Meinten Sie:
Kerry-Beagle  

Hunde > Beauceron > Pflegestelle

1 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

01.04.2024
2187101: Hund - Beauceron-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Beauceron-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 85305 Jetzendorf
Unser wunderschöner Chai kommt ursprünglich aus Rumänien und lebt nun in Deutschland auf einer Pflegestelle in 85305 Jetzendorf. Chai wurde am 01 Januar 2021 geboren (durch einen Tierarzt geschätzt) und ist bereits kastriert. Da er gefunden wurde, kennen wir die Elterntiere nicht. Optisch ähnelt er einem Beauceron-Mix-Mix. Chai ist ca. 47 cm groß und wiegt ca. 16 kg. Chai ist ein freundlicher junger Rüde, anfangs noch etwas vorsichtig. Er lernt gerne und auch sehr schnell, der Besuch in einer Hu ...


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.