Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:
Handicap:

Podenco in Not suchen ein Zuhause.

67 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
4
>>
16.04.2024
Videoanzeige
2199514: Hund - Podenco Maneto
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Maneto
Geschlecht: weiblich
Alter: 15 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Diana Geschlecht: weiblich Rasse: Podenca-Maneta geb: 01.2009 Größe: ca. 35 cm Kastriert: nein andere Hunde: ja Katzen: kann getestet werden Kinder: unbekannt Handicap: nein MMT: vor Ausreise Aktueller Aufenthaltsort: La Linea Diana – auf der Suche nach der letzten großen Chance! Diana ist fünfzehn Jahre alt. Daher suchen wir für sie ein Zuhause, wo sie die letzte Zeit ihres Lebens glücklich leben kann – wohl behütet. Diana soll nicht im Tierheim sterben. Sie hat sicher nicht mehr vie ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
15.04.2024
2198349: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 76879 Essingen
Sharon konnte sich ihr Ticket auf eine Pflegestelle ergattern. Sie wird nach dem nächsten Transport auf einer Pflegestelle in 76879 Essingen auf ihre Falie warten! geb. 04/2022 ca. 39cm hoch Eine hübsche kleine Zaubermaus ist Sharon. Und dazu trägt sie auch noch einen wunderhübschen Namen. Alles sehr bezaubernd. Wobei das aktuelle Leben alles andere als zauberhaft ist. Denn ihr Leben ist zwar nicht absolut schlecht, aber das Leben hinter Gitter ist alles andere als zauberhaft. Sharon verbr ...
Notfall
13.04.2024
Videoanzeige
2196607: Hund - Podenco
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Lebensfroher und offenherziger Balto mit Handicap, kastrierter Podenco-Rüde, geb. 01.03.2015 Balto wurde im April 2023 in einem kleinen Dorf in der Provinz Tarragona mit einem älteren Bruch am Vorderbein ausgesetzt gefunden, wahrscheinlich wurde er für den Jäger unbrauchbar. Die Fraktur ist leider nicht gut zusammengewachsen, eine Korrektur ist laut der spanischen Tierschützer nicht möglich. Der Schatz gehört zum Empfangskomitee im Tierheim und findet alles toll, was um ihn herum passiert. B ...
Notfall
13.04.2024
2196685: Hund - Podenco Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 13 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Junior Aufenthalt: Spanien, Vallirana Geschlecht: männlich, kastriert Rasse: Podenco Mix-Mischling Alter: * ca. 06/2010 Größe: 52 cm Junior lebte bisher bei einem Jäger, welcher eine illegale Zuchtanlage in einem abgelegenen Gebiet betrieb. Als auf dem Gelände ein verheerendes Feuer ausbrach, konnte die Feuerwehr 11 Hunde retten, darunter Junior. 16 weitere Hunde verbrannten in ihren Zwingern. Eine unvorstellbare Tragödie ...
Notfall
13.04.2024
Videoanzeige
2196862: Hund - Podenco Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Lenny , Podenco Mischling Mix, ist geschätzte 9-10 Jahre alt, ca.47 cm hoch, und sitzt seit 2019 im spanischen Tierheim. Unsere Tierschutzfreundin nahe Malaga und wir möchte auf ihn aufmerksam machen, denn Lenny möchte dort endlich raus und noch einige schöne Jahre in einem liebevollem zu Hause erleben. Ob wir ihm den Wunsch erfüllen können? bei Ausreise ist Lenny gechipt, geimpft und kastriert ...
Notfall
12.04.2024
2195973: Hund - Portugiesischer Podenco Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Portugiesischer Podenco Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
35cm In allerletzter Sekunde wurde die zarte ANGEL von unserer Tierschützerin Maria von der Autobahn gerettet - es war großes Glück für die hübsche Hündin! MARIA nahm ANGEL in ihr privates Zuhause auf und kümmert sich liebevoll um sie. Sot kennt ANGEL das Leben in einer Wohnung, ist natürlich stubenrein und kennt bereits das Laufen an der Leine. Das Engelchen ist unendlich sanft, zart, sensibel und ruhig, sie sucht ein Zuhause das sie beschützt, verwöhnt und eher ruhiger ist. Lange Spaziergä ...
