Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:
Handicap:

Hunde in Not suchen ein Zuhause.

3099 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
15.04.2024
Videoanzeige
2198748: Hund - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Name: Sasha Rasse: Mix Geschlecht: weiblich / kastriert Geburt: November 2020 Größe: Mittel Sasha - auf dem Friedhof ausgesetzt Wie schrecklich können Menschen sein… Sasha wurde auf einem Friedhof ausgesetzt, sich selbst und den Gefahren überlassen, die ihr auch hätten den Tod bringen können. Leider wissen wir nichts über das Vorleben dieser süßen Fellnase. Aber sie muss schon das Leben t Menschen kennengelernt haben. Sasha muss sicherlich noch sehr viel lernen, aber sie ist eine sehr lie ...
Notfall
15.04.2024
2198747: Hund - Labrador Retriever Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador Retriever Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Geschlecht: männlich / kastriert Alter: 3 Jahre Größe: oß / 58 cm Max – armer Kerl konnte sich nur noch auf seinen Kumpel Bruno verlassen Max ist eine arme Fellnase aus dessen Vergangenheit wir nicht viel wissen. Es lässt sich nur vermuten, dass es ihm auch früher schon nicht besonders gut gegangen sein muss. Bis vor kurzem lebte Max auf der Straße und hatte sich mit seinem Kumpel Max zusammengetan. Doch das Straßenleben ist den beiden nicht gut bekommen. Sie wurden von anderen streunen ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
15.04.2024
Videoanzeige
2198746: Hund - Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: (D)
Ort: - -
Name: Winston: Rasse: Mix Geschlecht männlich / wird kastriert Alter: unbekannt Größe: oß Winston – dieses Schicksal macht einen traurig und wütend… Winston lebt heute in Bosnien in einer ca. 2 m² oßen Zelle. Er hat sich vom Leben abgewannt, liegt bevorzugt in seiner Hütte und starrt anteilslos in die Ferne. Bevor Winston in dieser Zelle landete, haben Menschen versucht ihn zu erschlagen. Nur knapp ist er mit dem Leben davon gekommen. Doch bis heute hat er das Vertrauen in die Menschen ...
Notfall
Paten gesucht
15.04.2024
2198745: Hund - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Name: Egle Rasse: Mix Geschlecht: weiblich / sterilisiert Geboren: 2019 Größe: ttel Gewicht : 11 kg Egle - t ihrem Freund Gerry einfach zurückgelassen Egle lebte t ihrem Freund Gerry auf einem verlassenen und verwahrlostem Grundstück in Italien, als eine liebe Tierschützerin die beiden entdeckte und sich um sie zu kümmerte. Man kann sich nur ausmalen, wie Egle zuvor gelebt hat. Offensichtlich aber haben Egle und Gerry einmal t Menschen zusammen gewohnt. Sie hatten eine schöne ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
15.04.2024
Videoanzeige
2198744: Hund - Mix Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Name: Minnie Rasse: Mix Alter: Geboren 2012 Geschlecht: weiblich Größe: ttelgroß Kastriert/Sterilisiert: Ja Aufenthalts Ort / Land: Italien Ansprechpartner: Frau Christine Sander Email: csander@radylon.com Beschreibung Wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, dann nimmt man Dinge gelassen und lässt sich nicht mehr so leicht aus der Ruhe bringen. Man weiß zudem, was man mag und was nicht. Da ist unsere Minnie keine Ausnahme. Sie mag Menschen, aber t Artgenossen hat sie es nicht so. Vollkomm ...
Notfall
15.04.2024
2198671: Hund - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Diesel ist ein freundlicher Rüde t einer Schulterhöhe von etwa 45 bis 50 cm und einem ttleren Temperament. Der sanfte Rüde eignet sich für eine Falie t älteren hundeerfahrenen Kindern. Diesel ist t Rüden und Hündinnen sehr verträglich und umgänglich. Daher passt er auch gut als Zweithund in einen Haushalt. Diesel ist geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert. Bei Abgabe läuft er brav an der Leine. Diesel könnte in 1 Woche in Deutschland sein. ...
