Hunde > Zwergpinscher > Pflegestelle

9 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

05.03.2024
2163952: Hund - Zwergpinscher-Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Zwergpinscher-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Schleswig-Holstein (D)
Ort: 24896 Treia
Mirko ist ein umgänglicher, freundlicher und lustiger Junghund, der sein ganzes Leben noch vor sich hat. Daher sucht er eine Falie für immer, vielleicht bei einem netten Ersthund. Wer Mirko adoptiert, sollte sich bewusst sein, dass er kein Taschenhund ist, sondern ein aktives munteres Kerlchen, das durchaus auch sportlich durchs Leben geht. Ein super lieber kleiner Kerl, der sehnsüchtig auf seine eigene Falie wartet: Verständige Kinder ab Schulalter als Spielkameraden wären prima. Ein vo ...
13.03.2024
2170409: Hund - Zwergpinscher - Mischling - Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Zwergpinscher - Mischling - Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Schweiz
Die eine Winnie sucht ein Zuhause. Sie ist vermutlich Ende August 2022 geboren, 32 cm hoch und wiegt 8 kg. Winnie ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt. lieb - verschmust - anhänglich - aktiv - intelligent - ruhig - schüchtern - unsicher - sensibelzurückhaltend hunde- und katzenverträglich - stubenrein - leinenführig - fährt gut im Auto mit - kann alleine bleiben - sucht sensible und einfühlsame Menschen mit Geduld 13.3.2024: Die eine Winnie sucht ein ruhiges Zuhause - gerne mit ...
15.03.2024
2171841: Hund - Zwergpinscher
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Zwergpinscher
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hamburg (D)
Ort: 22047 Hamburg
Name: Faith Alter: 2 Jahre Rasse: Zwergpinscher Geschlecht: Hündin kastriert: nein Größe/Gewicht: ca. 25 cm, 3.5 kg Verträglichkeit Hunde: ja Verträglichkeit Katzen: nein ⁠⁠Verträglichkeit Kinder: standfest Standort: 22047 Hamburg Hallo Welt, ich bin Mama Faith. Ich kam mit meinen drei Welpis im Bauch in die Obhut von Hunde & Co. In Not e.V. Auf einer Pflegestelle brachte ich die Zwerge zur Welt. Da diese bald in ihre neuen Familien ziehen und ich meine verloren habe, suche ich nun ...
18.03.2024
Videoanzeige
2174810: Hund - Zwergpinscher-Podenco-Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Zwergpinscher-Podenco-Mix Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Kontakt und Vermittlung: Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an: Mara Bohnert, Telefon: +49 162 3204609 E-Mail: m.bohnert@sos-dogs.de https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption Márgara und Carmensa sind das Produkt der ungewollten Trächtigkeit von einer Pinscherhündin mit einem Podencorüden. Die Kleinen sind verspielt, neugierig und unzertrennlich. Sie werden wahrscheinlich nicht allzu groß werden, aber trotzdem sportliche, lauffreudige Hunde sein, die mit aktiven Be ...
24.03.2024
Videoanzeige
2179970: Hund - Zwergpinscher-Dackel Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Zwergpinscher-Dackel Mix Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 68219 Mannheim
🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘 💔EBBY💔AUF PFLEGESTELLE IN MANNHEIM💔 Ebby ist ein Mädchen, sie ist ca. 7 Monate alt (27.08.2023), sie wiegt zur Zeit ca. 6kg und ist 36cm groß. Vermutet wird ein Zwergpinscher-Dackel Mix Mischling. Sie wird ausgewachsen vermutlich ca. 8-9kg erreichen. Ebby wurde zusammen mit ihrer Schwester Elly, in einem Karton ausgesetzt gefunden. Tierarzt schätzte die beiden damals auf nur 4 Wochen alt. Sie waren viel zu kl ...
02.04.2024
2187663: Hund - Zwergpinscher - Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Zwergpinscher - Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 72574 Bad Urach
Name: Tobias (jetzt Percy genannt) Rasse: Mischlingshund (Zwergpinscher - Mix-Mix) Geboren: 28.03.2021 Größe: 34 cm Gewicht: 5 kg Geschlecht: männlich Gesundheitsstatus: gechipt, geimpft, gegen innere und äußere Parasiten behandelt Kastriert: ja Ort: Pflegestelle in 72574 Bad Urach- Deutschland Seit 2021 lebt der kleine Rüde schon in Deutschland und wurde von uns vermittelt – er braucht nun aber dringend eine neue Familie, da seine jetzigen Besitzer ihn leider abgeben müssen. (Er lebt jetzt auf einer ...
07.04.2024
2191292: Hund - Zwergpinscher Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Zwergpinscher
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 21244 Buchholz
Name: Thor Geschlecht: männlich Rasse: Zwergpinscher Geboren:17.10.2015 Endgröße: ca. 20 cm Kastriert: ja Andere Hunde: ja Katzen: unbekannt Kinder: nein Handicap: siehe Text Aktueller Aufenthaltsort: 21244 Buchholz Auch er hat eine Chance verdient! Sein Leben verlief ganz sicher nicht fröhlich und unbeschwert, leider kann er uns nichts davon berichten… Thor hat einige körperliche Einschränkungen, die sprechen schon für sich. Seine Wirbelsäule ist verformt, dadurch hat er Probleme beim Laufen, ...
Pflegestelle gesucht
09.04.2024
2193697: Hund - Zwergpinscher Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Zwergpinscher Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 48493 Wettringen
* für Pepe suchen wir auch eine Dauerpflegestelle * * bitte lesen Sie den Text gründlich! * Name: Pepe (Taz) Herkunft: Polen, Belchatow Aufenthalt: 48493 Wettringen Geschlecht: männlich, kastriert Rasse: Pinscher-Mischling Alter: * ca. 2015 Größe: 31 cm Gewicht: 6,5 kg Der kleine Pepe kam mit einer gebrochenen und verkrüppelten Rute in unser polnisches Partnertierheim. Was ...
Pflegestelle gesucht
14.04.2024
Videoanzeige
2197365: Hund - Zwergpinscher Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Zwergpinscher Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Ava3 gehörte einem älteren Mann, der aus Krankheitsgründe ins Krankenhaus musste und sich nicht mehr um die Kleine kümmern kann. Sein Neffe nahm Ava3 zwar zunächst auf, möchte ihr aber ein liebevolles, sicheres Leben in Deutschland ermöglichen. Ava3 ist eine verkuschelte, unkomplizierte Hündin, die das Leben zuhause kennt und sich wieder nach einem festen Zuhause sehnt. Da sie ziemlich unkompliziert ist, können wir uns jeden Haushalt vorstellen. Video von Ava3 https://youtu.be/8ZZpaSoZBL4 Für ...


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.