Hunde > Bullt > Tierheim

34 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
>>
15.04.2024
2198256: Hund - Bullterrier-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bullterrier-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
VERMITTLUNG - möglich nur nach - Österreich, Schweiz, Holland, Luxemburg, Liechtenstein u andere Länder, wo die Einreise eines solchen Hundes erlaubt ist. - DANA - sehr lieb & anhänglich - Hündin, Bullterrier-Mixerrier-Mix, 8 J., geb.2015, SH ca. 48 cm, ca.18 kg, kastriert, geimpft, gechippt. - Wartet in Spanien - Dana ist eine 8 - jährige Bullterrier-Mixerrier-Mix-Hündin. Sie ist ein liebes und sehr anhängliches Mädchen. Sie verträgt sich t Rüden und Hündinnen, da gibt es keine Probleme aber nicht t Katzen. ...
Notfall
12.04.2024
Videoanzeige
2195877: Hund - Staffordshire-Bullterrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Ball-Junkie sucht Menschen t viel Zeit für Spiel und Spaß … und Erziehung. Vorgeschichte: Eine freiwillige Helferin des Tierheims wurde auf einen Mann aufmerksam, als er zwei Hunde im Auto des Mannes sah. Als sie ihn auf die Hunde ansprach, sagte er ihr, dass er sie gefunden habe. Vermutlich stammen die beiden Hunde aus einer Zucht, wo diese Rasse speziell für Hundekämpfe gezüchtet wird. Offenbar entkamen BOOP und Betty, die vermutlich seine Schwester ist, dem Züchter, denn der Mann fand si ...
Paten gesucht
06.04.2024
2190685: Hund - Staffordshire-Bullterrier
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Sympathischer, aktiver Hund sucht aktive Menschen! Vorgeschichte: Ramón wurde gefunden und landete in der örtlichen Perrera (Tötungsstation). Aufund seiner Rasse stand sein Schicksal quasi schon fest. Man kümmerte sich überhaupt nicht um ihn. Er wog 33 kg, als er dort hingebracht wurde. Nach drei Wochen wog er nur noch 24 kg. Er bekam schlichtweg nichts zum Fressen, so dass er täglich schwächer wurde und es so einfacher werden würde, ihn einzuschläfern. Am Tag, als er aus der Perrera gerette ...
06.04.2024
2190929: Hund - Staffordshire Bullterrier-Pitbull-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire Bullterrier-Pitbull-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Brandenburg (D)
Ort: 03058 Groß Döbbern
Timba Rasse: Bully (Staffordshire Staffordshire Bullterrier-Pitbull-Mixerrier-Pitbull-Mix) Farbe: grau-blau Geschlecht: männlich Geboren: 01.2022 Größe: ttelgroß Verträglich: Hündinnen Geeignet: hunderfahrene Besitzer Kurzbeschreibung: freundlicher und witziger Bulli-Bube Ausführliche Beschreibung: Timba kam offiziell Mitte Januar 2024 als Fundhund in unser Tierheim. Einige Tage zuvor sollte er bereits bei uns abgegeben werden. Nachdem man ihn weiterreichte und in diesen falschen Händen auf offener Straße t Reizgas b ...
01.04.2024
2187102: Hund - AmStaff-Bullterrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: AmStaff-Bullterrier Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Bistrita, Rumänien. Unsere hübsche Marion wurde im öffentlichen Shelter von Bistrita abgegeben. Man sagte, man hätte die Hündin t ihren drei Welpen gefunden. Aber man fand heraus, dass das nicht stimmt. Der Abgeber von Marion war auch ihr Besitzer. Ein Welpe wurde lokal verttelt. Marion, Bunny und Karla suchen ihr Zuhause. Marion ist etwa 3 Jahre alt und hat t 45 cm eine tolle Größe. Sie ist sehr freundlich, menschenbezogen und eine wahre Schmusebacke. Mit anderen Hunden zeigt sie sich akt ...
29.03.2024
2184641: Hund - Staffordshire-Bullterrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Brandenburg (D)
Ort: 16798 Fürstenberg
Rüde Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier Mischling Alter: geb. August 2019 Schulterhöhe: ca. 50 cm Geschlecht: männlich Buddys Herrchen ist leider verstorben und so landete der nette Rüde in unserem Tierheim. Buddy zeigt sich freundlich und anhänglich gegenüber den Tierheim Mitarbeitern. Er läuft sehr gut an der Leine, spielt gern und genießt auch die eine oder andere Fahrrad Runde. Er kennt bereits die Grundkommandos und führt diese gern aus. Buddy ...
