Hunde > Pudel > Tierheim

31 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
>>
16.04.2024
2199489: Hund - Pudel- mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pudel- mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Mecklenburg-Vorpommern (D)
Ort: 17373 Ueckermünde
Gnadenplatz gesucht für Einzelverttlung! Unvorstellbar! Dieser Pudel- xschling Hutch musste gemeinsam t seinem Bruder Starsky (ebenfalls in der Verttlung) sein Leben lang auf einem Hinterhof ein trauriges Leben fristen und wurden wahrscheinlich als Hofhüter abgerichtet. Sie waren in einem absolut verwahrlosten, unvorstellbaren Zustand abgegeben. BEIDE benötigen besonders viel Liebe und Geduld, um in seinem neuen zu Hause anzukommen. Er ist ein schüchterner, süßer Lockenfellpudel. Trotzdem s ...
Notfall
16.04.2024
2199487: Hund - Pudel Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Pudel Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 50996 Köln
Leider ist die Besitzerin von einem Luca gestorben, jetzt muss Luca nach neues Zuhause suchen. Luca ist ca 8 Jahre alt, gechip, geimpft und entwurmt, 4kg wiegt er. Luca ist sehr lieb und anhänglich, verträgt sich mit allen Artgenossen gut, läuft gut an der Leine. Er ist neugierig, geht gern spazieren. Beim Essen mag er Nassfutter, trinkt gern verdünnte Ziegenmilch. Luca ist unkompliziert und hat immer gute Laune. Er ist bei Übergabe geimpft, kastriert, gechipt und gesund Vermittlung n ...
15.04.2024
RESERVIERT
Videoanzeige
2198326: Hund - Pudel Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pudel Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Curly💞(Pudel Mixmix?) total verwahrlost aus einer Tötung befreit. Dabei ist sie ein gaaaaaz liebes, ruhiges, sanftes Mädchen. verträglich mit Allem, neugierig aufs echte Hundeleben und sehr verschmust. Stellt euch vor wie sie nach einem Bad und einem Haarschnitt als Schönheit erstrahlt Mädchen geb.07/2021 Gr. ca.36 cm kastriert gechippt, mehrfach Impfung, Parasitenbehandlung, 4DX Snap Test EU- Heimtierausweis. Noch in Rumänien! Reist mit vereinseigener Traces, zertifizierten Transporten, Vor ...
Reserviert
Pflegestelle gesucht
14.04.2024
2197586: Hund - Pudel Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Pudel Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 53332 Bornheim
Milo ist 30 cm ein,4Jahre jung und wiegt 5,5 kg. Er verträgt sich gut mit allen Artgenossen, läuft gut Leine und fährt problemlos Auto. Milo kann 3 bis 4 Stunden allein bleiben ohne Probleme. Miol ist auf Pflegestelle in 53332 Bornheim, wo er gern nach Absprache besucht werden kann. Bei Übergabe ist er geimpft, gechipt, kastriert und gesund. Vermittlung nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. ...
12.04.2024
2195373: Hund - Pudel
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pudel
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Rasse: Pudel Geboren: 06.01.2017 Schulterhöhe: -- Geschlecht: Hündin Kastriert: Ja Tierheim: Püspökladany Verttler/in: Henni Szenna auf einen Blick: Hunde: ja Katzen: unbekannt Kinder: ja Handicap: keins Szenna kam aus schlechter Haltung in unser Partnertierheim. Szenna ist eine hübsche Pudelhündin. Sie zeigt sich im Tierheim als sehr unkomplizierter Hund. Sie ist t anderen Hunden verträglich und hat sot auch nichts gegen einen souveränen Ersthund im neuen Zuhause einzuwenden. Menschen ...
Pflegestelle gesucht
09.04.2024
2193299: Hund - Volpino und Pudel
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Volpino und Pudel
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Diese beiden kastrierten, süßen einen Kerle heißen Billi und Tappo. Billi ist 2012 geboren und ein kastrierter Volpino-Bube, sein Freund heißt Tappo, ist ein Zwergpudel und 2013 geboren. Die beiden leben seit Ewigkeiten zusammen und hängen sehr aneinander. Kein Wunder, denn sie mussten bei ihrem Besitzer ein Leben lang im Garten hausen, ohne Hundehütte, ohne Unterschlupf und das Haus war tabu für die Hunde. Nun hat sich der Besitzer entschlossen, dass er die Hunde gar nicht mehr mag und sie ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
09.04.2024
Videoanzeige
2193503: Hund - Pudel
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pudel
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Das junge Frauchen von Fido ist plötzlich und unerwartet verstorben. Die Verwandten wollten Aladin nicht behalten, sie hätten immer an die junge Frau denken müssen, wenn sie Aladin anschauen. Tagsüber wurde Aladin in Außenkennel gehalten, aber wenn die Frau nach Hause gekommen ist, durfte Aladin ins Haus und deshalb ist er stubenrein. Fido ist - wie für einen Hund dieser Rasse üblich - eine eigene Persönlichkeit und möchte auch als eine solche wahrgenommen werden: Er zeigt Gefühle wie Freude od ...
