Hunde > Ridge > Tierheim

20 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

17.02.2024
Videoanzeige
2148621: Hund - Deutscher Schäferhund Rhodesian Ridgeback Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund Rhodesian Ridgeback Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Gianni, geb. 01.01.2023 Gianni ist ein Schäferhund/Rhodesian Deutscher Schäferhund Rhodesian Ridgeback Mixback-Mix, sehr lieb, verschmust und verspielt, gelehrig und intelligent. Er versteht sich mit allen anderen Hunden und ist super in der Junghundeuppe inteiert. Als Junghund braucht Gianni zum treuen Hundebegleiter noch etwas Anleitung im Hunde 1 x 1, er würde sich riesig über eine liebe Familie freuen, die ihm viele schöne Sachen beibringt und zeigt. Wer mag dem fröhlichen Schatz ein Zuhause schenken? Gianni befindet im sp ...
23.02.2024
Videoanzeige
2153570: Hund - Ridgeback x Labrador Retriever Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Ridgeback x Labrador Retriever Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Türkei
MILKA - eine 2 jährige, junge Hündin voller Power. Ebensoviel wie Power hat sie Freundlichkeit und Lebensfreude in sich. Sie ist menschenbezogen und verträglich mit allen Hunden. Kinder mag Milka auch, aber sie sollten unbedingt standfest sein, keine Kleintiere. Sie ist ein mit sich und der Welt rundum zufriedene, glückliche, friedliebende Hündin, die alle Menschen mag. Milka kann stundenweise allein bleiben. Noch etwas konsequente Erziehung könnte ihr nicht schaden. Milka ist leinenführig, ...
24.02.2024
Videoanzeige
2154245: Hund - Ridgeback Labrador Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Ridgeback Labrador Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
NOUGAT – Tierwald e. V. Name: Nougat Geschlecht: männlich Rasse: Ridgeback Labrador Mischlingback Labrador Mischling Geboren: ca. Februar 2018 Größe: ca. 53-58 cm Geimpft: ja Gechipt: ja Kastriert: bei Abgabe: ja Aufenthaltsort: Tierheim Prijatelji/Kroatien Die Übergabe erfolgt in 51491 Overath Nougat hatte ein Zuhause. Sein Herrchen ging berufsbedingt ins Ausland und ließ Nougat bei älteren Leuten zurück. Diese waren total überfordert und konnten ihm absolut nicht gerecht werden, da er vom Charakter her und au ...
01.03.2024
2159543: Hund - Labrador-Ridgeback-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador-Ridgeback-Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Brandenburg (D)
Ort: 03058 Groß Döbbern
Lotti Rasse: Labrador-Labrador-Ridgeback-Mixback-Mix Farbe: blond Geschlecht: weiblich geimpft und entwurmt Geboren: 2012 Größe: 58 cm Kurzbeschreibung: derzeit ist Lotti noch nicht vermittbar Ausführliche Beschreibung: Die wunderschöne Hündin Lotti kam aus einem anderen Tierheim, welches durch die Behörden geschlossen werden musste, zu uns ins Tierschutzliga-Dorf. Leider wissen wir nicht viel über Lotti`s Vorgeschichte, nur dass Lotti bereits durch mehrere Familien ging und immer wieder wegen Beißvorfäl ...
Paten gesucht
01.03.2024
2159571: Hund - Ridgeback-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Ridgeback-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Csoki wurde im Tierheim geboren und fand auch schnell ein Zuhause. Es ging ihm dort nicht schlecht, aber richtig gut auch nicht. Nun ist sein Besitzer verstorben und Csoki wieder im Tierheim. Obwohl Csoki ein lieber, oßer verschmuster Hundebub ist, hatte er leider bisher nur wenig Chancen auf ein schönes Zuhause - zu oß, zu schwer, nicht die richtige Fellfarbe, zu alt, usw. Seine guten Eigenschaften – ruhig, gutmütig, sanft, freundlich und sehr verschmust, konnten wohl niemanden überzeugen. ...
