Meinten Sie:
Siberian Husky  

Hunde > Bernhardiner > Pflegestelle

3 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

24.03.2024
Videoanzeige
2179866: Hund - Bernhardiner Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bernhardiner Mix Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 59439 Holzwickede
Hallo ihr Lieben, ich bin Emil, ein fröhlicher Welpe und stolzer Rüde, der im sonnigen August 2023 das Licht der Welt erblickte. Mein soziales Wesen begeistert viele und ich blühe richtig auf, wenn ich in der Gesellschaft anderer Hunde und Menschen sein kann. Seit Ende Januar lebe ich auf einer liebevollen Pflegestelle in Holzwickede und entwickle mich wunderprächtig, während ich nach meiner eigenen Familie suche. Die Worte friedliebend, ruhig und gelehrig beschreiben mich am besten, und ich k ...
22.03.2024
Videoanzeige
2178347: Hund - Mastin Español-Landseer-Bernhardiner-Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mastin Español-Landseer-Bernhardiner-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Schleswig-Holstein (D)
Ort: 24837 Schleswig
Martin ist ein 1/2022 geborener Mastin Español-Landseer-Mastin Español-Landseer-Bernhardiner-Mix-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 72 cm und wiegt 38 Kg. Dank einer lieben Pensionspatin konnte Martin im März '23 aus der Perrera kurz vor seinem Tötungstermin gerettet werden und ist in einer nahegelegenen Hundepension untergebracht worden und damit in Sicherheit. Der hübsche Clown ist sehr anhänglich, liebt Menschen sehr, ist mit anderen Hunden, egal ob groß, klein, Rüde oder Hündin verträglich. Er tobt und spielt ju ...
21.02.2024
2152114: Hund - Bernhardiner Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bernhardiner
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Frankreich
PAKO - ein freundlicher Bernhardiner von 4 Jahren - geimpft, gechippt, kastriert. - Wartet in Frankreich ! - PAKO ist ein ganz toller Bernhardiner von gerade mal 4 Jahren. Er lebt in Südfrankreich in einer Familie mit Kindern und mit einem weiteren Rüden, einem Rottweiler. 3 Jahre lang gab es keine Probleme, aber seit einiger Zeit gibt es Stress zwischen den beiden Rüden. Viel zu spät kam man auf die Idee, den Rottweiler kastrieren zu lassen, aber sie bleiben beide Kontrahenten. Da sie den Rot ...


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.