GIGI
Jack Russell Terrier
Gaia - NOTFALL auf Sardinien
Maremmano Jagdhund Mischling

Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:
Handicap:

Hunde in Not suchen ein Zuhause.

3095 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
15.04.2024
2198353: Hund - Spitz Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Spitz Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
20-25cm Unfassbar was die zierliche HANNA in ihrem Leben schon alles mitgemacht hat. Sie wurde von einem Auto angefahren und im Straßengraben liegen gelassen. Unsere Tierschützerin Bea kam zu Hilfe und nahm die arme Maus zu sich ins Shelter. Sie wurde sofort tierärztlich versorgt und befindet sich momentan in einem Rehazentrum. Die Hinterbeine sind gelähmt aber die Reflexe vorhanden. Wir können zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen was zurück bleiben wird bzw. ob HANNA für die Zukunft einen Ro ...
Notfall
15.04.2024
2198349: Hund - Podenco
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 76879 Essingen
Sharon konnte sich ihr Ticket auf eine Pflegestelle ergattern. Sie wird nach dem nächsten Transport auf einer Pflegestelle in 76879 Essingen auf ihre Falie warten! geb. 04/2022 ca. 39cm hoch Eine hübsche kleine Zaubermaus ist Sharon. Und dazu trägt sie auch noch einen wunderhübschen Namen. Alles sehr bezaubernd. Wobei das aktuelle Leben alles andere als zauberhaft ist. Denn ihr Leben ist zwar nicht absolut schlecht, aber das Leben hinter Gitter ist alles andere als zauberhaft. Sharon verbr ...
Notfall
15.04.2024
Videoanzeige
2198346: Hund - Labrador Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Labrador Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
50cm So ein schöner, liebenswerter und freundlicher Kerl. IDAR ist gut verträglich t anderen Hunden. Er lebte zusammen t Ibsen in einem Sinti-Viertel in der Slowakei. Dort kümmert man sich oft nicht um die Tiere und sie leben eher wie Straßenhunde. Deshalb gibt es immer wieder behördlich angeordnete Beschlagnahmungen und dat die Hunde nicht in eine Tötung müssen, werden sie von Bea Jagosova in ihren Shelter genommen. Dank der finanziellen Unterstützung lieber Menschen hat IDAR seine Rettun ...
Notfall
15.04.2024
Videoanzeige
2198345: Hund - Kaukasen Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kaukasen Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
65cm Sehr lieb und menschenbezogen. OTMAR vegetiert vor sich hin. Schauen Sie sich diesen Zwinger an. Was für ein Hundeleben. OTMAR hat nun seine Patenschaft, wir sagen ganz herzlichen Dank! OTMAR fristet tagein, tagaus sein Dasein, bei jedem Wetter, ob Sonne, Wind, Regen oder Schnee draußen im Zwinger. Mensch, was tust du deinen Tieren an? Bea Jagosowa in Filakovo hat OTMAR gesehen, sie möchte ihn zu sich holen, aber ihr Shelter ist komplett überfüllt. OTMAR braucht nun dringend einen Platz ...
Notfall
15.04.2024
2198337: Hund - Bucovina Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bucovina Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
55cm LUDWIG wurde mit seinen beiden Schwestern und seiner halb verhungerten Mama im Nirgendwo in Rumänien aufgesammelt. LUDWIGS Mama hat sich aufopferungsvoll um ihre drei Kinder gekümmert und sich dabei völlig vergessen. LUDWIG konnte mit seiner Familie vorübergehend bei einer Tierschützerin in Rumänien unterkommen und wird jetzt lieb umsorgt. Er ist für sein Alter sehr verspielt, lieb und unheimlich verträglich mit Artgenossen. Seine Mama und kleinste Schwester sind inzwischen vermittelt, nu ...
Notfall
15.04.2024
2198334: Hund - Ciobanesc Romanesc Mioritic Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Ciobanesc Romanesc Mioritic Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
55cm HILDE wurde mit ihren beiden Geschwistern und ihrer halb verhungerten Mama im Nirgendwo in Rumänien aufgesammelt. HILDES Mama hat sich aufopferungsvoll um ihre drei Kinder gekümmert und sich dabei völlig vergessen. HILDE konnte mit ihrer Familie vorübergehend bei einer Tierschützerin in Rumänien unterkommen und wird jetzt lieb umsorgt. Sie ist für ihr Alter sehr verspielt, lieb und unheimlich verträglich mit Artgenossen. Ihre Mama und kleinste Schwester sind inzwischen vermittelt, nun ist ...
