Flugpaten gesucht

Wenn Sie eine Flugpatenschaft übernehmen möchten, können Sie durch Eingabe ihrer Flugroute ein Tier suchen und anschließend Kontakt zu der entsprechenden Tierschutzorganisation aufnehmen, um den weiteren Ablauf zu klären. Weitere Informationen zum Thema "Flugpate" erhalten Sie bei Wikipedia.
Abflughafen:
Zielflughafen:

263 Anzeigen gefunden
nach Deutschland
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
>>
11.03.2024
Videoanzeige
2168776: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Verdi geb.14.03.20 wurde am 14.07.20 vor dem TH Sara gefunden und aufgenommen. Was er in den wenigen Wochen seines Lebens schon erlebt hat, wo er gelebt hat, wurde er ausgesetzt ??? Er ist lieb, sozial, altersentsprechend aktiv, verträglich mit Artgenossen, auch zum Menschen ist er lieb, aber er wird da auch schonmal als mürrisch bezeichnet, wenn er was gerade nicht möchte, Menschen mit Katzenerfahrung werden damit sicherlich keine Probleme mit haben. Er wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. ...
Flugpate gesucht  
27.03.2024
2182575: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Obelix geb.01.17 wurde gefunden und am 17.11.17 im TH Sara aufgenommen. Wo er mal gelebt hat, was er schon erlebt hat, wurde er ausgesetzt ??? Er ist altersentsprechend aktiv, mag nicht alle Katzen, kann bei nichtgefallen dominant sein, daher wäre es sicherlich besser ihn als Einzelprinz zu halten, vom Menschen mag er gestreichelt werden, bestimmt aber selber wann er es möchte, kommt nicht unbedingt von alleine zu ihm und möchte im TH ungerne in den Arm genommen werden. Darum werden hier Mensch ...
Flugpate gesucht  
13.02.2024
2145069: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Nua geb.10.07.20 wurde am 05.11.21 in der Nähe vom TH Sara gefunden und aufgenommen. Wo sie mal gelebt hat, was sie schon erlebt hat, wurde sie ausgesetzt ??? Sie wurde aufgepäppelt und ist nun bereit in ihr neues Endzuhause umzuziehen. Sie ist lieb, sozial, altersentsprechend aktiv, verträglich mit Artgenossen, zum Menschen ist sie am Anfang sehr zurückhaltend, aber nur bis sie ihn kennt, man sollte ihr diese Zeit auch geben um Vertrauen aufzubauen, egal wie lange es evtl. dauern könnte. Sie ...
Flugpate gesucht  
06.02.2024
2139399: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Gucci, ca. 2 Jahre alt, sterilisiert, geimpft und gechipt. Ich bin ein zartes, liebes Kätzchen, habe ein blaues und und ein grünes Auge. Kenne andere Katzen und bin immer gut gelaunt, spiele gerne und freue mich, wenn meine Menschen mich lieb haben. Wer mag mir ein Zuhause mit Verwöhngarantie geben? ...
Flugpate gesucht  
05.02.2024
2138768: Hund - Bardino
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS S, geb: 01/16, Hündin,. Auf der Finca seit 12/21 Wie lange muss Lucil noch auf ihr neues Zuhause warten? Noch bevor das Jahr 2021 zu Ende ging, informierte eine befreundete Tierschützerin unsere Insel-Pflegestelle Sarah über eine sich im elenden Zustand befindliche Hündin mit drei Welpen, die in einem Hinterhof auf ein paar dreckigen Decken lebte. Sarah zögerte nicht und fuhr mit der Tierschützerin zusammen zu der Hündin, um sich die Lage vor Ort anzuschauen. Es war wirklich furchtbar. Die ...
Flugpate gesucht  
11.03.2024
2168912: Hund - Pointer
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pointer
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
SH: ca. 47 cm, 14 kg PS S, geb: 08/21, Rüde. Auf der Finca seit 07/23 Pointerrüde Copito sucht Menschen, die Erfahrung t Angsthunden haben! Copito wurde im Juni 2023 auf Fuerteventura orientierungslos und völlig entkräftet aufgegriffen und kam in die örtliche Perrera. Dort teilte er sich einen Zwinger t weiteren Rüden. Nach Ablauf von 21 Tagen wurde Copito zur Adoption freigegeben. Unseren Inseltierschutzkollegen Sarah & Sven war Copito bei einem Besuch in der Perrera aufgefallen. Nachd ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
05.02.2024
2138283: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Antonio geb.03.18 wurde gefunden und am 24.05.18 im TH Sara aufgenommen. Wo er gelebt hat, was er schon erlebt hat, er war wohl nicht mehr erwünscht ??? Er ist lieb, sozial, altersentsprechend aktiv, verträglich mit Artgenossen, zum Menschen ist er momentan sehr zurückhaltend, hat sicherlich keine guten Erfahrungen mit ihm gemacht, es werden also Menschen mit Erfahrung gesucht da es evtl nicht leicht mit ihm wird wenn er mal zum TA muss, aber mit Geduld und Liebe und einem sozialen Kumpel wird ...
