Hunde > Dackel

328 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
09.03.2024
RESERVIERT
2167297: Hund - Beagel-Dackel-Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Beagel-Dackel-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
💙Kornél 💙6 Monate alter Mischlingsjunge sucht sein Paradies ✅Aufenthaltsort: Ungarn ✅Kontakt: Nadine Winter ✅☎️015140447781 Kornél ist ein 6 Monate alter kleiner Welpe, und entstand in einer Familie in Ungarn, weil die Tiere nicht kastriert waren. Seine Mama ist ein Beagle und der Papa ein Rauhaardackel. Mit ihm kamen 6 weitere Geschwister. Die Mutter haben wir dann gleich kastriert, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Kornél ist welpentypisch vers ...
Reserviert
11.04.2024
Videoanzeige
2194486: Hund - Dackel Mischling 30cm
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dackel Mischling 30cm
Geschlecht: weiblich
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
***Verttlungen nach Österreich sind leider nicht möglich*** ***die Rasse ist NUR eine Vermutung, keine Garantie. Es handelt sich um einen Mischlingshund*** Riona, Hündin, Geb: Ende Mai 2023, wird ca. 30 - 35 cm Wie leider so viele andere Fellnasen, ist Riona zusammen t ihrer Mutter Erna und ihren zwei Geschwistern im Public Shelter (der Tötung) in Suceava gelandet, wo die Hunde kaum eine Chance haben, verttelt zu werden oder dieses zu überleben. Warum die kleine Falie im Public Shelte ...
17.02.2024
Videoanzeige
2148724: Hund - Dackel Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dackel Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Litauen
🐾 Ein weiterer unserer Lieblinge, genannt Lakis, ist bereit, ein Zuhause zu finden. 😍 Anhand seiner Nasenspitze vermuten wir, dass seine Vorfahren ein Dackel Mixx gewesen sein könnten. 😅 🐾 Geimpft, kastriert, gechipt. 🐾 Lakis ist noch ein sehr junger Hund, geboren am 10/01/2023, ttelgroß (ca. 12 kg, 38 cm). 🐾 Ein echter Energieschub, verspielt, mobil, er ist überall dabei. 😅 Er zieht an der Leine, aber wenn man so jung ist, muss man alles m ...
29.03.2024
2184674: Hund - Dackel Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
MORIS geb.2016 Dackel Mix-Mischling Rüde größe: ca 30 cm Aufenthalt zur Zeit: Ungarn Bereits im Juli 2021 konnte Moris das Grauen ihrer Vergangenheit abschütteln und ist auf unserem Schutzhof in Ungarn angekommen. Wie uns zu Ohren gekommen ist, hätte unser Moris ganz große Lust, endlich die Station zu verlassen. Ob das am tollen Wetter hier liegt, ist allerdings ziemlich unwahrscheinlich. Viel eher könnte es sein, dass dem lieben Hundebub überzeugt davon ist, dass es hier jemanden geben könnte, de ...
01.03.2024
2159564: Hund - Dackel-Terrier Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dackel-Terrier Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Der kleine Bandi wurde ca. im Oktober 2020 geboren. Er lief eines Tages durch die Straßen von Barcs und wurde dann ins Tierheim gebracht. Unser Besuch in seinem Zwinger war ihm etwas unheimlich. Er ist zwar ein freundlicher und auch verschmuster Hund, benötigt aber eine gewisse Zeit, bis er seinem Gegenüber vertraut. Wenn das Eis gebrochen ist, hat man aber einen Freund für‘s Leben . Mit anderen Hunden ist Bandi gut verträglich. Mit Kindern hat er wohl keine guten Erfahrungen gemacht, denn er fü ...
05.04.2024
Videoanzeige
2190228: Hund - Dackel Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
~Die clevere Dackelhündin Tücök sucht ihre Familie~ Die kleine Tücök wurde mit ihrer zwei Geschwistern von einer Familie weggenommen, die sich um die Welpen nicht gekümmert haben. Tücök ist eine clevere Dackelhündin und liebt es sich zu bewegen und etwas zu erleben. Sie lernt gerne dazu und freut sich über jede Aufgabenstellung. Gegenüber Artgenossen zeigt sie sich gut verträglich. Ihr Wesen ist selbstbewusst, freundlich und aufgeschlossen. Sie muss sicherlich noch geduldig die Basics des Zusa ...
23.02.2024
2153729: Hund - Dackel-Schnauzer-Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel-Schnauzer-Mix
Geschlecht: -
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Kefir Auf Pflegestelle in Ungarn Rasse: (Dackel-Schnauzer-Mix?Schnauzer?)Mischling Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 2017 Größe: klein, ca. 30 cm, 10kg Verträglich mit: Artgenossen Vermittlerin: Anne Awiszus Sucht: engagierte Anfänger, aktive Rentner, Familie mit größeren Kindern Suchend seit: 13.05.2023 UPDATE KEFIR Kefir wurde geröntgt, dabei wurde festgestellt, dass er am sogenannten „Cauda Equina Sydrom„ leidet. Zum jetzigen Zeitpunkt bereitet ihm dies kaum Einschränkungen. Damit er noch vi ...
Pflegestelle gesucht
12.04.2024
RESERVIERT
2196042: Hund - Dackel Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Ungarn
Little Pepe, schöner Dackel Mixmann, ca. 5 Jahre, ca. 26 cm, 6 kg Pepe wurde ganz allein in der Nähe eines Armenviertels gefunden. Völlig abgemagert hat er vermutlich schon eine längere Zeit auf der Straße verbracht. Umso größer das Glück, dass Pepe schon kurz nach dem Aufenthalt in einer Tötungsstation auf eine örtliche Pflegestelle ziehen durfte, wo er sich nun von den Strapazen erholen darf. Doch auf Dauer wünscht sich Pepe ein richtiges Zuhause, mit einem eigenen Körbchen und einer liebevollen ...
Reserviert
28.03.2024
Videoanzeige
2183370: Hund - Dackel Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Sachsen-Anhalt (D)
Ort: 06193 Wettin
Hier kommt unsere kleine -Dackel Mixdame- Nelli. Ob ein Dackel Mix mit drin steckt wissen wir nicht. Aber ihre kurzen Beinchen deuten schon darauf hin. Mitte Mai ist Nelli als Angsthündin nach Deutschland auf eine Pflegestelle gereist. Die Pflegemama hat das gut verstanden und hat sich toll auf Nelli eingestellt und mit der Zeit hat sie begriffen, dass das Leben in Deutschland vollkommen schön ist. Nelli erzählt: -Ich bekomme super Futter und von den leckeren Leckerlis bekomme ich nie genug. Na und ...
11.04.2024
Videoanzeige
2194822: Hund - Dackel-Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel-Mischling
Geschlecht: -
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 29690 Schwarmstedt
Der attraktive Otto ist in einer Pflegestelle in 31636 Linsburg (Landkreis Nienburg). Seinem Alter entsprechend ist er munter und verspielt. Er ist sehr aufgeschlossen, kennt keine Hemmungen oder Scheu. Er ist etwas dominant. Gegenüber anderen Hunden möchte er sich durchsetzen, unterwegs pöbelt er andere Hunde an. Hier bedarf es einer konsequenten Erziehung und einer festen Hand. Das kapiert er sofort. Er sollte zu hundeerfahrenen Menschen, nicht zu kleinen Kindern und zu Katzen nur, wenn diese ...

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.