28.03.2024
Videoanzeige
2183661: Hund - Staffordshire-Bullterrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Ball-Junkie sucht seine Menschen! Vorgeschichte: Die Polizei rief uns eines Tages an und bat uns um Hilfe. Die SEPRONA, das ist eine Spezialeinheit der spanischen Polizei, die auf Natur- und Tierschutzdelikte spezialisiert ist, war zu einem vereteten Haus gerufen worden, wo der Mieter schon seit Monaten t der Miete im Rückstand war. Nach dem Öffnen der Tür bot sich uns ein erschreckendes Bild: zuerst sahen wir einen toten Hund. Er war angebunden und offensichtlich elendig verhungert. Ein ...
Paten gesucht
26.03.2024
2182121: Hund - Bullterrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bullterrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hamburg (D)
Ort: 20537 Hamburg
COOPER Schulterhöhe: 53 cm Gewicht: 30 kg Geburtsdatum: ca. 2020 Temperament alterstypisch/ rassentypisch muss erzogen werden freundlich zu Bezugspersonen größere Kinder ok Cooper kam aufgrund seiner Rassenzugehörigkeit als Sicherstellung in unser Tierheim und sucht nun nach bestandenen Wesenstest ein Zuhause zum Bleiben. Mit Cooper erwartet Sie ein typischer junger Bullterrier Mixerrier-Mischling, der in seiner Erregung etwas kontrolliert werden muss. Wenn Cooper auf Menschen triff ...
25.03.2024
2181329: Hund - Bullterrier
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bullterrier
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 81829 München
ZEUS Vorgeschichte: Unser Mini Bullterriererrier Zeus wurde am 25.02.2020 geboren und trägt momentan einen Kastrationschip. Er wurde bei uns abgegeben, weil seine vorherigen Besitzer t Ihm überfordert waren. Zeus hat eine Schulterhöhe von 37 cm und wiegt aktuell 17 kg. Charakter: Für den intelligenten Zeus bedarf es einer liebevollen aber konsequenten Führung, da dieser die Unsicherheit des Gegenübers gekonnt erkennt und diese auch ausnutzt. Bei Bedrängung wie zum Beispiel Festhalten oder Begrenze ...
24.03.2024
2180043: Hund - Bullterriermix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bullterriermix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Sachsen (D)
Ort: 02923 Horka
Diesel ist nur für erfahrene Menschen geeignet. Wir suchen Paten für Futter, Heizung und Tierarztkosten ...
Paten gesucht
23.03.2024
2178805: Hund - Bullterrier  Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bullterrier Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
VERMITTLUNG - möglich nur nach - Österreich, Schweiz (nicht kupiert), Holland, Luxemburg, Liechtenstein u andere Länder, wo die Einreise eines solchen Hundes erlaubt ist. APOLLO - verstoßen ohne Schuld - Rüde, Bullterrier Mischlingerrier Mischling, 6 J., geb. 24. März 2018, SH 55 cm, kastriert. - Wartet in Sevilla - Apollo ist ein freundlicher Hund, von dem die Menschen nicht wussten, wie man ihn richtig behandelt. Er ist ein geselliger und lustiger Hund mit Menschen und anderen Tieren, außerdem liebt er Kind ...
Notfall
22.03.2024
Videoanzeige
2177981: Hund - Staffordshire-Bullterrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Gnadenplatz gesucht ❤️ Update Oktober 2023: Um Malna, unser liebes, verträgliches und schon etwas betagtes Mädchen, machen wir uns seit unserem letzten Besuch etwas Sorgen. Auf uns machte sie einen leicht niedergeschlagenen Eindruck. Die sonst so interessierte Malna lag teilnahmslos in ihrem Zwinger, den sie sich zwar einvernehmlich t mehreren Artgenossen teilt, der aber wenig Komfort für eine ältere Lady wie Malna bietet. Sie leidet unter entzündeten Augen, die im Stationsallta ...
Pflegestelle gesucht
20.03.2024
2176555: Hund - Bullterrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bullterrier Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 60386 Frankfurt
Die niedliche Mira kam aus einem befreundeten Tierheim zu uns nach Frankfurt und nun hofft sie von hier aus das große Glück in Form eines liebevollen und dauerhaften Zuhauses zu finden. Dieses neues Zuhause sollte sich unbedingt in einer ländlichen Region ausserhalb Frankfurts befinden. Es ist nicht bekannt ob Mira problemlos im Auto tfährt oder auch mal alleine zu Hause bleiben kann – sollte es notwendig sein dass sie stundenweise alleine bleiben sollte muss sie in kleinen Schritten an die ...
