Hunde > Podenco > Tierheim

854 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
...
>>
13.04.2024
Videoanzeige
2196200: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Curro Geschlecht: männlich Rasse: Podenco geb: 19.03.2012 Göße: ca. 50cm Gewicht: 18 kg Kastriert: ja andere Hunde: ja Katzen: ja Kinder: ja Handicap: nein MMT: Leishmaniose positiv (siehe Text) Aktueller Aufenthaltsort: Spanien Curro Curro ist ein lieber Hund, der sich gut t anderen Hunden, Katzen und auch Kindern versteht. Für den älteren Podenco wünschen wir uns einen ruhigen Platz, wo er seinen Lebensabend genießen kann. Curro lebt in Spanien in einer Pflegestelle und ...
Pflegestelle gesucht
13.04.2024
Videoanzeige
2196862: Hund - Podenco Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Lenny , Podenco Mischling Mix, ist geschätzte 9-10 Jahre alt, ca.47 cm hoch, und sitzt seit 2019 im spanischen Tierheim. Unsere Tierschutzfreundin nahe Malaga und wir möchte auf ihn aufmerksam machen, denn Lenny möchte dort endlich raus und noch einige schöne Jahre in einem liebevollem zu Hause erleben. Ob wir ihm den Wunsch erfüllen können? bei Ausreise ist Lenny gechipt, geimpft und kastriert ...
Notfall
13.04.2024
2196153: Hund - Podenco Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Die wunderschöne Nava möchte endlich ankommen. Sie ist super zart, vorsichtig, lieb und mit Artgenossen sehr verträglich. In neuen Situationen ist sie noch etwas schüchtern und zurückhaltend, sobald Vertrauen da ist sucht sie immer die Nähe der Menschen. Altersbedingt ist Nava sehr aktiv und verspielt. Sie kennt bisher wenig und muss noch einige Dinge lernen. Wir suchen aktive Menschen für Nava, die geduldig sind. Rasse: Podenco Mix Mix Alter: 07/2023 Geschlecht: weiblich Endöße: über 50cm ...
13.04.2024
2196769: Hund - Podenco Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Quillo Rasse: Podenco Mix Geschlecht: Rüde Geboren: 20.11.2020 Größe: ca. 67 cm Gewicht: 28 kg Kastration: Ja Verträglich mit Rüden: Ja Verträglich mit Hündinnen: Ja Verträglich mit Katzen: Muss noch getestet werden Test auf Mittelmeerkrankheiten: Ja Leishmaniose: Ja Energielevel: Mittel Aufenthaltsort: Murcia (Spanien) Der süße Quillo wurde von einem Jäger ausgesetzt und kam so gemeinsam mit seinem Hundefreund Bartolo im Oktober 2023 in unser Partnertierheim nach Murcia. Quillo ist ein anfan ...
Pflegestelle gesucht
13.04.2024
2196579: Hund - Podenco Andaluz Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Andaluz Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Pablete ist ein ca. 4/2023 geborener Podenco Andaluz Mix Andaluz-Mix(?)Rüde t einer Schulterhöhe von ca. 42 cm. Pablete wurde im Industriegebiet von Manzanares/Spanien gefunden, konnte gesichert werden und im nahe gelegenen Tierheim untergebracht werden. Pablete ist ein sehr freundlicher kleiner Rüde, der erst einmal verstehen muß, das er nun in Sicherheit ist. Er zeigt sich menschenfreundlich, wenn auch bei einem Erstkontakt vorsichtig, aber taut danach schnell auf. Er ist gerne in der Gesellschaft sei ...
13.04.2024
Videoanzeige
2196607: Hund - Podenco
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Lebensfroher und offenherziger Balto mit Handicap, kastrierter Podenco-Rüde, geb. 01.03.2015 Balto wurde im April 2023 in einem kleinen Dorf in der Provinz Tarragona mit einem älteren Bruch am Vorderbein ausgesetzt gefunden, wahrscheinlich wurde er für den Jäger unbrauchbar. Die Fraktur ist leider nicht gut zusammengewachsen, eine Korrektur ist laut der spanischen Tierschützer nicht möglich. Der Schatz gehört zum Empfangskomitee im Tierheim und findet alles toll, was um ihn herum passiert. B ...
Notfall
13.04.2024
Videoanzeige
2196783: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Sombra Rasse: Podenco Geschlecht: weiblich Geburtstag: 09.2021 Ungefähre Größe: ca. 47 cm Kastriert: ja Katzentest: auf Anfrage Erkrankungen: keine bekannt Mittelmeertest: alles negativ Aufenthaltsort: Tierheim Huellas con Esperanza Sombra – Sehnsucht nach einem besseren Leben! Die sensible Podenca-Hündin Sombra wurde verletzt auf der Straße liegend gefunden, niemand kümmerte ihr Schicksal, was sie leider t vielen anderen Straßenhunden teilt. Durch ihre Schmerzen blieb sie liegen und k ...
13.04.2024
Videoanzeige
2196626: Hund - Podenco Andaluz
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Andaluz
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Dieser Hund kommt ausschließlich in Nordbayern aus Spanien an, wo auch die Abholung erfolgen muss. Bitte melden Sie sich nur, wenn dies Ihrerseits möglich ist. Da die Vorstellung und Verttlung der Hunde t enorm viel Arbeit und Zeitaufwand verbunden ist, können wir nur schriftliche Anfragen per Mail t einer informativen Beschreibung Ihrer Lebenssituation beantworten. Bitte schildern Sie uns kurz, wer zu Ihrer Falie gehört, wie Sie wohnen und wie der Tagesablauf unter der Woche aussieht. H ...
12.04.2024
2195402: Hund - Podenco Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Ariel Geschlecht: weiblich Rasse: Podenco Mix (Mischling) geb: 07.2023 Endgöße: ca. 40cm Kastriert: vor Ausreise andere Hunde: ja Katzen: kann getestet werden Kinder: größere Kinder Handicap: nein MMT: vor Ausreise Aktueller Aufenthaltsort: La Linea Ariel - kleine Zaubermaus auf Faliensuche Ariel wächst im Tierheim auf. Seit sie ganz klein ist lebt sie hier. Wir würden uns so wünschen, dass sie bald ihre Falie findet. Die kleine Ariel ist verspielt und quirlig. Ariel möchte endlich das ...
Pflegestelle gesucht
12.04.2024
Videoanzeige
2195473: Hund - Podenca Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenca Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Paulina Hündin, Podenca Geb 05.2022 Größe ca 53 cm Mittelmeertest negativ Aufenthaltsort: Spanien Übernahmegebühr: 420,- € (eine detaillierte Kostenaufstellung, finden Sie auf unserer HP) Die hübsche Paulina wurde an einer Autobahnraststätte aufgefunden. Sie bettelte um Futter und es war ihr anzusehen dass sie schon lange allein unterwegs war. Paulina war abgemagert und erschöpft und schmutzig. Schnell war auch klar, dass etwas t ihrem Kiefer nicht stimmte und der Tierarzt stellte eine Kiefer ...

<<
...
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.