Katzen > Tierheim

1749 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
17.01.2024
2121178: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Mein Name ist Allie, das bedeutet die Vornehme. Aktuell lebe ich in Varna, Bulgarien bei Silvia. Ich verbringe gerne Zeit mit Jugendlichen und Hunden, mit Artgenossen eher weniger. Laut meinen Pflegern bin ich verschmust und freundlich. Ich habe bisher viele schlimme Sachen in meinem Leben erlebt und damit ich endlich ankommen kann, suche ich sehnlichst ein schönes neues zu Hause. Ich würde euch verzaubern! Gefunden wurde ich auf der Straße, verletzt mit einem Bauchbruch. Deswegen habe ich a ...
17.01.2024
2121128: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Mein Name ist Mimi II und ich lebe zurzeit noch in Varna, Bulgarien bei Silvia. Meine Pfleger beschreiben mich auch als verspielt, neugierig und sozial. Ich liebe Menschen, sowie meine Artgenossen und schmuse gerne mit ihnen. Bisher hatte ich noch keinen Kontakt zu Hunden. Gefunden wurde ich zusammen mit Maya und Mogli in einem Karton. Was noch wichtig ist und was du beachten solltest, ist, dass ich nur an dich vermittelt werden kann, wenn du eine weitere Katze besitzt oder einen Freund von mir ...
21.01.2024
2124441: Katze - EKH
Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 14 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 56729 Virneburg
Das ist unser Osiris, Tapferkeit und Lebensfreude auf zwei Beinen ! Der ca. 2009 geborene Kater ist in Spanien wie so viele Hunde und Katzen, die entweder auf der Straße aufgegriffen werden, vom Besitzer dort abgegeben werden oder aus überfüllten Tierheimen dorthin abgeschoben werden in einer der unzähligen spanischen Tötungsstatioenn geladnet, wo sie ein erbärmliches Dasein im Dreck, Durst, Hunger , Krach und blanker Panik verbringen eh sie hingerichtet werden . Als wäre das nicht schon genug, ...
21.01.2024
RESERVIERT
2125007: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Charakter: Hazel und ihr Sohn Athos sind zwei ganz entzückende Samtpfoten. Beide sind nicht schüchtern Menschen gegenüber und auch mit den anderen Katzen im Shelter verstehen sie sich sehr gut. Die beiden Süßen sind sozial, verschmust und ihrem Alter entsprechend, spielen sie sehr gerne. Besonders Athos liebt es sehr, wenn man mit ihm tobt. Geschichte: Letztes Jahr im August tauchte Hazel plötzlich immer wieder am Shelter unserer Tierschützerin Virginia auf, wo diese auch freilebende Katzen füt ...
Reserviert
22.01.2024
2125679: Katze - Hauskatze
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Tito und Teio Rasse: Hauskatze Geschlecht: männlich/nicht kastriert geboren: 02/2021 Aufenthaltsort: Spanien/ADA Canals Beschreibung: Unsere Tierschützer berichten: Die beiden Brüder Tito und Teio sind die Söhne von unserer hübschen Katzendame Marieta. Die beiden wurden gemeinsam mit ihrer Mutter auf der Straße gefunden, in einer stürmischen, kalten Nacht. In der Nacht, als die kleine Truppe aufgenommen wurden, hat es in Strömen geregnet, die drei Kätzchen hatten keine Behausung und haben ...
23.01.2024
RESERVIERT
2126497: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Für Sokeri (geb. ca. Juni / Juli 2023) verlief der Start ins Leben alles andere als rund. Kaum hatte der kleine Rotschopf das Licht der Welt erblickt, fand das Tier sich mitsamt drei Geschwisterchen in einer Perrera wieder. Zum Glück war unsere Kollegin Ana zur Stelle und nahm das Quartett in ihre Obhut. Sokeri ist zuckersüß. Daher bekamt das Kind von einer lieben Patin auch diesen Namen. Denn Sokeri ist das finnische Wort für Zucker. Mit ihrer Spende trug die Patin gleichzeitig einen wichtigen ...
Reserviert
23.01.2024
Videoanzeige
2126368: Katze - Hauskatze
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Fina Rasse: Hauskatze Geschlecht: weiblich/kastriert geboren: 25.07.2022 Aufenthaltsort: Spanien/Jodár Unsere spanischen Tierschützer berichten: Die bildhübsche Fina mit den großen Augen wurde zusammen mit ihrer Schwester Zoe in einer betreuten Katzenkolonie ausgesetzt. Sie waren sehr erkältet, haben sich aber gut erholt und sind nun gesund, gegen Ungeziefer behandelt, geimpft, gechipt und negativ auf Katzenkrankheiten getestet. Sie leben zurzeit auf einer Pflegestelle in Spanien. Zoe is ...
