Hunde > Malinois > Pflegestelle

42 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
>>
08.02.2024
2140645: Hund - Malinoismischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Malinoismischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Saarland (D)
Ort: 66450 Bexbach
Marisol lebt bereits seit einigen Monaten auf ihrer Pflegestelle im Saarland und zeigt sich hier als fröhliche, verschmuste, immer gut gelaunte und clevere Hündin. Sie kann bereits stundenweise alleine bleiben und ist gerne im Auto mit dabei. Sie liebt es, draußen in der Natur zu sein, kann aber auch mal einen Tag bei ihren Menschen auf der Couch verbringen. Aktuell teilt sie sich ihre Pflegestelle mit zwei weiteren Hunden. Das Leben zusammen klappte nach einer Eingewöhnungsphase gut. Jedoch ...
17.02.2024
2148149: Hund - Malinois
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Malinois
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 35329 Gemünden
Name: Hercules Geschlecht: männlich Rasse: Malinois Geboren: 04.01.2018 Endöße: 60 cm Kastriert: ja Andere Hunde: nein Katzen: nein Kinder: ößere ja Handicap: nein Aktueller Aufenthaltsort: 35329 Gemünden Auch Hercules wird seine Menschen finden, ganz bestimmt! Ein typischer Malibub ist er - aktiv, temperamentvoll und natürlich auch etwas nervös. Liebhaber dieser Rasse kennen die Eigenschaften, und seine neuen Menschen sollten auch schon Erfahrung mit Hunden dieser Rasse haben. Man muss s ...
Pflegestelle gesucht
25.02.2024
Videoanzeige
2155233: Hund - vermutlich Schäfer-Malinois-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: vermutlich Schäfer-Malinois-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 35392 Gießen
35392 Gießen. Der süße Shakes mit einem Steh- und einem Klappohr lebt aktuell in Gießen in seiner Pflegestelle. Er hat sich bereits super eingelebt und geniesst vor allem die schönen Gassi- und Laufrunden. Mit seinen beiden Hundekumpels kann Shakes schon öfter bei den Jogginunden mitlaufen. Das hat er sehr schnell verstanden und verhält sich dabei vorbildlich und ist immer sehr konzentriert. Generell ist er sehr schlau und lernt alles sehr schnell. Er liebt es Aufgaben zu bekommen und neue Din ...
26.02.2024
2156225: Hund - Schäferhund-Malinois Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund-Malinois Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 56295 Lonnig
TUMBA - auf der Suche nach einem richtigen Zuhause bei erfahrenen Hundemenschen 💚 Steckbrief: Geschlecht: Rüde Rasse: vmtl. Deutscher Schäferhund-Schäferhund-Malinois Mix Mix Geburtsdatum: 03.02.2020 Schulterhöhe: ca. 65 cm kastriert: ja Aufenthaltsort: Pflegestelle/ Hundetrainerin in 56295 Lonnig Herkunft: Tierheim in Ungarn 👶 Vermittlung zu Kindern: nein 🐶 Verträglichkeit mit Hunden: ja - manche nach Sympathie 🐱 Verträglichkeit mit Katzen: nein, zeigt starken Beutetrieb Tum ...
Notfall
01.03.2024
2159590: Hund - Malinois Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Malinois Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Sachsen-Anhalt (D)
Ort: 29410 Ritze
Bella 🐾🤎 55 cm, gechipt, geimpft, kastriert, geboren 03.2016 Nach einem kurzen Aufenthalt im Tierheim durfte die wunderschöne Hündin Ende November nach Deutschland reisen. Ihr körperlicher und seelischer Zustand war nicht gut. Bella wurde dann Anfang Dezember am Knie operiert, da ihr die Kniescheibe immer heraussprang. Während der OP wurde dann auch eine HD festgestellt. Die sensible Maus ist nun auf eine neue Pflegestelle gezogen, wo ganz fleißig mit ihr gearbeitet hat, so ka ...
03.03.2024
Videoanzeige
2162132: Hund -  Malinois Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Malinois Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Fa reserviert-war er, dann hatte er Pech sein neues Frauchen wurde vor seiner Reise krank—> abgesagt der Fa Aufenthaltsort: Pflegestelle desTierheims in Spanien, Villena Alter: geb. 02/2022 Größe: 61cm/ 18kg Rüde, Mischling, ggfalls x Malinois Mix,geimpft, gechipt, kastriert Vermittlung mit Sicherheitsgeschirr gegen Auslagenerstattung von 450 Euro Kontakt: info@carlosundco.de oder 016093278421 Update April 2023: Fa ist erwachsen geworden. Keine Schlappschrägohren mehr- ein gut gewachsener athl ...