08.04.2024
2192886: Hund - Pumi-Puli-Pudel-Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Pumi-Puli-Pudel-Mischling
Geschlecht: -
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 34431 Marsberg
Gollum geb. ca. 28.06.2012 Größe: ca. 40 cm Geschlecht: männlich Kastriert? ja Rasse: Pumi-Puli-Pumi-Puli-Pudel-Mischling-Mischling Gollum lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen. Du interessierst dich für Gollum? Unter dem nachfolgenden Link wirst du direkt zur Anzeige auf unsere Homepage weitergeleitet: https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/erwachsene-rueden-hu/item/gollum Dort gelangst du auch mit dem „Anfrage Button“ rechts ob ...
04.04.2024
2189180: Hund - Pudel- / Wasserhund-Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Pudel- / Wasserhund-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Geboren: Februar 2016 Größe: ca. 30 cm Gewicht ca. 6,5 kg keine Kinder im Tierheim seit August 2022 Update Juni 2023: Bastian hat sich gut eingelebt im Shelter, kommt auch mit seiner einen Gruppe an Mitbewohnern sehr gut zurecht. Uns Menschen mag er auch sehr gerne, er kommt, möchte Streicheleinheiten, hat aber noch immer nicht gelernt, auszuhalten. Möchte er nicht mehr angefasst werden, soll die Fellpflege beendet werden usw., schnappt er immer noch ohne Warnung zu. Da kennt unser einer Ba ...
Pflegestelle gesucht
01.04.2024
RESERVIERT
2186666: Hund - Pudel Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Pudel Mix Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Wuschelmaus, ich bin der langbeinige Maxi ein kleiner Pudel Mix-Mix-Bub, z. Zt. ca. 24cm klein und wiege ca. 3,3 kg. Geboren wurde ich ca. am 24.12.2023. Ich hatte bis jetzt in Ungarn kein ein schönes Leben. Ich wurde einfach über den Zaun in einen Garten geworfen. Tierschützer haben jetzt aber versprochen, dass ich ein warmes kuscheliges Zuhause in Deutschland mit ganz tollen Menschen finde. Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, dass ich ganz viel nachholen muss. Eine Leine kenne ich bisher noch ni ...
Reserviert
31.03.2024
2186112: Hund - Pudel Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Pudel
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Wichtig! Kontakt bitte per Mail, Telefonisch oder WhatsApp (0176 45876028) und mit einer Beschreibung Ihrerseits. Name: Boli Rasse: Zwergpudel Geschlecht: männlich Alter: 15.10.2014 Grösse: ca.30/35cm Gewicht: ca.8kg Reisefertig ab: sofort MMK: negativ (aktuelles Blutbild, Herzultraschal liegt vor) Kastriert: ja Standort: Spanien Mit Kindern: Ja Mit Hunden: ja Mit Katzen: ja Nächster geplanter Transport mit Ankunft in Karlsruhe, Frankfurt/Koblenz und Oberhausen ist 06.04.24. oder 27.04.23 ...
Notfall
31.03.2024
RESERVIERT
2186343: Hund - Pudel-Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Pudel-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Pudel-Mischling-Mix Cindy zuckersüß, lieb und verspielt Die kleine, süße Cindy wurde von Cristina von der Straße gerettet. Was der Maus dort alles hätte passieren können, will man sich gar nicht vorstellen. Gut, dass sie nun bei Cristina ist. Cindy wird auf ca. 10-12 Monate geschätzt. Sie wiegt ca. 6,5 kg und hat eine Höhe von 30 cm. Die verspielte Zuckerschnute ist einfach wunderbar mit anderen Hunden und auch mit Menschen ist sie zauberhaft. Sie ist ein weißer Pudel-Mischling-Mix mit großen dunklen Kulleraugen. ...
Reserviert
24.03.2024
2180472: Hund - Pudel Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Pudel Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Türkei
Ciko ist eine bezaubernde Pudel Mixdame, geboren 01/2022, welche durch ihre freundliche und verschmuste Art besticht. Das Mädchen ist einfach eine wahre Schmusebacke, immer bereit, Liebe und Zuneigung zu geben. Mit ihrem sanften Wesen und ihrer freundlichen Art erobert sie die Herzen im Sturm. Ciko ist einfach nur liebenswert und freundlich, es ist eine wahre Freude Zeit mit ihr zu verbringen. Sie ist ein Traum auf vier Beinen und sucht nun ein liebevolles Zuhause, in dem sie all ihre Liebe und Zune ...
