Hunde > Dackel

327 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
...
>>
02.04.2024
2187807: Hund - Dackel-Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel-Mix Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Sachsen (D)
Ort: 04435 Schkeuditz
Ben kommt ursprünglich aus Rumänien und lebt nun auf einer Pflegestelle in 04435 Schkeuditz. Er wurde am 01.09.23 geboren (durch einen Tierarzt geschätzt), ist noch nicht kastriert und hat derzeit eine Schulterhöhe von etwa 25cm, seine Endgröße schätzen wir auf ca 30-35cm. Da es sich um einen Fundhund handelt, kennen wir die Elterntiere nicht. Optisch erinnert Ben an einen Dackel-Mix-Mix. Ben ist ein fröhlicher kleiner Welpenjunge. Er spielt gerne mit seinen Artgenossen. Bei Menschen, die er nich ...
18.03.2024
2174801: Hund - Dackel Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Chappy haben wir aus einer Tötungsstation befreit. Er ist ein ganz lieber, freundlicher ,anhänglicher verschmuster und eher ruhiger Rüde. Chappy ist absolut verträglich mit anderen Hunden, hat alle erforderlichen Impfungen, den Mikrochip und einen EU Ausweis. Alle unserer Hunde fahren mit Traces und einem offiziellen Hundetransporteur. Bei Interesse schicken wir Ihnen gerne neue Fotos oder Videos von ihm. Sie können mich gerne auch unter der folgender Telefonnummer erreichen 0036305450252 auch ...
22.03.2024
Videoanzeige
2177969: Hund - Dackelmischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackelmischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Aufenthaltsort: Ungarn Aktuelle Beschreibung Mai 2023: PASCAL ist ein Dackelmischling (Mix?) Rüde mit augenfälliger Fellfarbe in hübschem dunkleren Schokobraun. Das eigenwillige Köpfchen mit seinem Unterbiss der ihn unverwechselbar macht, freut sich auf Adoption in erfahrene Hände! PASCAL , der in einer Gruppe von Dackelmischlingn bei einem alten Mann auf dem Grundstück gehalten, wurde vom Tierschutz übernommen als der Halter verstarb. So kam PASCAL, der gerne in der Hunde Gruppe auch mal als „Dackelmischling-Sir“ den ...
20.03.2024
Videoanzeige
2176567: Hund - Dackel-Englische Bulldogge Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel-Englische Bulldogge Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Litauen
🌸 Unsere lieben Toras 🥰 sucht ein Zuhause 🌸 🐾 Als er abgegeben wurde, sagten seine -Besitzer-, er sei alt, fett und hässlich??? Was für eine Beschreibung??? 🤯😤 Nun, das sind nicht unsere Worte, sondern die seines “Besitzers”, der ihn von klein auf aufgezogen hat. Toras lebte draußen an einer Kette angebunden, ernährte sich von wer weiß was, und wenn er sich nicht viel bewegte... Er sollte eingeschläfert werden, weil er -alt, fett und hässlich- war ...
Notfall
27.03.2024
Videoanzeige
2182421: Hund - Dackel-Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Update: Dina ist auf Pflegestelle in Deutschland. Sie wird in der Klinik behandelt und sucht weiterhin ein neues Zuhause. Dinas Geschichte ist nur eine unter vielen und dennoch trifft sie mitten ins Herz. Dieses kleine zweijährige Dackel-Mischlingmix-Mädchen wurde in einem lebensgefährlichen Zustand im Januar 2020 auf der Straße gefunden. Sie konnte sich nicht fortbewegen, lag nur da und weinte vor Verzweiflung und Schmerzen. Wir wissen nicht genau, wie es zu dieser Verletzung kam. Eine liebe Tierschutzk ...
Notfall
07.03.2024
2165474: Hund - Dackel Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: - -
Steckbrief: Geburtsdatum: 01.04.2023 Rasse: Dackel Mix (Mix?) Geschlecht: weiblich kastriert: ja Schulterhöhe: ca. 20 cm Handicap: Augenprobleme Katzenverträglichkeit: unbekannt Jagdtrieb: unbekannt Mittelmeercheck: nach Einreise und 6 Monate später Impfstatus: Grundimmunisierung Licia ist jetzt bald zwei Wochen bei uns und sie hat sich schon super eingelebt. Von Tag eins an war sie sehr verkuschelt, aufgeschlossen, interessiert und verspielt. Sie mag Menschen total und legt sich sofort bei jedem ...
Paten gesucht
09.04.2024
Videoanzeige
2193823: Hund - Dackel-Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
BOBI - kleiner leidenschaftlicher Jäger 🐶💙 ✳️Rasse: Dackel-Mischlingmischling Geschlecht: Rüde, kastriert Geboren: 08/2016 Gewicht: ca. 12kg Schulterhöhe: ca. 30cm seit 09/2021 im TH Kondoros ✳️Wesen: Der kleine Bobi ist ein freundlicher, zugänglicher und liebevoller Hundemann. Er kuschelt sehr gerne und hat einen sehr sanften, sensiblen Charakter. Außerhalb des Tierheims ist er noch sehr unsicher und traut sich kaum einen Schritt zu gehen. Hier braucht er di ...
07.04.2024
2191705: Hund - Dackel Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dackel Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 29576 Barum
Oreo, Hündin, 10,7kg, 35cm, geb lt Pass10.11.2020 - kann ab dem 10.3. auf ihrer Pflegestelle in 29576 Barum besucht werden. Wurde mit Aria zusammen auf der Straße gefunden. Keiner hat sie vermißt. Sie ist lieb,sehr aktiv ,sie wäre ein guter Familienhund. Verträglich mit Artgenossen, anhänglich. Mag keine Katzen! ...
14.04.2024
2197848: Hund - Dackel-Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 67551 Worms
Die kleine Stine ist ein Fundhund. Die Frist zur Abholung ist verstrichen und ein Besitzer hat sich gemeldet. Glück im Unglück. Nun kann die kleine Maus vermittelt werden. Die Kolleginnen beschreiben sie als sehr süß und verschmust. Sie mag die Menschen, ist ihnen gerne nahe, sitzt auf dem Schoß und spielt auch sehr gerne mit ihren Artgenossen. Leine und Geschirr muss geübt werden, stubenrein ist sie ebenfalls eher nicht. Sie lebt aktuell in Ungarn und hat eine Größe von ca. 25 cm. Wollte ...
19.03.2024
Videoanzeige
2175549: Hund - Dackel-Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dackel-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Rumänien
MAMA LUCY UND IHRE 4 Welpen Thelma & Luise - Tom & Jerry Mama Lucy ist ca. 2014/2015 geboren und etwa 35 cm groß. Thelma, Luise, Tom & Jerry sind Mitte/Ende Mai geboren. Unsere Tierschützerin Laura 🙋‍♀️ hatte bereits im Dezember 2020 am Rande der Stadt Filiasi (einige km von Craiova entfernt) eine sehr verängstigt 😢 Hündin 🐕 gesehen. Damals hatte sie noch eine Schnur am Hals! Laura konnte leider zuerst ihr Vertrauen nicht gewinnen 😢, blieb ...

<<
...
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.