Notfall
02.03.2024
2160330: Hund - Ridgeback Schäferhund Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Ridgeback Schäferhund Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
KÖBES - Tierwald e. V. Name: Köbes Geboren: 22. Mai 2023 Geschlecht: männlich Größe: ca.: 42 cm (Stand September 2023) Rasse: Ridgeback Schäferhund Mischlingback Schäferhund Mischling Gechipt: ja Geimpft: ja Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ia Aufenthaltsort: Tierheim Piestany/Slowakei Die Übergabe erfolgt in 51491 Overath Bemerkungen: Köbes kam mit Darmparasiten, die allerdings erfoleich behandelt wurden. Köbes kam mit seinen Geschwistern zu uns ins Tierheim. Die jungen Hunde wurden im Wald ausgesetzt un ...
06.03.2024
2164572: Hund - Rhodesian Ridgeback Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Rhodesian Ridgeback Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 55234 Nack
Benjamin Ein altes Thema „Pferde“ scheint kein Thema zu sein. Zumindest zeigt er nichts auf 2 Meter Abstand. Pöbelnde Hunde geht Benjamin nicht darauf ein, gut Leinenführung, Katzen kein Problem, immer an mir orientiert, morgens gut gelaunt und kaum gestresst. Kein Ambitionen auszubrechen oder abzuhauen geschweige ein Jagdthema. Er hat einfach Freude daran, Hund zu sein, zu schnüffeln, mit nem Stöckchen zu spielen und hier und da mal zu markieren. Der Haken? Benjamin soll und darf keine eigenen ...
Notfall
09.03.2024
Videoanzeige
2166934: Hund - Rodesian Ridgeback Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Rodesian Ridgeback Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Geboren:2018 Gewicht: 17,2 kg Größe ca. 40 cm im Tierheim seit Juni 2021 Update Juni 2023: Vivo ist echt eine arme Seele, gefangen in einem Körper, der ihm durchaus Probleme bereitet. Dennoch ist Vivo nicht klein zu bekommen, er ist sofort da, wenn man seinen Zwinger betritt und fordert durchaus etwas aufdringlich und distanzlos Aufmerksamkeit und ein paar Streicheleinheiten. Man merkt aber, dass das Tierheim ihm zu schaffen macht. Er ist frustriert, bellt viel und zeigt Übersprungshandlungen, ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
17.03.2024
2174008: Hund - Rhodesian-Ridgeback-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Rhodesian-Ridgeback-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 35102 Lohra-Reimershausen
Name: TANUKA Alter: etwa 2 Jahre Schulterhöhe: etwa 55 cm Temperament: mittleres Temperament Kinderlieb: ja - auch kleinere Kinder Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Rüden: ja Charakter: verspieltes, kinderliebes, menschenbezogenes Wesen. Tanuka ähnelt den obengenannten Rassen. Unsere Hunde sind geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Bei Abgabe sind sie leinenführig. Vermittlungsablauf: Wir vermitteln unsere Hunde nach direktem Kennenlernen in unserem Tierheim in 35102 L ...
17.03.2024
RESERVIERT
Videoanzeige
2173750: Hund - Österreichischer Pinscher-Ridgeback Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Österreichischer Pinscher-Ridgeback Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Der bezaubernde Bodo wartet sehnsüchtig auf seine eigenen Menschen. Bodo ist ca. 9 Jahre alt und wartet schon seit 4 Jahren im Tierheim darauf, dass sich endlich auch mal jemand in ihn verliebt. Bodo ist ein extrem freundlicher und liebenswerter Bursche. Bei fremden Menschen und in neuen Situation ist er zunächst etwas vorsichtig und braucht ein Weilchen, um sich sicher zu fühlen. Aber ist er erstmal aufgetaut, freut er sich überschwänglich über jede menschliche Zuwendung. Auch liebt er Sp ...
