Meinten Sie:
Briquet Griffon Vendéen  

Hunde > Briard > Pflegestelle

2 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

16.04.2024
2198943: Hund - Berger Blanc Suisse Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Berger Blanc Suisse Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Türkei
BELI, ein freundlicher Geselle. Viel wissen wir nicht über ihn, aber eines wissen wir genau: Beli ist t seinen 2 Jahren ein freundlicher, aufgeschlossener Rüde der eine Chance verdient. Er ist die perfekte Begleitung, der Sportkumpel und ein ausgeglichener Falienhund. Wenn Sie Beli eine Chance geben möchten, freuen wir uns über Ihre Anfrage. BELI könnte sofort in ein neues Leben starten, er ist gechipt, geimpft und kastriert. ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
27.01.2024
2130492: Hund - Berger de Picardie - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Berger de Picardie - Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 84152 Mengkofen
Elisa, charakterstark und treu. Name: Elisa geb.: ca. 2016 Rasse: evtl. Berger de Picardie-Mischling Geschlecht: weiblich SH: ca. 58 cm kastriert: ja gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt Aufenthalt: in Pflegestelle/Pension 84152 Mengkofen Elisas Start in Deutschland war nicht ganz einfach. Und leider wartete sie in einer Pflegestelle in NRW sehr lange. Interessenten hatten sich genug vorgestellt, aber immer wieder wurde daraus nichts. Auf jeden Fall lag es nicht an den Menschen, die s ...
Paten gesucht


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.