Hunde > Dackel

327 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
23.03.2024
2178593: Hund - Dackel
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Ungarn
💙Strici💙 Alter: 5 Jahre Rasse: KH-Dackel Geschlecht: männlich Kastriert: ja Größe und Gewicht: Standarddackel Verträglichkeit: ja, mit Hunden Kupiert: nein Strici wurde von seinem Besitzer bei Futrinka abgegeben. Als Grund gab er an, dass der Dackelmann die anderen Hunde in der Familie attackiert und bei Zurechtweisungen schnappt. Im großen Rudel mit über 50 Hunden zeigt sich das allerdings gar nicht und er hat auch dort noch nicht geschnappt. Allerdings ist er tatsächlich gern ...
Pflegestelle gesucht
15.03.2024
2171947: Hund - Dackel-Mischlingsrüde
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel-Mischlingsrüde
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Morzsa Rasse : Dackel-Mischlingsrüde-Mischlingsrüde Alter : geb. ca. 11/2017 Größe : ca. 30 cm Verhältnis zu Männern: sehr gut Verhältnis zu Frauen: sehr gut Verhältnis zu Kindern: unbekannt Verträglich mit Rüden: ja, nach Sympathie Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Katzen: unbekannt Das bin ICH : Aloha allerseits! Ich bin der Morzsa ... ein einer Pimpf und Dackel-Mischlingsrüde-Mischlingsrüde im jungen Erwachsenenalter. Ich habe kurzes rotbraunes Fell, um die Schnauze herum ein paar schwarze Sommerspross ...
17.03.2024
Videoanzeige
2174097: Hund - Dackel Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dackel Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Saarland (D)
Ort: 66333 Völklingen
Unser lieber Toby sucht ein leibe- und verständnisvolles Zuhause 🙏🐕‍🦺 Er wurde in Spanien auf einer einsamen Finca geboren und lebte dort t 24 Hunden und seinem Obdachlosen Besitzer sehr sehr abgeschieden.... Dann erfolgte die Beschlagnahmung und er kam in unser spanisches Tierheim. Toby lebte sich gut ein, so dass wir im Februar wagten, ihn nach Deutschland zu nehmen. Denn würde er im Tierheim verbleiben, würde seine Entwicklung stagnieren und er würde seine Sc ...
Notfall
11.04.2024
Videoanzeige
2194822: Hund - Dackel-Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel-Mischling
Geschlecht: -
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 29690 Schwarmstedt
Der attraktive Otto ist in einer Pflegestelle in 31636 Linsburg (Landkreis Nienburg). Seinem Alter entsprechend ist er munter und verspielt. Er ist sehr aufgeschlossen, kennt keine Hemmungen oder Scheu. Er ist etwas dominant. Gegenüber anderen Hunden möchte er sich durchsetzen, unterwegs pöbelt er andere Hunde an. Hier bedarf es einer konsequenten Erziehung und einer festen Hand. Das kapiert er sofort. Er sollte zu hundeerfahrenen Menschen, nicht zu einen Kindern und zu Katzen nur, wenn diese ...
28.03.2024
RESERVIERT
Videoanzeige
2183155: Hund - Dackel Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Dackel Mix-Fans aufgepasst, denn hier kommt Lili. Sie hat bei ihren vorherigen Besitzern gelebt und wurde immer wieder von den Nachbarn mit versorgt. Das sieht man ihr sehr gut an, denn sie bringt ein paar Pfunde zu viel auf die Waage. Letztendlich wollten ihre Besitzer sie nicht mehr und eine Nachbarin hat sie dort weggeholt und in eine Pflegestelle gebracht. Sie ist freundlich und verschmust, kommt gut mit anderen Hunden zurecht und läuft bereits gut an der Leine. Lange Spaziergänge sind aufgru ...
Reserviert
14.04.2024
2197001: Hund - Dackel Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Maisi, niedliche Dackel Mix-Mix?-Dame, ca. 2 Jahre, ca. 25cm, 5 kg Maisi kommt, ebenfalls wie Minnie, von einem Besitzer, der etliche Hunde auf seinem Grundstück hielt und sich nicht gut um seine Tiere kümmerte. Schnell konnte Maisi dieses Leben und auch das Tierheim hinter sich lassen und lernt nun auf einer Pflegestelle die schöneren Seiten des Lebens kennen. Von hier aus sucht sie nun ihr eigenes Plätzchen. Von ihren bisher eher unschönen Lebenserfahrungen merkt man der einen, quirligen Hunde ...
11.04.2024
2194553: Hund - Dackel Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 86633 Neuburg an der Donau
Bei ernsthaftem Interesse bitte nur über unsere Selbstauskunft unter www.catdogev.com/Selbstauskunft ARIS • geboren ca. 12/2022 • männlich, nicht kastriert • ca. 24 cm • gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht • EU Ausweis Aris ist nun schon eine ganze Weile bei uns und zugegeben er hat für sein passenden Zuhause ein paar mehr Kriterien, als vielleicht manch anderer Hund, trotzdem hoffen wir sehr, dass er bald von den richtig Menschen gesehen wird! Er und seine Geschwister wurden ursprünglich mi ...
21.03.2024
RESERVIERT
2177086: Hund - Dackel Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dackel Mix Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Beppo, geb:04.01.2024, er ist einer von 3 Welpen von unserer Vivi, ee wird wohl eine Endgröße von ca 45 cm erreichen. Er könnte am 18.4. mit unserem nächsten Transport ausreisen. ...
Reserviert
Pflegestelle gesucht
06.04.2024
Videoanzeige
2191070: Hund - Dackel Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Sonstiges Land
Name: Hazel Alter: ca. 2 Jahre Größe: ca. 30 cm Geschlecht: weiblich/ kastriert Charakter: sehr sozial, lebhaft, verspielt Aufenthaltsort: Šabac, Serbien Bitte beachten: Vermittlung in andere Länder bitte vorab anfragen. Hat Hazel nicht eine wunderschöne Fellfärbung? Im Licht schimmert Ihr Fell bräunlich und dadurch erhielt Sie auch den Namen HAZEL. Kurz zu Ihrer Geschichte: Hazel wurde wahrscheinlich ausgesetzt, denn man fand Sie alleine und umherirrend und Sie wäre alleine nicht lange auf de ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
09.04.2024
Videoanzeige
2193512: Hund - ggf. Dackel-Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: ggf. Dackel-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Privat
Land: Bayern (D)
Ort: 84034 Landshut
Ich bin’s, Woody (oder auch Rudi)! Nachdem ich jetzt ein paar aufregende Tage in meiner neuen WG verbracht habe, habe ich endlich Zeit, ein paar Infos zu mir und meinen Wünschen an mein neues Zuhause zusammenzuschreiben: Ich bin ein kleiner Mann im besten Alter (25 cm, ca. 5 Jahre und 6 kg), wobei ich auf den ersten Blick mit meinem grauen Bärtchen älter aussehe, als ich wirklich bin. Meine schönen weißen Zähnchen lassen aber vermuten, dass ich noch kein Senior bin. Das Leben hat es bisher mit ...

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.