Hunde > Pudel Mischlinge

27 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
>>
28.01.2024
RESERVIERT
2131070: Hund - Deutsch Drahthaar Mix Pudel
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutsch Drahthaar Mix Pudel
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Rudolfo (3 Jahre/60 cm) ist ein absolut liebenswürdiger Schatz. In unbekannten Situationen und fremden Menschen gegenüber ist er zwar zunächst etwas schüchtern und zurückhaltend, aber er lässt sich schnell und einfach erobern. Dann zeigt er sein liebes Wesen und ist ein ganz unkomplizierter und umgänglicher Hund, der nicht nur Menschen mag, sondern auch mit seinen Artgenossen sehr gut verträglich ist. Für den bildhübschen Rudolfo suchen wir Menschen, die etwas Geduld aufbringen, um ihn in Ruhe ...
Reserviert
04.02.2024
2137797: Hund - Pudel-Dackel-Terrier Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Pudel-Dackel-Terrier Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 49477 Ibbenbüren
Die eine Romy - so süß wie sie auch ist - ist absolut nichts für Anfänger...und leider auch nicht für Fortgeschrittene - sie sucht ihren Meister. Romy braucht Menschen mit sehr viel Erfahrung, mit Ausdauer und Verständis! Die eine Mischlingshündin wurde kurz vor ihrem 2. Geburtstag bei uns abgegeben, weil sie sich immer seltener anleinen lassen wollte und dabei die Erfahrung machen konnte, wie Effektiv der Einsatz von Zähnen doch sein kann. In ihrer Pflegestelle hat sie dann erstmal alles ...
Paten gesucht
06.02.2024
2139346: Hund - Pudel Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Pudel Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Mecklenburg-Vorpommern (D)
Ort: 17373 Ueckermünde
Hutsch und Starsky, sind inzwischen zwei quitschvergnügte KleinpudelMischlinge. Beide Hunde haben ihr gesamtes Leben bisher angekettet verbringen müssen. Das bedeutet, sie haben so gut wie keine Lebenserfahrung und unvorstellbar lange gelitten. Sie hatten beide jeweils kurzzeitig ein Zuhause, welches sie aber wegen unerwünschtem Verhalten (unter anderem, auch beissen ) wieder verloren. Weil keine private Pflegestelle zur Verfügung stand wurde die Tierpension für fröhliche Schnauzen mit der ...
Notfall
Paten gesucht
07.02.2024
2140023: Hund - Pudel Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pudel Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Rondo, Rüde, Pudel Mix Mischling, geboren ca. 20. Dezember 2020 (von einem ungarischen Tierarzt geschätzt), kastriert, Schulterhöhe: ca. 37 cm und z.Z. ca. 7-8 Kilo (Hals: 24-28 cm, Brust: 44-48 cm), Verttlung zu Katzen: ja, wenn diese das Leben t Hunden kennen. Auf Wunsch wird auch extra nochmals getestet, nur eine Garantie gibt es nicht. Bitte lesen Sie den ganzen Text genau durch und bitte geben Sie bei Interesse unbedingt Ihre TELEFONNUMMER an, dat wir Sie zurückrufen können. Bitte vor ...
15.02.2024
2146714: Hund - Pudel- mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pudel- mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Mecklenburg-Vorpommern (D)
Ort: 17373 Ueckermünde
Gnadenplatz gesucht für Einzelverttlung! Unvorstellbar! Dieser Pudel- xschling Hutch musste gemeinsam t seinem Bruder Starsky (ebenfalls in der Verttlung) sein Leben lang auf einem Hinterhof ein trauriges Leben fristen und wurden wahrscheinlich als Hofhüter abgerichtet. Sie waren in einem absolut verwahrlosten, unvorstellbaren Zustand abgegeben. BEIDE benötigen besonders viel Liebe und Geduld, um in seinem neuen zu Hause anzukommen. Er ist ein schüchterner, süßer Lockenfellpudel. Trotzdem s ...
Notfall
17.02.2024
Videoanzeige
2148536: Hund - Zwergpudel Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Zwergpudel Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Litauen
Furbis ist ein älterer Hund, der besondere Bedürfnisse hat. ‼️ In keinem großen Rudel wird vermittelt. Und am besten wenn, dann nur zum Weibchen. ‼️ 🐾 Furbis wurde in der Nähe der Straße gefunden, ganz kolossal, verworren und stinkend. 😢 Offensichtlich nicht gechipt, wahrscheinlich ein Hüttenwirt. Oder vielleicht lebte er einfach irgendwo auf dem Hof des Bauernhauses. Vielleicht wurde er sogar -geliebt-, wie die Leute gerne sagen - -Ich liebe Welpen so ...
Notfall
17.02.2024
Videoanzeige
2148546: Hund - Airedale-Terrier, Pudel Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Airedale-Terrier, Pudel Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Litauen
🐾 Ein 6-jähriger Hund, der verraten und nicht mehr gebraucht wurde, wurde in Tierheim gebracht. Pulis kam t einer defensiven Haltung an, zeigte Zähne und einen starken Charakter. 😔 Mit der Zeit merkte Pulis, dass wir nicht seine Feinde waren. Wut und Frustration wurden durch Freude und Liebe zu den Freiwilligen ersetzt. Heute akzeptiert Pulis alle Freiwilligen und sogar die Besucher und freut sich, t jedem spazieren gehen zu können.🥰 Er ist lieb und freundlich und seh ...