Notfall
12.04.2024
2196059: Hund - Podenco Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Chico ,ca. 4 Jahre alt wurde abgegeben ,da er taub ist und dementsprechend für die Jagd in Spanien nicht geeignet ist. Chico ist 55 cm hoch , lieb und lauffreudig. Derzeit ist er untergekommen bei unserer Tierschutzfreundin nahe Malaga und lebt dort mit anderen Artgenossen zusammen. Leider geht er im Rudel etwas unter und deshalb suchen wir für den hübschen Podenco Mischling ein für immer zu Hause oder eine Pflegestelle, gerne bei aktiven Menschen. Chico stört die Taubheit nicht, er kennt es ja nicht ande ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
11.04.2024
Videoanzeige
2194771: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Nestlé ist ein ca. 2013 geborener Podenco Rüde t einer Schulterhöhe von ca. 45 - 50 cm. Nestlé befindet sich seit Anfang Januar 2024 im Tierheim von Ciudad Real/Spanien. Er wurde vermutlich ausgesetzt. Niemand suchte nach ihm oder schien ihn zu verssen. Seither wartet der entzückende Rüde auf ein liebevolles Zuhause und ein gemütliches warmes Hundebettchen, um endlich in Geborgenheit und Wohlbefinden leben zu können. Nestlé hat es als älterer Hund sehr schwer im Tierheim. Die dor ...
Notfall
11.04.2024
Videoanzeige
2195183: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Die arme Matka lebte über einen sehr langen Zeitraum auf der Straße und bekam in regelmäßigen Abständen Welpen. Wir wurden im Februar 2017 auf sie aufmerksam, gerade zu dem Zeitpunkt, als sie wieder einmal Babys bekam. Von den Nachbarn erfuhren wir Matkas Geschichte und von diesem Moment an, versuchten wir sie zu retten, aber sie war zu verängstigt. Von ihrem letzten Wurf fanden wir nur einen Welpen, die kleine Ciara. Sie konnte gerettet werden, als sie erst einen Monat alt war und befindet sic ...
Notfall
09.04.2024
Videoanzeige
2193278: Hund - Podenco Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Misty wählte vor ungefähr einem Jahr einen, für unsere spanischen Partner, recht klassischen Weg, um in die Obhut des Tierheimes zu gelangen: sie wurde verletzt aufgefunden. Vermutlich wurde sie angefahren und hätte sicherlich nicht überlebt, wenn nicht tierliebe Menschen sie gerettet hätten. Inzwischen ist der Bruch des Oberschenkels verheilt und Misty erinnert sich vermutlich nicht einmal mehr an die schlimme Zeit voller Schmerzen, die sie übrigens absolut geduldig und tapfer ertrug. Mit ihre ...
Notfall
09.04.2024
Videoanzeige
2193773: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Tinkerbell 🧡 Eine der 5 Neuzugänge von Mastines en la calle aus dem schrecklichen Kettenhaltungsfall. Sie hat es t am Schlimmsten getroffen. Stark unterernährt hat sie vermutlich am Längsten bei dem Jäger verbracht. https://fb.watch/olMwLReILb/ Geboren 01.05.2016 Weiblich Maneta MMK negativ Noch sehr schüchtern Mehr Infos gibt es zur Zeit noch nicht. Ihr möchtet eine PS oder ES anbieten oder finanziell unterstützen? Dann meldet euch bei uns. ...
Notfall
Paten gesucht
08.04.2024
2193070: Hund - Podenco Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Der ursprüngliche Besitzer von Kira und Tara nahm in seiner Verzweiflung mit unserer Tierschutzkollegin Anabel Kontakt auf. Seine Mutter, mit der er zusammenlebte, mochte die beiden Hündinnen nicht und der junge Mann war mit diesem Familienkonflikt überfordert. Es dauerte dann noch einige Zeit, ehe wir die beiden Hündinnen aus diesem Zuhause herausholen konnten. Man konnte jedoch erkennen, dass ihr Besitzer sie nicht schlecht behandelt hatte, denn beide sind sehr verschmuste und freundliche Hünd ...
Notfall
08.04.2024
2193064: Hund - Podenco Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Der ursprüngliche Besitzer von Tara und Kira nahm in seiner Verzweiflung t unserer Tierschutzkollegin Anabel Kontakt auf. Seine Mutter, t der er zusammenlebte, mochte die beiden Hündinnen nicht und der junge Mann war t diesem Falienkonflikt überfordert. Es dauerte dann noch einige Zeit, ehe wir die beiden Hündinnen aus diesem Zuhause herausholen konnten. Man konnte jedoch erkennen, dass ihr Besitzer sie nicht schlecht behandelt hatte, denn beide sind sehr verschmuste und freundliche Hünd ...