06.03.2024
Videoanzeige
2164382: Hund - Malinois
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Malinois
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 49565 Brahmsche
MATISS - junger Malinois in Not - Rüde, geb.ca. 04.2022, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in 49565 Bramsche - MATISS ist ein noch sehr junger Malinois, ca. 1,5 Jahre jung. Im Zwinger der Tötungsstation ist er ruhig, niemand weiß, worauf er wartet. Da wir ganz fest hoffen, dass wir für diesen jungen freundlichen Hund schnell die passenden Menschen finden, haben wir ihn reserviert und gleich kastrieren lassen. Zurück vom Tierarzt; neben uns saß wieder ein ruhiger Hund, auf Kommand ...
06.03.2024
2164354: Hund - Malinois belgischer Schäferhund
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Malinois belgischer Schäferhund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 79618 Rheinfelden
Name: Loki Rasse: Malinois belgischer Schäferhund (belgischer Schäferhund) Geschlecht: männlich, kastriert Geburtsdatum: 02.11.2021 Widerrist: aktuell 55 cm, wird ausgewachsen geschätzt 60 cm Gewicht: aktuell 22 kg, wird ausgewachsen geschätzt 30 kg Aufenthaltsort: Pflegestelle in 79618 Rheinfelden Loki befindet sich nun auf einer Pflegestelle in Rheinfelden und kann dort nach Absprache mit seiner Vermittlerin besucht werden. Marley (Loki) ist, wenn er warm geworden ist, seinem Menschen gegenüber absolut ergeben. Un ...
08.03.2024
Videoanzeige
2166184: Hund - Malinois Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Malinois Mix Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Hola mis amigos in Deutschland! Ich hoffe, Du bist grade auf der Suche nach einem tollen Hund wie mir! So ein Glück wünsche ich mir nämlich, weil ich ein Zuhause für mich finden muss! Man hat mir den Namen Rojo gegeben und ich bin einer von 4 Malinois Mix Mischlings Rüden, die auf der Straße umherlaufend gefunden wurden. Zu unserem Glück wurden wir lieben Tierschützern übergeben und leben seitdem hier in Südspanien auf einer privaten Pflegestelle, wo wir ganz toll versorgt werden und es un ...
08.03.2024
2166210: Hund - Malinois Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Malinois Mix Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Hola an alle Schäferhund Freunde in Deutschland! Ich hoffe, Du bist grade auf der Suche nach einem tollen Hund wie mir! So ein Glück wünsche ich mir nämlich, weil ich ein Zuhause für mich finden muss! Man hat mir den Namen Gris gegeben und ich bin einer von 4 Malinois Mix Mischlings Rüden, die auf der Straße umherlaufend gefunden wurden. Zu unserem Glück wurden wir lieben Tierschützern übergeben und leben seitdem hier in Südspanien auf einer privaten Pflegestelle, wo wir ganz toll versorgt ...
09.03.2024
2167143: Hund - Malinois Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Malinois
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
Update: Alani ist eher eine etwas ruhigere Vertreterin ihrer Rasse, allerdings ist es ihr auch bei Petia und Drago langsam langweilig. Sie brauche Beschäftigung, sie möchte arbeiten und lernen. Das kann sie dort nicht, da zu viele Tiere zu versorgen sind. Wir suchen dringend für Alani eine erfahrene Pflegestelle oder ein Endzuhause. Sie wird eine wirklich tolle Begleiterin werden. Alani ist eine Malinoishündin die Drago auf dem Weg nach Hause fand. Sie lag einfach nur in sich versunken da und D ...
Pflegestelle gesucht
10.03.2024
2167865: Hund - Malinois-Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Malinois-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 59581 Warstein
Rudi – (d)ein Traumhund schlechthin, möchte endlich anfangen zu leben und seine letzten Jahre in Liebe, Geborgenheit und Sicherheit verbringen. Rudi ist nicht jung und Rudi ist auch nicht ganz gesund. Aber: Rudi wird dir der beste Freund an der Seite sein, den du dir vorstellen kannst. Rudi hat noch eine Bucketlist, die er gerne mit dir zusammen abarbeiten möchte: Kuscheln bis der Arzt kommt, grünes Gras unter seinen vier Pfötchen erleben, warme Sonnenstrahlen auf dem weichen Fell spüren, lang ...
Notfall
10.03.2024
Videoanzeige
2167727: Hund - Mali-Staff-Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mali-Staff-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 31191 Algermissen
SAMMY - agiler Treuer SAMMY ist ein 4 jähriger Mischlings-Rüde, der sehr viel Energie und Liebe zu geben hat. Seine Lieblingsbeschäftigungen sind Erkunden, Spielen und Kuscheln. Langeweile gibt es nur nach einer Aktivität, wie Rad- oder Bergtour, wenn er seine Batterien wieder aufladen muss. Wegen der Trennung seiner Menschen suchen diese für SAMMY nun einen neuen Wirkungskreis bei hundeerfahrenen und agilen Hundeliebhabern. SAMMY ist nicht nur aktiv, er ist auch der perfekte Kuschelpartne ...
