Nagetiere

86 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
>>
24.01.2024
2127494: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: weiblich
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Privat
Land: Hamburg (D)
Ort: 22299 Hamburg, Deutschland
Dieses süße Widdermädchen ca. 1 - 1,5 Jahre alt sucht dringend ein liebevolles Zuhause.❤️🏡 Die neugierige Maus möchte endlich ankommen und geliebt werden. Sie hatte in ihrem kurzen Leben bereits mindestens zwei Besitzer, lebte allein in einem winzigen Käfig. Zuletzt diente sie als ungewolltes Weihnachtsgeschenk und wurde dann auf EBay auf schnellstem Wege verschenkt. Zum Glück sah ich die Anzeige und die Kleine Widderdame hat bei mir in Hamburg ein vorübergehendes Zuhaus ...
08.03.2024
2166580: Nagetier - Löwenkopf Mix
Tierart: Nagetier
Rasse: Löwenkopf Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Privat
Land: Hessen (D)
Ort: 35619 Braunfels
Hallo Ihr Lieben, leider müssen wir unseren Wuschel abgeben.Zum einen habe ich leider immer öfters allergische Reaktionen ,da er bei uns mit im Haus lebt und zum anderen ziehen wir um und haben auch da keine Möglichkeit ihn nach draußen zustellen. Er wird an liebevolle Hände abgegeben. ...
14.04.2024
2197159: Nagetier - Kaninchen Mix
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 42799 Leichlingen
Region: NRW - 40xxx Düsseldorf Name: Betty Alter: geb. 23.08.2022 Geschlecht: weiblich Kastriert: nein Farbe: dunkelgrau Gewicht: 2,5 kg z.Zt. Außenhaltung mit Freilauf im Garten EC-positiv, ohne Symptome Beschreibung: Betty sucht dringend ein neues Zuhause. Ihr Partner ist an EC gestorben. Bei Betty wurde daraufhin der EC-Titer bestimmt und der ist positiv. Sie zeigt aber keinerlei Symptome, sollte aber mit einem ebenfalls EC-positiven Kaninchen vergesellschaftet werden. Betty ist eine junge, a ...
03.04.2024
2188081: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: -
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 49525 Lengerich
Hallo...! Gewichtig und ruhige Kugel schieben. Also erstens liegt unser Gewicht mit unserer Größe zusammen. Das heißt nicht, das wir mopsig sind! So. Zweitens, von wegen ruhige Kugel schieben. Haben Sie mal die Gehege im Tierheim gesehen? Die sind für Z W E R G Kaninchen. ausgelegt. Sind wir aber nicht!! Wir können also gar nicht wie sonst üblich flott und wie der Blitz durch die Gegend flitzen. Nochmal so. Außerdem: Gut Ding will Weile haben. Warum sollten wir also ständig rumrennen als wären ...
03.04.2024
2188082: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: -
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 49525 Lengerich
Und zwar ein bißchen plözlich wenn wir bitten dürfen. Da hatten wir uns ein netztes Eckchen auf dem Hörsteler Dorfplatz gesucht.......und wurden prompt wieder eingesammelt und in`s Tierheim gebracht. Schöner Mist. Wir haben hier zwar ein Gehege für uns, aber die Nachbarn....gehen gar nicht. Meine Güte sind die nervig. Eine Horde Halbwüchsiger, (Snowys Kids, Anm. der TH Leitung) macht hier die Nacht zum Tag und dreht alles auf links. Wer soll denn da bitteschön noch genüsslich und in Ruhe an sei ...
20.03.2024
2176616: Nagetier - Meerschweinchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Meerschweinchen
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 80935 München
Meeri-Mädel Marvel konnten wir zusammen mit weiteren Schweinchen aus einem Labor übernehmen. Die Tiere waren in der Placebo-Kontrollgruppe genutzt und dann freigegeben worden. Im Labor werden Tiere unter absolut sterilen Bedingungen gehalten. In der Pflegestelle wurden sie nun an eine normale, gesunde Fütterung gewöhnt, lernten Einstreu und Auslauf kennen. Man sah, wie alle immer aufblühten. Nun sind alle so weit, dass sie vermittelt werden können. Marvel kommt mit anderen Meerschweinchen gut ...
