GIGI
Jack Russell Terrier

Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:
Handicap:

Hunde in Not suchen ein Zuhause.

3108 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
17.04.2024
2199707: Hund - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Falco ist ein sehr menschenbezogener, lieber Rüde t einer Schulterhöhe von etwa 30 bis 35 cm und einem ruhigen bis ttleren Temperament. Falco ist ein sehr verschmuster Rüde, der sich auch für einen aktiven Seniorenhaushalt eignet. Er ist kinderlieb. Falco ist t Rüden und Hündinnen sehr verträglich und umgänglich. Falco ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Der unkomplizierte Rüde könnte in 2 Wochen in Deutschland sein. ...
Notfall
17.04.2024
Videoanzeige
2199664: Hund - Hündin, Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Hündin, Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 79111 Freiburg
Fee ❤️ Geboren: 04.03.2016 Schulterhöhe 56 cm Kastriert: JA Impfungen aktuell Herkunftsland: Rumänien alleine bleiben: JA Leinenführigkeit: JA autofahren: JA Kinder: ab Teenageralter sozialverträglich: JA Grundkommandos: zum Teil Aufenthaltsort: 79111 Freiburg Vermerk: die Narbe auf ihrer Nase wurde ihr in Rumänien zugefügt aus Aberglaube. Die verkürzte Rute war bei Auffinden schon. Fee sucht ein neues Zuhause. Sie ist menschenorientiert, lernfreudig... hier ist der Ansatz, u ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
17.04.2024
2199738: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Die süße Tess wurde von der Tötung Kecel übernommen, wo die Hunde wenig bis gar keine Chancen auf Vermittlung haben! Wie lange sie dort schon saß, wissen wir leider nicht. Die süße Hündin ist freundlich und verträglich, sie macht einen unkomplizierten Eindruck. Für Tess wäre es das ößte Glück, wenn sie nicht im Zwinger, sondern bei einer lieben Familie ihr restliches Leben verbringen dürfte. Möchten Sie der lieben Tess ihr eigenes Körbchen auf Lebenszeit schenken? Verträglichkeit mit Katzen ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
17.04.2024
2200070: Hund - Patou-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Patou-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Frankreich
PAULE - ein ganz besonderer Notfall - 9 Mon., SH ca. 70 cm, geb.ca. 07.2023. - geimpft, gechippt, EU-Paß. - wartet in Frankreich ! - PAULE ist jung, PAULE ist freundlich und verträglich – und dennoch ist er ein ganz besonderer Notfall. Tierschützer haben von einem verlassenen Grundstück 4 Welpen gerettet, die nur gelegentlich versorgt wurden. Drei der Welpen ließen sich schnell vermitteln, PAULE war der schüchternste, hat sich immer wieder von dem kärglichem Futter verdrängen lassen. Dadurch w ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
17.04.2024
Videoanzeige
2199766: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
50cm RIKI ist lieb, aktiv, freundlich und gut verträglich. RIKI ist ein freundlicher und dankbarer junger Wirbelwind. Mit anderen Hunden kommt RIKI gut aus. Die Menschen sollten ihm eigentlich suspekt sein, immerhin wurde er nicht nur rausgeworfen, sondern sehr perfide entsorgt. Im Gebüsch angekettet. RIKI konnte selbst nicht aus seiner bedrohlichen Situation entkommen und ist sehr glücklich, dass er befreit worden ist. RIKI hat diese eiskalte Hölle nun hinter sich und hoffentlich sehr bald de ...
Notfall
17.04.2024
2199841: Hund - Kangal- Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kangal- Mischling
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
SPIRIT und SILA - Tierwald e. V. Name: Spirit Geschlecht: männlich Rasse: Kangal- Mischling Geboren: 09. November 2017 Größe: ca. 70 cm Geimpft: ja Gechipt: ja Kastriert: bei Abgabe: ja Aufenthaltsort: Tierheim Prijatelji/Kroatien Spirit gehört zu den Listenhunden nach Anlage 2. Er darf daher in die Bundesländer Hessen und Hamburg durch unseren Verein nicht vermittelt und auch nicht eingeführt werden. Name: Sila Geschlecht: weiblich Rasse: Kangal-Mischling Geboren: 01. November 2019 Größe: c ...
Notfall
17.04.2024
2199915: Hund - Dogo Argentino
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Dogo Argentino
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Malio Rasse: Dogo Argentino Alter: * ca. Mitte 2017 Geschlecht: männlich Schulterhöhe: 62cm Gewicht: ca.42kg Aufenthaltsort: Spanien Beschreibung Hier kommt Malio! Eine Wuchtbrumme durch und durch! Wenn er dein Herz gefunden hat, wird er es so stark erobern, dass einem alles andere egal ist. Denn Malio ist nicht nur eine wunderschöne Erscheinung - nein er ist der Inbeiff der Schmusebacke. Der Rüde ist einer der geretteten Hunde aus Patan. Er wird unter 6 ...