Notfall
15.04.2024
Videoanzeige
2198331: Hund - Engl. Bully Labrador Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Engl. Bully Labrador Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
45cm Der zuckersüsse, freundliche und verträgliche DAVE wurde auf den Strassen der Slowakei von Tierschützern aufgesammelt und zu Bea ins Shelter in Filakovo gebracht. Dort hockt er nun t zig Anderen in Überfüllung, Enge, Einsamkeit und ohne Zuwendung oder Bewegung. Er wünscht sich sehnlichst Menschen, die einen so lieben, freundlichen, aktiven und lustigen Schatz an ihrer Seite haben möchten, ihm zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann und selbst t ihm glücklich sein können. Um DAVE f ...
Notfall
15.04.2024
Videoanzeige
2198329: Hund - Puli-Pumi-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Puli-Pumi-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Andocs Notfall Rasse: Pu oder Pulix Geschlecht: männlich Geburtsdatum: ca. 01.04.2021 Größe: ca. 43 cm, derzeit 15 kg Verträglich t: vermutlich t Hunden Verttlerin: Annika Nieper Sucht: engagierte Anfänger, sportliche Rentner, Falie t größeren Kindern Aufenthaltsort: Ungarn Suchend seit: 08.04.2024 „Hallo – mein Name ist Andocs! Ich wurde 2 Wochen lang in der Nähe des Dorfes Andocs gesichtet. Da ich sehr schüchtern war, war es schwer, ch davon zu überzeugen, das ...
Notfall
15.04.2024
Videoanzeige
2198328: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
FOREST ist ein lieber Hund, freundlich zu Menschen, trotz allem. Und er ist gut verträglich t Artgenossen. Oh je, wie wurde dem armen Kerlchen doch übel tgespielt. Was sind das für Menschen, die ein Tier so schlecht behandeln, es vernachlässigen und ihm bewusst Verletzungen und Schmerzen zufügen. Solche Menschen hat die Welt echt nicht gebraucht. Und FOREST schon mal gar nicht. Er wurde in einem Sack aus dem Auto geworfen. Eine Kette hing an seinem Hals, sie war eingewachsen. Der gesamte ...
Notfall
15.04.2024
Videoanzeige
2198323: Hund - Deutscher Schäferhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name:Reea Geboren: 07.07.2022 Größe: oß Geschlecht: weiblich kastriert, durchgeimpft, gechipt Aufenthaltsort: beim Tierschutzverein Animal Care Team Timisoara in Rumänien Reea lebt wie die meisten der Hunde im Hof eines landwirtschaftlichen Betriebes. Reea ist mit allen Menschen sehr freundlich und sie ist auch mit anderen Hunden verträglich. Reea stammte von einem Schäferhundzüchter in Rumänien, der starb. Der Sohn hat alle Hunde aus dem Hof raus geworfen. Alle Hunde wurden von der Polizei ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
15.04.2024
2198319: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
45cm FARA saß völlig unschuldig in einer rumänischen Tötungsstation! Ihre Tage waren gezählt, kaltblütig hätte man sie getötet. Dank der lieben Rettungspaten ist sie nun gesichert. Aber was soll werden, wenn sie nicht in absehbarer Zeit verttelt wird? Einsam, verlassen, ohne liebevolle Zuwendung oder Beschäftigung hockt sie im Zwinger. Die hübsche FARA sehnt sich so sehr nach einem eigenes Körbchen, liebevollen Menschen t einem großen Herzen, die ihr ein glückliches Hundeleben schenken möc ...
Notfall
15.04.2024
2198311: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
35cm Mit einem Blick der unter die Haut geht, schaut die zuckersüße MAYA in die Kamera. Ob sie ahnt, welches Unheil ihr droht? Das arme Schätzchen war nicht mehr gewollt, kurzerhand wurde sie zum Töten entsorgt! MAYA hat ihre Patenschaft, vielen lieben Dank Gerne möchten wir das Schlimmste verhindern und hoffen, dass sich jemand findet, der MAYA bei sich aufnehmen möchte. Das nette Schnuckelchen sollte doch spüren, dass ein Hundeleben auch Spaß und Freude bedeuten kann! Für ihre Ausreise benöt ...
Notfall
Paten gesucht
15.04.2024
Videoanzeige
2198308: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
55-60cm Bongo ist ein lieber und hübscher Rüde, alterstypisch noch recht verspielt, aktiv und lernwillig, super verträglich mit Artgenossen und auch souveränen Katzen. Der junge BONGO lebt in der Slowakei auf einer Pflegestelle und wartet dort auf ein schönes Zuhause! Der hübsche Hundejunge verträgt sich prima mit seinen Hundekumpels und gehorcht seinem Pflegefrauchen schon recht gut. Im Video ist zu sehen, wie das verfressene Kerlchen den Leckerlis in der Hand folgt und ganz passabel bei Fuß ...