13.04.2024
2196458: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 71577 Großerlach
Ich bin am 06.03.2023 im Tierheim geboren. Dadurch habe ich nicht so sehr viel Menschenkontakt gehabt und bin noch sehr schüchtern. Da ich leider von meinen Geschwistern in der großen Gruppe oft verbissen wurde, durfte ich zu Fjella ins Tierheim Erlach umziehen. Anfangs habe ich mich sehr schwer getan mich an Fjella zu gewöhnen, mittlerweile sind wir aber ein gutes Team. Da ich als Albino nicht so gut sehe und auch Sonnen bzw. Lichtschutz benötige, können Sie sich gerne bezüglich entsprechender ...
23.03.2024
RESERVIERT
2179545: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 82024 Taufkirchen
Durch eine Tierschutzkollegin wurden wir auf Nike aufmerksam. Nike hatte bisher leider kein schönes Leben, denn sie musste fleissig für Kaninchennachwuchs bei einem Vermehrer sorgen. Da die Zucht aufgelöst wurde, gab es keine Verwendung mehr für Nike und sie sollte geschlachtet werden. Wir konnten Nike glücklicherweise übernehmen und die unschöne Zeit ist für sie nun endlich vorbei. Wir hoffen sehr, dass sich bald jemand in unsere schöne schwarze Lady verliebt und ihr ein schönes Zuhause schenk ...
Reserviert
10.04.2024
2193979: Nagetier - Degu
Tierart: Nagetier
Rasse: Degu
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Privat
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 44149 Dortmund
Drei Degumädchen suchen ein neues Zuhause. Sie sind ca 1Jahr alt. Alle drei sind noch nicht Handzahm, jedoch sehr neugierig. Leider habe ich nicht mehr die notwendige Zeit für die drei und suche daher Deguliebhaber oder welche die es werden wollen. Ihr aktuelles Zuhause ist ebenfalls anzugeben. Ich gebe die Degus gegen eine Schutzgebür ab. ...
12.04.2024
2195271: Nagetier - Glatthaar-Meerschweinchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Glatthaar-Meerschweinchen
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 46397 Bocholt
Herkules (beige), Flecki (überwiegend weiß) und Müsli (braun) wurden umständehalber in unsere Obhut gegeben. Die drei sind ein eingespieltes Trio, das seit Jahren zusammen lebt und auch nur als Gruppe von uns vermittelt wird. Momentan zeigen sich unsere Meerschweinchen noch recht ängstlich, sie benötigen Zeit, um anzukommen. Ob sie sich dann zutraulicher zeigen, bleibt abzuwarten... Wir suchen für unsere Süßen ein verständnisvolles Zuhause ohne kleine Kinder. Sie möchten nicht bedrängt werde ...
15.02.2024
2146819: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 63303 Dreieich
Rasse: Zwerghotot Geschlecht: männlich, bei Vermittlung kastriert Geboren: ca. 05/2022 Farbe: weiß mit schwarzen Augenringen Haltung: Innen- wie Außenhaltung möglich Beschreibung: Der kleine Mann, mit guten 900 Gramm, wurde von einem sog. Züchter übernommen und somit vor dem Suppentopf gerettet. Er hat sich auf der Pflegestelle gut eingelebt, futtert munter „Gepflücktes“ und nutzt sein Gehege in vollen Zügen aus. Obwohl er alleine in einer Bucht lebte, hat der Züge eines Meerschweinchens, er qui ...
05.04.2024
2190266: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Sachsen (D)
Ort: 01900 Großröhrsdorf
Die beiden Kaninchenmädels Morticia (braun) und Wednesday, (schwarz) wurden Ende November 2023 bei uns im Tierheim abgegeben. Die beiden unterschiedlichen Kaninchenmädels wurden ursprünglich für die Kinder der Familie angeschafft. Nachdem das Interesse an den Tieren verebbte, kümmerte sich hauptsächlich die Großmutter um die Kaninchen. Diese wurde selbst pflegebedürftig und so waren die Tiere übrig. Die Familie kam zu dem Schluss, dass es besser für die Kaninchen wäre, wenn wir im Tierheim für s ...
05.02.2024
2138222: Nagetier - Kaninchen Mix
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Privat
Land: Brandenburg (D)
Ort: 15236 Frankfurt (Oder)
Leider ist das Partnerkaninchen von Chili aufgrund von Altersschwäche ( 13 Jahre ) Mitte September verstorben. Ich habe seit meinem 13. Lebensjahr Kaninchen und bin jetzt als Studentin leider zu zeitlich eingespannt um die Haltung fortzusetzen. Deswegen sucht Chili ein neues Zuhause. Zu Chili: Sie ist geimpft (Impfpass vorhanden), EC negativ (Nachweis vorhanden) und nicht kastriert. Ihr Alter müsste ungefähr bei 3 Jahren liegen. Ich habe sie Dezember 2021 aufgenommen, als Bekannte von Bekannte ...
