Hunde > Galgo > Tierheim

325 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
05.02.2024
RESERVIERT
2138251: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Galgo Espanols und Podencos- die Rassen, die (zumindest in Spanien) wohl das meiste Leid ertragen müssen… In Scharen vermehrt, denn Zucht kann man diese ausufernde Zahl produzierter Nachkommen nicht nennen, in dreckigen Verschlägen zur Welt gebracht von ausgezehrten Müttern, die selbst kaum genug zum Überleben haben, doch es mit unglaublicher Zähigkeit irgendwie bewerkstelligen, auch noch ihre Jungen durchzubringen. Die, die nicht an Krankheiten, Dehydrierung oder Nahrungsmangel sterben, werden gnadenlo ...
Reserviert
07.02.2024
2139641: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Sola Geschlecht: weiblich Rasse: Galgo Espanol Geboren am: 01.01.2017 Größe: ca. 64 cm Kastriert: ja Andere Hunde: ja Katzen: ja Kinder: ältere Handicap: nein Aktueller Standort: Spanien Sola heißt übersetzt „Allein“ und genau das soll sie nicht mehr sein. Dafür braucht sie aber eine Familie, eine Familie, die sie liebt und ihr Geborgenheit schenkt. Solar mag es eher ruhig, zumindest im Tierheim. Streicheleinheiten genießt sie. Sie kommt mit anderen Hunden wie auch mit Katzen aus. Die hübsche Da ...
Pflegestelle gesucht
07.02.2024
2140001: Hund - Podenco/Galgo Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco/Galgo Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Calippo geb. ca. 04/2023 ca. 55cm (wächst noch) Calippo kam zusammen mit seiner Mutter Valle ( die aktuell auch noch auf ein neues Zuhause wartet ) und seinem Geschwisterchen Camy ins Tierheim. Camy wurde bereits vermittelt, Calippo wächst aktuell noch im Tierheim heran und vertreibt sich den Alltag mit ausgiebigem Spielen. Calippo ist ein ganz unkomplizierter, verspielter Junghund, der sich über jede Form der Aufmerksamkeit und Zuwendung freut. Seine neue Familie wird mit ihm viel Spaß haben ...
07.02.2024
2139990: Hund - Podenco/Galgo Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco/Galgo Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Tic & Tac geb. ca. 11/2021 ca. 60cm Zusammen mit seinem Bruder Tac wurde Tic im Februar 2022 in der Nähe des Tierheims gefunden. Beide konnten unverletzt gesichert werden. Wie sie allerdings dorthin gekommen sind, wissen wir nicht. Vielleicht sind sie weggelaufen, vielleicht haben ihre ehemaligen Besitzer sie aber auch bewusst in der Nähe des Tierheims ausgesetzt. Im Tierheim haben sie sich, den Umständen entsprechend eingelebt und ihren Platz gefunden. Tic ist ein eher schüchterner Hund und ...
09.02.2024
2141757: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Maracuyo ist ein ruhiger und Artgenossen gegenüber sehr sozialer Galgo Espanol. Bei fremden Menschen ist er anfangs etwas schüchtern, taut aber schnell auf, wenn er merkt, dass er sicher ist. Die oßen schwarzen Hunde haben es leider immer schwer. Wer hat ein Herz für Maracuyo? Weitere Galgo Espanols und andere Rassen finden sich auf unserer Homepage www.hund-aus-Andalusien.de ...
09.02.2024
Videoanzeige
2141657: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Baylis Rasse: Galgo Espanol espanol Geschlecht: Rüde kastriert Alter: * ca. 08.2021 Größe: ca. 68 cm Aufenthaltsort: Burgos / Spanien Der hübsche Baylis wurde aus der Tötung geholt. Ein wunderschöner Rüde mit einer tollen Farbe. Er zeigt sich direkt verträglich mit Artgenossen und verspielt. Im Moment ist er noch sehr verunsichert, was ihm aufund des letzten Aufenthaltes und evtl. seiner Vergangenheit nicht zu verdenken ist. Nun ist er in Sicherheit und er sich entwickelt.sich prima. Er spielt ...
09.02.2024
Videoanzeige
2141707: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Sugus Rasse: Galgo Espanol espanol Geschlecht: Rüde kastriert Alter: * 04.2022 Größe: ca. 70 cm Aufenthaltsort: Burgos /Spanien Auch Sugus wurde aus der Tötung freigekauft.. Entsorgt nach Ende der Jagdsaison in Spanien. Er ist ein stattlicher und wunderschöner, mit Artgenossen verträglicher Rüde. Er ist verspielt, aber zeigt sich im Moment noch sehr ängstlich bei Fremden. Hat er erst Vertrauen gefasst, ist Sugus sehr, sehr verschmust Wie all unsere Schützlinge wünschen wir uns auch für Sugus ein ...
09.02.2024
Videoanzeige
2141443: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Valea Rasse: Galgo Espanol Geschlecht: weiblich Geburtstag: 01.2022 Ungefähre Größe: ca. 63 cm Kastriert: ja Katzentest: auf Anfrage Erkrankungen: keine bekannt Mittelmeertest: alles negativ getestet Aufenthaltsort: APAP, Bajo Aragón Valea ist eine enorme Schönheit aufgefallen. Mit ihrem dunklen Gesicht und der Tigerzeichnung ist sie etwas ganz Besonderes. Valea (der Name bedeutet die Gesunde und Starke) präsentiert sich im Tierheim als sehr sanftes Wesen Die sanfte Valea wurde alleine herumirre ...
09.02.2024
2141096: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Ventolera Geschlecht: weiblich Rasse: Galgo Espanol Geboren am: 02.01.2017 Größe: ca. 65 cm Kastriert: ja Andere Hunde: ja Katzen: nicht bekannt Kinder: ältere Handicap: nein Aktueller Standort: Spanien Das ist Ventolera, wie viele andere auch, Müll eines Jägers Man merkt, dass Ventolera kein schönes Leben hatte, sie misstraut den Menschen. Sie wird ihre Zeit brauchen, um Vertrauen aufbauen zu können. Mit anderen Hunden hat die Maus keine Probleme. Wir suchen für Ventolera Menschen, die einfühls ...
Pflegestelle gesucht
11.02.2024
RESERVIERT
Videoanzeige
2143183: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
> Elin, Hündin RESERVIERT > wartet in > Albergue Villarrobledo/ Spanien Rasse: Galgo Espanol Español Barbudo (Rauhaargalgo) Geboren: 18.07.2015 Grösse: 65cm Charakter: anfangs unsicher, freundlich, liebevoll Katzenfreundlich: kann getestet werden Kinderlieb: keine Angaben Kastriert: Nein > Ansprechpartner/in: > Annika Meister > Mobil 0152 / 08591449 > Vermittlung@aspa-ev.de Die liebe Elin und ihre vier Jungs, Einer süßer und liebevoller als der Andere. Wir sind jedenfalls schockverliebt. ...
Reserviert

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.