Hunde Welpen > 0 bis 4 Monate

2030 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
12.03.2024
Videoanzeige
2169603: Hund - Husky-Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Husky-Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
STECKBRIEF Name: Freya Rasse: Husky-Mischling Alter: geb. ca. Okt./Nov. 2023 Geschlecht: Hündin Größe: wird mittel kastriert: nein, zu jung Dies bezaubernde Hundekind namens Freya hatte keinen sonderlich guten Start ins Leben. Kaum da als Nachkömmling einer Huskydame, kaum in einer vermeintliche Familie abgegeben, war Freya auch schon wieder überflüssig und konnte weg. So wurde Freya zum Notfall und damit zur Angelegenheit unserer Kollegin Elena, die sich im Raum Barcelona um gestrandete Felln ...
07.04.2024
2191390: Hund - Mischling 50 cm Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling 50 cm Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Rumänien
***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich*** Icey, Rüde, Geb: Dezember 2023, wird ca. 45 - 50 cm Unser kleiner Icey wurde zusammen mit seinen 9 Geschwistern ganz alleine gefunden. Zum Glück konnten alle gesichert werden. Seitdem lebt unser hübscher Schatz in einer rumänischen Pflegestelle. Er ist ein richtiger Sonnenschein und Welpentypisch sehr neugierig, verspielt und aufgeweckt. Daher möchte er schon bald sehr viel mehr von der Welt entdecken Für unseren tollen Icey suchen wir ...
12.03.2024
2169711: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Unser zuckersüßer Welpenbub HÄNSEL wurde gemeinsam mit seiner Schwester vor dem TierEngel Shelter ausgesetzt. Der Traum von einer eigenen Familie soll für die beiden kein Märchen für die beiden bleiben. Hallo Herzmenschen, ich bin GRETEL, geschätzt 4 Monate jung, ca. 27 cm klein und wiege aktuell 4 kg. Ich werde eine voraussichtliche Endgröße von ca. 45 cm erreichen. Mein kleines Schwesterchen und ich wurden verlassen vor dem TierEngel Shelter entdeckt. Glück im Unglück nennt man das wohl... ...
02.03.2024
Videoanzeige
2161316: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Kurzinfo Geboren: 15. November 2023 Geschlecht: männlich Rasse: Mischling Schulterhöhe: 33 cm (Stand: 08.02.2024) Kastriert: nein Gechippt: ja Mittelmeercheck: nein, zu jung Krankheiten: keine bekannt Katzenverträglich: unbekannt, aber wahrscheinlich Hundeverträglich: ja Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich Handicap: keines bekannt Pflegestelle: LIDA Olbia Während unserer ersten Projekttour 2024 besuchten wir natürlich auch unser Partnertierheim, das Rifugio der LIDA in Olbia. ...
Pflegestelle gesucht
19.03.2024
Videoanzeige
2175884: Hund -  Mix Welpen
Tierart: Hund
Rasse: Mix Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 64653 Lorsch
Ilias, Indi, Inuk und Isabella sind Geschwister. Ihre Mama ist Inka und ihr Papa ist Ivo. Die ganze Familie wurde abgegeben und lebt jetzt in einer Pflegestelle. Mit diesem Quartett kommt Leben in die Bude. Sind alle vier zusammen, am besten noch mit ihren Eltern, ist ein Gewusel und es geht zu, wie in einem Bienenschwarm. Für Welpen typisch rangeln sie zusammen, und verstehen sich dann wieder. Aber nur, um im nächsten Moment wieder mit dem Rangeln zu beginnen. Es wird geziept, gezogen und gek ...
07.04.2024
2191255: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
🌸Welpe - liebevolle Lilith🌸 Findest Du, dass ich wie ein kleiner Labbi aussehe? Vielleicht steckt da irgendwo einer mit drin 😉. Ich bin die kleine Lilith (in meine Pfoten wachse ich noch rein 🤗) und auf der Suche nach - Dir❣️ Du 💖 bist doch jemand, der sich einen süßen Welpen wünscht, der bei ihm aufwächst und geschnuckelt und gekuschelt wird, nicht wahr? Dafür bekommst Du eine ganz tolle Begleiterin ⭐, die sicher schnell all’ die ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
22.03.2024
2177763: Hund - Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 45739 Oer-Erkenschwick
Zwei zauberhafte kleine Zauselchen suchen passende Familie Balu und Barney🐶💞so heißen die beiden süßen Hundejungs,stammen aus Rumänien. Wo sie in einem Wald ausgesetzt wurden und gefunden. Die beiden zarten Zauselchen (werden mal ca. 20-25kg) einer Größe von 50 cm Sh,mit dem kecken Blick sind einfach zu süß,keine„Kläffer“, sehr menschenbezogen, verschmust – richtige kleine Kuschelmäuse. Sie kommen mit Artgenossen prima klar, auch Katzen sind kein Problem und wenn Kinder mit i ...