Flugpate gesucht  
04.02.2024
2137083: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Mustan geb.15.09.21 wurde gefunden und am 04.04.22 im TH Sara aufgenommen. Was er in seinem jungen Leben schon erlebt hat, wo er mal gelebt hat, wurde er ausgesetzt ??? Er ist sozial, lieb, verträglich mit Artgenossen, altersentsprechend aktiv, hier werden aber Menschen mit Katzenerfahrung gesucht, er mag es momentan nicht angefasst zu werden, die ihm mit viel Liebe und Geduld die Zeit geben um Vertrauen aufzubauen, egal wie lange es evtl dauern könnte, ein sozialer Katzenkumpel wird hier siche ...
Flugpate gesucht  
17.02.2024
2148398: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Bomber geb.15.04.21 wurde gefunden und am 03.06.21 im TH Sara aufgenommen. Was er in seinem jungen Leben schon erlebt hat, wo er mal gelebt hat, wurde er ausgesetzt ??? Er ist lieb, sozial, altersendsprechend sehr aktiv, verträglich mit Artgenossen, zu Menschen die er kennt ist er auch sehr lieb, bei fremden Menschen ist er noch zurückhaltend, in neuer Umgebung wird er sicherlich auch etwas Zeit brauchen um anzukommen. Er wird gegen eine Aufwandsentschädigung (150 Euro) und Schutzvertrag sowie ...
Flugpate gesucht  
03.03.2024
2161955: Hund - Labrador Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Wir sind ein kleiner Tierschutzverein, der Hunde aus Griechenland rettet und mit dem lokalen staatlichen Tierheim zusammen arbeitet. Dieser süße Labrador Mischlings Welpe sucht ein liebevolles Zuhause. Bea ist ca. 5 Monate alt (Stand März 2024), sehr lieb und freundlich. Sie ist sehr menschenbezogen und hat eine sehr gute Kommunikation mit ihren Schwestern und anderen Hunden. Wer gibt ihr ein schönes Zuhause? Sie wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr abgegeben. Kontakt bitte unter: 0 ...
Flugpate gesucht  
19.03.2024
2175923: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix Welpen
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Griechenland
Die wunderschöne Glückskatze Julia ist auf der Suche nach ihrem für immer zu Hause + Charakter: liebevoll, verschmust, verspielt, neugierig, freundlich, aufgeschlossen, sozial + Vermittlung: keine Einzelhaltung (wird nur zu einer bereits vorhandenen Katze in ähnlichem Alter oder einer weiteren Katze aus dem Tierschutz vermittelt), Wohnungshaltung (gerne mit gesichertem Balkon) + Rasse: Mischling, Kurzhaar, Hauskatze + Besonderheit: Julia hat an ihrer linken Vorderpfote eine irreparable Verl ...
Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  Flugpate gesucht  
27.02.2024
2156804: Hund - Schäferhund Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Liebenswerter Schäferhund Mischling sucht seine Familie. Ja Ihr seht richtig! Ich bin ein super schöner Junghund, noch dazu mit einem Traum Charakter. Ich muss schon sagen, dass ich sehr gut gelungen bin. Ich gebe mir auch alle Mühe, ein Traumhund zu werden. Ich mag jeden und freue mich immer, wenn ich gestreichelt werde. Die Gassi Runden mit den Volontären mag ich besonders gerne. Jetzt aber mal ein paar kleine, aber wichtige Fakten: Wir, das sind meine Geschwister und ich, wurden einsa ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
20.03.2024
2176297: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Wir sind ein kleiner Tierschutzverein, der Hunde aus Griechenland rettet und mit dem lokalen staatlichen Tierheim zusammen arbeitet. Dieser süße Mischlings Welpe sucht ein liebevolles Zuhause. Er ist ca. 4-5 Monate alt (Stand November 2023) und sehr lieb. Er wird mittelgroß bis groß. Wer gibt dem kleinen Kerl ein liebevolles Zuhause? Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr abgegeben. Kontakt bitte unter: 01577-4297244 (montags bis freitags von 10 bis 17 Uhr) ...
