Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:
Handicap:

Beagle in Not suchen ein Zuhause.

15 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

16.02.2024
2148092: Hund - Beagle Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Beagle Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 56767 Höchstberg
Lady temperamentvolle Faxen-queen sucht sportliches Zuhause! Alter: 3 Jahre Rasse: Jadhund-Mix Aufenthalt: Pflegestelle Deutschland Für Lady suchen wir sportlich ambitionierte Menschen die ihr Potenzial sehen, sie fördern und gleichzeitig wissen sie gut zu erden. Lady sucht ihr Publikum, denn bei Aufmerksamkeit blüht die kleine Maus auf, sie zeigt was sie drauf hat und möchte am liebsten Tricks lernen und im Mittelpunkt stehen! Die Süße weiß ihren Charme nämlich ganz genau einzusetzen, albe ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
17.02.2024
2148114: Hund - Beagle-Foxterrier-Labrador Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Beagle-Foxterrier-Labrador Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bremen (D)
Ort: 27568 Bremerhaven-Lehe
OLIVER - kluge, aufgeweckte, verspielte, liebe & soziale Fellnase - wartet in Pflegestelle in 27568 Bremerhaven Lehe - Oliver sucht schnellstmöglich ein neues Zuhause !!! Sein Pfleger ist schwer erkrankt. Oliver ist eine kluge, liebe und soziale Fellnase aus Bulgarien. Er kann an der Leine gehen, kennt Autofahren und kann ttlerweile sehr gut Treppen laufen. Er versteht sich t Hunden und Katzen. Aber am Besten ist es für ihn, wenn er ein Einzelhund im Haus ist. Er ist sehr menschenbezogen, ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
19.02.2024
Videoanzeige
2150657: Hund - Beagle-Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Beagle-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
https://www.youtube.com/watch?v=dd-B423C3FE&t=12s Ana hat ein ganz zartes, feines Wesen. Sie ist eine Hündin, die nicht ins Auge sticht, weil sie sich stets im Hintergrund aufhält: nicht auffallen ist ihre Devise. Sie wurde etwa im März 2020 geboren und kam als Welpe t nur wenigen Wochen am 25. Juni 2020 ins Tierheim in Dobrich. Ihr Immunsystem schien schwach zu sein, denn sie hatte an ihrem Körper einige Stellen ohne Fell. Ihr Zustand verschlechterte sich und es wurde massiver. Wir wissen ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
19.02.2024
2150111: Hund - Beagle-Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Beagle-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Name: BILLA Rasse: Beagle-Mischling Mischling geboren: Ca. 01/2023 Geschlecht: Weiblich, kastriert Schulterhöhe/Gewicht: Ca. 38cm/ ca. 12kg Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden Mittelmeercheck: Leishmaniose positiv, in Behandlung Charakter:Sonnig, liebenswert, verspielt, bewegungsfreudig Aufenthaltsort: Italien, Sermoneta Geschichte: Die kleine Billa hat es nicht gut getroffen. Ihre Falie muss viel arbeiten und dann sperren sie die junge Hündin 10 Stunden auf den Balkon, dass sie nichts kaputt macht ode ...
Notfall
28.02.2024
Videoanzeige
2158406: Hund - Beagle
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Beagle
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 13 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 46397 Bocholt
Hallo, ich bin die liebe Hundeoma Lisa. Viele Jahre hatte ich ein behütetes Leben bei meiner -Mama- und meinem -Papa-. Dann ist mein Papa plötzlich verstorben und meine Mama wurde krank. Sie konnte ch nicht mehr behalten und hat ch unter Tränen abgegeben :-( Nun hocke ich hier im Tierheim und weiß nicht so recht, wie r geschieht. Fremden Menschen trete ich momentan noch recht schüchtern entgegen, aber wenn ich im Stadtwald Gassi gehe, vergesse ich, dass ich nicht mehr zuhause bin und gen ...
Notfall
Paten gesucht
29.02.2024
2159062: Hund - Beagle Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Beagle Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Sachsen (D)
Ort: - -
**aktueller Aufenthaltsort: Leipzig** Unverschuldet verliert der Kleine sein Zuhause. Charly ist ein agiler, seiner vermutlichen Abstammung entsprechend bewegungsfreudiger Junghund. Überall neues entdecken ist eine große Leidenschaft, da kommt es schon mal vor, dass er den Menschen am Ende der Leine nicht so wirklich tbekommt. Er hat natürlich schon einiges gelernt, bleibt stundenweise alleine, fährt gerne Auto und weiß, wo hundliche Bedürfnisse zu verrichten sind. Aber seit sein Frauchen is ...
Notfall
03.03.2024
Videoanzeige
2161443: Hund - Beagle
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Beagle
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Hola, ich bin die Linda. Bitte nicht weiter blättern, sondern weiter lesen. Ich bin ein wunderschönes Beagle-Mädchen im besten Alter (geb. 10.5.2018) und ja, auch Rassehunde verlieren hier in Spanien oft ihr Zuhause. Leider, leider konnte oder wollte mein Besitzer ch nicht mehr behalten und hat ch einfach ins Tierheim abgeschoben. Da sitze ich nun und verstehe die Welt nicht mehr. Gestern noch Couch und Kuschelbettchen, heute kalter Betonboden. Immerhin hat mein Vorbesitzer noch ein paar In ...
Notfall
06.03.2024
Videoanzeige
2164736: Hund - Beagle-Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Beagle-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
