Jackie, leidet sehr!!!
Amerikanischer Staffordshire Terrier

Hunde > Staff > Tierheim

213 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
...
>>
11.03.2024
2168889: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 94419 Reisbach
* Ace freut sich über Tierpaten * Geboren: 01.05.2021 im Tierheim seit: 13.06.2021 männlich Ace stammt ursprünglich aus einem illegalen Tiertransport aus Bulgarien. Mit gerade mal 6 Wochen wurde er dann beschlagnahmt und kam zu uns ins Tierheim. Da er noch viel zu jung und ohne Tollwutimpfschutz war, musste er für längere Zeit in Quarantäne. Über Ace kann man sagen, dass er ein aktiver, stürmischer, liebenswerter Dickkopf ist. Er findet Menschen ganz toll, egal wie oß oder klein, andere Tier ...
Notfall
Paten gesucht
11.03.2024
2169081: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 32312 Lübbecke
freundlich nicht viel über ihnbekannt unsicher stürmisch Sachkundenachweis erforderlich Terence wurde zusammen mit seinen 2 Brüdern in Espelkamp gefunden. Sie hatten es sich in einem Garten bequem gemacht und konnten mit viel Leberwurst und guten Leckerlies von uns gesichert werden. Mittlerweile ist bekannt, dass die drei wohl einfach über waren und entsorgt wurden. Für ihr Alter typisch sind die 3 noch ungeschliffene Diamanten, mit denen noch viel gearbeitet werden muss. S ...
12.03.2024
2169576: Hund - American Staffordshire Terrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: American Staffordshire Terrier Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 66482 Zweibrücken
Taja, Am American Staffordshire Terrier Mixordshire Terrier Mix, geb. 08.09.2019, Hündin, kastriert Taja kam am 17.12.2022 als Abgabehund zu uns. Die Abgabe war nicht ganz freiwillig, da den Leuten das Ordnungsamt auf den Füßen stand. Aufgrund von diversen Umständen rückte Taja in den Fokus der Behörden und nach einer Rassebegutachtung wurde Taja als Listenhund nach dem Landeshundegesetz eingestuft. Wie auch beim Rüden Scout, den wir schon aus der Vergangenheit von der Falie hatten, wurden auch bei Taja viele Fehler gema ...
Paten gesucht
12.03.2024
2169537: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 66482 Zweibrücken
Belle, Pit Bull Mischling, geb. 28.04.2021, Hündin, wird noch kastriert Belle kam zu uns, da sie auf Grund ihrer Rasse illegal gehalten wurde. Man kann von den Auflagen halten was man will, aber es ist nun mal verboten einen solchen Hund ohne Auflagen zu halten, anzuschaffen oder gar aus dem Ausland einzuführen. Leider musste Belle dadurch viele Monate ohne Freigabe im Tierheim ausharren. Sie ist bereits seit November 2022 bei uns. Belle zeigt sich dem Menschen gegenüber in erster Instanz offe ...
Paten gesucht
12.03.2024
2169965: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Saarland (D)
Ort: 66117 Saarbrücken
Angel ist eine ganz ruhige und liebe Hündin, die sich t bevorzugt t Rüden gut versteht und gerne spielt. Sie ist leinenführig, gehorsam und freut sich sehr über Zuwendung. Leider gab es einen Beißvorfall in ihrem alten Zuhause, daher wurde Angel vom Ordnungsamt als gefährliche Hündin eingestuft und unterliegt der Leinen- und Maulkorbpflicht auf öffentlichen Gelände. Angels neue Halter müssen einen theoretischen Sachkundenachweis absolvieren und t Angel zusammen einen Wesenstest besteh ...
12.03.2024
2169967: Hund - Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 60386 Frankfurt
Flint Amerikanischer Staffordshire-Terrier Mixordshire - Boxer - Mix männlich/kastriert geb: 08.07.2017 Flint ist ein aufmerksamer Rüde der unter der Tierheimsituation leidet. Er kann t dem Stress der vielen Hunden schlecht umgehen und sucht dringend ein ruhiges zuverlässiges Zuhause. Im Tierheim hält Flint seinen Innenzwinger sauber. Kennt er seinen Menschen ist Flint verschmust und neugierig. Mit Hündinnen zeigt sich Flint verträglich. Im Auslauf des Tierheimes tollt er gerne t seiner Hundefreundin herum. Bei Rüden ...
Notfall
12.03.2024
2169992: Hund - Staffordshire Terrier Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Staffordshire Terrier Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 31137 Hildesheim
Hugo ist bei seinem Besitzer äußert verschmust und ein richtiger Kuschelbär, der am liebsten auf Herrchen und unter der Decke schläft. Leider unterschätzt er dabei sowohl sein Gewicht als auch seine Größe und sollte daher nicht in Haushalte mit Kindern vermittelt werden. Er ist sehr auf seinen Menschen fixiert und braucht gegenüber andere viel Zeit, um Vertrauen aufzubauen. Er hat außerdem etwaige Schwierigkeiten mit Besuchern im Haus, draußen geht es meist. Am Anfang kann es passieren, dass wen ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
12.03.2024
Videoanzeige
2169796: Hund - American Stafford Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: American Stafford Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Spike 2208525 (Stand Januar 2024) Geboren ca. Februar 2020 Schulterhöhe ca. 50 cm männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt Im Tierheim seit 18.6.2021 Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien Der Transport des Hundes wird von uns organisiert Spike: Neugieriger Rüde Das solltest du über Spike wissen: - freundlich zu Mensch und Hund - neugierig und voller Lebensfreude - aktiv und verspielt - als Zweithund denkbar Wenn dieser Hund bei dir zu Hause angekommen ist, gibt ihm bitte Zeit, sich ...
12.03.2024
2169991: Hund - Staffordshire Terrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire Terrier Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 31137 Hildesheim
Hallo, mein Name ist Shiva, ich bin eine 2016 geborene, unkastrierte Staffordshire Terrier Mixordshire Terrier Mix-Hündin und wurde aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Ich brauche etwas Zeit, um das Vertrauen zu meinen Menschen aufzubauen, zeige ch dadurch leider den Besuchern des Tierheims gegenüber anfangs unsympathisch. Sobald mein Vertrauen da ist, bin ich aber sehr offen. Meine neue Falie/mein Mensch müsste an meiner Erziehung noch etwas arbeiten, da mein Beschützerinstinkt gegenüber meinen Bezugsp ...
Pflegestelle gesucht
13.03.2024
2170506: Hund - American Staffordshire Terrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: American Staffordshire Terrier Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
VERMITTLUNG möglich nur nach - Österreich, Schweiz, Holland, Luxemburg, Liechtenstein u andere Länder, wo die Einreise eines solchen Hundes erlaubt ist. MILUKA - sehr lieb & sozial - Hündin, Am.American Staffordshire Terrier Mixordshire-Mix, 8 J., geb. 2015, SH 50 cm, geimpft, gechippt kastriert.- Wartet in Spanien- MILUKA ist gesund und sehr, sehr lieb...sozial t allen Hündinnen & Rüden und auch t Katzen. Sie ist eine ruhige Hündin, die ein Zuhause hatte, bevor sie auf der Straße gelandet ist, denn sie war gechipp ...
Notfall

<<
...
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.