Hunde > Pinscher > Tierheim

113 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
>>
24.03.2024
2179858: Hund - Pinscher Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pinscher Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 59939 Olsberg
Steckbrief : Pircsi Rasse: Pinscher Mischling Mix Größe: ca 40cm Geschlecht: Hündin Alter: ca.01.10.2022 Kastriert: nein (vor Ausreise) Reisefertig: ja, gechipt, geimpft, entwurmt Verträglich t anderen Hunden: ja Aufenthalt: Tötung Békés Ungarn Ausbildung: Pircsi freut darauf noch was lernen zu dürfen Wesen: ängstlich, scheu Vor der Ausreise wird sie außerdem nochmals unserem Tierarzt vorgestellt Pircsi Pircsi ist total verängstigt auf der Straße eingefangen worden. Sie hat alles versucht vom Menschen ...
24.03.2024
2180608: Hund - Pinscher-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pinscher-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1-2 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Flary ist ein goldiger kleiner Rüde t einer Schulterhöhe von etwa 35 bis 40 cm und einem ttleren Temperament. Der hübsche Rüde ist noch recht zurückhaltend, daher sucht er ein hundeerfahrenes Zuhause - gerne t älteren Kindern. Flary versteht sich t anderen Hunden prima und ist auch hin und wieder zu einem Spielchen aufgelegt. Der hübsche kleine Rüde ist geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert. Bei Abgabe läuft er brav an der Leine. Flary könnte in 2 Wochen in Deutschland sein. ...
25.03.2024
Videoanzeige
2181323: Hund - Pinscher-Terrier-Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pinscher-Terrier-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hamburg (D)
Ort: 22117 Hamburg
Beschreibung: UPDATE Der kleine DARO lebt nun in seinem Übergangszuhause in Hamburg t anderen Rüden und Hündinnen zusammen, es ist sehr harmonisch. Am liebsten hat er allerdings sein Pflegefrauchen, ist gern an ihrer Seite. An der Leine läuft er schon prima, er ist ein sehr liebenswerter, freundlicher, anhänglicher Schatz Armer DARO! Du bist ein überaus liebenswertes, freundliches Kerlchen, gut t allem und jedem, selbst Katzen magst du leiden. Doch das Schicksal hat dich hart bestraft! ...
25.03.2024
Videoanzeige
2181445: Hund - Terrier-Jack Russel- Pinscher Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Terrier-Jack Russel- Pinscher Mix
Geschlecht: -
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 34431 Marsberg
Piku Alter: geb. ca. 10.11.2020 Größe: ca. 35 cm Geschlecht: weiblich Kastriert? ja Rasse: Terrier-Jack Russel- Terrier-Jack Russel- Pinscher Mix Mischling Hinweis:positiv auf Herzwurm getestet, die Behandlung beginnt ca. 4 Wochen nach Kastration Piku lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen. Du interessierst dich für Piku? Unter dem nachfolgenden Link wirst du direkt zur Anzeige auf unsere Homepage weitergeleitet: https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge ...
26.03.2024
2181657: Hund - Bodeguero-Pinscher Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bodeguero-Pinscher Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 58339 Breckerfeld
Carla befindet sich noch bei unserem spanischen Partnerverein (Li) in Spanien. Wenn Sie ernsthaftes Interesse an Carla haben, kommt sie zeitnah nach Deutschland und Sie können Carla adoptieren, wenn alles passt. Carla (der Name kann natürlich geändert werden) ist eine sehr verträgliche, anhängliche, dankbare und freundliche Hündin. Sie wurde zusammen t einer verschlossenen Kiste nachts am Hauseingang der Vorsitzenden unseres Partnervereins angebunden. In der Kiste befanden sich ihre wenige T ...
26.03.2024
2182181: Hund - Pinscher- Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pinscher- Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Don Juan kommt aus dem Tag des Kastrationsprogramms im März 2024 (Bilder auf unserer Homeseite). Er lief t anderen Hunden in einem Dorf herum und war sogar in eine Hündin verliebt, die viel größer war als er. Als der Arzt die Hündin einfing und in den Bus setzte, stieg er selbstständig t ein und suchte nach seiner Freundin. Don Juan durfte dann auch t und blieb im Tierheim. Don Juan (geb. ca. 02/ 2020, Schulterhöhe ca. 40cm) ist sehr sozial und gesellig. Er liebt menschliche Aufmerksamk ...
Pflegestelle gesucht
26.03.2024
Videoanzeige
2181532: Hund - Jack-Russel-Dachsbracke-Pinscher Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Jack-Russel-Dachsbracke-Pinscher Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘 💔NISSA💔 Nissa ist ein Mädchen, sie ist ca. 1 Jahr alt (geb. 20.03.2023), wiegt ca. 12,5kg und ist 41cm groß, vermutet wird ein Jack-Russel-Dachsbracke-Pinscher Mix - Dachsbracke - Jack Russel - Mix. Nissa wurde im Wald ausgesetzt gefunden (Rettungsvideo vorhanden) und befindet sich seit ihrer Rettung auf einer Tierauffangsstation in Kroatien (Đakovo). Nissa ist sehr freundlich, fröhlich, quirlig und verspielt. Mit allen Mensc ...
27.03.2024
RESERVIERT
Videoanzeige
2182802: Hund - Pinscher Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Pinscher Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Kobu Geschlecht: männlich Rasse: Pinscher Mischling Mischling geb: ca. 09/2022 Größe: 30 cm Kastriert: ja, vor Ausreise Andere Hunde: ja Katzen: kann getestet werden Kinder: unbekannt Handicap: nein MMT: vor Ausreise Aktueller Aufenthaltsort: Spanien (La Linea) Kobu sucht den Sprung ins Glück Strahlemann Kobu wedelt ganz schnell mit seiner Rute, so sehr freut er sich über Menschen (egal ob groß oder klein), die ihm Aufmerksamkeit schenken! Ganz aufgeregt ist er und genießt jede Zuwendung uns ver ...
Reserviert
27.03.2024
2182468: Hund - Pinscher Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pinscher Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Mauki Geschlecht: männlich Rasse: Pinscher Mix Mischling Geboren: 01.05.2021 Endgröße: 35 cm Kastriert: ja Andere Hunde: ja Katzen: unbekannt Kinder: ältere ja Handicap: nein Aktueller Standort: Spanien Der witzige kleine Mauki konnte im April von der Straße geholt werden und ins Tierheim in Sicherheit gebracht werden. Der ca. 1-jährige Rüde zeigt sich dort gut gelaunt und verträglich t seinen Artgenossen. Er liebt es zu kuscheln und Küsschen zu verteilen, allerdings nur t den Personen, d ...
Pflegestelle gesucht
28.03.2024
2183199: Hund - Pinscher Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pinscher Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Rosmon Geschlecht: männlich Rasse: Pinscher Mischling Mischling Geboren: 22.05.2023 Endgröße: 35 cm Kastriert: ja Andere Hunde: ja Katzen: unbekannt Kinder: ja Handicap: nein Aktueller Aufenthaltsort: Spanien Rosmon wurde im Tierheim abgegeben. Zuerst war er sstrauisch, konnte nicht verstehen, was t ihm passiert war. Inzwischen geht es ihm besser, er hat sich zu einem freundlichen und verträglichen Hund entwickelt. Er mag Streicheleinheiten und lebt im Zwinger zusammen t Rüden und Hündinnen. ...
Pflegestelle gesucht

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.