24.01.2024
Videoanzeige
2127658: Katze - Hauskatze
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Camboya Rasse: Hauskatze Geschlecht: weiblich / kastriert geboren: 01/2022 Aufenthaltsort: Spanien/Lleida im Tierheim seit: 01-04-2023 Unsere Tierschützer berichten: Camboya ist eine wunderhübsche Grautiger-Katze mit einem interessanten -Schmiss- am linken Öhrchen. Sie ist anfangs etwas schüchtern, aber wenn sie erst einmal Vertrauen fassen konnte, wird sie sich ganz sicher zu einer ganz lieben Katze entwickeln. Findet diese liebe Mieze ein Zuhause-für-immer? Update: 03.03.2024: neues V ...
25.01.2024
RESERVIERT
2128565: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Brandenburg (D)
Ort: 16798 Fürstenberg
Fridolin, männlich, EKH, ca. 4 Jahre jung, sucht geduldige Menschen! - wurde mit acht weiteren Katzen vom Veterinäramt sichergestellt - lieb und noch sehr schüchtern - verträglich mit anderen Katzen Für mehr Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Unsere Katzen werden kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt vermittelt. ...
Reserviert
25.01.2024
2128342: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Schaut mich genau an, bin ich nicht wunderschön? Mystisch, zauberhaft und elegant! Schenkst DU mir ein Zuhause? Name: Zira *Geburtsdatum: ca. 01.06.2023 *Geschlecht: weiblich *Rasse: Mischling *Kastriert: ja *Haltung: Wohnungshaltung; keine Einzelhaltung *Aufenthaltsort: Bulgarien – Pet Sisters *Sucht: Endstelle HINWEIS Die Vermittlung erfolgt nur zu einer bereits vorhandenen Katze bzw. kann gerne Katzengesellschaft mitgebracht werden. Charakter: Zira ist eine freundliche, soziale und verspielte ...
25.01.2024
2128581: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 49477 ibbenbüren
Agathe und Schoki snd ca. Mitte September 2023 geboren. Agathe und Schoki sind Schwestern und kamen als Fundtiere zu uns in den Verein. Beide mit Katzenschnupfen, mussten erstmal eine Weile in Quarantäne ausharren , bis sie wieder fit waren. Vor kurzem durften sie nun endlich auch auf eine Pflegestelle ziehen. Dort warteten schon viele Katzenkumpel auf die Beiden. Sie wurden sowohl von den Katzen und auch den Hunden freundlich in Empfang genommen. Beide sind lieb und verschmust, gerne würden sie ...
25.01.2024
RESERVIERT
2128297: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Steckbrief Geboren: ca. April 2023 Geschlecht: männlich Rasse: EKH Kastriert: ja Geimpft: Tollwut Gechippt: ja Katzenaids (FIV): Test folgt Leukose (FeLV): Test folgt Katzenverträglich: ja Hundeverträglich: denkbar Kinder: ja Handicap: nein Freigang: ja Aufenthaltsort Rifugio Arca Sarda Ariosto – der erste Schritt ins Happy End ist schon getan! Die Costa Paradiso – die Paradiesküste – im Norden Sardiniens ...
Reserviert
Pflegestelle gesucht
27.01.2024
2130661: Katze - Mischlingskatze
Tierart: Katze
Rasse: Mischlingskatze
Geschlecht: -
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 30855 Langenhagen
Meyna Ich lebe hier in Rumänien mit meinen 3 Kumpels! Ein gute Frau hat uns nach der Reihe von der Straße gerettet und wir durften in ihrer Wohnung leben . War schon klasse , Futter gabs , Kumpels gabs , auch Hunde ! Rundum ging’s uns gut und wir waren in Sicherheit. Nun wurde unser Fraule aber sehr krank und musste ins Krankenhaus. Aber wieder hatten wir Glück und durften vorübergehend bei 2 Familien , jeweils zu zweit unterkommen ! Aber jetzt such ich dann doch mal lieber mein richtiges eig ...
27.01.2024
2130626: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Charakter: Hugo und Kosmo sind gute Freunde. Sie spielen gerne gemeinsam und mit den anderen Fellnasen bei unserer Tierschützerin. Sie sind beide sehr verspielt. Hugo ist anfangs Menschen gegenüber etwas zurückhaltend, gewöhnt sich aber schnell an sie und genießt dann ihre Aufmerksamkeit. Kosmo liebt die Nähe seiner Menschen und freut sich über jede Streicheleinheit. Geschichte: Hugo kam in den Garten unserer Tierschützerin, um zu fressen. Vermutlich wurde er ausgesetzt. Da er noch so klein wa ...