Notfall
15.04.2024
2198663: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
B73 Hündin, ca. 2020 geboren, ca.40cm Diese eher schüchterne Hündin sucht ihr Zuhause. Aktuell muss sie die Lage noch analysieren und verarbeiten. Sie benötigt ein sicheres und hundeerfahrenes Zuhause, dat t Ihrer Unsicherheit entsprechend gearbeitet werden kann. Kannst du ihr dieses Zuhause bieten? Aktuell sucht sie einen Futterpaten, der sie monatlich t 20€ unterstützt. Im Gegenzug erhält der Pate eine individuelle Urkunde. Im Haushalt lebende Kinder sollten ndestens 6 Jahre alt sein. ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
15.04.2024
2198662: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
April 2023: Alessia ist komplett überfordert und meidet den Kontakt t uns Menschen. Nach der schrecklichen und brutalen Zeit in der Tötungsstation Vaslui kann sie uns bisher keine weitere Chance geben. Alessia haben wir im Juli 2022 aus der Tötungsstation Vaslui geholt. Die auf den Videos brutale Behandlung durch die Arbeiter, hat sie nachhaltig verstört. Alessia ist leider sehr ängstlich und möchte t uns Menschen derzeit keinen Kontakt aufnehmen. Sie ist geschätzt 2019 geboren und ca. 45cm ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
15.04.2024
2198660: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
April 2023: Der einäugige Schmendrick A377 kommt mit dem Alltag im Shelter nicht zurecht. Er liegt fast ausschließlich in seiner Hütte, erträgt Berührungen darin und zeigt sehr wenige Verhaltensweisen. Schmendrick braucht unbedingt ein erfahrenes und ruhiges Umfeld! Schmendrick haben wir im Juli 2022 aus der Tötungsstation Vaslui geholt. Die auf den Videos brutale Behandlung durch die Arbeiter, hat ihn nachhaltig verstört. Schmendrick ist leider sehr ängstlich und möchte mit uns Menschen derze ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
15.04.2024
2198659: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Cookie, Rüde (CM219) Endgröße vermutlich 40-45cm, ca. Januar 2022 geboren Ein ganz vorsichtiges Hallo kommt von diesem kleinen Rüden. Der Kleine ist noch etwas ängstlich, aber auch ein wahrer Kämpfer! Er hat Parvovirose überlebt! Nun ist auf der Suche nach seinem Traumzuhause. Möchtest Du ihm eine tolle Zukunft ermöglichen? Im Haushalt lebende Kinder sollten ndestens 6 Jahre alt sein. Unsere Hunde sind bedingt durch das Leben im Shelter t Artgenossen verträglich. Da unsere Hunde in Rumänien ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
15.04.2024
2198657: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
R159/LIA/ Hündin, ca.2017 geboren, Größe ca. 40cm (R159) Hallo große Welt, ich bin Hündin Lia. Auf den Straßen Rumäniens habe ich meine beiden Welpen Mia und Hope geboren. Ich dachte das Straßenleben sei schlimm genug, doch dann wurden wir auch noch von den Hundefängern eingesammelt und in die Tötung Barlad gebracht. Einen Tag vor Ablauf der Frist konnten wir von Tierschützern in ein privates Tierheim gebracht werden. Während meine Welpen das Vertrauen in die Menschen nicht verloren haben, sit ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
15.04.2024
Videoanzeige
2198656: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
G27/HAILEY/ Name: Hailey Geschlecht: weiblich Geb.: ca. 2017 Größe: 55 cm Sonstiges: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert Ein Blick, der mitten ins Herz geht - eine Hündin, die noch nie kennenlernen durfte, was es heißt, ein eigenes Körbchen zu haben oder geliebt zu werden. Hel ist vorsichtig und beobachtet alles aus sicherer Entfernung. Verträglich ist sie mit allen Hunden und wenn man ihr Herz erobert hat, taut sie höchstwahrscheinlich nach einiger Zeit auf. Sie braucht etwas länger, um aus ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
15.04.2024
Videoanzeige
2198655: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
G35/MAX Name: Max Geschlecht: männlich Geb.: September 2018 Größe: ca. 45 cm Sonstiges: gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert Vielleicht gibt es ja geduldige, erfahrene Menschen, die ihm zeigen, was es heisst glücklich zu sein. Das ist Max (G35, geb. 2018), auch er ist ein -Angsthund-, auch er ließ sich nicht anfassen. Max sitzt schon seit Welpenalter im Shelter, keiner hatte sich für ihn interessiert 😔, er wurde älter und zeigte deutlich, wie wenig er die Menschen mag. Denn in der ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
15.04.2024
2198651: Hund - -Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: -Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 77731 Willstätt
ippy , ein wundervoller schöner rumänischer Mioritic, ist ca fünf Jahre alt und sucht auf diesem Wege ein zu Hause wo er für immer bleiben darf . Leider fehlt ihm durch einen Unfall ein Hinterbein . Er braucht Hilfe beim Treppenlaufen , er kann nicht alleine ins Auto steigen . Dafür liebt er es wahnsinnig zu kuscheln und genießt die Aufmerksamkeit der Menschen . Wie jeder andere Hund braucht er natürlich Erziehung , denn nur weil ihm ein Beim fehlt , braucht der Kopf die Auslastung . Perfekt wär ...
