Meinten Sie:
Zwergbullterrier  

Hunde > Bullmastiff > Tierheim

2 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

07.03.2024
2165292: Hund - Bullmastiff Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bullmastiff Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Gabriel wurde im Mai 2020 geboren. Auch er wurde - wie so viele der Fellnasen in Kroatien - auf der Straße aufgeiffen und konnte leicht gesichert werden. Nun lebt er mit seinen Hundekollegen im Shelter und wartet und wartet dort... und sieht andere Hundekumpels kommen und bald wieder gehen zusammen mit den Menschen, die ihren Herzenshund gefunden haben. Nur er, der liebe Gabriel, hat einfach bisher kein Glück sad Dem Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und freundlich. Er lässt sich ...
26.01.2024
2129134: Hund - Bullmastiff
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bullmastiff
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Sachsen-Anhalt (D)
Ort: 39291 Lüttgenziatz
Der hübsche Simba ist auf der Suche nach einem tollen Zuhause 🏠 Simba ist am 20.11.2020 geboren, ein hübscher Bullmastiff Mix 😍 Rüde kastriert Läuft schon gut an der Leine, muss aber weiter dran gearbeitet werden. Simba würde sich über ein Zuhause t Garten freuen oder Menschen die sich viel Draußen bewegen. Er möchte Einzelprinz sein. Wenn ihr Interesse an Simba habt meldet euch gerne bei uns 😊❤️ ...


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.