Anzeigen vom 10.04.2018

Nagetiere

5 Anzeigen gefunden
Suche ändern
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

10.04.2018
723098: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: weiblich
Alter: ? Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 46397 Bocholt
Stacy ist ein schönes Tricolour-Langöhrchen, das wir von einem anderen Tierschutzverein übernommen haben. Unsere Schöne ist nicht sehr schüchtern, nach einer Eingewöhnungszeit wird Sie Ihnen bald vertrauensvoll entgegen hoppeln :-) Stacy möchte in ...

10.04.2018
723112: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: weiblich
Alter: ? Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 46397 Bocholt
Merle und Juna wurden zusammen mit zwei weiteren Artgenossen aus sehr schlechter Haltung beschlagnahmt. Die vier mussten in einem Betonverschlag dahin vegetieren, dementsprechend schrecklich war zum Teil ihr Pflegezustand. Besonders Merle hat kaum Fe ...

10.04.2018
723104: Nagetier - Chinchilla
Tierart: Nagetier
Rasse: Chinchilla
Geschlecht: männlich
Alter: ? Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 46397 Bocholt
Dieses hübche Chinchilla-Pärchen wurde vor ein paar Monaten von uns vermittelt, die neuen Besitzer konnten aber nicht den Bedürfnissen von Pumba und Jack gerecht werden. Nun möchten wir die beiden nachtaktiven Tiere, die sich sehr gut miteinander ve ...

10.04.2018
723101: Nagetier - Chinchilla
Tierart: Nagetier
Rasse: Chinchilla
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: ? Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 46397 Bocholt
Hier haben wir ein possierliches Chinchillaböckchen, Jones wurde zusammen mit einem jungen Pärchen bei uns abgegeben. Weil der Kleine seinen -Rivalen- gebissen hat, mussten wir ihn von dem Pärchen trennen. Nun hockt der Süße alleine und etwas verlore ...

10.04.2018
723109: Nagetier - Kaninchen Mix
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: ? Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 46397 Bocholt
Svenja und Lenja wurden gemeinsam mit zwei anderen Artgenossen aus sehr schlechter Haltung beschlagnahmt. Sie mussten auf Beton in ihrem eigenen Dreck leben. Dementsprechend schlecht war der Pflegezustand, zum Teil hatten alle kein Fell mehr an den ...



* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.