27.01.2024
2130660: Katze - Mischlingskatze
Tierart: Katze
Rasse: Mischlingskatze
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 30855 Langenhagen
Onnea Ich lebe hier in Rumänien mit meinen 3 Kumpels! Ein gute Frau hat uns nach der Reihe von der Straße gerettet und wir durften in ihrer Wohnung leben . War schon klasse , Futter gabs , Kumpels gabs , auch Hunde ! Rundum ging’s uns gut und wir waren in Sicherheit. Nun wurde unser Fraule aber sehr krank und musste ins Krankenhaus. Aber wieder hatten wir Glück und durften vorübergehend bei 2 Familien , jeweils zu zweit unterkommen ! Aber jetzt such ich dann doch mal lieber mein richtiges ei ...
Pflegestelle gesucht
27.01.2024
2130662: Katze - Mischlingskatze
Tierart: Katze
Rasse: Mischlingskatze
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 30855 Langenhagen
Malipas Ich lebe hier in Rumänien mit meinen 3 Kumpels! Ein gute Frau hat uns nach der Reihe von der Straße gerettet und wir durften in ihrer Wohnung leben . War schon klasse , Futter gabs , Kumpels gabs , auch Hunde ! Rundum ging’s uns gut und wir waren in Sicherheit. Nun wurde unser Fraule aber sehr krank und musste ins Krankenhaus. Aber wieder hatten wir Glück und durften vorübergehend bei 2 Familien , jeweils zu zweit unterkommen ! Aber jetzt such ich dann doch mal lieber mein richtiges ei ...
Pflegestelle gesucht
27.01.2024
Videoanzeige
2130470: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Es gibt Geschichten, die das Herz berühren und von Hoffnung erzählen. Eine solche Geschichte handelt von unserem tapferen Kater Lice, der seinen Weg von den gefährlichen Straßen Madrids zu einem Ort des Mitgefühls und der Liebe fand. Lice (geb. ca. 02/2018), ein Streuner mit einem Kämpferherz, wurde von aufmerksamen Tierschützern gerettet, als er auf der Straße herumirrte. Sein Schicksal führte ihn schließlich in unser Partnertierheim ANAA Madrid, einen Ort, der zu einem neuen Kapitel seines Le ...
Notfall
28.01.2024
Videoanzeige
2131667: Katze - Hauskatze
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Emer Rasse: Hauskatze Geschlecht: männlich/kastriert geboren: 05/2021 Aufenthaltsort: Spanien/Lleida (Perrera) Unsere Tierschützer berichten: Dieser Tiger heißt Emer und seine Augen ziehen einen in den Bann! Auch wenn man möchte, kann man den Blick nicht unbedingt abwenden. Emer ist ein aufgeschlossener, lieber, freundlicher und verträglicher Kater. Uns Menschen findet er prima, kommt aktiv auf die Pfleger zu und genießt die Streicheleinheiten. Mit den anderen Katzen im Zwinger versteht e ...
28.01.2024
RESERVIERT
Videoanzeige
2131077: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Es gibt sie, die Menschen, die Tierschutzengel, die den täglichen Kampf aufnehmen, um unsägliches Tierelend zu lindern bzw. erst gar nicht entstehen zu lassen. Sugus (geb. ca. 11/2018) hatte das unsagbare Glück einem solchen Menschen zu begegnen. Eine Frau die auf eigene Initiative seit 20 Jahren Katzen, die in ihrem Wohngebiet auftauchen, einfängt, kastrieren lässt und weitervermittelt, wurde auch auf Sugus aufmerksam. Sie wird nun in absehbarer Zeit in ihr Heimatland zurückkehren und die 15 äl ...
Reserviert
28.01.2024
2130792: Katze - Sibirische Katze - Mix
Tierart: Katze
Rasse: Sibirische Katze - Mix
Geschlecht: -
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Geboren: 2015 • geimpft und kastriert Lisa wurde in einem Moskauer Keller zur Kastration gefangen. Erst sollte sie wieder zurück gesetzt werden nach ihrer Kastration. Dann entschieden die Tierschützer, dass sie bleiben darf ❤️ Nun sucht Lisa ein Zuhause. Lisa ist recht scheu Menschen gegenüber, läuft davon, wird Zeit brauchen, sich einzuleben. Mit anderen Katzen kommt sie gut zurecht. ...

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.