16.03.2024
2172880: Hund - Labrador und Pudelmix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Labrador und Pudelmix Welpe
Geschlecht: -
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Berlin (D)
Ort: 10585 Berlin
Emma und Meilo sind zwei gesunde und muntere MischlingsWelpen. Sie werden auch einzeln vermittelt. Geboren wurden sie im Dez.2023 Meilo ist wahrscheinlich ein LabradorMix und Emma ein Labrador und PudelMixMix.Ihre Eltern sind unbekannt. Mit 4 Monaten haben sie jetzt eine Schulterhöhe von 25 cm , so daß sie wahrscheinlich mittelgroß werden. Beide wurden adoptiert aber nach kurzer Zeit wieder im Stich gelassen, wohl weil Welpen zu viel Arbeit machen und Geld kosten. Beide sind gut sozialisiert,sehr fröhlich und ...
17.03.2024
RESERVIERT
2174019: Hund - Puli Pudel Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Puli Pudel Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Marlo haben wir total verwahrlost aus einer Tötungsstation befreit.Marlo ist ein extrem lieber freundlicher anhänglicher ,verschmuster und dankbarer Rüde. Er ist absolut verträglich mit anderen Hunden. Größe. : ca 50 cm Gewicht : 15 kg Marlo hat alle Impfungen ,den Mikrochip und ein Eu Ausweis Bei Interesse schicken wir Ihnen gerne weitere Fotos oder ein Video . Sie können mich auch gerne unter der folgenden Nummer telefonisch erreichen 0036305450252 auch Whats App ( auf Wunsch rufe ich S ...
Reserviert
17.03.2024
Videoanzeige
2173754: Hund - Pudel Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Pudel Mix
Geschlecht: -
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Italien
Rasse: Pudel Mix Geschlecht: weiblich Geboren: 03/2023 Größe: ca. 30 cm Verträglichkeit: mit Artgenossen, Katzen können getestet werden Charakter: lieb und verschmust Mittelmeercheck: Leishmaniose negativ Aufenthaltsort: Italien Hilfe für Viola: Unser aktueller Notfall!! Wir wenden uns heute mit einem dringenden Appell an euch, um Unterstützung für die kleine Viola zu finden. Wir wenden uns heute mit einem dringenden Appell an euch, um Unterstützung für die kleine Viola zu finden. Viola, ein 11 Mo ...
Notfall
21.03.2024
RESERVIERT
2177024: Hund - Pudel Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pudel Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
GLORIA, Hündin, 11kg, 44cm SH, geb. 2.12.2022 Wurde aus der Tötung geholt. Sie ist sehr, sehr lieb, anfänglich etwas ängstlich, aber nach kurzer Zeit gar nicht mehr. Spielt gerne mit den anderen Hunden,verträglich mit allen. Nicht futterneidisch, bellt nicht viel, im.Vergleich zu anderen Pulis. Sie wäre ein guter Familienhund ...
Reserviert
Pflegestelle gesucht
22.03.2024
2177539: Hund - Pudelmix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pudelmix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Bistrita, Rumänien. Unser Jünter versteht die Welt nicht mehr. Er ist so ein toller Hund und hat nie etwas falsch gemacht. Eines Tages wurde er von seinen ehemaligen Besitzern abgegeben, weil er zu groß für einen PudelMix ist und sie ihn einfach nicht mehr haben wollen. Seitdem sitzt unser hübscher Mann im Shelter und wartet auf eine neue Für-Immer-Familie die ihn liebt und akzeptiert, so wie er ist. Jünter ist aktuell etwa 7 Jahre alt und ca. 55 cm groß. Seinem Aussehen nach zu urteilen, steckt ...
Pflegestelle gesucht
23.03.2024
Videoanzeige
2178849: Hund - Pudel / Malteser Mischlinge Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Pudel / Malteser Mischlinge
Geschlecht: -
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 63674 Altenstadt
Ich bin die süße Bella ca. 8 Jahre, 26 cm klein, Gewicht ca. 4,9 kg und suche zusammen mit meiner Tochter Maya ca. 4,7 kg , 26 cm ein Plätzchen bei superlieben Leuten. Wir werden von Birgit nur gemeinsam vermittelt, da wir ein Leben lang zusammen waren und ich einmal drei Tage gar nichts gefuttert habe, weil ich nicht bei Maya sein konnte, ich hoffe wir finden trotzdem ein tolles Plätzchen. Unsere Pflegemama beschreibt uns als sehr freundliche, liebenswerte Mäuse, die nur gefallen möchten, si ...
