Katzen > Tierheim

1749 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
...
>>
14.03.2024
Videoanzeige
2171413: Katze - Europäisch-Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch-Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Update 01/24 Schwester Pasquetta musste aufgrund eines Infekts in das Ambulatorio ziehen. Deshalb wollen wir dem stattlichen und so hübschen Plüschebär Pasquetto die Möglichkeit bieten, nun alleine ein schönes Zuhause zu finden. Denn Pasquetto langweilt sich maßlos ohne seine temperamentvollen Schwester im Außengehege, außer Fressen und Rumliegen gibt es hier wenig zu tun. Das sieht man leider auch schon etwas seiner Figur an. Wo sind also seine Menschen, die dem super verschmusten und traumh ...
Pflegestelle gesucht
04.04.2024
2189189: Katze - EKH
Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geschlecht: -
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Nini ist eine liebe relativ kleine Katze. Sie kam mit nur 2 Monaten zu uns ins Tierheim und hat leider nicht das Glück gehabt sofort adoptiert zu werden. Nun ist sie inzwischen gross geworden und noch immer in einem umfunktionierten Hundezwinger untergebracht. Nini ist verträglich mit anderen Katzen und Katern und lebt mit diesen problemlos zusammen. Sie ist an die Tierheimmitarbeiter und die freiwilligen Helfer gewöhnt und schmust gern mit diesen. Nini ist natürlich geimpft, kastriert, entwurmt ...
05.02.2024
RESERVIERT
Videoanzeige
2138664: Katze - Russisch Blau
Tierart: Katze
Rasse: Russisch Blau
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Tierschutz macht keine Ferien. Selbst im Familienurlaub in Cordoba war unsere spanische Kollegin im Einsatz, als sie mitten im Stadtzentrum unweit ih Hotels, zwei völlig ausgehungerte Katerchen entdeckte, die verzweifelt nach Futter suchten. Die beiden lebten dort unter Müllcontainern und waren so unglaublich hungrig, dass sie jeden Passanten anbettelten. Vergeblich, denn die Menschen gingen einfach vorbei und beachteten sie nicht einmal. Da die beiden natürlich nicht mit ins Hotel durften, ...
Reserviert
12.04.2024
Videoanzeige
2195355: Katze - EKH  Mix
Tierart: Katze
Rasse: EKH Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 76131 Karlsruhe
NICHT IN EINZELHALTUNG! Dieser hübsche Junge ist Taika geb. 5/19. Taika hat sich einige Zeit ganz allein durchgeschlagen. Er lebte in einem Wohnblock einer Kleinstadt, in dem er von einigen Bewohnern ab und an Futter und Wasser hingestellt bekam. Leider war das zu unregelmäßig, so dass er ins Tierheim umziehen musste. Hier wird er zwar nun gut versorgt, aber ihm gefällt die Umgebung überhaupt nicht. Die vielen Katzen um ihn herum ist er nicht gewohnt und der Mensch ist bisher eher Spiel- als ...
12.04.2024
2195485: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Verflixt noch eins, die schwarzen Katzen haben es aber auch immer verdammt schwer... https://www.canispro.de/start/formular-selbstauskunftkatzen/ Steckbrief Name: Paul Rasse: Europäisch Kurzhaar Alter: geb. April 2022 Geschlecht: Kater kastriert: ja Handicap: nicht bekannt Infektionskrankheiten: negativ Aufenthaltsort: Tierheim Bulgarien Freigang: nein oder gesichert Paul wurde zusammen mit seiner Schwester Ronja und weiteren Jungkatzen an einem Müllcontainer gefunden. Für junge Katzen ist ...
28.03.2024
Videoanzeige
2183683: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Mariola wurde in Spanien in einer Autowaschanlage gefunden, in der sie sich in die hinterste Ecke verkroch um nicht entdeckt zu werden. Tierliebe Leute retteten sie aus dieser misslichen Lage und brachten Mariola ins Tierheim. Mariola ist dankbar für jede menschliche Zuwendung und freut sich, wenn man ein paar Minuten Zeit für sie hat. Die bezaubernde kleine Mieze ist sehr lieb, verschmust und menschenbezogen. Typisch Jungspund erkundet sie gerne neue Dinge. Spielen und Unsinn treiben findet si ...
03.03.2024
2162391: Katze - Mix
Tierart: Katze
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Estrella ❤️ Estrella war eine Streunerin und wurde von einem Auto angefahren 😢. Daraufhin wurde sie in eine Klinik gebracht, wo sie sich erholen konnte❤️. Sie ist jetzt wieder gesund und erholt sich weiterhin❤️. Estrella ist geimpft, gechipt und kastriert. Nun sucht sie nach ihrem zukünftigen Zuhause und ist bereit zur Ausreise 🧳❤️. Wenn Du Estrella ein liebevolles Zuhause schenken möchtest, dann melde Dich gerne bei uns ...
