Hunde > Bardino > Tierheim

24 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
29.02.2024
Videoanzeige
2158426: Hund - Bardino-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
‼️Es ist kaum auszuhalten, aber Timi wurde der Schädel eingeschlagen. Von seinem alkoholkranken Besitzer. Halbtot wurde der Bardino-Mischling Rüde wieder zusammengeflickt… nun lebt er schon seit 2 Jahren an der Kette. 😪 Timi mit seinen 4 Jahren, 55cm und 28 Kilo wartet in der Perrera auf seine Menschen.😥 Timi hält es in der Perrera nicht mehr aus. 😔 Timi ist ein verträglicher, menschenbezogener und aufgeschlossener Rüde, der sich sehr an den Perrerahüter hält, und ihm ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
24.02.2024
2154588: Hund - Podenco-Bardino-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco-Bardino-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Majorero Podenco-Podenco-Bardino-Mischling-Mischling Rüde, kastriert *10.01.2018 Schulterhöhe: ca. 60-62 cm Aufenthaltsort: Lanzarote/Kanaren Majorero heißt Ureinwohner der Kanaren Majorero ist ein lieber Rüde. Er ist stets gut gelaunt und freundlich. Majorero ist ein sehr, sehr ruhiger und in sich ruhender Hund. Er ist gar nicht so aufgedreht, wie manche Podencos manchmal sind. Mit anderen Hunden ist er sehr gut verträglich, spielt gerne mit ihnen und ist einem gemeinsamen Spiel nie abgeneigt. Aber auch von M ...
24.02.2024
2154621: Hund - Bardino
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: (D)
Ort: 50189 Elsdorf
Kenia Bardino Majorero Canario, Hündin, kastriert *18.01.2018 Schulterhöhe: ca. 57 cm Aufenthaltsort: Lanzarote/Kanaren Kenia ist eine tolle Bardina Kenia ist ein Traumhund durch und durch, eine treue Seele, die eine enge Bindung zu ihrer Bezugsperson eingeht und ihr treu ergeben ist. Kenia ist mit anderen Hunden sehr gut verträglich und umgänglich. Sie spielt mit ihnen und hat viel Freude dabei. Sie geht gerne Gassi und läuft gut an der Leine. Leider ist sie in einer Perrera, wo sie nur ...
22.02.2024
Videoanzeige
2152580: Hund - Bardino Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: -
Es gibt doch Schutzengel! Ich heiße Pau und wurde durch meinen Schutzengel mit Hilfe der Tierschützer in letzter Minute aus der Tötung gerettet. Mein Herrchen hatte mich dort abgegeben. Er wollte mich nicht mehr - weil ich mich mit seiner neuen Katze nicht so gut verstanden habe. Katzen mag ich nun mal nicht. Aber ist das wichtig? Dafür gehe ich mit dir durch dick und dünn - ich würde Dich niemals verlassen und immer gut auf Dich aufpassen. Darf ich Dein Schutzengel sein? Ich möchte mit di ...

<<
1
2
3

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.