24.03.2024
Videoanzeige
2179896: Hund - Zwergpudel Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Zwergpudel Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Litauen
Furbis wurde in der Nähe der Straße gefunden, ganz verworren und stinkend. Leider passiert in Litauen sehr oft dass die alte Hunde werden einfach auf der Straße entsorgt. Er hat aber noch Glück und wurde nicht überfahren von einem Auto. Er wurde bemerkt und ins Tierheim gebracht. Im Tierheim hat er alles nötige bekommen. Sein Gesundheitszustand war auch nicht ganz gut und nicht klar wie es weiter geht. Jetzt er hat sich sehr gut erholt und wartet auf sein Glück- mit Menschen spazieren zugehen od ...
Notfall
24.03.2024
2180472: Hund - Pudel Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Pudel Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Türkei
Ciko ist eine bezaubernde Pudel Mixdame, geboren 01/2022, welche durch ihre freundliche und verschmuste Art besticht. Das Mädchen ist einfach eine wahre Schmusebacke, immer bereit, Liebe und Zuneigung zu geben. Mit ihrem sanften Wesen und ihrer freundlichen Art erobert sie die Herzen im Sturm. Ciko ist einfach nur liebenswert und freundlich, es ist eine wahre Freude Zeit mit ihr zu verbringen. Sie ist ein Traum auf vier Beinen und sucht nun ein liebevolles Zuhause, in dem sie all ihre Liebe und Zune ...
26.03.2024
2182002: Hund - Pudel-Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Pudel-Mix Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Berlin (D)
Ort: 10585 Berlin
Die entzückende kleine Emma ist im Dezember letzten Jahres geboren.Sie wiegt mit ihren 4 Monaten 6kg. Wir gehen daher davon aus,daß sie maximal mittelgroß wird. Die Eltern sind allerdings unbekannt ,es war aber sicherlich ein Pudel-Mix beteiligt. Pudel-Mix sind ja sehr schlau und Emma ist das auch. Sie hat großen Spaß auf dem Hundeplatz und vor nichts Angst.. An der Leine läuft sie auch schon gut.laufen. Wir wünschen uns Menschen mit viel Zeit, gerne mit Haus und Grundstück und ein weiterer Hund wäre au ...
31.03.2024
RESERVIERT
2186343: Hund - Pudel-Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Pudel-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Pudel-Mischling-Mix Cindy zuckersüß, lieb und verspielt Die kleine, süße Cindy wurde von Cristina von der Straße gerettet. Was der Maus dort alles hätte passieren können, will man sich gar nicht vorstellen. Gut, dass sie nun bei Cristina ist. Cindy wird auf ca. 10-12 Monate geschätzt. Sie wiegt ca. 6,5 kg und hat eine Höhe von 30 cm. Die verspielte Zuckerschnute ist einfach wunderbar mit anderen Hunden und auch mit Menschen ist sie zauberhaft. Sie ist ein weißer Pudel-Mischling-Mix mit großen dunklen Kulleraugen. ...
Reserviert
01.04.2024
2186666: Hund - Pudel Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Pudel Mix Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Wuschelmaus, ich bin der langbeinige Maxi ein kleiner Pudel Mix-Mix-Bub, z. Zt. ca. 24cm klein und wiege ca. 3,3 kg. Geboren wurde ich ca. am 24.12.2023. Ich hatte bis jetzt in Ungarn kein ein schönes Leben. Ich wurde einfach über den Zaun in einen Garten geworfen. Tierschützer haben jetzt aber versprochen, dass ich ein warmes kuscheliges Zuhause in Deutschland mit ganz tollen Menschen finde. Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, dass ich ganz viel nachholen muss. Eine Leine kenne ich bisher noch ni ...
04.04.2024
2189180: Hund - Pudel- / Wasserhund-Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Pudel- / Wasserhund-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Geboren: Februar 2016 Größe: ca. 30 cm Gewicht ca. 6,5 kg keine Kinder im Tierheim seit August 2022 Update Juni 2023: Bastian hat sich gut eingelebt im Shelter, kommt auch mit seiner kleinen Gruppe an Mitbewohnern sehr gut zurecht. Uns Menschen mag er auch sehr gerne, er kommt, möchte Streicheleinheiten, hat aber noch immer nicht gelernt, auszuhalten. Möchte er nicht mehr angefasst werden, soll die Fellpflege beendet werden usw., schnappt er immer noch ohne Warnung zu. Da kennt unser kleiner Ba ...
Pflegestelle gesucht
06.04.2024
Videoanzeige
2190820: Hund - Pudel- Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pudel- Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Mecklenburg-Vorpommern (D)
Ort: 17373 Ueckermünde
Starsky ist ein Kleinpudel, aber kein sozialisierter Hund vom Züchter sondern ein erbarmungswürdiges Wesen, welches jahrelang ohne Ansprache, ohne Zuwendung, ohne Bewegung gefesselt mit einer Kette ,draußen alleine leben musste. Leider hat er mit seinen 12 Jahren nicht mehr sehr viel Zeit alles nachzuholen. Zunächst muss ein passender, fähiger Mensch gefunden werden, der bereit ist Starsky ein Zuhause zu geben aber nichts vom Hund erwartet. Was kann man auch von einem Hund erwarten, der gar kei ...
Notfall
Paten gesucht

1
2
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.