24.03.2024
Videoanzeige
2180407: Hund - Kleinpudel Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Kleinpudel
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Wichtig! Kontakt bitte per Mail, Telefonisch oder WhatsApp (0176 45876028) und mit einer Beschreibung Ihrerseits. Name: Mambo Rasse: Kleinpudel (haart nicht) Geschlecht: männlich Alter: 10.05.2021 Grösse: ca.30/35cm Gewicht: 8kg Reisefertig ab: sofort Kastriert: ja Standort: Spanien Mit Kindern: Ja Mit Hunden: ja Mit Katzen: ja MMK: alles negativ Nächster geplanter Transport mit Ankunft in Karlsruhe, Frankfurt/Koblenz und Oberhausen ist 06.04.24 und 27.04.24. Mambo kann nur ausreisen bei e ...
24.03.2024
Videoanzeige
2179896: Hund - Zwergpudel Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Zwergpudel Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Litauen
Furbis wurde in der Nähe der Straße gefunden, ganz verworren und stinkend. Leider passiert in Litauen sehr oft dass die alte Hunde werden einfach auf der Straße entsorgt. Er hat aber noch Glück und wurde nicht überfahren von einem Auto. Er wurde bemerkt und ins Tierheim gebracht. Im Tierheim hat er alles nötige bekommen. Sein Gesundheitszustand war auch nicht ganz gut und nicht klar wie es weiter geht. Jetzt er hat sich sehr gut erholt und wartet auf sein Glück- mit Menschen spazieren zugehen od ...
Notfall
23.03.2024
2178862: Hund - American Akita-Pudel-Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: American Akita-Pudel-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Seine Geschichte: Anfang Januar 2023 konnten wir endlich nach vielen Versuchen Natascha sichern. Von Natascha haben wir bereits 2 Welpenwürfe vermittelt; konnten ihrer selbst aber nie habhaft werden. Letztendlich musste sie mit Hilfe des Tierarztes eingefangen werden, denn die kleine Hundemama war schon wieder trächtig. Natascha lebte mit 2 Rüden schon seit Jahren auf einem großen Industriegelände. Am 14.01.23 konnte die kleine Hundemama dann das erste Mal in ihrem Leben in Sicherheit ihre Welpe ...
22.03.2024
2177539: Hund - Pudelmix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pudelmix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Bistrita, Rumänien. Unser Jünter versteht die Welt nicht mehr. Er ist so ein toller Hund und hat nie etwas falsch gemacht. Eines Tages wurde er von seinen ehemaligen Besitzern abgegeben, weil er zu groß für einen Pudelmix ist und sie ihn einfach nicht mehr haben wollen. Seitdem sitzt unser hübscher Mann im Shelter und wartet auf eine neue Für-Immer-Familie die ihn liebt und akzeptiert, so wie er ist. Jünter ist aktuell etwa 7 Jahre alt und ca. 55 cm groß. Seinem Aussehen nach zu urteilen, steckt ...
Pflegestelle gesucht
21.03.2024
RESERVIERT
2177024: Hund - Pudel Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pudel Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
GLORIA, Hündin, 11kg, 44cm SH, geb. 2.12.2022 Wurde aus der Tötung geholt. Sie ist sehr, sehr lieb, anfänglich etwas ängstlich, aber nach kurzer Zeit gar nicht mehr. Spielt gerne mit den anderen Hunden,verträglich mit allen. Nicht futterneidisch, bellt nicht viel, im.Vergleich zu anderen Pulis. Sie wäre ein guter Familienhund ...
Reserviert
21.03.2024
RESERVIERT
Videoanzeige
2176757: Hund - Zwergpudel Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Zwergpudel
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Kaiser Geschlecht: männlich Rasse: Zwergpudel Geboren: 10.04.2018 Endgröße: 30 cm Kastriert: bei Ausreise Andere Hunde: ja Katzen: unbekannt Kinder: unbekannt Handicap: nein Aktueller Standort: Spanien Auch ein adliger Name und Reinrassigkeit schützt einem nicht vor dem Tierheim. Kaiser wurde von einem Züchter abgegeben, der ihn nicht mehr gebrauchen konnte. Der kleine Kaiser hat einen Tumor im Bereich der Schulter, der bald operiert und eingeschickt wird. Danach wissen wir hoffentlich ...
Reserviert
18.03.2024
Videoanzeige
2174955: Hund - Pudel Welpen
Tierart: Hund
Rasse: Pudel
Geschlecht: männlich
Alter:
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 74638 Waldenburg
Speedy ist ca. 2 Jahre alt. Leider kam er, genau wie Opi, aus einer sehr schlechten Haltung ins Tierheim. Speedy ist ein lebensfrohes, aufgewecktes und verspieltes Kerlchen. Leider hat er an den Hinterbeinchen ein Handicap, weswegen er nicht wie ein -normaler- Hund laufen und lange Spaziergänge machen kann. Wir suchen daher für ihn Pudelliebhaber mit Haus und einem eingezäunten Garten, wo er nach Lust und Laune toben kann. Speedy ist der kleine Kerl mit dem schwarzen Köpfchen. Opi ist ca. 10 Ja ...

1
2
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.