Yako Notfall Alb
Französische Bulldogge
Liebevolle kleine Toras
Dackel Englische Bulldogge
Zamiro - sehr sanft u. lieb
Labrador Doggen MIx

Hunde > Dog > Tierheim

133 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
4
5
6
7
>>
27.01.2024
2130082: Hund - American Staffordshire Terrier-Bulldoggen Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: American Staffordshire Terrier-Bulldoggen Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 67547 Worms
Kima American Staffordshire Terrier-Bulldoggen-Mischling, weiblich, *19.06.2017 Ich wurde wegen illegaler Haltung beschlagnahmt und meine Rasse durch den Amtsveterinär final festgelegt. Seh ich nicht extrem goldig aus t meiner kleinen Schrumpel-Nase? Ich falle sot aber auch unter das Landeshundegesetz und für ch müssen diverse Auflagen, je nach Bundesland, erfüllt werden. Das Tierheimpersonal hilft hier gerne t Details weiter. Ich bin, WENN ich die Leute kenne und Vertrauen habe, tota ...
28.01.2024
2131813: Hund - Staffordshire-Doggen-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Doggen-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Rasse: Staffordshire-Staffordshire-Doggen-Mixgen Mix Geschlecht: Rüde geb. ca. 2018/2019 Der schöne Mozes hat schon viel Schlechtes in seinem Leben durchgemacht. Er kam in unser Partnertierheim Siofok, nachdem er sein Junghundeleben an der Kette verbringen musste. Er hat nicht viel kennenlernen dürfen und war noch sehr unsozialisiert, als er bei Zsuzsi ankam. Leider hat Mozes sein Schicksal nie wirklich verkraften können. So zeigt er oße Unverträglichkeiten mit Artgenossen und auch bei Menschen ist er nicht imm ...
Paten gesucht
13.02.2024
2145092: Hund - Deutsche Dogge
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutsche Dogge
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 58453 Witten
Hank ist eine Deutsche Deutsche Doggege im Alter von 3 Jahren und hat eine Schulterhöhe von ca. 70 cm. Hank wurde bei uns abgegeben, da seine Familie keine Zeit mehr für ihn hatte. Allzuviel hat Hank leider nicht erlebt, da er noch recht unerzogen ist. Bei uns im Tierheim zeigt sich Hank wie eine typische Deutsche Doggege, sehr lieb, freundlich und menschenbezogen. Für sein Alter ist er noch recht verspielt und liebt die Aufmerksamkeit seiner Menschen. Hank fährt bereits problemlos Auto und läuft gut an der Leine ...
13.02.2024
2145269: Hund - Dogo Argentino
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Dogo Argentino
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Malio Rasse: Dogo Argentinoo Argentino Alter: * ca. Mitte 2017 Geschlecht: männlich Schulterhöhe: 62cm Gewicht: ca.42kg Aufenthaltsort: Spanien Beschreibung Hier kommt Malio! Eine Wuchtbrumme durch und durch! Wenn er dein Herz gefunden hat, wird er es so stark erobern, dass einem alles andere egal ist. Denn Malio ist nicht nur eine wunderschöne Erscheinung - nein er ist der Inbeiff der Schmusebacke. Der Rüde ist einer der geretteten Hunde aus Patan. Er wird unter 6 ...
Notfall
14.02.2024
Videoanzeige
2145955: Hund - Dalmatiner-Dogo-Argentino Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dalmatiner-Dogo-Argentino Mischling
Geschlecht: -
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Türkei
Franzi ist eine unheimlich liebe, extrem verschmuste und treue Hündin, für die es eine Qual ist, Tag ein Tag aus bei Wind und Wetter draußen an der Kette leben zu müssen. Sie möchte DRINGEND raus. Wenn man sich ihr nähert freut sie sich einen Ast ab und der ganze Hund wedelt und wackelt vor lauter Freude. Für diese Rasse suchen wir verantwortungsvolle Halter. Ideal wäre ein Einzelplatz ohne kleine Kinder. ...
15.02.2024
2146646: Hund - Dogge-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Dogge-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Tambor Rasse: (Dogge-Mischlingge?)-Mischling Geschlecht: männlich / kastriert Größe: 68 cm / 32 kg geboren: 02.02.2023 Aufenthaltsort: Spanien/La Solana Unsere spanischen Tierschützer berichten: Tambor – unser freundlicher, aktiver Riesenjunge! Man wollte ihn wohl unbedingt loswerden und zwar derart, dass man nicht zurückverfolgen kann, wo vorher sein Zuhause war, denn man fand Tambor mit einer Schnittwunde am Hals. Ihm wurde einfach der Chip herausgeschnitten. Die Menschen lassen sich für ihre Gra ...
16.02.2024
2147371: Hund - Französische Bulldogge
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Französische Bulldogge
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
In dem Ort Tiszaalpár haben tierliebe Menschen Simon gefunden und ins Tierheimgebracht. Zwar wurde sein Besitzer gefunden doch dort konnte man Simon nicht mehr lassen den da er völlig vernachlässigt war, nach langem Hin und Her gab ihn sein Besitzer dann doch in die Hände der Tierheimleitung. Simon ist leider mit mehren gesundheitlichen Problemen ins Tierheim gekommen, er hat Herzwürmer, sein Bewegungsapparat macht ihm Probleme Hüfte und Rückrad), auf Speicheldrüse hat er eine Zyste beidseiti ...
