Mohrle
Perser Mischling
Sausele
Perser Mischling

Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:
Handicap:

Perser in Not suchen ein Zuhause.

4 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

12.02.2024
RESERVIERT
Videoanzeige
2144086: Katze - Perser Mix
Tierart: Katze
Rasse: Perser Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Felipe wurde ca. Anfang März 2019 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Der besondere Kater wurde mitten auf der Straße gefunden, wir gehen davon aus, dass er ausgesetzt wurde. Bei seiner Aufnahmeuntersuchung stelle sich heraus , dass Felipe leider FiV positiv ist. Der FeLV-Test fiel aber negativ aus. Felipe liebt Menschen und vorallem ausgiebige Kuschelzeit. Ansonsten ist er sehr lieb, freundlich und verschmust. Er genießt es sehr, wenn man ihm seine Zeit schenkt. Mit anderen ...
Reserviert
Notfall
27.02.2024
2157474: Katze - Perser Mix
Tierart: Katze
Rasse: Perser Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
SEBASTIAN ist ein ca. im Jahre 2022 geborener schwarz-grauer Langfellmix mit grünen Augen und ausgeprägter Nase, der sich in Molina de Segura, Murcia, Spanien befindet. Bei ernsthaftem Interesse kann er nach Barcelona kommen und von hier aus ausreisen. Sebastian wurde vor einiger Zeit von der Strasse geholt und befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle mit mehreren Katzen zusammen, mit denen er sich gut versteht. Er ist sehr menschenbezogen und legt sich gerne auf den Rücken, um gestreichelt ...
Notfall
13.04.2024
2196481: Katze - Perser-Mischling
Tierart: Katze
Rasse: Perser-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 71577 Großerlach
Hallo ich bin die Mohrle und am 23.05.2011 geboren. Durch den Tod meines Besitzers wurden meine Schwester Sausele, Hundefreundin Lea und ich heimatlos. Wir haben einige Tage bei ihm ausgeharrt, bis man auf unsere Notlage aufmerksam geworden ist. Mittlerweile habe ich einen feschen Sommerschnitt und habe auch das Trauma soweit verarbeitet, dass ich auf die Menschen zugehen kann, um Streicheleinheiten einzufordern. Ich schlafe gerne lange, halte mich zumeist auf dem Boden auf und bin recht unkompl ...
Notfall
13.04.2024
2196484: Katze - Perser-Mischling
Tierart: Katze
Rasse: Perser-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 71577 Großerlach
Hallo, hier stellt sich Sausele vor. Ich bin am 23.05.2011 geboren. Durch den Tod meines Besitzers wurden meine Schwester Mohrle, Hundefreundin Lea und ich heimatlos. Wir haben einige Tage bei ihm ausgeharrt, bis man auf unsere Notlage aufmerksam geworden ist. Leider habe ich dieses Trauma noch nicht richtig verarbeitet, deshalb bin ich manchmal unleidlich und mag nicht so gerne angefasst werden, dafür erzähle ich recht gerne, schlafe viel und lange und störe eigentlich niemanden. Seit ich von m ...
Notfall


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.