Frieder - so viel Schmerz &
Maremmano Mischling
Charlie wie wird dein Weg?
Maremmaner Hirtenhund

Hunde > Cane > Tierheim

373 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
03.04.2024
Videoanzeige
2188125: Hund - Maremmaner Hirtenhund Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Maremmaner Hirtenhund Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Steckbrief Geboren: 31.12.2023 Geschlecht: männlich Rasse: Maremmano Mischling Schulterhöhe: im Wachstum Kastriert: nein Geimpft: ja Gechippt: ja Mittelmeercheck: nach Einreise Krankheiten: keine bekannt Katzenverträglich: denkbar Hundeverträglich: ja Kinder: denkbar Handicap: nein Aufenthaltsort: Sassari im Rifugio seit: 10.02.2024 Sherlock - ein kleiner Schatz muss noch in seine großen Pfötchen wachsen Sherlock war mit seiner Mama Sophi ...
Pflegestelle gesucht
03.04.2024
Videoanzeige
2188128: Hund - Maremmaner Hirtenhund Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Maremmaner Hirtenhund Mix Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Steckbrief Geboren: 31.12.2023 Geschlecht: weiblich Rasse: Maremmano Mischling Schulterhöhe: im Wachstum Kastriert: nein Geimpft: ja Gechippt: ja Mittelmeercheck: nach Einreise Krankheiten: keine bekannt Katzenverträglich: denkbar Hundeverträglich: ja Kinder: denkbar Handicap: nein Aufenthaltsort: Sassari im Rifugio seit: 10.02.2024 Stella - kuscheliges Hundekind sucht liebevolles Zuhause Stella war mit ihrer Mama Sophie und ihren drei Ge ...
Pflegestelle gesucht
02.04.2024
Videoanzeige
2187561: Hund - Maremmano Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Maremmano Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: (D)
Ort: - -
März 2024 - Jeep hat den Sprung auf seine Pflegestelle geschafft. Er befindet sich in 25554 Neuendorf-Sachsenbande. Februar 2024 - inmitten all der Hektik und des Trubels, in denen unsere Tage oft vergehen, gibt es einen besonderen Teddybären, der still und geduldig darauf wartet, endlich seine Liebe zu verschenken. Sein Name ist Jeep und er ist nicht nur ein Hund – er ist ein Freund, ein Begleiter und ein Seelenverwandter. Von uns allen geliebt, sehnt sich Jeep so sehr nach kuscheligen Momente ...
Paten gesucht
02.04.2024
Videoanzeige
2187188: Hund - Maremmano-Setter-Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Maremmano-Setter-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Name: Amor Geboren: ca. 10.07.21 Rasse: Maremmano-Setter-Mischling Geschlecht: männlich Größe: ca. 55 cm Gewicht:- Kastriert: nein Geimpft: ja Gechippt: ja Entwurmt: ja Farbe: weiß mit schwarzen Flecken Mittelmeercheck: folgt nach Einreise Krankheiten: keine bekannt Katzenverträglich: unbekannt Hundeverträglich: ja Kinder: unbekannt Handicap: nein Aufenthalt: Canile Comunale Tortoli, Sardinien Zuhause: ja Pflegestelle: ja Geeignet für: erfahrene Hundehalter Garten: ja Zweithund: gerne Hundesch ...
Pflegestelle gesucht
02.04.2024
2187334: Hund - Maremmaner Hirtenhund Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Maremmaner Hirtenhund Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 14 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
// Update 28.04.2022 Endlich - es ist geschafft. Für Pocho konnten wir einen anderen Platz finden, wo er ein recht freies Leben umgeben von anderen Tieren und auch weiteren Hunden führen kann. Die Umsiedlung konnte nur unter Tierärztliche Betreuung und mit Beruhigungsmittel stattfinde, um den Streßpegel für Pocho so gering wie möglich zu halten. Er lebt sich gut ein und wir würden uns sehr freuen, wenn jemand eine Patenschaft für Pocho bzw. seine Dauerunterbringung übernehmen könnte. Herzli ...