Notfall
17.04.2024
Videoanzeige
2199883: Hund - Akita Inu
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Akita Inu
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
60cm LEYLA ist eine ca. 60 cm oße, wunderschöne, ausgeglichene und sehr freundliche Akita Inu Hündin. Sie lebte bei einer älteren Dame, die sich leider nicht mehr um diese treue und loyale Hundeseele kümmern konnte. LEYLA war viel im Freien, kennt aber auch das Leben im Haus. Sie mag Menschen, ist offen, aufmerksam und verträgt sich gut mit ihren Artgenossen. Bei Bea im Shelter sitzt die liebe LEYLA jetzt im Zwinger, kein Gras unter den Füßen, wenig Beschäftigung, kaum menschliche Zuwendung. ...
Notfall
17.04.2024
2199710: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Aufenthaltsort: Kalocsa/Ungarn Airi ist einer unserer Langzeitnasen. Seit nun mehr 1 Jahr sitzt sie im Tierheim und wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes Zuhause. Einmal hätte es fast geklappt, sie hat sich angestrengt, ist t spazieren gegangen, hat sich t dem Ersthund gut verstanden und dann die Absage der Interessenten und sie ging postwendend zurück in den Zwinger. Sie hat sich gewehrt und wollte dort nicht wieder zurück. Für sie ist eine Welt zusammengebrochen. 1 Jahr hinter Gi ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
17.04.2024
Videoanzeige
2200015: Hund - Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Kleines French Bulldog Mädchen sucht sein Zuhause. Rosalie wurde einfach weggeworfen. Trotzdem ist sie Lebensfreude pur. Bitte schauen Sie sich jetzt hier Rosalie s Video an. Wenn Sie Rosalie helfen möchten, dann füllen Sie gerne gleich hier den Bewerberbogen aus. Einfach auf den Link icken. https://sandohelp.de/rosalie Ihr Team von Sando e. V. - Rescue A Soul ♥️ Spendenkonto Volksbank Bielefeld - Gütersloh eG IBAN: DE654786001251018575800 PayPal: info@sandohelp.de ...
Notfall
Paten gesucht
17.04.2024
2200093: Hund - Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Yona ist ein sehr zutraulicher Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 60 bis 65 cm und einem mittleren Temperament. Der kräftige Kerl ist kinderlieb und sucht aufund seiner Größe gerne eine Familie mit älteren Kindern. Yona lebt von klein auf mit anderen Hunden zusammen. Er ist mit Rüden und Hündinnen sehr verträglich. Yona sucht ein hundeerfahrene Menschen, die in der Lage sind ihn gut zu erziehen. Dann ist er eine wahre Bereicherung für die zukünftige Familie. Er ist geimpft, entwurmt, gec ...
Notfall
17.04.2024
2200321: Hund - Mischling Labrador Mix evtl Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Labrador Mix evtl Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
❤️ Welpe - süßer, wunderschöner Tibo ❤️ „Wenn man einen Welpen mit nach Hause bringt, beginnt eine lebenslange Freundschaft.“ Hi, ich bin der kleine Tibo. Wie Du sehen kannst, ist mir das Fotoshooting nicht so ganz geheuer 🙈. Auch bei neuen Menschen und Plätzen bin ich noch etwas verunsichert. Ich hab ja noch nicht viel gesehen… Aber mit etwas Erfahrung und ein klitzekleines bisschen Geduld Deinerseits 😉 werden wir das gemeinsam sicher 💞 sc ...
Notfall
17.04.2024
Videoanzeige
2199747: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Wird mittelgroß FLORA ist ein liebenswertes, noch etwas schüchternes, 4 Monate altes Welpenmädchen. Sie genießt die menschliche Nähe und die streichelnden Hände, freut sich über jede Aufmerksamkeit. Die niedliche FLORA wurde mit ihrer Schwester Brenda streunend an einer Landstraße zwischen zwei Dörfern gefunden. Wahrscheinlich wurden die beiden Hundekinder ausgesetzt. Jetzt sind die Geschwister zum Glück im Shelter von der engagierten Tierschützerin Bea Jagosova. Hier soll die mit Artgenosse ...