Notfall
17.03.2024
2173524: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Mark & Lucas - Geschwister suchen gemeinsames Zuhause Name: Mark (Tiger) & Lucas (schwarz/weiß) Alter: ca. 1,5 Jahre Geschlecht: männlich Rasse: Mischling Kastriert: ja Besonderheiten: Zahnentfernung bei beiden nach Infektion Haltung: Wohnungshaltung; keine Einzelhaltung Aufenthaltsort: Bulgarien - Kristina Sucht: Endstelle Futterpatenschaft erwünscht: ja Charakter: Das goldige Duo ist anfangs schüchtern. Wenn sie sich eingewöhnt haben und ihre Menschen kennengelernt haben, lieben sie es zu k ...
15.04.2024
2198799: Katze - Siam Mix
Tierart: Katze
Rasse: Siam Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Mari Carmen ist eine ca. im Jahre 2023 geborene hübsche helle Siammixkätzin, die sich seit Anfang des Jahres 2023 bei dem kleinen Katzenverein Alma de Gato Adopta in Torrevieja, Alicante, Spanien befindet. Bei ernsthaftem Interesse kann sie von dort aus ausreisen. Die zierliche Mari Carmen hat eine erschütternde Vergangenheit. Sie wurde im Sommer 2023 von einem Paar in Torrevieja über ein anderes Tierheim adooptiert. Sie fiel dort zweimal innerhalb von 1,5 Monaten vom Balkon und wurde beim zwe ...
Notfall
02.04.2024
Videoanzeige
2187403: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Diese Schönheit ist Eva! Im Mai 2021 landete sie bei uns im Tierheim Triple A in Marbella - zusammen mit ihren Kitten. Bis heute hat niemand nach ihr gefragt, so dass wir davon ausgehen, dass sie und ihre Babies einfach auf der Straße „entsorgt“ wurden. Denn Eva ist so menschenbezogen, dass sie eigentlich mal ein Zuhause gehabt haben muss. Wie man im Video sieht, liebt Eva Streicheleinheiten und findet es sogar toll, wenn man sie so richtig durchknuddelt. Ihre neue Familie sollte also schonmal ...
23.03.2024
Videoanzeige
2178764: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Stella. Dieses interessante Gesicht erzählt eine traurige Geschichte ... Anscheinend gehörte Stella mal jemandem, der sich um sie gekümmert hat, denn sie stellte sich als bereits kastriert heraus. Immerhin ...aber sie konnte das sichere Leben einer Freigängerkatze nicht genießen. Was bedeutet das? Das sichere Leben im Freien bedeutet, dass sie es genießen kann, draußen zu sein, im Gras zu liegen, die Sonne zu spüren, Insekten zu jagen und hoch auf Bäume zu klettern ...in einem Garten, der von e ...
21.03.2024
Videoanzeige
2176727: Katze - EKH Mix
Tierart: Katze
Rasse: EKH Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Geboren: 2018 • geimpft & kastriert • FIV+ Kati stammt aus der Wohnung der alten Frau in Saratov, befindet sich nun im Kitty Apartment in Moskau. Kati ist sehr anhänglich, mag es auf den Arm genommen zu werden und zu schmusen. Kati ist eng mit Mavis befreundet, sie teilten sich nun auch lange einen Käfig. Sie lecken sich ab und schmusen. Es wäre toll, fänden sie ein gemeinsames Zuhause. Kati ist ebenfalls verträglich mit anderen Katzen. Findet Kati ein Zuhause bei IHNEN? Womöglich sogar mi ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
27.01.2024
Videoanzeige
2130470: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Es gibt Geschichten, die das Herz berühren und von Hoffnung erzählen. Eine solche Geschichte handelt von unserem tapferen Kater Lice, der seinen Weg von den gefährlichen Straßen Madrids zu einem Ort des Mitgefühls und der Liebe fand. Lice (geb. ca. 02/2018), ein Streuner mit einem Kämpferherz, wurde von aufmerksamen Tierschützern gerettet, als er auf der Straße herumirrte. Sein Schicksal führte ihn schließlich in unser Partnertierheim ANAA Madrid, einen Ort, der zu einem neuen Kapitel seines Le ...