16.02.2024
Videoanzeige
2147820: Hund - Cattle Dog-Koolie-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Cattle Dog-Koolie-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Merlin Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Geburtsdatum: ca. 01.01.2021 Größe/Gewicht: ca. 40 cm Verträglich t: Artgenossen und Katzen Verttlerin: Andrea Engels Sucht: aktive Menschen, Falien, junggebliebene Rentner Suchend seit 06.06.2023 Update Februar 2024 Für unseren Merlin hat sich immer noch kein Zuhause gefunden. Wir verstehen es nicht. Er lebt friedlich t verschiedenen Hunden im Zwinger und hat kein Problem t Katzen, seht selbst, wie gut er es meistert http ...
Pflegestelle gesucht
17.02.2024
2148319: Hund - Dogo Argentino
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Dogo Argentino
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 60386 Frankfurt
CARLOS Carlos haben wir aus einem befreundeten Tierheim übernommen. Leider ist Carlos unverträglich mit anderen Hunden und so kam es zu einem Beissvorfall mit einem Artgenossen - daher muss der schöne Rüde beim Gassigehen immer einen Maulkorb tragen. Dies stört ihn nicht und er trägt den Maulkorb zuverlässig. Zu Menschen hingegen zeigt sich Carlos von seiner charmanten, offenen, freundlichen und verschmusten Seite. Natürlich kann Carlos nur zu Menschen vermittelt werden welche bereits über ...
17.02.2024
2148113: Hund - Bulldog Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bulldog Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
CHIA - ideale Falienhündin - Bulldog-Mix, 3,5 J., geb. 05.05.2019, SH 46 cm, 25 kg, geimpft, gechippt, kastriert, MMK-Test neg.,EU-Paß. - Wartet in Spanien/Sevilla. - Chia ist ein wahrer Schatz, sehr lieb, freundlich, intelligent, verträglich t allen Hunden ! Die intelligente, liebe Hündin ist freundlich zu allen Menschen und Hunden. Sie liebt Kinder, ist sauber, getestet und gesund. Chia geht brav an der Leine und ist bemüht, alles recht zu machen. Sie ist eine ideale Falienhündin, Sp ...
18.02.2024
2150002: Hund - Dogo Argentino Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Dogo Argentino Mix
Geschlecht: -
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 60386 Frankfurt
SID Auch der hübsche Sid kam aus einem befreundeten Tierheim zu uns und hofft nun hier endlich sein Glück zu finden. Sid ist eigentlich ein unkomplizierter Rüde aber aufund seiner Jungend und dem damit verbundenen Bewegungsdrang müssen seine zukünftigen Besitzer über ausreichend Erfahrung im Umgang mit Hunden verfügen, wobei es von Vorteil wäre bereits Wesen und Charakter des Dogo Argentino Mixo-Argentino zu kennen. Dieser tolle Bursche geht auf Menschen freundlich zu und ist offen und neugierig; aber wi ...
18.02.2024
2149688: Hund - Cattle-Dog-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Cattle-Dog-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name: UNJA Alter: etwa 2 Jahre Schulterhöhe: etwa 50 cm Temperament: ttleres Temperament Kinderlieb: ja - für ältere Kinder Verträglich t Hündinnen: ja Verträglich t Rüden: ja Für Anfänger geeignet: ja Charakter: verschmustes, menschenbezogenes Wesen. Unsere Hunde sind geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Bei Abgabe sind sie leinenführig. Verttlungsablauf: Wir vertteln unsere Hunde nach direktem Kennenlernen in unserem Tierheim in 35102 Lohra-Reimershausen, Pfeffermühl ...
19.02.2024
Videoanzeige
2150725: Hund - Dogo Argentino
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Dogo Argentino
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 79104 Freiburg
ayson ist ein 6 jähriger Dogo Argentinoo Argentino Rüde. Tayson, der durch seine Größe und Muskulatur beeindrucken kann, ist aber vor allem ein freundlicher, menschenbezogener und kuscheliger Hund. Er braucht Menschen um sich und Zuneigung. Er ist immer auf der Suche nach Kontakt, Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten. Er ist ein kräftiger Kerl mit einem oßen Herzen. Trotz seiner Größe zieht Tayson bei Spaziergängen nicht so sehr, was unsere Gassigänger glücklich macht, da Sie so eine angenehme Zeit m ...
21.02.2024
2151648: Hund - Australian Shepherd Dog
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Australian Shepherd Dog
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Idris Geschlecht: männlich Rasse: Australian Shepherd Geboren: 01.06.2019 Endöße: 55 cm Kastriert: ja Andere Hunde: ja Katzen: unbekannt Kinder: ja Handicap: nein Aktueller Standort: Spanien Idris ist ein wunderschöner Australian Shepherd im besten Alter. Er ist dem Menschen sehr zugewandt und lässt sich gerne auf eine Schmusestunde ein. Leider ist Idris Leishmaniose positiv. Diese Krankheit lässt sich nicht heilen, aber medikamentös sehr gut behandeln. Gut eingestellt können Hunde dami ...