12.03.2024
Videoanzeige
2169641: Hund - Malinois Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Malinois Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Ist zu Hause bei Inma Spandy Selma wurde im Tierheim geboren, als wir ihre Mutter retteten, die trächtig war. Als der Wurf entwöhnt war, wurden sie alle von verschiedenen Familien adoptiert. Sie und ihre Schwester Paty wurden adoptiert, aber beide wurden im Alter von vier Jahren zurückgegeben, weil ihre Familie weggezogen war und sie nicht mehr wollte. Nun sind sie seit fast vier Jahren in Käfigen im Tierheim eingesperrt. Sie ist ein Hund, der in einer geeigneten Umgebung sehr gut zurechtkommt ...
12.03.2024
Videoanzeige
2169666: Hund - Malinois Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Malinois Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Ist zu Hause bei Inma Spandy Paty wurde im Tierheim geboren, als wir ihre Mutter retteten, die trächtig war. Als der Wurf entwöhnt war, wurden sie alle von verschiedenen Familien adoptiert. Sie und ihre Schwester Selma wurden adoptiert, aber beide wurden im Alter von vier Jahren zurückgegeben, weil ihre Familie weggezogen war und sie nicht mehr wollte. Nun sind sie seit fast vier Jahren in Käfigen im Tierheim eingesperrt. Sie hat mehrmals an Gewicht verloren, weil sie sich in einem Zwinger n ...
13.03.2024
2170932: Hund - Malinois-Schäferhund Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Malinois-Schäferhund Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
ANGIE - auf der Suche nach einem guten Platz - Hündin Malinois-Schäferhund Mix-Schäferhund Mix, 2 J., geb.ca.Ende 2021/Anf.2022, 30 kg, SH 55-60 cm, geimpft, gechipt, kastriert, 4d Bluttest negativ. - Wartet in Bulgarien - Angie ist sehr intelligent, energiegeladen und verspielt, sie braucht lange Spaziergänge, um ihre zusätzliche Energie zu verbrauchen, und sie spielt gerne mit anderen jungen Hunden. Angie könnte nicht zu Hause mit Katzen und kleinen lauten Kindern leben, weil ihr beigebracht wurde, Katze ...
16.03.2024
Videoanzeige
2172697: Hund - Malinois Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Malinois
Geschlecht: männlich
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 79104 Freiburg
März 2024 Wir suchen für den tollen, unkastrierten Malinois Rüden Clip ein Zuhause bei Menschen, die einen triebstarken und ausgebildeten Hund sicher und vernünftig führen können! Für ein Kennenlernen müssen ein paar Tage Zeit eingeplant werden! Nach wie vor wartet der Rüde auf geeignete Menschen, die mit ihm sicher und vernünftig umgehen. Von Vorteil ist Erfahrung im Umgang mit ausgebildeten Schutzhunden. Januar 2017 Clip durfte in die Hundepension in Lörrach umziehen. Es war sehr drin ...
Paten gesucht
20.03.2024
Videoanzeige
2176453: Hund - Malinois Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Malinois Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Rumänien
Cluj, Rumänien. Der schöne Spock wurde aus dem öffentlichen Shelter in Cluj befreit, denn er litt sehr unter den Bedingungen dort. Spock drohte ein Zwingerkoller, besonders für eine so aktive Rasse wie einen Malinois Mix ist der Zwinger nicht nur ein Zwinger. Es ist ein Stück Seele, dass man ihnen nimmt. Natürliche Bedürfnisse werden unterdrückt und irgendwann drehen die Hunde durch. Im wahrsten Sinne des Wortes. Spock ist etwa 3 - 4 Jahre alt und hat mit etwa 63 cm Schulterhöhe eine große Größe. E ...
Pflegestelle gesucht
20.03.2024
2176403: Hund - Labrador/Malinois-Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Labrador/Malinois-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 32361 Preußisch-Oldendorf
Tadaaa, hier kommt Pöttöm 🎉 Seit Samstag (16.03.2023) ist Pöttöm nun hier (Preußisch-Oldendorf, Tierschutzhof Ponyranch) und bringt ganz schön viel Wirbel in unser Rudel. Ich wurde nun schon oft gefragt welche Rasse eigentlich in ihm steckt...ihr würde sagen ein bisschen Clown und ein bisschen Bulldozer oder Abrissbirne... Denn einmal im Spiel, vergisst er gerne zu bremsen... egal ob da meine Beine oder eine Tür den Weg versperrt... Aber trotzdem ist er einfach nur lieb, verspielt und v ...
22.03.2024
Videoanzeige
2178197: Hund - Malinois Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Malinois Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Rumänien
Cluj, Rumänien. Emmy – eine wunderschöne, junge Malinois Mix-Hündin wurde im öffentlichen Shelter abgegeben. Hier werden Hunde schlecht behandelt und werden – so wie es im rumänischen Gesetz steht – nach zwei Wochen getötet. Emmy hatte kaum Zugang zu Futter und waren so abgemagert, dass die Ehrenamtler vor Ort dringend darum baten, sie dort zu befreien. Vermutlich wäre sie verhungert, bevor man sie getötet hätte. Die ersten Tage verbrachte Emmy in einer Klinik, da ihr Zustand sehr kritisch war. Sie ...

1
2
3
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.