Notfall
17.02.2024
2148212: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Arena und Mar wurden auf einem Landgrundstück als Kinder einer wilden Katze geboren, wo es zwar ein Häuschen für Geräte und ähnliches gibt, wo aber niemand dauerhaft wohnt. Während die beiden Katzen klein waren, lebten sie in diesem Häuschen, aber als sie einige Monate alt waren, mussten sie außerhalb auf dem Grundstück leben. Ihre Situation war etwas problematisch, denn sie liefen Gefahr, verloren zu gehen, und vor allem begannen sie, misstrauisch gegenüber Personen zu werden, denn sie hatten k ...
13.03.2024
2170834: Katze - unbekannt Mix
Tierart: Katze
Rasse: unbekannt Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Cluj, Rumänien. Zwillingsgespann auf Eigenheim-Suche. Das Zwillingsgespannt Sphinx und Wonder (ca. 2 Jahre) wurde verlassen in der Nähe eines Angelsees aufgefunden. Noch ganz klein und zierlich mussten die beiden in ihrer Pflegestelle aufgezogen werden. Das hat die zwei noch einmal zusammengeschweißt und daher suchen wir ein gemeinsames Traum-Zuhause für das Gespann. Die zwei sind eher Katzen der ruhigen Art, anfangs sind sie noch ein wenig schüchtern aber das hat sich innerhalb von Minuten ge ...
29.02.2024
Videoanzeige
2158477: Katze - Hauskatze
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Neko Rasse: Hauskatze Geschlecht: männlich/kastriert geboren: 20.02.2022 Aufenthaltsort: Spanien/Jodár Unsere spanischen Tierschützer berichten: Dieses hübsche Katerchen wurde auf einer viel befahrenen Straße gefunden, als er sich unter den Wagen versteckte und in Sicherheit zu bringen versuchte. Eine Tierschutzkollegin kam, um ihn zu retten und brachte ihn zu sich auf Pflegestelle. Er ist noch schüchtern, lässt sich aber während des Fressens anfassen. Den Rest der Zeit verbringt er mit ...
21.02.2024
2151778: Katze - EKH MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Volunti geb.25.04.22 wurde gefunden und am 13.06.22 im TH Sara aufgenommen. Was sie in ihrem jungen Leben schon erlebt hat, wo sie mal gelebt hat, wurde sie ausgesetzt ??? Sie ist am Anfang zum Menschen etwas schüchtern, wenn sie ihn dann kennt, ist sie sehr anhänglich und auch lieb, sozial und kontaktfreudig mit anderen Katzen und altersentsprechend aktiv. Sie wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.. Entweder bringt sie einen Tierheimkumpel mit oder im neuen Zuhause befindet sich bereits ein ...
Flugpate gesucht
09.03.2024
RESERVIERT
2166888: Katze - Halblanghaarmix
Tierart: Katze
Rasse: Halblanghaarmix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Steckbrief Geboren: ca. August 2023 Geschlecht: weiblich Rasse: Halblanghaarmix Kastriert: ja Geimpft: Tollwut Gechippt: ja Katzenaids (FIV): Test folgt Leukose (FeLV): Test folgt Katzenverträglich: ja Hundeverträglich: denkbar Kinder: ja Handicap: nein Freigang: ja Aufenthaltsort Rifugio Arca Sarda Morgana und Arthur – bereit für eine eigene Familie Der bildhübsche Langhaarmix mit dem flauschigen roten Fel ...
Reserviert
19.02.2024
Videoanzeige
2150570: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
👉 Update Oktober 2023: wir hatten Gelegenheit Jimena im spanischen Tierheim zu besuchen. Jimena konnte sich glücklicherweise ihr freundliches und unbeschwertes Wesen erhalten und ist zwischenzeitlich zu einer richtig stattlichen jungen Katzendame herangewachsen. 👈 Jimena ist ein neugieriges und recht lebhaftes Katzenmädchen. Sie ist derzeit in einem spanischen Tierheim untergebracht - freilich nicht der beste Ort, für ein junges Miezerl um sorgenfrei und wohlbehütet aufzuwach ...
15.04.2024
Videoanzeige
2198496: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Wir stellen Ihnen hier unseren armen Bernardo vor. Der hübsche Panther leidet stark im Tierheim. Sehen Sie in diese traurigen, verängstigten Augen... Bernardo sucht händeringend nach einem Heim! Traurigerweise hat der arme Tropf gleich doppelt Pech – denn Bernardo ist schwarz und gilt als „scheu“. Leider zwei Kriterien, die eine Vermittlung erschweren, denn gerade unsere Samtpfoten mit dunkler Fellfarbe finden oft nicht leicht ein Heim. Bernardo hatte wohl bisher wenig bis keinen Kontakt zu uns ...

<<
...
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.