Pflegestelle gesucht
22.02.2024
Videoanzeige
2152592: Hund - Kanarische Dogge Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kanarische Dogge Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Hallo, mein Name ist Otto Ich bin im Mai 2016 geboren und habe eine Schulterhöhe von 63 cm. Seit Juni 2022 bin ich in einer Tierschutzorganisation. Mein Herrchen ist leider gestorben und ich bin alleine zurück geblieben. Ich hatte trotzdem noch Glück, dass ich zum Tierschutz in Nordspanien gebracht wurde. Aber mein sehnlichster Wunsch ist, wieder eine eigene Familie zu haben, die mir die Aufmerksamkeit schenkt, die ich so sehr vermisse. Sie werden mit mir einen tollen Begleiter bekommen, denn ic ...
23.02.2024
Videoanzeige
2153287: Hund - Labrador-Doggen Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador-Doggen Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Mecklenburg-Vorpommern (D)
Ort: 18069 Rostock
Balu - ein imposanter und frecher Charmeur Name: Balu Geboren: 01.09.2021 Rasse: Labrador-Labrador-Doggen Mixgen Mix Größe: ca 70 cm Schulterhöhe Aufenthaltsort: Waren / Müritz Kastriert: ja Gewicht: ca. 35 Wesen: gelehrig, interessiert, charmant, frech, verspielt, freundlich, den Menschen sehr zugewandt, kinderlieb, etwas tollpatschig, und übermütig, von neuen unbekannten Situationen mitunter etwas überfordert Verträglich: mit Artgenossen, kennt Katzen Balus Start ins Leben war mehr als holprig. Als niedlich ...
23.02.2024
2153748: Hund - Französische Bulldogge
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Französische Bulldogge
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Name: Yodi Geburtsdatum: 10.12.2022 Geschlecht: Hündin Rasse: Französische Bulldogge Größe: 27 cm Gewicht: 8,3 kg Kastriert: ja Gechipt: ja Geimpft: ja Entwurmt: ja Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn ( Hajduszoboszlo ) Yodi wurde ausgesetzt zwischen zwei Städten in Ungarn gefunden. Sie war sehr abgemagert und hatte einen Rektumprolaps, der erfolgreich operiert werden konnte. Auch ihr Herz ist nicht ganz gesund. Sie benötigt ein Leben lang Vetmedin, auf das sie gut eingestellt wurde. Yodi ist eine ...
Handicap
23.02.2024
2153624: Hund - Bulldoggenmix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bulldoggenmix
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Mecklenburg-Vorpommern (D)
Ort: 17373 Ueckermünde
Kann unsere Lilly dein Herz berühren? Lilly möchte dringend Mitglied einer liebevollen und zuverlässigen Falie sein . Niemand kann genau sagen, wie alt Lilly ist, denn sie wurde mehrmals weitergereicht. Aus ihrem letzten Zuhause musste sie geholt werden, weil das nderjährige Frauchen die Hündin der kranken Mutter aufs Auge gedrückt hat. Die Mutter war aber gar nicht in der Lage ,Lilly artgerecht zu halten und t ihr raus zu gehen. Bei der ersten Anfrage , ob wir Lilly aufnehmen können ...
25.02.2024
2155094: Hund - Französische Bulldogge Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Französische Bulldogge Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Alma, Hündin, geb.: 02.02.2017, 35cm SH, 8,7kg Sie ist sehr lieb sie könnte ebensogut in einer Falie t Kindern leben wie bei älteren Menschen. Vor größeren Hunden hat sie Angst, t gleichgroßen oder t kleineren Hunden kommt sie gut aus. In einem Auto kann sie nicht so ruhig tfahren, aber in einer Box ist das kein Problem. Spielzeug kannte sie wohl bisher garnicht und weiß daher nichtscdat anzufangen. Sie ist stubenrein und kann schon eine Zeit alleine bleiben. ...
Pflegestelle gesucht
25.02.2024
RESERVIERT
Videoanzeige
2155049: Hund - Französische Bulldogge Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Französische Bulldogge Mix Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 85232 Gröbenried
Kurzinfo: Menschenbezogen, neugierig, sozial, ruhig, verschmust, verträglich mit Katzen, kinderfreundlich, anhänglich, unaufdringlich. Enzo lebt derzeit noch im Tierheim auf der Insel Paros (Griechenland). Enzo kam gemeinsam mit seinen drei Geschwistern im Dezember zu uns ins Tierheim. Wie so oft wurde leider versäumt, die Mutter der vier Welpen zu kastrieren, sodass diese süße und lebensfreudige Bande nun auf die Welt kam und leider im Tierheim landete. Alle vier Welpen stecken voller Lebens ...
Reserviert

1
2
3
4
5
6
7
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.