Paten gesucht
02.04.2024
Videoanzeige
2187478: Hund - Maremmano Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Maremmano Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Albertone – auf der Suche nach dem Glück Alter: 30.06.2016 Rasse: Maremmano Mischling Größe: 70 cm Albertone, seit seiner Jugend in einem entsetzlichen Hundelager gefangen, hat die Sonne seit acht Jahren auf- und untergehen sehen und hofft darauf, dass sein Tag der Rettung endlich gekommen ist. Trotz der vielen Tage in dieser schrecklichen Umgebung schafft er es, seine Positivität zu bewahren. Er hat unsere befreundeten Tierschützer freundlich empfangen, die Aufmerksamkeit genossen und sich j ...
02.04.2024
Videoanzeige
2187184: Hund - Maremmano-Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Maremmano-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Steckbrief: Name: Telemaco Geboren: ca. 20.06.2018 Rasse: Maremmano-Mischling Geschlecht: männlich Schulterhöhe: ca. 55 cm Gewicht: - Kastriert: ja Geimpft: ja Gechippt: ja Entwurmt: ja Farbe: weiß Mittelmeercheck: folgt nach Einreise Krankheiten: keine bekannt Katzenverträglich: unbekannt Hundeverträglich: ja Kinder: unbekannt Handicap: nein Aufenthalt: L.I.D.A. Olbia, Sardinien Zuhause: ja Pflegestelle: ja Paten: nein Notfall: nein Geeignet für: erfahrene Hundehalter Garten: ja Zweithund: gern ...
Pflegestelle gesucht
02.04.2024
Videoanzeige
2187524: Hund - Maremmano Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Maremmano Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Polluce – wartet voller Sehnsucht auf seine Menschen Update Juni 2022 Aus Polluce ist inzwischen ein großer Hundejunge geworden, mit 68 cm ist er zu einer stattlichen Junghund herangewachsen. Noch immer lebt er zusammen mit seiner Schwester Polisssena im Canile. Leider hat es für Polluce bisher keine Interessenten gegeben und so musste er immer weiter im Canile ausharren und voller Sehnsucht auf sein Für-immer-Zuhause warten. Polluce ist ein sozialer, liebebedürftiger und anhänglicher Hundejung ...
02.04.2024
Videoanzeige
2187189: Hund - Maremmano- Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Maremmano- Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Steckbrief: Name: Conte Geboren: ca. 01.01.2020 Rasse: Maremmano- Mischling Geschlecht: männlich Schulterhöhe: ca. 59 cm Gewicht: xx Kastriert: nein Geimpft: ja Gechippt: ja Entwurmt: ja Farbe: weiß Mittelmeercheck: nach Einreise Krankheiten: keine bekannt Katzenverträglich: unbekannt Hundeverträglich: ja Kinder: unbekannt Handicap: nein Aufenthalt: L.I.D.A. Olbia, Sardinien Zuhause: ja Pflegestelle: ja Paten: nein Notfall: nein Geeignet für: erfahrene Hundehalter Garten: ja Zweithund: gerne Hu ...
Pflegestelle gesucht
02.04.2024
Videoanzeige
2187559: Hund - Cane Corso Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Cane Corso
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Nesquick - Wenn sie leiden... Update März 2024 - Nesquick: Ein trauriges Kapitel, das auf ein Happy End wartet! Es fällt uns schwer zu glauben, dass unser geliebter Nesquick schon so lange bei uns im Sicheren Hafen verweilt. Die Zeit vergeht, doch sein treuer Blick und seine bedingungslose Liebe bleiben unverändert. Dennoch glauben wir nach all dieser Zeit immer noch fest daran, dass irgendwo da draußen jemand auf Nesquick wartet, um ihm aus seiner Einsamkeit zu helfen. Nesquick hat einen fe ...
Notfall

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.