19.03.2024
2175494: Hund - Staffordshire Bullterrier
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire Bullterrier
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 31675 Bückeburg
Graffiti Rasse: Staffordshire Staffordshire Bullterriererrier Farbe: braun Geschlecht: männlich / kastriert Geboren: 2.2021 Kurzbeschreibung: Unser Sonnenschein Ausführliche Beschreibung: Unser Gute-Laune-Garant Graffiti ist immer da, wo es ein Abenteuer zu entdecken gibt. Der 2-jährige Staffordshire-Rüde stammt ursprünglich aus einer Beschlagnahmung und hat sein sonniges Gemüt trotz der damaligen Lebensumstände zum Glück nicht verloren. Für ihn ist die ganze Welt ein großer bunter Spielplatz - kein Wunder, d ...
17.03.2024
2174183: Hund - Staffordshire-Bullterrier
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Ta ist schon recht lange bei uns, ohne dass sich in der ganzen Zeit jemand für sie interessierte. Wir geben aber die Hoffnung nicht auf, eine passende Falie für sie zu finden, wo sie endlich geliebt und umsorgt wird. Ta wurde im Februar 2018 aufgegriffen. Eine Frau entdeckte die Hündin in der Nähe von Cabra, wo sie tten auf der Straße umherirrte. Die Frau nahm Ta für ein paar Tage bei sich auf, in der Hoffnung, den ehemaligen Besitzer zu finden. Nachdem wir über Ta inforert wurden, ...
17.03.2024
2173670: Hund - Staffordshire-Bullterrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 31855 Aerzen
▪ Hündin ▪ geb. ca. 2015 ▪ Größe: ca. 50 cm ▪ Gewicht: ca. 25 kg ▪ Rasse: Staffordshire-Mischling ▪ Aufenthaltsort: Deutschland – Aerzen (Zorro Hof) → Charakter: voller Energie, möchte geistig und körperlich ausgelastet werden, hat Vertrauen zu Menschen aufgebaut, nimmt Korrekturen an, lieb, nicht verträglich t Artgenossen → Allegra hat wieder Vertrauen in die Menschen gefasst und ist bereit für ihr persönliches Happy End. ********************* ...
15.03.2024
2171840: Hund - Bullterrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bullterrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Frankreich
Olly, der Bullterrier Mixerrier Mix Rüde, wurde am 21.4.2017 geboren und befindet sich im Tierheim Arry (F), ca. 85 km von Saarbrücken. Olly kam von der Auffangstation zu uns ins Tierheim. Der Start in sein Leben im Tierheim war sehr schwierig. In seinem Zwinger zerstörte er viele Sachen und man konnte nicht so ohne weiteres zu ihm. Es dauerte einige Zeit, bis es besser wurde. Sobald er Vertrauen zu Menschen hat, ist er verspielt, liebevoll und liebt Streicheleinheiten. Es wird jedoch notwendig sein, ihn ...
14.03.2024
2171728: Hund - Bullterrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bullterrier Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Berlin (D)
Ort: 13057 Berlin
Joy kam als Fund zu uns. Sie ist menschenbezogen und kommunikativ. Andere Hunde mag sie aber gar nicht. An der Leine kann das dahingehend auch schon mal zu Aggressionen führen. Ob sie stubenrein ist und allein bleiben kann, muss ausgetestet und ggf. geduldig trainiert werden. Auch wenn Joy sehr lebhaft ist, suchen wir für sie eine ruhige Umgebung am Stadtrand. Im Haushalt lebende Kinder sollten ndestens 10 Jahre sein. Wir wünschen uns hundeerfahrene Menschen, die Joy t liebevoller Konsequen ...
12.03.2024
2169968: Hund - Amerikanischer Pit-Bullterrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Pit-Bullterrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 31226 Peine
Der hübsche Don ist ein American Pit Bull/Staffordshire Terrier und hat leider sein Zuhause verloren. Don wurde ca. 2017 geboren und zeigt sich im Tierheim sehr verspielt. Er sollte jedoch nicht in einen Katzenhaushalt umziehen und Kinder sollten in seinem neuen Zuhause auch nicht leben. Wir suchen für Don hundeerfahrene Menschen, die sich möglichst t der Rasse auskennen und sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Die Leinenführigkeit ist schon viel besser geworden und t der nötigen Ko ...
10.03.2024
2167842: Hund - Amerikanischer Pit-Bullterrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Pit-Bullterrier Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Schön, schöner, Gesztenye. Diese wunderhübsche Dame im besten Alter sitzt leider schon lange im Tierheim. Da hat ihr ihre Schönheit t ihrem wunderschönen kastanienbraunen Fell bisher auch nicht viel geholfen. Gesztenye bedeutet übrigens auf deutsch Kastanie. Von Menschen kann Gesztenye gar nicht genug bekommen, und kriecht bei Streicheleinheiten förmlich in den Schoss. Mit Artgenossen ist sie auch verträglich und lebt ganz problemlos t Ostor, auch auf unserer Seite in der Rubrik Listenhunde ...
Pflegestelle gesucht

1
2
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.