Reserviert
Pflegestelle gesucht
25.03.2024
Videoanzeige
2181170: Hund - Rhodesian Ridgeback Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Rhodesian Ridgeback Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Nougat 957400 Geboren ca. Februar 2018 Schulterhöhe ca. 55 cm männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt Im Tierheim seit März 2021 Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien Der Transport des Hundes wird von uns organisiert Nur für Menschen mit Hundeerfahrung Rhodesian-Rhodesian Ridgeback Mischlingback-Mischling Nougat – Sucht Menschen mit Hundeverstand Der wunderschöne Rhodesian Ridgeback Mischlingback-Mix Nougat versteht die Welt nicht mehr. Er musste sein eigentliches Zuhause verlassen und landete nun bei uns im Tierheim. ...
29.03.2024
Videoanzeige
2184240: Hund - Mix malinoi - Labrador- ridgeback mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix malinoi - Labrador- ridgeback mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: - (D)
Ort: 55422 Bacharach
Leo, geboren ca. 2017, 57 cm oß Leo, geboren ca. 2017 und ca. 57 cm oß. wurde kurz vor Weihnachten 2022 aus einem Tötungsshelter gerettet. Er ist noch immer dünn, aber sieht nicht mehr ganz so sehr wie ein Skelett aus. Er hat auch immer noch die ganzen Wunden aus der Tötung am Körper, die nicht so recht heilen wollen. Wir wissen nicht, was man in der Tötung mit ihm gemacht hat, aber trotz allem ist Leo ein freundlicher und lieber Hund, der sich hoffentlich bald von den körperlichen und seeli ...
04.04.2024
2189480: Hund - Rhodesian-R-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Rhodesian-R-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: -
Usana ist eine zutrauliche Hündin t einer Schulterhöhe von etwa 50 cm und einem ttleren Temperament. Sie ähnelt der obengenannten Rasse. Usana ist kinderlieb und freut sich über eine Falie t älteren Kindern. Mit anderen Hunden ist die rotbraune Hündin sehr verträglich und umgänglich. Die angenehme Hündin ist Menschen sehr zugewandt; sie zeigt sich sehr verschmust und hat ein sehr sanftes Wesen. Usana ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Bei Abgabe läuft die brave Hündin a ...
05.04.2024
2190639: Hund - Malinois-Rhodesian Ridgeback Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Malinois-Rhodesian Ridgeback Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 46397 Bocholt
Gestatten, ich bin die schöne junge Queen, genannt Queeny. Ich bin zwar erst ein Jahr jung, musste aber schon so einiges durchmachen. Vermutlich wurde ich unüberlegt angeschafft, denn ich bin nicht sehr gut erzogen und wurde beim Wohnungswechsel einfach zurückgelassen. Zugegeben: ich wurde zwar alle zwei Tage (unzureichend) gefüttert, das wars dann aber auch. Zum Glück fiel dies jemandem auf, der dann das Veterinäramt informiert hat. So kam ich ins Bocholter Tierheim. Da ein Elternteil von mi ...
Notfall
05.04.2024
Videoanzeige
2190232: Hund - Rhodesian Ridgeback Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Rhodesian Ridgeback Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 95482 Gefrees
50cm DAISY t ihren honigbraunen Augen und einem Blick, der Herzen berührt, darf ab jetzt die Menschen auf unserem Schutzhof verzaubern. Endlich konnten wir DAISY aus dem Shelter herausholen, in dem sie schon so lange ausharren musste. Endlich nicht mehr hungern müssen und in Ruhe essen können, sie ist nämlich viel zu dünn. Wir freuen uns für sie! Bei uns teilt sich DAISY t Rüden und Hündinnen ein Gehege, sie ist sehr gut verträglich. Deshalb wäre ein souveräner Ersthund vorteilhaft für sie, ...
