Hunde > Sennen > Tierheim

39 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
4
>>
17.04.2024
2200025: Hund - Berner Sennenhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Berner Sennenhund Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Mecklenburg-Vorpommern (D)
Ort: 17489 Greifswald
BALOU sucht ein Zuhause für immer! Er wurde im Mai 2018 geboren und mit 2 Geschwistern im Wald gefunden. 2 der Welpen, Balou und sein Bruder Amaro, wurden uns in der Nacht gebracht, das war im Juli 2018. Balou wurde vermittelt, kam jedoch als Trennungskind von knapp 2 Wochen zu uns zurück. Leider war es nicht möglich Balou zu behalten und die Entscheidung ihn zurück zu geben tat sehr weh. Balou ist ca 50 cm hoch, geimpft, gechipt und kastriert. Er ist stubenrein und kennt das Leben im Haus. Bei ...
17.04.2024
2200023: Hund - Entlebucher Sennenhund
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Entlebucher Sennenhund
Geschlecht: -
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Mecklenburg-Vorpommern (D)
Ort: 17489 Greifswald
Charly, kastrierter Entlebucher Entlebucher Sennenhundhund Rüde, 7 Jahre alt, gechipt, geimpft. Seine Halterin hatte einen ganz blöden Unfall, so dass sie ihm körperlich, aber vorallem mental nicht mehr gewachsen ist und er nun ein neues Zuhause bei konsequenten, führenden Menschen sucht, die sich auch seinen Bedürfnissen bewusst sind. Bei uns zeigt er sich wie folgt: Charly ist ein ruhiger Zeitgenosse, der bei uns mit weiteren Hunden im Haus zusammen lebt. Er zeigt an anderen Hunden wenig bis gar kein Intere ...
15.04.2024
Videoanzeige
2198250: Hund - Entlebucher Sennenhund-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Entlebucher Sennenhund-Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Unsere Skadi ist ein Wirbelwind, fetzig, flink, fröhlich und immer guter Laune! Ein so glückliches Hündchen – trotz der widrigen Umstände, unter denen sie aufwachsen musste – macht wirklich Freude! Skadi wurde etwa im August 2021 geboren. Wir können ihr Alter ziemlich genau auf sechs Monate schätzen, da ihr Zahnwechsel im Februar gerade abgeschlossen war. Sie kam mutterseelenallein von der Straße ins Tierheim in Schumen. Über den Verbleib ihrer Mutter oder auch ihre Vorgeschichte wissen wir lei ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
14.04.2024
2197366: Hund - Sennenhund-Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Sennenhund-Mix Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Unsere süße, kleine ARIMA. Ihr so junges Leben wäre beinahe schon vorbei gewesen, aber unsere Isabella fand sie. Gemeinsam mit ihrem Bruder MICKY wurde sie einfach entsorgt - im zarten Alter von 5 Wochen und das im eisigen Winter. Zum Glück konnten sie sich aus der Plastetüte befreien und riefen. So konnten sie gefunden und gerettet werden. Zu ARIMA: Geboren wurde sie Mitte Dezember 2023 und sie wird eine mittelgroße-große Hündin. Nach unserer Einschätzung ist sie ein Sennenhund-Mixhund-Mix und damit s ...
14.04.2024
Videoanzeige
2196935: Hund - Berner Sennen-Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Berner Sennen-Mix Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Bruma Hündin Berner Berner Sennen-Mix-Mix ca. 3 Monate alt Die kleine Bruma wurde gefunden und landete so im Tierheim. Kein schöner Platz für so ein junges Welpenmädel, deshalb durfte sie einen Pflegeplatz in Spanien beziehen. Dort kann sie sich an das Leben in einer Familie gewöhnen, lernt Alltagsgeräusche und geregelte Abläufe kennen. Auf der Pflegestelle leben noch ein Hund und eine Katze, mit beiden kommt Bruma sehr gut zurecht. Sie ist Welpen-typisch neugierig und verspielt. Schon bald ist Bruma reis ...
14.04.2024
Videoanzeige
2197819: Hund - Kaukasier-Berner Sennenhund-Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kaukasier-Berner Sennenhund-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Kurzinfo: freundlich, unternehmungslustig, zugewandt, Rüden+, Hündinnen+ Der geschätzt im Juni 2015 geborene Batukan wurde Ende März 2023 auf der Straße entdeckt und aufmerksame Passanten verständigten das Tierheim, so dass der freundliche Bursche abgeholt werden konnte. Er hatte sogar einen Chip mit registrierten Besitzerdaten. Der Mann kam sogar zum Heim, erzählte dann aber, dass Batukan als Welpe gestohlen worden sei und er inzwischen längst einen anderen Hund habe und daher Batukan nicht me ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
08.04.2024
2192954: Hund - Sennen- Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Sennen- Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
ORTON ist ein 6-jähriger Hundemann . Er lebte traurig an einer Kette , bis er beschlagnahmt wurde. Er wiegt ca 22 kg , er ist lieb , freundlich und verträglich . Liebe Hundefreunde- seit einigen Jahren schon unterstützen wir verschiedene Tierheime und Auffangstationen in der Slowakei in der Vermittlung ihrer Schützlinge. Die Tierheime sind oft überfüllt , die meisten Hunde sitzen in Außenzwingern egal ob Sommer oder Winter Die Tierschützer vor Ort leisten gute Arbeit , vieles passiert ehrenam ...
08.04.2024
2192764: Hund - Berner-Sennen-Doggen-Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Berner-Sennen-Doggen-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Chara ist eine sehr gemütliche, sanfte Hündin mit einer Schulterhöhe von etwa 60 cm und einem ruhigen Temperament. Sie ähnelt den obengenannten Rassen. Chara ist sehr kinderlieb und eignet sich auch für eine Familie mit kleinen Kindern. Mit anderen Hunden ist Chara sehr verträglich und lieb. Chara hat ein sehr gemütliches, menschenbezogenes Wesen. Sie ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert; Chara könnte in 1 Woche in Deutschland sein. ...
06.04.2024
2190900: Hund - Labrador-Berner-Sennen-Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador-Berner-Sennen-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 35102 Lohra-Reimershausen
Cedy ist ein großer, menschenbezogener Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 60 cm und einem ruhigen Temperament. Er ähnelt den obengenannten Rassen. Der hübsche Rüde eignet sich für eine Familie mit älteren Kindern. Zur Zeit lebt Cedy in einer gemischten Hundegruppe; verträglich zusammen mit Rüden und Hündinnen. Der hübsche Rüde hat ein ausgeglichenes, angenehmes Wesen. Er ist dankbar für jede Aufmerksamkeit, die ihm zuteil wird. Cedy ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert; bei Abgabe ...
05.04.2024
2190193: Hund - Appenzeller Sennen Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Appenzeller Sennen Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
50cm DONA ist eine wunderschöne, charmante, dem Leben zugewandte und liebenswerte junge Hündin, die noch ihr ganzes Leben vor sich hat. So sollte viel erleben dürfen, viel sehen und mit ihren geliebten Menschen ein erfülltes Hundeleben führen. Leider hockt sie in dem Shelter von Bea in der Slowakei und kann dies nun so gar nicht tun. DONAS Verhältnis zu den Menschen ist ungetrübt, sie bietet ihre Freundschaft dezent an und wünscht sich aktive Menschen, die ihr Herz entgegennehmen und ihr das I ...
Notfall

1
2
3
4
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.