings Hündin aus Andalusien. In meinem ganz jungen Leben wollte man mich schon nicht haben und hat mich im Müll entsorgt. Zu meinem Glück haben mich Tierschützer gefunden und mit nach Hause genommen. Dort habe ich dann eine neue Mama gefunden, die mich mit ihren eigenen Welpen sehr liebevoll umsorgt hat. Ich bin im Januar 2024 zur Welt gekommen und ich habe jetzt ein Gewicht von 2,2 kg bei einer Größe von 22 cm ...
Flugpate gesucht
04.04.2024
2189564: Hund - Podenco Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Diva wurde am 01.Februar 2023 aus der städtische Perrera von Malaga gerettet. Wir wissen nicht, ob sie einem Jäger gehörte, dem sie nichts nützte oder eine Familie hatte, die sie eines Tages nicht mehr wollte – das Resultat war, dass sie in der Tötungsstation landete. Dort werden die Tiere eine Zeitlang aufbewahrt und das nicht gerade unter guten Bedingungen. Sie bekommen unregelmäßig zu Fressen und zu Trinken und eine medizinische Versorgung findet überhaupt nicht statt. In den seltensten Fälle ...
04.04.2024
2189107: Hund - Podenca Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenca
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Azucena Podenca Hündin kastriert Grösse: ca. 58 cm Gewicht: ca. 13 kg Alter: 1.03.2021 Leishmaniose zweifelhaft/bekommt Domperidon Azucena hat schlimme Erlebnisse hinter sich. Kein Wunder, dass ihr das Vertrauen zum Menschen noch fehlt. Sie war mit ihrer Schwester Dalia und 7 anderen Podencas in einem Gehege von einem Jäger. Ein Glück, dass eine Podenca aus dem Gehege ausbüxte und von der Polizei eingefangen wurde. Sie hatte einen Chip und so fuhr die Polizei dort hin, um zu sehen, wie die Um ...
04.04.2024
Videoanzeige
2189146: Hund - Podenco Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Brownie, Rüde wartet in *** Albergue Villarrobledo/ Spanien Rasse: Podenco Geboren: 02.2022 Größe: 53cm Charakter: anfangs etwas schüchtern, menschenbezogen, lieb, Junghundtypisch, sozial Katzenfreundlich: kann getestet werden Kinderlieb: kann getestet werden Kastriert: keine Angaben Ansprechpartner und Telefon: Annika Meister Mobil: 0152 / 08591449 E-Mail: vermittlung@aspa-ev.de Video: https://youtu.be/5YUxM7Jg3K8 Update 01.2024: Podi-Liebhaber aufgepasst ...
04.04.2024
2188939: Hund - Podenco Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
‼️ Cowboy und Maui - weggeworfen, um zu Sterben…. ‼️ Nur ein paar Wochen alt wurden die beiden Podenco Mix Rüden in den Müll geworfen. Zum Glück wurden sie dort gefunden und erst mal von einer Tierschützerin aufgenommen. Doch inzwischen sind die beiden acht Monate alt und niemand hat sich je für sie beworben… Dabei sind sie regelrechte Traumhunde. Lieb und aufgeschlossen allen Menschen gegenüber und super sozial mit ihren Artgenossen. Es wird wirklich Zeit, dass Cowbo ...
Notfall

<<
...
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.