Ivi
Europäisch Kurzhaar
SOFIE
Mischling

Hunde > Riesenschnauzer > Tierheim

5 Anzeigen gefunden
Suche ändern
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

28.02.2018
699746: Hund - Riesenschnauzer Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Riesenschnauzer Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: -
Darius, Rüde, Riesenschnauzer Mischling, geboren Mai 2017, zZ Schulterhöhe: ca. 55 cm und ca. 18 kg (Hals 32-35 cm,Brust: 57-60 cm)/Stand 26.10.2017 Er wird vermutlich um einiges ößer.... Darius wurde mit seinen Geschwistern aus einer Tötung in U ...

28.02.2018
699765: Hund - Riesenschnauzer
Tierart: Hund
Rasse: Riesenschnauzer
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: -
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Maltazar ist ein ca 3,5 Jahre alter, kastrierter Riesenschnauzerrüde, der momentan noch in einem ungarischen Tierheim lebt. Er kam dort als Fundhund hin, ist dementsprechend noch etwas untergewichtig im Moment. Er ist freundlich zu Menschen, kommt g ...

11.04.2018
723198: Hund - Riesenschnauzer Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Riesenschnauzer Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Andor männlich, Mix, geborenca 1.2.2008 60cm, 21kg Der süsse Wuschel Andor wurde am 1.1.2018 alleine und verlassen an einer Strasse gefunden. Weit und breit war niemand zu sehen zu dem er gehören könnte. Aufmerksame Passanten informierten das Men ...

12.04.2018
724115: Hund - Riesenschnauzer Mix
Tierart: Hund
Rasse: Riesenschnauzer Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: -
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Sonstiges Land
Pepe ist ein ca 1,5 Jahre alter Riesenschnauzermixrüde, der momentan in einem moldawischen -Tierheim- sitzt und auf sein Zuhause wartet. Pepe ist ca 60 cm groß, kastriert, mit Artgenossen verträglich und mit Menschen sehr freundlich. ob er mit Katze ...

13.04.2018
724799: Hund - Riesenschnauzer
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Riesenschnauzer
Geschlecht: weiblich
Alter: 5,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Wow, was für eine Hündin! Stark, schwarz, gut gewachsen, oß - ein -richtiger Hund- und kein kleines, zerbrechliches Wesen. Von allen Canilen, die es in ihrer Gegend gibt, ist sie im August 2017 ins Übelste eingeliefert worden. Und dazu noch in Einz ...



* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.