Notfall
08.04.2024
Videoanzeige
2193063: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Der Besitzer von Maya war ein betagter Witwer von 90 Jahren, der t seiner Hündin allein in seinem kleinen Häuschen wohnte. Leider verlor der Mann langsam sein Augenlicht, bis er gar nichts mehr sah und in eine Seniorenresidenz umziehen musste. Mayas Besitzer wollte auf keinen Fall, dass seine Hündin in die städtische Perrera von Lucena abgeschoben würde und nahm deshalb Kontakt zu uns auf. Natürlich sagten wir zu, Maya aufzunehmen und ein neues Zuhause für die Kleine zu suchen. Wir ließen Maya ...
Notfall
07.04.2024
2191737: Hund - Podengo Portugueso Medio Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podengo Portugueso Medio Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Wichtig! Kontakt bitte per Mail, Telefonisch oder WhatsApp (0176 45876028) und t einer Beschreibung Ihrerseits. Name: Yuma Alter: 11.06.2017 Größe: ca.43cm Gewicht: 12kg Geschlecht: weiblich Rasse: Podengo Portugueso Medio Mixx Aufenthaltsort: Spanien/Tierheim kastriert: ja Kinder: ja Katzen: ja Nächster geplanter Transport t Ankunft in Karlsruhe oder Oberhausen (NRW) ist der 13.01. Yuma kann nur ausreisen bei erfolgreichem Adoptionsabschluss! Sie befindet sich aktuell in Spanien! Yuma ist eine freudige ...
Notfall
04.04.2024
2188943: Hund - Podenco Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
‼️ Cowboy und Maui - weggeworfen, um zu Sterben…. ‼️ Nur ein paar Wochen alt wurden die beiden Podenco Mix Rüden in den Müll geworfen. Zum Glück wurden sie dort gefunden und erst mal von einer Tierschützerin aufgenommen. Doch inzwischen sind die beiden acht Monate alt und niemand hat sich je für sie beworben… Dabei sind sie regelrechte Traumhunde. Lieb und aufgeschlossen allen Menschen gegenüber und super sozial mit ihren Artgenossen. Es wird wirklich Zeit, dass Cowbo ...
Notfall
04.04.2024
2188939: Hund - Podenco Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
‼️ Cowboy und Maui - weggeworfen, um zu Sterben…. ‼️ Nur ein paar Wochen alt wurden die beiden Podenco Mix Rüden in den Müll geworfen. Zum Glück wurden sie dort gefunden und erst mal von einer Tierschützerin aufgenommen. Doch inzwischen sind die beiden acht Monate alt und niemand hat sich je für sie beworben… Dabei sind sie regelrechte Traumhunde. Lieb und aufgeschlossen allen Menschen gegenüber und super sozial mit ihren Artgenossen. Es wird wirklich Zeit, dass Cowbo ...
Notfall
03.04.2024
2188275: Hund - Podenca Andaluz Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenca Andaluz Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
MAMI -- schüchtern aber sehr lieb - Hündin, Podenca-Andaluz, 10 J., geb.2013, SH 68 cm, 17 kg, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Spanien / Valencia ! - Mami ist anfangs eine schüchterne Hündin im Umgang mit den Menschen, sicher hat sie von ihnen in ihrem Leben nicht viel Gutes erfahren, aber mit Geduld und Zuneigung wird sie sehr lieb. Sie ist zärtlich und anhänglich wenn sie jemanden besser kennt und eine ruhige Hündin. Dann liebt sie es Zuneigung und Küsse zu erhalten. Sie ...
Notfall
03.04.2024
Videoanzeige
2188580: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Saulo wurde am 20.09.2020 über den 2 Meter hohen Zaun des Tierheims geworfen. Sie können sich vorstellen, dass dies eine sehr gefährliche Situation ist, denn die Hunde leben teilweise frei in den Gehegen und sind durchaus territorial. Saulo hatte allerdings Glück, dass die drei Hunde, die sich in „seinem Gehege“ befanden, ihm nichts taten und freundlich waren. Saulo hatte anfangs extrem große Angst vor Menschen, ließ sich aber dennoch bereitwillig auf den Arm nehmen und rasch beruhigen. Nach z ...
Notfall
03.04.2024
2188441: Hund - Podenco Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
im Tierheim seit 31.07.2020 Wenn man Cueva mit den anderen Hunden im Tierheim vergleicht, könnte man sagen, dass sie -privilegiert- ist, denn sie frisst jeden Tag ein Kilo Puten- und Lammfleisch, während die anderen Hunde mit Trockenfutter gefüttert werden, und genau dieses Kilo Fleisch ist der Grund dafür, dass sie wegen der Futterkosten auf Lanzarote nicht adoptiert wird. Cueva kam als Baby ins Tierheim Sara auf Lanzarote, wurde adoptiert und einige Wochen später zurückgegeben, weil sie unko ...
Notfall

1
2
3
4
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.