05.03.2024
Videoanzeige
2163835: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Heio – Mama hatte uns lieb Alter: 22.12.2023 Rasse: Mischling Größe: eher mittelgroß werdend „Als wir noch in Mamas Bauch waren, wussten wir schon, dass sie sich um uns kümmern und uns ganz doll liebhaben wird. Sie hat immer gesagt „meine Kleinen werden es mal gut haben und ich werde ihnen alles beibringen, was sie können müssen.“ Und dann, als wir auf der Welt waren und überhaupt noch nichts sehen konnten, hat Mama ihr Versprechen gehalten. Sie hat uns gewärmt und wir konnten die feine Milch ...
15.04.2024
Videoanzeige
2198161: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Hallöchen liebe Menschen! Ich bin Struppi, ein kleiner Wirbelwind auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause! Geboren bin ich im Dezember 2023 und wachse seit Februar im Shelter auf. Ich wurde einsam und alleine auf der Straße gefunden. Gott sei Dank kann man nur sagen, denn hätten mich die Hundefänger in die Hände bekommen, weiß ich nicht, ob ich jetzt noch am Leben wäre. Ich warte sehnsüchtig darauf, endlich meine eigenen Menschen zu finden. Mit meinen derzeit ca. 20-25 cm mag ich zwar kl ...
18.02.2024
Videoanzeige
2149812: Hund - Mastinmischlinge Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mastinmischlinge Welpe
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 2 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Hier kommen 7 Geschwister, die mit knapp 6 Wochen ausgesetzt wurden um zu sterben. Sie hatten Glück, man hat sie gefunden und so kamen sie ins Tierheim. Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen. Nun haben sie das Glück behütet aufzuwachsen. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten. Es sind Mastin bzw. Mastinmischlinge, wir wissen es nicht wirklich. Sie werden groß werden. Bitte geben Sie ihnen ein Zuhause. Sie hatten das Glück gefunden zu werden, jetzt brauchen sie zu ihrem Glück nur noch Sie. Sie sind no ...
29.03.2024
Videoanzeige
2184126: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Rüde geb. ca. November 2023 Größe: wird ca. mittelgroß Der absolut goldige Welpe Michael ist sehr aufgeschlossen und freundlich. Alterstypisch sehr Welpentypisch verspielt. Der kleine Hundemann hatte Anfangs mit Calciummangel zu kämpfen. Dadurch waren seine Beinchen weicher und er hatte Probleme beim Laufen. Unsere Tierärztin hat sich rührend um ihn gekümmert. Es geht ihm viel besser. Michael spielt mit den anderen Welpen, seine Beinchen sind stark und standfest. Link zur Galerie https://prod ...
27.02.2024
2157322: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Herkunft: Varna/ Bulgarien Geboren: 01.10.2023 Geschlecht: weiblich/ unkastriert Rasse: Mischling mittel (Stand Anfang Feb. 23: Schulterhöhe: 17cm, Gewicht: 3kg) Ausreise ab: sofort Besonderheit: keine Verträglich mit… Katzen: ja Hunde: ja Kinder: ja Charakter: sozial, kuschelig, freundlich und verspielt Sicherheit: geimpft, gechipt, EU-Pass vorhanden Bemerkungen: RICHI, RICKO, RAMILA, RALY, RONI sind Geschwister. Alle haben sie diese großen, treuen Kulleraugen, die mit einem kuscheligen Kö ...
Pflegestelle gesucht
15.04.2024
2198363: Hund - Mittelgroßer Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mittelgroßer Mix Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Socke aus Kazan ❤️ 🐾 Socke, eine entzückende 3,5 Monate alte Hündin mit einer aktuellen Größe von 35 cm, ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause, das sie für immer willkommen heißen darf. Mit einem voraussichtlichen Erwachsenenalter von etwa 55 cm wird sie zu einer mittelgroßen Gefährtin heranwachsen. Diese bezaubernde kleine Welpe strahlt Offenheit, Freundlichkeit und Liebe aus. Trotz ihrer bisherigen Lebenserfahrungen, die vermutlich nicht immer einfach waren, ...