Notfall
Paten gesucht
17.04.2024
Videoanzeige
2199971: Hund - Mischling, Rüde Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling, Rüde
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 75394 Oberreichenbach
Balu ... Alter: geb.02.2019 Kastriert: JA Größe: 55cm SH Aufenthaltsort: 75394 Oberreichenbach Herkunftsland: Rumänien seit Dez/2020 in Deutschland Stubenrein: JA Leinenführig: JA Kann gut Autofahren Kann mehrere Stunden alleine bleiben Super verträglich mit allen Hunden, eher unterwürfig Kann Sitz und Platz, lässt sich auf seinen Platz schicken. Im Haus ist Balu ruhig. Charakter: Balu ... könnte er seinen wahren Charakter zeigen, dann wäre er verspielt, ein richtiger Clown. Draußen ist er ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
17.04.2024
Videoanzeige
2200204: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Mazedonien
Hallo Tierliebhaber, ‌ mein Name ist Kika, und ich schätze, dass ich etwa zwei Jahre alt bin. Mein Tierarzt muss diese Schätzung nur noch bestätigen. Mit einer Schulterhöhe von etwa 57 cm und einem Gewicht von weniger als 20 kg bin ich eigentlich recht zierlich. ‌ Meine Reise begann im November 2023, als das staatliche Tierheim in Skopje mich von der Straße rettete und mein verletztes Bein nach einem Verkehrsunfall amputierte. Danach verbrachte ich Wochen in einer kalten Betonbox, in ...
Notfall
Handicap
Pflegestelle gesucht
17.04.2024
2199857: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
April 2023: Der liebe Damian sucht leider die Flucht, wenn man ihn streicheln möchte. Nimmt man keinen Körperkontakt auf, freut er sich über Besuch und hält sich in der Nähe des Menschen auf. Damian ist total interessiert an einer Beziehung, kann aufgrund seiner Ängste vor Berührungen aber nur in ein angsthundeerfahrenes Zuhause vermittelt werden. Leckerlies holt er sich mittlerweile aus der Hand von Menschen ab. Der auffällige Damian ist ungefähr 2015 geboren und ca. 40 cm groß. Vor kurzer Z ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
17.04.2024
Videoanzeige
2199916: Hund - Husky Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Husky Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
50cm ASTON ist ein toller und sehr schöner junger Husky Mix. Sein Pelz wirkt recht gepflegt, anscheinend legt ASTON einen gewissen Wert auf sein Äußeres. Seine Rute ist schön buschig und mit seinen warmen braunen Augen blickt er treuherzig in die Kamera. Sanft schmiegt ASTON sich an seinen zweibeinigen Leinenhalter. Diesen Herzenshund ASTON möchte man am liebsten gleich in die Arme schließen und ihm sagen, dass er bald am Ziel ist und dass es ihm nur noch gut gehen soll. Wo gehört dieser übera ...
Notfall
17.04.2024
Videoanzeige
2200254: Hund - -Schäfermix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: -Schäfermix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 30938 Burgwedel
30938 Burgwedel. Notfellchen Nanook wartet bereits in Deutschland auf dich und sucht dringend ein neues Zuhause! Der 1jährigen Nanook hatte im Dezember endlich das große Glück nach Deutschland ausreisen zu dürfen. Doch sein Glück sollte nicht von Dauer sein, denn nach wenigen Tagen musste er sein Zuhause schon wieder verlassen. Aktuell lebt er bei einem Teammitglied, doch das ist nur eine kurzfristige Lösung, weshalb wir nun schnellstmöglich nach einer neuen Familie für den hübschen Nanook such ...
Notfall
17.04.2024
2199895: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
LUZIE, R167/HÜNDIN Hündin, Alter noch unbekannt, da sie noch zu ängstlich für Kontakt ist, aber geschätzt ca. Ende 2021 , Größe ca. 50cm (R167) Was muss die junge Hündin schon alles gesehen haben, das sie solche Angst vor Menschen hat …. Was muss man ihr schon angetan haben, dass sie nur noch panisch flüchten möchte, wenn ein Mensch sich ihr nähert und natürlich –noch- knurrt um sich zu schützen… vielleicht sogar schnappt, nur um sich selber zu schützen. Wer kann es ihr verdenken?! Wir wisse ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
17.04.2024
2199889: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Update Juli 2022: Emma taut immer mehr auf und sucht den Kontakt zum Mensch. Sie kann die Streicheleinheiten immer mehr genießen. Mit weiteren Training in ihrer neuen Familie, wird sie schnell Fuß fassen und sicherlich weiter auftauen. Emma, Hündin (G216), ängstlich, ca. 45 cm groß, ca. 2020 geboren, kastriert. Vermittlung nur an angsthunderfahrene Menschen. Im Haushalt lebende Kinder sollten mindestens 14 Jahre alt sein. Unsere Hunde sind bedingt durch das Leben im Shelter mit Artgenossen vertr ...
Notfall
Pflegestelle gesucht

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.