Notfall
15.04.2024
Videoanzeige
2198275: Hund - Schäferhund Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
50cm BLACKIE, lieb, freundlich und interessiert. Aber auch sehr, sehr aktiv, sie braucht viel Aufmerksamkeit, Beschäftigung von erfahrenen Hundehaltern. Auch ist sie nicht t jedem Hund verträglich, ein Einzelplatz wäre wunderbar. BLACKIE hatte doppelt großes Pech, erst wird sie allein herurrend auf den slowakischen Straßen gefunden - verlassen, verzweifelt, abgemagert. Und nun musste sie ihre Pflegestelle verlassen und im Lager leben, eine schreckliche Situation für die liebe Hündin, sie w ...
Notfall
15.04.2024
Videoanzeige
2198270: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
40-45cm Die hingebungsvolle Hundemama MARA hat alles gegeben, konnte aber ihre drei entzückenden Babys nicht allein beschützen und versorgen. Sie brauchte Hilfe. Gottseidank wurde die kleine Falie in der Nähe eines Sinti-und Romalagers in der Slowakei gefunden und zu Bea in das große Shelter gebracht. Ihre Kinder sind fröhlich und munter, aber MARA leidet in dem überfüllten Lager, sehnt sich nach menschlicher Nähe und Zuwendung. Die Einsamkeit, das Alleinsein setzt ihr zu. Sie hat sich ihr f ...
Notfall
15.04.2024
Videoanzeige
2198268: Hund - Schäferhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
55cm LIZA hat bis jetzt kein schönes Leben hinter sich. Lange Zeit verbrachte die aktive und verspielte Hündin in einer Sinti und Roma Siedlung und wurde in einer Holzhütte eingesperrt. Weit weg von einem schönen und artgerechtem Leben. Unsere Tierschützerin Bea konnte ihre Besitzer glücklicherweise überzeugen LIZA ihr zu überlassen. Inzwischen geht es der hübschen Mischlingshündin schon deutlich besser. Aber Bea hat sich das Ziel gesetzt für sie ein wunderschönes Zuhause zu suchen. Da wollen wi ...
Notfall
15.04.2024
2198256: Hund - Bullterrier-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bullterrier-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
VERMITTLUNG - möglich nur nach - Österreich, Schweiz, Holland, Luxemburg, Liechtenstein u andere Länder, wo die Einreise eines solchen Hundes erlaubt ist. - DANA - sehr lieb & anhänglich - Hündin, Bullterrier-Mix, 8 J., geb.2015, SH ca. 48 cm, ca.18 kg, kastriert, geimpft, gechippt. - Wartet in Spanien - Dana ist eine 8 - jährige Bullterrier-Mix-Hündin. Sie ist ein liebes und sehr anhängliches Mädchen. Sie verträgt sich t Rüden und Hündinnen, da gibt es keine Probleme aber nicht t Katzen. ...
Notfall
15.04.2024
2198253: Hund - Mastin Espagnol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mastin Espagnol
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
FLORIDA - in verlassenem Bergdorf - Hündin, Mastin Espagnol, 8 J., geb. 2015, SH 60 cm, 42 kg, kastriert, geimpft, gechippt, EU-Paß. - Wartet in Spanien - Florida, ein ganz bezaubernder Name für eine wundervolle Hündin. Leider gehört sie mit 8 Jahren schon zu den ALTEN und GROSS, die keiner mehr will. Touristen haben Florida beim Wandern in einem verlassenen Bergdorf gefunden, sie hat das Futter, was sie ihr angeboten haben, gierig angenommen. Es passiert oft hier, das die Bauern im Frühja ...
Notfall
15.04.2024
Videoanzeige
2198250: Hund - Entlebucher Sennenhund-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Entlebucher Sennenhund-Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Unsere Skadi ist ein Wirbelwind, fetzig, flink, fröhlich und immer guter Laune! Ein so glückliches Hündchen – trotz der widrigen Umstände, unter denen sie aufwachsen musste – macht wirklich Freude! Skadi wurde etwa im August 2021 geboren. Wir können ihr Alter ziemlich genau auf sechs Monate schätzen, da ihr Zahnwechsel im Februar gerade abgeschlossen war. Sie kam mutterseelenallein von der Straße ins Tierheim in Schumen. Über den Verbleib ihrer Mutter oder auch ihre Vorgeschichte wissen wir lei ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
15.04.2024
2198249: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Unseren Pit schätzen wir auf knapp ein Jahr. Er könnte Ende April 2022 geboren worden sein. Aktuell bringt er es auf ca. 49 cm Schulterhöhe. Er kann noch ein wenig wachsen, aber viel wird das sicher nicht mehr. Eine Tierfreundin rief im Tierheim in Schumen an und inforerte uns darüber, dass sie einen neuen Hund auf einem Marktplatz im Stadtzentrum entdeckt hat. Neue Hunde fallen sofort auf, denn durch unsere kontinuierlichen Kastrationen der Straßentiere hat sich der Bestand in Schumen merkl ...
Notfall

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.