Hunde > Dog > Tierheim

134 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
>>
10.04.2024
2194435: Hund - Franz. Bulldogge- Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Franz. Bulldogge- Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Update 8.4.2024: Bunny hatte Glück und durfte auf ein freies Plätzchen in einer der Pflegestellen umziehen, mit denen unser ungarisches Partnertierheim kooperiert. Gerade bei so -Not-Häschen- wie Bunny freut es uns immer besonders, wenn sie schon in Ungarn Familienanschluss, das Leben im Haus und die Geborgenheit eines eigenen Körbchens kennen lernen dürfen. *** Diese putzige Frenchiedame ist Karfreitag im Tierheim angekommen, und so bekam sie den Namen (Easter) Bunny, was auf deutsch (Oster ...
Pflegestelle gesucht
10.04.2024
2194445: Hund - Franz. Bulldogge- Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Franz. Bulldogge- Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Honey befindet sich noch in Ungarn und wird über www.canifair.de vermittelt ! Und noch eine französische Bulldogge, für die wir dringend ein liebevolles Plätzchen suchen: Honey, ein noch ganz junges Frenchie-Mädchen, ist kurz nach Ostern im Tierheim angekommen. Sie konnte gesichert werden, als sie mitten in der Innenstadt versuchte, sich hinter der Statue des berühmten Hundes Mancs zu verstecken. Was sie vorher erlebt haben mag, möchte man sich gar nicht ausmalen – total verängstigt, zitternd v ...
Pflegestelle gesucht
09.04.2024
Videoanzeige
2193791: Hund - Mischling Französische Bulldogge
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Französische Bulldogge
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Dana11 Rasse: Mischling (Französische Bulldogge) Farbe: schwarz-weiß Geschlecht: Hündin Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise Alter / Geb. Datum: ca. 05.02.2019 Größe / Gewicht: ca. 33 cm / ca. 11 kg Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate Medizinische Grundversorgung (gechipt, entwurmt, geimpft): vor der Ausreise Verträglich t Artgenossen: ja, Haltung aber als Einzelhund Verträglich t Katzen: noch unbekannt Geeignet für Kinder: noch unbekannt Charakter: a ...
Pflegestelle gesucht
09.04.2024
2193391: Hund - Dogo Argentino Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Dogo Argentino Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
BIANCO - herzensguter Riese Steckbrief Geburtsdatum: 01.01.2018 Rasse: Dogo Argentino Mixo Argentino (Mischling) Geschlecht: männlich Schulterhöhe: ca. 60 cm Kastriert/sterilisiert: ja Handicap: - Katzenverträglichkeit: unbekannt Jagdtrieb: unbekannt Mittelmeercheck: nach Einreise Impfstatus: Grundimmunisierung Januar 2023: Im Januar haben wir den herzensguten BIANCO bei einem seiner heißgeliebten Spaziergänge vor dem rifugio begleitet. Wir fanden uns wieder bestätigt. Er ist ein wirklich toller Hund. So fre ...
Pflegestelle gesucht
09.04.2024
Videoanzeige
2193179: Hund - französische Bulldogge Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: französische Bulldogge Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Kurzinfo: freundlich, zugewandt, verschmust, fröhlich, neugierig, Falie+, Kinder+, Hündinnen+, Rüden+ Die geschätzt im Juli 2017 geborene Mi wurde Anfang März 2024 von tierlieben Passanten auf der Straße aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Sie hatte sogar einen Chip, so dass die Besitzerin ausfindig gemacht werden konnte. Diese ist im Tierheim bereits bekannt – eine der vielen Vermehrer/innen, bei der die Lebensumstände der Hunde nicht schlimm genug sind, als dass das Veterinäramt eingr ...
08.04.2024
2192771: Hund - Bordeaux-Dogge Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bordeaux-Dogge Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
FRISCO Rasse: Bordeaux Bordeaux-Dogge Mixge-Mix Geb. 06/2022 Rüde Kastriert, gechipt, geimpft Aufenthalt zur Zeit: Spanien Besonderheit: Leishmaniose positiv Wir wenden uns heute t einem dringenden Appell an Sie. In einem Shelter in Spanien sitzt eine wundervolle Bordeaux Bordeaux-Dogge Mixgen-Mix, der dringend unsere Hilfe braucht. Diese arme Seele wurde leider positiv auf Leishmaniose getestet und verbringt nun seine Tage in großer Traurigkeit und Einsamkeit. Trotz der Herausforderungen, die t ihrer Erkrankung t si ...
Pflegestelle gesucht
08.04.2024
2192839: Hund - Cattle Dog Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Cattle Dog Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Kennt Ihr Dua Lipa? Ich auch nicht persönlich, aber die hat gerade einen Hit, der meinen Namen trägt…. Und dann wären wir schon im Text, denn ich heiße Houdini, was zwar ein wirklich schöner Name ist, doch wer an Houdini denkt, der denkt auch an „verschwinden“ und das mach ich ganz und gar nicht… Im Gegenteil! Ich bin ein im August 2019 geborener Rüde, könnte vom Aussehen her ein Cattle Cattle Dog Mix Mix sein, wiege 24 kg bei einer Schulterhöhe von 60 cm. Mein Halter hat mich abgegeben, weil er sich k ...
Pflegestelle gesucht
Flugpate gesucht
08.04.2024
2192764: Hund - Berner-Sennen-Doggen-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Berner-Sennen-Doggen-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Chara ist eine sehr gemütliche, sanfte Hündin mit einer Schulterhöhe von etwa 60 cm und einem ruhigen Temperament. Sie ähnelt den obengenannten Rassen. Chara ist sehr kinderlieb und eignet sich auch für eine Familie mit kleinen Kindern. Mit anderen Hunden ist Chara sehr verträglich und lieb. Chara hat ein sehr gemütliches, menschenbezogenes Wesen. Sie ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert; Chara könnte in 1 Woche in Deutschland sein. ...
07.04.2024
Videoanzeige
2192011: Hund - Französische Bulldogge
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Französische Bulldogge
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Yako Rüde kastriert französische Bulldogge geb.: ca. 1.1.2015 Größe: ca. 35 cm Yako kam am 27.09.2023 ins Tierheim. Yako hatte eine Falie. Die Diagnose Leishmaniose wurde im Jahr 2018 festgestellt und ab da wurden auch seine Augen behandelt. Das steht alles in den Berichten des Tierarztes. Die Behandlung hat jedoch nicht geholfen und so wurde er blind. Einen blinden Hund wollte die Falie nicht und so hat man ihn in einen Zwinger getan und angekettet. Dort verbrachte er seine Tage, allein ...
Notfall
Paten gesucht
07.04.2024
2191858: Hund - Französische Bulldogge
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Französische Bulldogge
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Neu eingetroffen, drum bitten wir um Verständnis, dass eine Beschreibung später folgt. Bei Interesse oder Fragen, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage mit der Angabe einer Telefonnummer. Warum über Animal hope & Liberty e.V. einen Hund adoptieren? Umfangreiche Information & Beratung. Blutuntersuchungen und Tests. Chip + EU-Ausweis. Tollwut- + Kombiimpfungen. TRACES-Transport mit fest installierten Boxen, Klimaanlage/Standheizung. Adoptanten Gruppe. Nachsorge. ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.