Flint leidet im Tierheim!
Amerikanischer Staffordshire Terrier
Tayler, sicht Hospizplatz
Amerikanischer Staffordshire Terrier
LIZZY - ein Leben ohne Angst......
Schäferhund Husky Staff Mix

Hunde > Staff > Tierheim

213 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
06.03.2024
2164389: Hund - American Stafford Terrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: American Stafford Terrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
VERMITTLUNG - möglich nur nach - Österreich, Schweiz, Holland, Luxemburg, Liechtenstein u andere Länder, wo die Einreise eines solchen Hundes erlaubt ist. LEO - leidet sehr im Tierheim - Rüde, Am. American Stafford Terrier Mixord Terrier Mix, ca.5 Jahre, geb.ca. Anf. 2019, SH 45 cm, geimpft, gechippt, kastriert. - Wartet in Spanien ! - Leo ist ein wunderschöner junger Bub - er versteht sich t allen ! Er wurde ursprünglich aus schlechter Haltung beschlagnahmt und kam ins Tierheim. Hier zeigt er seinen liebenswerten ...
Notfall
06.03.2024
Videoanzeige
2164615: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 65428 Rüsselsheim
Jane Rasse: American Amerikanischer Staffordshire-Terrierordshire Geboren: 2016 Größe: M (bis 40cm) Kastriert: Nein Hundeverträglich: Nach Sympathie Kindergeeignet: Nein Hundeerfahrung: Hundeerfahrung von Vorteil Wohnsituation: Haus t Garten Charakter: verschmust, menschenbezogen Über Jane Jane ist eine verschmuste, menschenbezogene Hündin. Leider wurde sie umständehalber und übergewichtig im Tierheim abgegeben, ist aber auf dem besten Weg die überflüssigen Pfunde loszuwerden. Jane läuft gut und gerne an der Leine un ...
06.03.2024
2164614: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 65428 Rüsselsheim
Dumant hat leider umständehalber sein Zuhause verloren und sucht nun liebevolle Menschen, die idealerweise bereits Erfahrung mit American Amerikanischer Staffordshire-Terrierordshire Terriern, oder zumindest Hundeerfahrung haben und ihm ein kuscheliges Fürimmerzuhause geben können. Dumant ist ein bezaubernder Rüde. Er ist anhänglich, sehr freundlich und hat bereits etwas Erziehung, die aber gerne noch gefestigt und ausgebaut werden darf. Auch ößere Kinder dürften kein Problem sein. Ein Garten zum spielen und toben sollte ...
07.03.2024
2165620: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 61440 Oberursel
Mucky Mucky hat ihren Wesenstest bestanden, einer Verttlung steht also nichts mehr im Wege! Ich bin's, die Mucky - ein Sonnenschein! Sensibel, verschmust, verspielt und anhänglich - am liebsten wäre ich die ganze Zeit t meinem Zweibeiner zusammen, dann bin ich glücklich! Beim Spaziergang bin ich einfach nur klasse - leinenführig, total relaxt bei Begegnungen jeder Art. An anderen Hunden lasse ich ch ruhig vorbei führen. In meinem Zuhause möchte ich meine Leute lieber für ch alleine ha ...
07.03.2024
2165618: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 65428 Rüsselsheim
Luan *2020 ist ein selbstbewusster, anhänglicher Amerikanischer Staffordshire-Terrierrüde! Auch t seinen Artgenossen ist er verträglich. Nur angepöbelt möchte er nicht werden. Luan sucht ein Zuhause bei Menschen, die idealerweise Erfahrung t seiner Rasse haben und auch körperlich in der Lage sind ihn zu führen. Der junge Kerl braucht ein stabiles Umfeld, klare Strukturen und eine liebevoll- konsequente Führung. Auf Grund einer zurückliegenden, operierten Verletzung am Vorderlauf sollte Luan nicht am Fahrrad laufen müssen ...
07.03.2024
2165621: Hund - AmStafford x Rottweiler Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: AmStafford x Rottweiler Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hamburg (D)
Ort: 20537 Hamburg
BOLLE (Schulterhöhe: 56 cm, Gewicht: 30 kg) ist freundlich bei Bezugspersonen, sonst ängstlich und unsicher gut verträglich mit anderen Hunden alters- und rassetypisches Temperament muss noch erzogen werden braucht ein ländliches Zuhause außerhalb Hamburgs ohne Katzen ößere, sttandfeste Kinder möglich Bolle wurde aufund seiner Rassezugehörigkeit und der fehlenden Haltungserlaubnis für diese Rasse in Hamburg sichergestellt und kam zu uns ins Tierheim ...
08.03.2024
2166235: Hund - Am. Staffordshire-Pittbull Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Am. Staffordshire-Pittbull Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Brandenburg (D)
Ort: 03058 Groß Döbbern
Tony Rasse: Am. Am. Staffordshire-Pittbull Mixordshire-Pittbull Terrier-Mix Farbe: blau-weiß Geschlecht: männlich / kastriert Geboren: 22.12.2013 Geeignet für: hundeerfahrene Halter, jeweilige Landeshundeverordnung beachten Größe: 50 cm Kurzbeschreibung: Kraftpaket sucht Kenner t Führungsqualitäten Ausführliche Beschreibung: Unser wunderschöner Toni ist ein Kraftpaket, das ein ganzes Kaleidoskop an Facetten in sich vereint. Der Mensch, der sich für ihn vorrangig seiner Optik wegen entscheidet, wird vielleicht enttäu ...
08.03.2024
2166360: Hund - American Stafford Terrier Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: American Stafford Terrier Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
JUANA - ihr Zustand ist extrem. WIR BRAUCHEN DRINGEND HILFE !!! Juana - 3 J., geschätzt - kommt aus Almeria - und dank der Mithilfe vieler Menschen - gerade in der Auffangstation an. Nachdem sie in näheren Orten nach Hilfe für sie gesucht hatte, rief uns das Mädchen völlig verzweifelt an und bat uns um Hilfe. Sie kümmerte sich auf der Straße um Juana, so gut sie konnte, aber sie wusste, dass Juana's Zustand offensichtlich sehr schlimm war und dass sie dringend einen Ort brauchte, um sich zu e ...
Notfall
Paten gesucht
09.03.2024
Videoanzeige
2167441: Hund - AmStaff Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: AmStaff Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Baia Mare, Rumänien. Immer wieder werden unsere rumänischen Helfer*innen t Hundeschicksalen konfrontiert, die ihr und unser Vorstellungsvermögen übersteigen. Zu diesen besonders bedauernswerten Tieren gehört auch Chihiro. Die hübsche, junge Hündin wurde unterernährt und blutig geschlagen auf der Straße aufgegriffen. Jemand hatte ihr mehrfach auf den Kopf geschlagen und ihr schlimme Verletzungen zugefügt– vielleicht t der Absicht, sie zu töten. Aber Chihiro hatte Glück im Unglück. Sie wurde v ...
Pflegestelle gesucht
09.03.2024
2167250: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 44892 Bochum
Ich stamme aus einen anderen TSV und bin frisch im Ruhrpott. Aktuell befinde ich mich noch in der Kennenlern- und Trainingsphase, dennoch möchten meine neuen Pfleger schon ein einmal die Fühler nach einem neuen Zuhause ausstrecken. Aufund eines negativen Erlebnisses in meiner Jugendzeit, tue ich mich mit meinen Artgenossen sehr schwer. An guten Tagen, schaffe ich es meistens dem Stress aus dem Weg zu gehen. An schlechten Tagen jedoch kann ich mich nicht zusammenreißen und lasse ordentlich den ...

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.