Notfall
11.04.2024
2194955: Hund - Rhodesian Ridgeback Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Rhodesian Ridgeback Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Im Tierheim Split (Kroatien) Hey du! Ich bin Dingo und will ch bei dir als dein neuer Sportpartner vorstellen. Wie ich hier im Tierheim gelandet bin, weis ich leider nicht, aber das gehört auch bald der Vergangenheit an, sagen die Mädels hier. Ich bin ein verspielter und freundlicher Junghund und suche aktive Menschen. Dazu habe ich zwei besondere Merkmale, die ch einzigartig machen lassen, den Stummelschwanz und die Rückenzeichnung vom Rhodesian Rhodesian Ridgeback Mixback. Meine Vorfahren waren wohl unter ...
Pflegestelle gesucht
12.04.2024
Videoanzeige
2195382: Hund - Rhodesian Ridgeback Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Rhodesian Ridgeback Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Kurzinfo:freundlich, aktiv, wachsam, anspruchsvoll, braucht erfahrene Hand, Rüden+, Hündinnen+ Der ca. im März 2015 geborene Lewis wurde im April 2017 auf der Straße gefunden und dann zum Glück zu Kata in die Station gebracht, wo er nun schon seit so langer Zeit auf ein tolles Zuhause wartet. Obwohl der hübsche Lewis nun schon einige Jahre im Tierheim ist, ist er erst jetzt in die Vermittlung gekommen, da er sich anfangs gegenüber den meisten Menschen misstrauisch agessiv verhielt. Zu der Ti ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
12.04.2024
Videoanzeige
2195870: Hund - Rhodesian Ridgeback Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Rhodesian Ridgeback Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
50cm BAKTUS ist ein freundlicher, aufgeschlossener, t anderen Hunden gut verträglicher Rhodesian Rhodesian Ridgeback Mixback Mischling. Ganz alleine wurde der Rüde auf den Straßen der Slowakei gefunden und befindet sich jetzt in der Obhut von Bea. Für den jungen bewegungsfreudigen BAKTUS bedeutet das Shelter im Zwinger sitzen, es ist eng und laut. Bei den vielen Hunden ist leider zu wenig Zeit um sich t jeden intensiv zu beschäftigen. Dabei genießt der menschenbezogene BAKTUS jede Aufmerksamkeit und die selt ...
Notfall
14.04.2024
Videoanzeige
2197422: Hund - Labrador - Rhodesian Ridgeback - Bracke Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador - Rhodesian Ridgeback - Bracke Mix Welpe
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Barney Mix Labrador / Rhodesian Labrador - Rhodesian Ridgeback - Bracke Mixback / Bracke - groß Rüde - kastriert, gechipt, geimpft Schulterhöhe ca. 60 cm, ca. 30 kg (geschätzte Endgröße und Endgewicht) geb. ca. 9/2023 Im Tierheim seit: 3/2024 Barney ist freundlich, gutmütig und menschenbezogen. Er ist ein verspielter Junghund, der noch alles lernen muss, aber dem Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen ist. Seine Geschichte: Barney wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern und seiner Mutter in Portugal auf der Straße gefunden und ...
16.04.2024
Videoanzeige
2199598: Hund - Rhodesian Ridgeback Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Rhodesian Ridgeback Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Kurzinfo:freundlich, aktiv, wachsam, anspruchsvoll, braucht erfahrene Hand, Rüden+, Hündinnen+ Der ca. im März 2015 geborene Lewis wurde im April 2017 auf der Straße gefunden und dann zum Glück zu Kata in die Station gebracht, wo er nun schon seit so langer Zeit auf ein tolles Zuhause wartet. Obwohl der hübsche Lewis nun schon einige Jahre im Tierheim ist, ist er erst jetzt in die Vermittlung gekommen, da er sich anfangs gegenüber den meisten Menschen misstrauisch aggressiv verhielt. Zu der Ti ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.