22.01.2024
2125370: Nagetier - Kaninchen Mix
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Privat
Land: Bayern (D)
Ort: 92726 Waidhaus
Hallo, meine Name ist Leia und ich bin 2,5 Jahre alt. Leider bin ich seit wenigen Tagen verwitwet weil ich meinen Partner verloren habe. Das macht mir wirklich zu schaffen und alleine zu sein, tut mir wirklich nicht gut! Daher suche ich auf diesem Wege ein neues Heim und vorallem gute Gesellschaft unter Artgenossen! Ich bin kein klassischer Stallhase der draußen bei der Kälte vor sich hin zittert...sondern ich möchte drinnen sein wo es warm und kuschelig ist. Ich habe super weiches Fell und ...
03.04.2024
2188585: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 84435 Lengdorf
Leider wieder ein Fall, bei dem Eltern glaubten, es wäre einfach schön, ihr Kleinkind mit Tieren aufwachsen zu sehen. Sie legten sich daher ein Kaninchenmädchen zu und wollten eigentlich noch einen Rammler dazuholen. Bevor es jedoch soweit kam, bekam das Mädel schon 3 Junge. Die ahnungslose Familie wurde also erstmal vom Verkäufer nicht aufgeklärt, dass Kaninchen keine passenden Spielgefährten für ein Kleinkind sind und zusätzlich wurde ihnen dann noch ein trächtiges Weibchen verkauft. Schnell ...
04.04.2024
2189065: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Privat
Land: Bayern (D)
Ort: 95355 Presseck
Zu*hau*se 🏡 ge*su*cht Unser 8 Monate altes, kastriertes Kaninchenmännchen sucht immer noch ganz ganz dringend Gesellschaft. 🐇 Der kleine Mann ist ein Löwenkopfkaninchen. Er ist wahnsinnig neugierig und liebt es zu flitzen und zu springen. Momentan lebt er in Innenhaltung, kann aber gerne, sobald es die Temperaturen zulassen, auch in Außenhaltung wechseln. Wer sucht einen netten Kaninchenmann? Der wendet sich bitte an mich per PN, telefonisch unter ☎️ 09223/2719824 ...
19.03.2024
2175481: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: weiblich
Alter: 3,6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 91282 Betzenstein
weiblich 3 Jahre 6 Monate Kaninchen Tusnelda (weiblich) und Hoppel (männlich) leben in einer Wohnung mit offener Käfighaltung und sind beste Freunde. Sie suchen deshalb zusammen ein neues, liebevolles Zuhause. Die beiden “Mümmler” sind etwas schüchtern und beschäftigen sich am liebsten mit sich selbst. Vielleicht liegt es auch daran, dass nicht genügend Zeit für sie war. Kinder im neuen Domizil sollten deshalb nicht zu stürmisch sein und den Süßen ihre gewohnte Ruhe gönnen. Was die zwei auf all ...
23.02.2024
2154064: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 31137 Hildesheim
Die beiden Kaninchen kamen als Pärchen aus privaten Gründen zu uns ins Tierheim und möchten auch nur gemeinsam vermittelt werden. Wer möchte den beiden kuscheligen und niedlichen Gesellen ein tolles Zuhause bieten? ...
31.03.2024
2186094: Nagetier - Hase
Tierart: Nagetier
Rasse: Hase
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 91282 Betzenstein
männlich 1 Jahr Franz ist ein lieber, junger Hasenmann, der zusammen mit seinem Kumpel Rudi zu uns kam. Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden. Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken: Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166 Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608 Weitere Tel.-Nummern: Tel.: 09152-921890 Tel.: 0911-7849608 Tel.: 09151-82690 Falls Sie dennoch schriftlich mit uns in Kont ...
11.03.2024
2168892: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 94419 Reisbach
Kaninchen Alter unbekannt (leider MUSS ein Alter angegeben werden) im Tierheim seit: 04.10.2023 männlich, kastriert und weiblich Die Kaninchen stammen aus einer suboptimalen Hobbyhaltung, bei der sie leider einzeln und in einem viel zu kleinen Stall gehalten wurden. Der Besitzer musste ins Krankenhaus und so mussten die 25 Kaninchen aufgenommen werden. Sie sind gegen Myxomatose und RHD geimpft, ebenso erfolgreich gegen Kokzidien behandelt worden. Derzeit leben sie in verschiedenen Gruppen m ...

<<
1
2
3
4
5
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.