25.03.2024
Videoanzeige
2181297: Hund - Setter Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Setter Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=marlon Marlon wartet in Griechenland Anfang Februar 2024 tauchte in einem Ort in der Nähe des Tierheims eine kleine Setterhündin auf. Tierheimleiterin Vasso Hatzimanoli fährt dort jeden Tag vorbei und fragte ob der Hund jemandem gehöre. Sie erfuhr, dass die Hündin etwa 3 Wochen zuvor hochträchtig aus einem Auto geworfen wurde. Es mussten also irgendwo Welpen sein. Die Suche wurde mühsam, aber dann klappte es doch. Sie wurden auf einem Grundstück gefunden ...
10.04.2024
2193949: Hund - unbekannt Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: unbekannt Mix Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Name: Kardam *Geschlecht: männlich *Geburtsdatum: ca. 12.12.2023 *Rasse: Mischling unbekannter Rassen *Größe: im Wachstum / ca. 45 cm (+)(-) *Gewicht: im Wachstum *Kastriert: bei Ausreise (laut gesetzl. Vorgabe des bulg. Veterinäramtes) *Sucht: Endstelle *Aufenthaltsort: Bulgarien – Margo Verträglich mit Hunde: ja Verträglich mit Katzen: vermutlich schon Verträglich mit Kindern: ja Charakter: Der neugierige Fratz ist liebevoll, sozial und Welpentypisch verspielt. Er versteht sich gut mit sei ...
11.02.2024
2143407: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
NAOMI - ca. Oktober 2023 geborenes Hundemädchen - Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11. Das vermutlich kleinbleibende Hundemädchen NAOMI wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern und ihrer Mutter verlassen auf der Straße gefunden. NINO, NIKKI & NAOMI genießen die ersten Spielereien miteinander. NAOMI ist wie ihre Geschwister neugierig, offen und tapsig. Damit sie auch so freundlich bleibt, sollten sich zukünftige Hundeeltern auch Gedanken über Hundeerziehung machen. Sie wird ausgewac ...
02.03.2024
Videoanzeige
2161321: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Kurzinfo Geboren: 15. November 2023 Geschlecht: männlich Rasse: Mischling Schulterhöhe: 34 cm (Stand: 08.02.2024) Kastriert: nein Gechippt: ja Mittelmeercheck: nein, zu jung Krankheiten: keine bekannt Katzenverträglich: unbekannt, aber wahrscheinlich Hundeverträglich: ja Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich Handicap: keines bekannt Pflegestelle: LIDA Olbia Während unserer ersten Projekttour 2024 besuchten wir natürlich auch unser Partnertierheim, das Rifugio der LIDA in Olbia. ...
Pflegestelle gesucht
16.04.2024
Videoanzeige
2199036: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Rumänien
Klein Henry wartet bei Georgeta/ Mangalia Der zuckersüße Rüde ist ca. im Januar 2024 geboren und wurde mit seinen Geschwistern von einer Dorfbewohnerin bei Georgeta abgegeben, da sie für ihre Fürsorge und die gute Versorgung der Tiere bekannt ist. Die Frau gab die Kleinen ab, weil sie sich nicht um sie kümmern konnte und so sind sie nun erstmal versorgt, bis sie alt genug sind, um ihr Glück in einem Für immer Zuhause zu finden. Der blonde Henry wiegt aktuell ca. 5 kg und wir erwarten ca. eine ...
17.04.2024
Videoanzeige
2200313: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 96450 Coburg
Kurzinfo: fröhlich, lebhaft, Welpentypisch verspielt, neugierig, teilweise noch unsicher, verschmust, verträglich, Familie+, Kinder+ *Finnley wartet auf seiner Pflegestelle in 96450 Coburg auf Besuch.* Ende Dezember 2023 kontaktierte eine Frau das Tierheim mit der Bitte, 7 ungewollte Welpen bringen zu dürfen. Da das Tierheim aktuell konstant überfüllt ist, ging eine der Tierheimmitarbeiterinnen erst einmal dorthin, um sich ein Bild von der Situation zu machen. Sie fand 4 ängstliche erwachsene ...
23.03.2024
2178744: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
ZART … GANZ ZART … mein Herz ist komplett Yoshi-verrückt … dabei fing alles ganz langsam an … da im Kennel zu sein mit neuen Hunden braucht es nur paar Augenblicke, um ihr Wesen zu erfassen … 4 Welpis mit der selben Gesichte … und doch so grundverschieden … Yoshi ist weder Lauter, noch Wildfang … und schon gar kein Draufgänger oder Rebell … eine feine, zarte Seele … überlegt und mit einer Vorsicht, die ihm sachte einfängt … vielleicht war er Mamaliebkind … erschüttert von der Trennung von ihr … ...

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.