Flugpate gesucht  
21.03.2024
2177025: Hund - Setter Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Setter Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Wir sind ein kleiner Tierschutzverein, der Hunde aus Griechenland rettet und mit dem lokalen staatlichen Tierheim zusammen arbeitet. Diese süße Setter Mischlings Hündin sucht ein liebevolles Zuhause. Sie ist ca. 1,5 Jahre alt (Stand März 2024) und sehr lieb. Sie wurde gefunden und sucht nun ihr Körbchen für immer. Wer gibt ihr ein schönes Zuhause? Sie wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr abgegeben. Kontakt bitte unter: 01577-4297244 (montags bis freitags von 10 bis 17 Uhr) ...
Flugpate gesucht  
21.01.2024
2124528: Katze - EKH Hauskatze Mix Welpen
Tierart: Katze
Rasse: EKH Hauskatze Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
19.12.19: Charles hat chronischen Katzenschnupfen/Calicivirus das wurde uns heute aus dem Tierheim mitgeteilt! 24.02.2014: Charles ist sehr freundlich zu anderen Katzen. Zum Menschen wahrt sie etwas Distanz. Sie braucht ihren Freiraum ist aber nicht unfreundlich oder agressiv. Charles (weiblich!) wurde ca. am 13.03.2013 geboren. Sie wurde am 30.04.2013 in einem Karton vor dem Tierheim SARA auf Lanzarote ausgesetzt. Charles muss nun gepäppelt werden und wachsen und dann können wir mit den Im ...
Flugpate gesucht  
21.01.2024
2124533: Katze - EKH-MIX Welpen
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Moon geb.10.06.22 wurde zusammen mit seinen Geschwistern gefunden und am 11.08.22 im TH Sara aufgenommen. Was er in seinem jungen Leben schon erlebt hat, wo er mal gelebt hat, wurde er ausgesetzt ??? Er ist altersentsprechend aktiv, sozial, lieb, verträglich mit Artgenossen, aber zum Menschen ist er momentan noch sehr zurückhaltend, er braucht Zeit um Vertrauen aufzubauen, wer gibt ihm mit viel Liebe und Geduld die Zeit die er braucht, egal wie lange es evtl dauern könnte. Der Kleine wird nich ...
Flugpate gesucht  
09.03.2024
2167021: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Wir sind ein kleiner Tierschutzverein, der Hunde aus Griechenland rettet und mit dem lokalen staatlichen Tierheim zusammen arbeitet. Diese Mischlings Hündin sucht ein liebevolles Zuhause. Sie ist ca. 2 Jahre alt (Stand Anfang November 2023) und hat einen sehr lieben Charakter. Wer gibt ihr ein schönes Zuhause? Sie wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr abgegeben. Kontakt bitte unter: 01577-4297244 (montags bis freitags von 10 bis 17 Uhr) ...
Flugpate gesucht  
18.03.2024
2174587: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: -5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Wir sind ein kleiner Tierschutzverein, der Hunde aus Griechenland rettet und mit dem lokalen staatlichen Tierheim zusammen arbeitet. Dieser süße Mischlings Welpe sucht ein liebevolles Zuhause. Lotti ist ca. 6 Monate alt (Stand März 2024) und sehr lieb. Sie ist Welpen typisch verspielt und sozialisiert. Wer gibt ihr ein schönes Zuhause? Sie wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr abgegeben. Kontakt bitte unter: 01577-4297244 (montags bis freitags von 10 bis 17 Uhr) ...
Flugpate gesucht  
25.03.2024
2181096: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 2,5 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS D, geb: 29.12.23, Hündin, uk. Auf der Finca seit 02/2024 Die niedliche Elena wurde zusammen mit ihren beiden Geschwistern auf der Insel aufgefunden und in die Perrera verbracht. Da die Perrera für Welpen kein geeigneter Ort ist, wird dort von Seiten der Leitung immer eine Alternative gesucht. Als unsere Tierschutzkollegin Darinka von den Mäusen hörte, nahm sie diese zu sich auf die Finca Zoe. Zum Glück sind die kleinen Racker alle aufgeschlossen und Welpentypisch verspielt. Sie verstehen si ...
Flugpate gesucht  
29.02.2024
2158660: Hund - Podenco Canario Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Canario
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS S, geb: 08/19, Rüde. In der Pflegestelle seit 02/22 Norris befand sich einige Zeit in der Perrera La Pared im Süden der Insel und konnte Anfang 2022 von einer unserer Pflegestellen aufgenommen werden. Anfangs war er sehr eingeschüchtert und wollte sich nicht anfassen lassen. Das hat sich zum Glück geändert, von jetzt auf gleich platzte bei ihm der Knoten und nun ist Norris total aufgeblüht und richtig auf den Geschmack von Streicheleinheiten gekommen, er genießt und liebt sie und fordert sie ...
Flugpate gesucht  

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.