Hunde > Poden > Tierheim

866 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
...
>>
21.02.2024
Videoanzeige
2151614: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Sora Podencoco Hündin kastriert Grösse: ca. 45 cm Alter: ca. 1.07.2021 Sora wurde gerade noch rechtzeitig t noch anderen Hunden aus einer Horrorhaltung eines Jägers durch die Polizei befreit. Die Hunde waren auf einem Grundstück 24 Stunden lang Tag für Tag an Bäumen angebunden. Es wird erzählt, dass vorher ein Podencoco erschlagen wurde. Eines ist sicher, wäre Sora nicht gerettet worden, wäre Sora t dieser grossen Wunde nicht mehr viel Zeit geblieben. Die Jäger hätten sie bald loswerden wollen, ...
21.02.2024
Videoanzeige
2151615: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Confeti Podencoco Rüde kastriert Alter: ca. 1.03.2020 Grösse: ca. 50 cm Gewicht: ca 16 kg Confeti wurde von Tierschützern aus der Tötung befreit. Er hatte sehr grosse Angst und ließ es kaum zu, dass sich die Tierschützer näherten oder ihn gar berührten. Er muss Schlimmes t Menschen erlebt haben..... Er ist immer noch ziemlich schüchtern, aber t der Zeit und Geduld wird er mal ein glücklicher Podencoco sein. Anfangs rannte er vor den Tierschützern davon, sie konnten ihn nicht einholen, jetzt steh ...
21.02.2024
Videoanzeige
2151871: Hund - Podengo Portugueso Pequeno Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podengo Portugueso Pequeno Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Lua Podengo Portugueso Pequeno Mixgo-Mix - klein/ttelgroß Hündin - kastriert, gechipt, geimpft Schulterhöhe ca. 40 cm, ca. 9 Kg geb. ca. 1/2019 Im Tierheim seit: 4/2023 Lua wurde Anfang 2021 auf der Straße gefunden. Sie war sehr ängstlich und es hat lange gedauert, bis sie eingefangen werden konnte. Sie hat seither im Tierheim keine wirklichen Fortschritte gemacht. Neue Situationen und fremde Menschen machen ihr Angst. Sie lässt sich nur von ganz wenigen Menschen, die sie besser kennt, anfassen. Sie ist aber se ...
Pflegestelle gesucht
21.02.2024
Videoanzeige
2151591: Hund - Podenco Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: - (D)
Ort: 78166 Donaueschingen
Dustin Podencoco Rüde Gewicht: aktuell 7 kg Grösse: aktuell 35 cm Alter: ca. 1.10.2022 Negativ getestet Da muss doch jeder dahinschmelzen, wer in Dustins wunderschöne Augen schaut. Der hübsche Bub hat trotz seiner Jugend schon schlimme Erfahrungen hinter sich. Er wurde neben seiner toten Mama mitten auf dem Feld ausgesetzt. Ein Glück, dass er gefunden wurde und ins Tierheim kam. Dem Alter entsprechend ist er sehr verspielt und liebt es mit anderen Hunden und Katzen zu spielen. Vor 14 Tagen durf ...
21.02.2024
2152228: Hund - Podenco Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Mirta wurde von ihrem Besitzer in einem Naturpark in der Gegend von Cabra entsorgt. Ein paar Kinder, die dort gerade zum Spielen unterwegs waren, wurden sogar Zeuge der Aussetzung. Sie mussten mitansehen, wie Mirta aus einem Auto geworfen wurde und das Auto schnell davonfuhr. Die arme Mirta rannte etliche Meter hinter dem Auto her in der Hoffnung, es wieder einzuholen, aber sie schaffte es nicht. Die Kleine blieb allein und verängstigt an jenem Ort zurück und sie war verzweifelt auf der Suche na ...
21.02.2024
2152226: Hund - Podenco Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Das ist Karen, eine bildhübsche Podencoca mit einer traurigen Vergangenheit. Sie gehörte wie so viele Podencocos einem Jäger, der sie und einen weiteren Hund in die städtische Perrera von Malaga abschob. Die Beiden nützen ihm nichts mehr und die Entsorgung in die Tötungsstation, war der einfachste Weg, sich ihrer zu entledigen. Zum Glück wurden die armen Wesen rechtzeitig von Mitarbeitern unseres Tierheimes entdeckt, die in regelmäßigen Abständen die Perrera aufsuchen, um Hunde von dort zu retten. S ...
21.02.2024
2151602: Hund - Podenco Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Dakota wurde schon von ihrem ersten Besitzer weitergegeben, als seine Frau schwanger wurde. Nun hat sie der zweite Besitzer auch abgegeben, weil er sich scheiden ließ und nun keine Zeit mehr für Dakota hat. Angeblich arbeitet er 12 Stunden am Tag. Da es keinen Platz mehr im Tierheim gab und er sie in das städtische Tierheim bringen wollte, haben 2 Volontäre die Lösung gefunden, sie in ein Hundehotel zu bringen, bis sie ausreisen kann. Das war im Juni letzten Jahres. Leider hat man nichts für si ...
22.02.2024
2153179: Hund - Podenco Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Torin wurde von seinem Vorbesitzer in die Perrera abgeschoben. Wie Sie wissen, handelt es sich dabei um eine Tötungsstation, in der die Hunde für eine begrenzte Zeit aufbewahrt und nicht gut versorgt werden und ihrem sicheren Ende entgegensehen. Als wir von ihm erfuhren, retteten wir Torin, um genau das zu verhindern. Es tat richtig weh, den armen Kerl dort zu sehen. Er war unterernährt, ausgetrocknet, verängstigt und traurig. Mittlerweile hat er sich dank der Pflege und Liebe der Tierheimmitar ...
22.02.2024
Videoanzeige
2153171: Hund - Podenco Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Noch so ein Jagdabfall ... Drei Besitzer hatte der arme León bereits ... Der erste war ein Jäger und auch der zweite hatte die gleiche Leidenschaft. Als der jedoch feststellte, dass Leon Angst vor Menschen und vor lauten Schüssen hatte, da trat er ihn an einen heimlichen „Züchter“ ab. Dieser Hundevermehrer wollte mit ihm züchten, aber er merkte, dass León zu groß war und außerdem auch große Angst vor anderen Hunden hatte. Er hielt ihn deshalb immer eingeschlossen, zumal seine Hunde ihn attackier ...
Notfall
22.02.2024
Videoanzeige
2153227: Hund - vermutlich Galgo/Podenco Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: vermutlich Galgo/Podenco Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Aramis Rasse: Mischling (vermutlich Galgo/vermutlich Galgo/Podenco Mixco) Geschlecht: Rüde Geburtstag: 03.2022 (1 Jahr alt) Ungefähre Größe: 66 cm Kastriert: ja Katzentest: liegt nicht vor Erkrankungen: ganz leicht Leishmaniose positiv, bekommt Alopurinol und Leishguard. Bis Ende März Behandlung von Rickettsien mit einem Antibiotikum. Mittelmeertest: Filarien, Erlichiose, Anaplasmose negativ getestet, Leishmaniose negativ getestet Aufenthaltsort: Perros con Alma/ Zaragoza Aramis trägt nicht nur den Namen eines ...

<<
...
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.