Notfall
Handicap
15.04.2024
Videoanzeige
2198648: Hund - Schnauzer Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schnauzer Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Beschreibung: Ganz alleine, nicht wissend wo er ist und was t ihm geschehen wird, wurde der zauberhafte JUSTIN im Nirgendwo der Slowakei gefunden und in das leider völlig überfüllte Lager bei Bea gebracht. JUSTIN hat seine Patenschaft, wir sagen der lieben Patin vielen Dank. Dort sitzt er nun in der Enge, dem Lärm, ohne Zuwendung oder Beschäftigung und weiß immer noch nicht, ob er überhaupt eine Zukunft hat. Eine Zukunft für den schönen, lieben und hübschen Schnauzerx bei liebevollen Mens ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
15.04.2024
2198646: Hund - Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Update November 2023. Mex ist ein unglaublich toller, menschenfreundlicher und ja, auch geduldiger Hund. Diese Eigenschaften haben ihm zu seinem neuen Job verholfen: MASA-Botschafter für den Tierschutz und für Hunde aus dem Tierheim! Mex ist einer der Hunde, die das Team zu ihren Besuchen in Schulen, Kindergärten und auf öffentliche Veranstaltungen begleitet. Hier wird wichtige Öffentlichkeitsarbeit geleistet und dazu beigetragen, dass die nachwachsende Generation sensibilisiert wird - und es kü ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
15.04.2024
Videoanzeige
2198640: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
NOTFALL Jeffrey die süße Schnüffelnase männlich, gechipt, geimpft, entwurmt geb. ca. 01/2023 Mischling weiß/schwarz ca. 53 cm Kastriert: nein Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin (Kroatien) sieht nicht nur goldig aus, sondern ist auch so. Ein Herz von einem Hund! Er genießt nicht nur den Kontakt mit Menschen, sondern auch zusammen mit seinem Menschen spazieren zu gehen und dabei die Welt zu erschnüffeln. Auch Streicheleinheiten und Leckerchen liegen bei ihm hoch im Kurs. Jeffrey zeigt sich ...
Notfall
15.04.2024
Videoanzeige
2198636: Hund - unbekannt Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: unbekannt Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Mazedonien
Liebe Tierfreunde, mein Name ist Erna, und ich möchte euch meine Geschichte erzählen. Ich wurde etwa im August oder Juli 2023 geboren. Mit meinen 19,5 kg und einer Größe von etwa 55 cm bin ich eine mitteloße, aber starke Hündin. Mein Leben begann im Zentrum von Skopje, wo ich ausgesetzt wurde. Einsam und verloren saß ich mit meinen drei Geschwistern zwischen den vielen Hochhäusern des Viertels, beobachtete die Welt um mich herum und wusste nicht, was die Zukunft für mich bereithält. Spazier ...
Notfall
Handicap
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
15.04.2024
Videoanzeige
2198616: Hund - Schäferhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Schutzgebühr 270 € zzgl. Transportkosten (ca. 110 €) Vermittlerin Steffi Müller E-Mail s.mueller@vergessene-pfoten.de Telefon 06027 / 94 63 (AB) Gern können Sie Odin auch mit einer Pflegestelle helfen. Update 14.05.2023 -Hallo, ihr da draußen... Schön, dass es jemand geschafft hat, auf meinem Profil vorbeizuschauen... Aber warum seht ihr mich nicht??? Ich bin immer noch zuckersüß, menschenbezogen und lasse mich gerne und viel streicheln. Auch zum Toben oder Rennen bin ich gleich zu haben. Mit ...
Notfall
15.04.2024
2198611: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Schutzgebühr: 270 € zzgl. Transportkosten (ca. 110 €) Verttlerin: Anna Malek E-Mail: a.malek@vergessene-pfoten.de Telefon: 0151 / 68 40 33 03 Update 11.03.2024 Leider ist unser Axel immer noch im Refugio und leider macht er keine Fortschritte. Er beobachtet weiterhin alles suspekt aus der Ferne. Sobald Menschen in den Auslauf kommen, hält er einen großen Sicherheitsabstand. In diesem Umfeld kann Axel keine Fortschritte machen. Wir sind fest davon überzeugt, dass er in einer ruhigen und lieb ...
Notfall
Pflegestelle gesucht

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.