Hunde > Schnauzer > Tierheim

120 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
>>
09.03.2024
2166919: Hund - Hütehund-Schnauzer-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Hütehund-Schnauzer-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Delsy ist ein liebenswerter, menschenbezogener Rüde t einer Schulterhöhe von etwa 50 cm und einem ttleren bis ruhigen Temperament. Er ähnelt der obengenannten Rasse. Delsy ist kinderlieb und eignet sich für eine Falie t eher ausgeglichenen Kindern. Der weiße Rüde ist t Hündinnen und Rüden sehr verträglich und lieb. Delsy ist auch einmal zu einem Spielchen aufgelegt. Der zutrauliche Rüde ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Er könnte in 2 Wochen in Deutschland sein. Bei A ...
10.03.2024
Videoanzeige
2168491: Hund - Zwergschnauzer, Terrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Zwergschnauzer, Terrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Litauen
Rüde Foksas wurde auf der Straße gefunden. Leider hat keiner nach ihm gesucht und der freundlicher Rüde sucht jetzt ein neues Zuhause. Er ist verträglich, verspielt, aktiv. Foksas ist ca.2 jahre alt und ca 40-45cm groß, zierlich. Er würde gut passen in einer aktiver und unternehmungslustige Falie. Er lebt im Moment im Tierheim in Litauen. Er ist gechipt, geimpft und entwurmt. Mehr Infos unter: https://buk-mano-draugas.jimdofree.com/hunde-r%C3%BCden-1/r%C3%BCden-1/ Hier kann man ihn anschaue ...
11.03.2024
Videoanzeige
2169024: Hund - Schnauzer Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schnauzer Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Mecklenburg-Vorpommern (D)
Ort: 19376 Ruhner Berge
Djuke ist ein typischer Terrier, der gerne mal Bescheid gibt, wenn ihm etwas nicht gefällt. Weist man ihn in die Schranken, zieht er sich beleidigt in sein Körbchen zurück. Er lebt zur Zeit t einem großen Rudel zusammen, t manchen gibt es hin und wieder mal einen kleinen Streit, der aber schnell beigelegt ist. Er hört und und ist ein Schmuser, kraulen geht immer :). Der nette Rüde ist zw. 6-8 Jahre, noch sehr fit und sucht Terrierliebhaber. Ursprungsland: Rumänien Aufenthaltsort: 19376 R ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
12.03.2024
2169897: Hund - Schnauzer Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schnauzer Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Sonstiges Land
„Brko“ ist ein sehr lieber unkomplizierter Rüde, der schon viele Jahre im Tierheim auf ein Zuhause wartet. Er mag auch Kinder. Mit Hunden, ob Rüden oder Hündinnen, kommt er sehr gut klar. Ist anhänglich, verschmust, lieb und ruhig. Wäre ein idealer Falienhund. Brko befindet sich momentan in unserem Partnertierheim in Pirot/Serbien. ...
12.03.2024
2169910: Hund - vermutlich Schnauzer-Setter-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: vermutlich Schnauzer-Setter-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Sonstiges Land
Abi ist ein sehr sanfter, noch zurückhaltender und im Tierheim sehr ruhiger Hund, dem das Leben im Zwinger sehr zu schaffen macht. Dazu sind die Hunde dort alle sehr dünn, da es hinten und vorne an Futter mangelt. Für Abi wünschen wir uns Halter mit Hundeverstand und Einfühlungsvermögen, die ihm Zeit geben ankommen zu können und nicht gleich das „volle Proamm“ von ihm erwarten. Er ist sehr sanft und zurückhaltend. Ein eher ruhigeres Zuhause wäre ideal für ihn. Abi befindet sich gerade in unse ...
13.03.2024
RESERVIERT
2170645: Hund - Zwergschnauzer-Mix 32cm/6kg
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Zwergschnauzer-Mix 32cm/6kg
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
*** RESERVIERT *** Unsere süße kleine Schmusemaus Flecki wurde von befreundeten Tierschützern aus einer ungarischen Tötungsstation gerettet. Von ihrer Vorgeschichte wissen wir leider nichts. So fand sie auf jeden Fall den Weg zu uns. Flecki hat sich im Tierheim sofort wohl gefühlt und zurecht gefunden. Endlich ein saube Bett und streichelnde Hände. Ein voller Futternapf und nette Spielkameraden. Mit allen anderen Hunden hat sie sich gleich gut verstanden und zu den Menschen schnell Vertraue ...
Reserviert
14.03.2024
2171341: Hund - Zwergschnauzermix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Zwergschnauzermix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Sachsen (D)
Ort: 08468 Heinsdorfergrund
Happy Rasse: Zwergschnauzerx Farbe: salz pfeffer Geschlecht: männlich / kastriert Geboren: 7.2015 Größe/ Gewicht: ca. 35 cm 8 kg Verträglich: Hündinnen und Rüden Kurzbeschreibung: verschmuster Senior sucht ruhiges Zuhause Ausführliche Beschreibung: Zwergschnauzerx Happy kam zu uns, weil sein Besitzer verstorben ist. Er lebte eine Weile beim Sohn, aber nun ist auch dieser gesundheitlich so angeschlagen, dass er Happy nicht mehr betreuen kann. Happy ist ein unkomplizierter, ruhiger Ker ...
16.03.2024
Videoanzeige
2172933: Hund - Schnauzer Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schnauzer Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Persa und Vinci gehörten einem älteren Mann, der sie abgeben musste, weil er sich nicht mehr um sie kümmern kann. Man merkt den zwei Hunden an, dass sie offenbar gut behandelt wurden, da sie Menschen mögen und dass sie zusammengelebt haben. Sie sind im Shelter immer im Doppelpack anzutreffen, trotzdem verstehen sie sich auch gut t den anderen Hunden im Refugium. Für diese verschmusten und verspielten Hunde wünschen wir uns eine Falie oder ein Paar, das sich auf unkomplizierte und entspannte ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
17.03.2024
RESERVIERT
Videoanzeige
2173816: Hund - Schnauzer Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schnauzer Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Frankie kam mit 3 Schnauzer Mix-Hündinnen zu uns auf die Pfötchenfarm. Vorher gehörte er einem Vermehrer, der die Hunde unter unwürdigen Bedingungen hielt, nur darauf ausgelegt, möglichst viel Profit aus ihnen zu ziehen. Jetzt, wo die Hunde altersbedingt nicht mehr ganz so oft Welpen produzieren können, wurden sie aussortiert und sollten getötet werden. Name: Frankie (männlich) Geschätztes Geburtsdatum: April 2018 Größe (ca.): 38cm Aufenthaltsort: Pfötchenfarm, Portugal Im Tierheim seit: August ...
Reserviert
18.03.2024
2174938: Hund - Bearded-Collie-Schnauzer-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bearded-Collie-Schnauzer-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 35102 Lohra-Reimershausen
Name: Gimbley Alter: etwa 1 Jahr Schulterhöhe: etwa 50 cm Temperament: ttleres Temperament Kinderlieb: ja - auch für kleinere Kinder Verträglich t Hündinnen: ja Verträglich t Rüden: ja Für Anfänger geeignet: ja Charakter: verspieltes, neugieriges, menschenbezogenes Wesen. Unsere Hunde sind geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Bei Abgabe sind sie leinenführig. Verttlungsablauf: Wir vertteln unsere Hunde nach direktem Kennenlernen in unserem Tierheim in 35102 Lohra-Reimer ...

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.