https://www.youtube.com/watch?v=h6mfBatr66o&t=1s Der kleine Nemo (geb. ca. Dezember 2020) verbringt nun schon sein erstes Lebensjahr im Tierheim in Dobrich. Zum Glück hat er noch nichts Schlimmes erlebt, denn er wurde schon als kleiner Welpe zusammen t seinen Geschwistern Nano und Nini in der Hundeklappe des Tierheims ausgesetzt. So konnten die Drei zusammenbleiben und hatten eine vergleichsweise schöne Welpenzeit im Tierheim. Alternativ wären sie wahrscheinlich auf der Straße gelandet, da ha ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
06.03.2024
2164491: Hund - Beagle Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Beagle Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 44141 Dortmund
PETER PAN - lieber, sozialer Rüde - evtl. Beagle Mischling-Mischling, 8 - 11 J., SH ca. 50 cm, 19 kg, kpl. geimpft, MMK-Test neg., EU-Paß. Aufgrund des Alters sehen wir von einer Kastration ab. Peter PAN befindet sich seit dem 09.12.23 auf einem Pflegeplatz in Dortmund. Er ist ein lieber, sozialer und verschmuster Mix-Rüde, ca. 8-11 Jahre alt, verhält sich offen beim Menschen und anderen Hunden. Er wurde in Bulgarien tief in den Wäldern gefunden, sehr schwach und erschöpft, voller Flöhe und dem Verhunger ...
Notfall
10.03.2024
Videoanzeige
2168000: Hund - Beagle Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Beagle Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Italien
Name: BOOGHY Rasse: Beagle Mischling geboren: Ca. 2013 Geschlecht: Männlich, kastriert Schulterhöhe/Gewicht: Ca. 40cm/ ca. 17kg (zu dick) Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise Charakter: Ruhig, ausgeglichen, menschenbezogen und liebenswert Aufenthaltsort: Italien, Sermoneta Geschichte: Booghy ist ein geliebter Beagle Mischling bisher gewesen. Er lebte sein Leben im Haus zusammen t einem netten, älteren Herrn und wurde regelmäßig von Tina betreut, die Dogsitterin ist. Booghy ist ...
Notfall
14.03.2024
RESERVIERT
2171502: Hund - Beagle Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Beagle Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
CASSIE Steckbrief Name: Cassie Rasse: Beagle Mix Alter: geb. ca. Oktober 2019 Geschlecht: Hündin Größe: mittel kastriert: ja Cassie irrte auf der Straße in Bulgarien heimatlos umher, als liebe Menschen sie fanden uns sich ihrer annahmen. Diese baten uns nun um Hilfe für die liebe Beagle Mixdame, die offensichtlich gerade erst Welpen gehabt hat. Vermutlich wurde sie für eine der vielen Hinterhofzuchten genutzt und genau dahin soll das liebe Mädchen nun nie mehr zurück müssen. Cassie ist sehr schü ...
Reserviert
Notfall
Pflegestelle gesucht
17.03.2024
2174125: Hund - Beagle
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Beagle
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4-5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Berlin (D)
Ort: 10245 Berlin
Die süße Coco ist eine reinrassige Beagle Hündin mit einem Handicap. Ihr fehlen an der rechten Pfote Finger. Doch Coco beinträchtig das nicht. Sie fetzt durch die Wiesen wie ein ganz normaler Hund. Wir möchten der einen Coco helfen, baldmöglichst ein Zuhause fürs Leben zu finden. Coco ist ca. 4-5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 35 cm. Sie ist vollständig geimpft, gechipt und sterilisiert. Coco ist eine superliebe, anhänglich und verträgliche Hündin. Wer möchte ihr eine Chance geben? ...
Notfall
27.03.2024
Videoanzeige
2182833: Hund - Beagle Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Beagle Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Italien
Name: YOGHI Rasse: Beagle Mischling geboren: Ca. 2016 Geschlecht: Männlich, kastriert Schulterhöhe/Gewicht: Ca. 48 cm /ca. 17 kg Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden und Katzen Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise Charakter: Anhänglich, verschmust, ruhig, gelehrig Aufenthaltsort: Italien, Sermoneta Geschichte: Yoghi ist ein Eigentumsverzicht und wurde in Italien abgegeben. Seither lebt der nette Yoghi (Bär😊) zusammen t 14 anderen Hunden auf einer italienischen Pflegestelle. Über Tag halten sich d ...
Notfall
03.04.2024
2188199: Hund - Beagle-Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Beagle-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: - (D)
Ort:
Er sucht ganz dringend einen anderen Platz - ohne Katz ! Aus diesem Grund ist er ein Notfall , er sucht so schnell als möglich . Am Liebsten natürlich einen Endplatz . 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 SAMI ist ein 8-jähriger Beagle-Mischlingmischling auf der Suche nach einem Zuhause . Er konnte das Tierheim verlassen und wartet jetzt auf seiner Pflegestelle . Er ist sehr lieb , freundlich und verträglich , ist ca 45 cm groß und wiegt 20 kg . Wer möchte mit ihm in Zukunft gemeinsame ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
07.04.2024
Videoanzeige
2191805: Hund - Beagle Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Beagle Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Lara wohnte im Hof. Sie weiß nichts und kennt kein leben im Haus. . Sie war unerwünscht. Niemand streichelte sie, kümmerte sich um sie. . Jetzt ist Sie seit ein paar Wochen im TH taut sie immer mehr auf und kommt langsam auf den Geschmack von Leckerlis, Streicheleinheiten usw Sie lernt schnell und möchte einfach nur geliebt und akzeptiert werden..Anfangs bei fremden Menschen ist Sie noch unsicher -taut aber schnell auf und ist dann ganz freundlich und lieb. Lara ist hier im TH stubenrein und ...
Notfall
Pflegestelle gesucht


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.