Hunde > Galgo > Tierheim

325 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
...
>>
27.03.2024
Videoanzeige
2183112: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Briana Rasse: Galgo Espanol español Geschlecht: weiblich Geburtstag: 12.2020 Ungefähre Größe: 60 cm Kastriert: ja Katzentest: auf Anfrage Erkrankungen: keine bekannt Mittelmeertest: am 21.12.2023 alle negativ getestet (keine Leishmaniose, Filariose, Erlichiose, Babesiose oder Anaplasmose) Aufenthaltsort: Perrunas en calma, Zaragoza Briana ist eine sehr zierliche Galga, fast eine Miniatur ihrer Rasse. Sie ist eine sehr liebe Hündin und man kann gar nicht anders als dahin zu schmelzen. Anfänglich n ...
26.03.2024
2182320: Hund - Galgo Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Das ist Bucéfalo und der „Kleine“ lebt schon unfassbar viele Jahre bei uns im Tierheim. Als Welpe kam er zu uns und es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass der liebe Rüde endlich nach so vielen Jahren im Tierheim, die Zuneigung und Wärme einer Familie und eines eigenen Zuhauses spüren und fühlen darf!!! Wir wünschen uns so sehr für ihn, eine liebevolle Familie, in der er geliebt und umsorgt wird. Er soll nach den vielen Jahren bitte endlich als Familienmitglied geschätzt werden!!! Bucéfalo w ...
Notfall
25.03.2024
Videoanzeige
2181311: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Andres Rüde kastriert Galgo Espanol geb.: 02.02.2022 Größe: 65 cm Andres ist ein Typischer Galgo Espanol, lieb freundlich verspielt mit allen anderen Hunden und nur lieb zu den Menschen. Er ist nicht ängstlich. Ein toller stattlicher Rüde für Galgo Espanolfans. Katzen wurden noch nicht getestet ...
25.03.2024
2181038: Hund - Galgo-Podenco-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Galgo-Podenco-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Mia wurde t ihren Welpen unter einem Orangenbaum gefunden. Sie hat mehrere Narben und ihr sstrauisches, aber niemals böswilliges Verhalten lies vermuten, dass sie in ihrem noch jungen Leben einiges tgemacht hat. Sie zeigte große Unsicherheit und ließ sich nicht sofort einfangen. Aber durch langsames Anfüttern konnten die spanischen Helfer sie dann doch überzeugen. Mia befindet sich schon länger im Tierheim . Mia ist ein sehr vorsichtiger Hund, der die bösen Seiten des Menschen sicherlich ...
25.03.2024
Videoanzeige
2180827: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Llorona Geschlecht: weiblich Rasse: Galgo Espanol Geboren am: 25.08.2022 Größe: ca. 65 cm Kastriert: ja Andere Hunde: ja Katzen: nicht bekannt Kinder: ältere Handicap: nein Aktueller Standort: Spanien Llorona ist eine weitere Aussortierung eines Jägers. Nun sucht sie vom Tierheim aus nach einer Familie, die ihr die Liebe schenkt, die sie verdient. Sie ist sehr freundlich zu den Menschen und auch mit ihren Hundekumpels. Großartig wäre es, wenn in der neuen Familie oder Pflegestelle ein gut gesich ...
Pflegestelle gesucht
25.03.2024
Videoanzeige
2180966: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Noch in Spanien Bamba (4280) Galgo Espanol Español Mädel, geboren am 12.09.2022, hat eine Schulterhöhe von 65 cm und wiegt 17 kg. Bamba ist eine typische Vertreterin ihrer Rasse. Beschreibung jung anmutig und elegant sanft zurückhaltend menschenbezogen treu sehr anhänglich neugierig klug verträglich mit Artgenossen für Familien geeignet https://youtu.be/Cc10LdPGzTM Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Platzkontrolle und mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr in die besten Hände vermittelt ...
Pflegestelle gesucht
25.03.2024
2181200: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Pastelera Rasse: Galga Geschlecht: weiblich Geburtstag: 06.2019 Ungefähre Größe: ca. 70 cm, ca. 23,6 kg Kastriert: ja Katzentest: auf Anfrage Erkrankungen: keine bekannt Mittelmeertest: steht noch aus Aufenthaltsort: Protectora Villena Auf leisen Pfötchen schleicht die dunkle Schönheit Pastelera, wie eine lautlose Waldnymphe gleich mitten ins Herz. Das Herz muss allerdings stark genug sein, um zu ertragen, dass die süße Maus noch etwas scheu auf menschlichen Zuwendung reagiert, vor allem ...
25.03.2024
Videoanzeige
2181495: Hund - Podenco/Galgo Regalgo Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco/Galgo Regalgo Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Kito Rasse: Podenco/Podenco/Galgo Regalgo Mix (Regalgo) Geschlecht: männlich Geburtstag: 02.2023 Ungefähre Größe: ca. 63 cm, ca. 17 kg Kastriert: ja Katzentest: auf Anfrage Erkrankungen: keine bekannt Mittelmeertest: steht noch aus Aufenthaltsort: Huellas con Esperanza, Alcalá de Valle Kito – ein Begleiter fürs Leben! Der junge Kito wurde mit einem anderen jungen Hund zusammen umherstreunend in einem Jagdgebiet gefunden, vermutlich sind sie Geschwister. Wahrscheinlich hatten die beiden noch jungen Hunde kei ...
25.03.2024
Videoanzeige
2181494: Hund - Podenco/Galgo Regalgo Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco/Galgo Regalgo Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Skady Rasse: Podenco/Podenco/Galgo Regalgo Mix (Regalgo) Geschlecht: weiblich Geburtstag: 02.2023 Ungefähre Größe: ca. 57 cm, ca. 17 kg Kastriert: ja Katzentest: auf Anfrage Erkrankungen: keine Bekannt Mittelmeertest: Babesien positiv, Behandlung läuft schon, der Rest negativ Aufenthaltsort: Huellas con Esperanza, Alcalá de Valle Kleines Herz zu verschenken! Skady wurde mit einem anderen jungen Hund zusammen umherstreunend in einem Jagdgebiet gefunden, vermutlich sind sie Geschwister. Sicher waren die beid ...
25.03.2024
Videoanzeige
2181194: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Migilda Rasse: Galga Geschlecht: weiblich Geburtstag: 09.2022 Ungefähre Größe: ca. 65 cm, 21 kg Kastriert: ja Katzentest: auf Anfrage Erkrankungen: keine bekannt Mittelmeertest: steht noch aus Aufenthaltsort: Protectora Villena Migilda ist eine fröhliche, äußerst aufgeschlossene, ganz wunderbare junge Galga, die dem Menschen sehr zugetan ist. Ohne Ängste, vor Männern, Frauen oder Kindern geht sie auf diese zu und lässt sich das hübsch gestromte Fell kraulen. Sie würde auf jeden Fall sehr ...

<<
...
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.